(realistische) Transferwünsche

Rund um den FC St. Gallen 1879
Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 07.07.2023 16:38

Zeuge Ivans hat geschrieben:
07.07.2023 16:24
Geht es nur mir so oder seit ihr auch ein wenig beunruhigt was unseret kadermutationen anbelangen? Ich spüre seit längerem ein unbehagen und die getätigten Transfers beruhigen mich irgendwie nicht. Eher das gegenteil ist der fall. Ich habe mir mit der kapitalerhöhung, mir dem guten wirtschaften und tollen zuschauerschnitt vorgestellt dass wir unser kader qualitativ verbessern können. Junge und unbekannte spieler in ehren, das ist unsere strategie und da stehe ich auch dahinter. Aber ich habe auch den einen oder anderen gestanden spieler gedacht…
Vielleicht nur geträumt und fantasiert… mein bauchgefühl ist trotzdem nicht gut
Habe nichts anderes erwartet, Schnäppchenjagd mit Potenzial! Aber irgendwie fehlt mir noch immer der linke verteidiger. Dacht hätte prio nr. 1. Entweder schwierig etwas bezahlbares und gutes zu finden oder es wir experimentiert mir rv als lv oder z.B Mittelfeldspieler wird umfunktioniert.
Zuletzt geändert von Diesbach City am 07.07.2023 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 2042
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Mensah11 » 07.07.2023 16:44

Zeuge Ivans hat geschrieben:
07.07.2023 16:24
Geht es nur mir so oder seit ihr auch ein wenig beunruhigt was unseret kadermutationen anbelangen? Ich spüre seit längerem ein unbehagen und die getätigten Transfers beruhigen mich irgendwie nicht. Eher das gegenteil ist der fall. Ich habe mir mit der kapitalerhöhung, mir dem guten wirtschaften und tollen zuschauerschnitt vorgestellt dass wir unser kader qualitativ verbessern können. Junge und unbekannte spieler in ehren, das ist unsere strategie und da stehe ich auch dahinter. Aber ich habe auch den einen oder anderen gestanden spieler gedacht…
Vielleicht nur geträumt und fantasiert… mein bauchgefühl ist trotzdem nicht gut
Ich weiss was du meinst, aber wenn wir das mal sachlich anschauen, sieht es gar nicht so übel aus.

Kein (qualitativer) Verlust = 6 Abgänge
Münst
Dajaku
Schneider
Jacovic
Kräuchi
Besio

Neutral = 2 Abgänge
Stillhart
Kempter


Qualitativer Verlust = 3 Abgänge
Latte Lath
Guillemenot
Maglica


Qualitativer Gewinn = 4 Zugänge
Fazliji
Diaby
Zanotti
van der Venne

Neutral = 4 Zugänge
Stevanovic
Möller
Janitzek
Lüchinger

sla
Wenigschreiber
Beiträge: 269
Registriert: 29.08.2011 08:59

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von sla » 07.07.2023 17:01

ausser dass wir demgemäss 2 quali-Stürmerabgänge und keinen quali-Stürmerzugang hatten.
Bleibe dabei, wir brauchen Stürmer, die nicht 4 hunderprozentige Chancen pro Goal brauchen. (ja, etwas überspitzt)

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher
Beiträge: 2816
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von John_Klerk » 07.07.2023 17:11

sla hat geschrieben:
07.07.2023 17:01
ausser dass wir demgemäss 2 quali-Stürmerabgänge und keinen quali-Stürmerzugang hatten.
Bleibe dabei, wir brauchen Stürmer, die nicht 4 hunderprozentige Chancen pro Goal brauchen. (ja, etwas überspitzt)
Möller demzufolge bereits abgeschrieben? Geubbels ebenfalls?

Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 2042
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Mensah11 » 07.07.2023 17:17

sla hat geschrieben:
07.07.2023 17:01
ausser dass wir demgemäss 2 quali-Stürmerabgänge und keinen quali-Stürmerzugang hatten.
Bleibe dabei, wir brauchen Stürmer, die nicht 4 hunderprozentige Chancen pro Goal brauchen. (ja, etwas überspitzt)
Ich hab es schon in einem anderen Thread geschrieben.

Die Torquoten eines Guillemenots wird auch Geubbels erreichen, davon bin ich überzeugt. Des Weiteren sind da auch noch ein Akolo, von Moos, Schubert und Möller, welche die Weggänge der beiden kompensieren können.

Zudem vergisst du die vielen Kopfballtore von Diaby...!!! :beten: ;)

Leon1
Wenigschreiber
Beiträge: 456
Registriert: 14.02.2020 00:08

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Leon1 » 07.07.2023 17:43

Mensah11 hat geschrieben:
07.07.2023 17:17
sla hat geschrieben:
07.07.2023 17:01
ausser dass wir demgemäss 2 quali-Stürmerabgänge und keinen quali-Stürmerzugang hatten.
Bleibe dabei, wir brauchen Stürmer, die nicht 4 hunderprozentige Chancen pro Goal brauchen. (ja, etwas überspitzt)
Ich hab es schon in einem anderen Thread geschrieben.

Die Torquoten eines Guillemenots wird auch Geubbels erreichen, davon bin ich überzeugt. Des Weiteren sind da auch noch ein Akolo, von Moos, Schubert und Möller, welche die Weggänge der beiden kompensieren können.

Zudem vergisst du die vielen Kopfballtore von Diaby...!!! :beten: ;)
@SLA
Wie schon in einem anderen Thread erwidert:
Jeremy kam 20/21 auf gerade mal 3 Tore (trotz regelmässiger Einsatzzeit). Ein Jahr später waren's dann 9 und diese Saison 11 Tore.
ELL hat direkt gezündet, hatte bei seiner Ankunft einen Marktwert von gerade mal 300k.
Wusstest du schon letzen August, dass genau diese beiden die Saison als "Quali-Stümer" beenden werden?

Wenn man allen 6 (!) Stürmern im Kader eine solche Entwicklung, bzw. Leistungssteigerung im Vornherein nicht zutraut, sagt das mehr über den Schreiber als über die Kaderbesetzung.
Wer einen Neuzugang erwartet, der garantierte 15 Buden schiesst, der ein völlig unrealistisches Bild der finanziellen Verhältnisse in St.Gallen. In der Schweiz sind es genau Basel und YB, die mehrere Millionen für einen Stürmer hinlegen können. Und selbst dann ist Erfolg nicht garantiert.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von tomtom » 07.07.2023 18:09

Super geschrieben!

espenjunge
Vielschreiber
Beiträge: 2147
Registriert: 28.07.2020 10:44

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von espenjunge » 07.07.2023 18:35

Mensah11 hat geschrieben:
07.07.2023 16:44
Zeuge Ivans hat geschrieben:
07.07.2023 16:24
Geht es nur mir so oder seit ihr auch ein wenig beunruhigt was unseret kadermutationen anbelangen? Ich spüre seit längerem ein unbehagen und die getätigten Transfers beruhigen mich irgendwie nicht. Eher das gegenteil ist der fall. Ich habe mir mit der kapitalerhöhung, mir dem guten wirtschaften und tollen zuschauerschnitt vorgestellt dass wir unser kader qualitativ verbessern können. Junge und unbekannte spieler in ehren, das ist unsere strategie und da stehe ich auch dahinter. Aber ich habe auch den einen oder anderen gestanden spieler gedacht…
Vielleicht nur geträumt und fantasiert… mein bauchgefühl ist trotzdem nicht gut
Ich weiss was du meinst, aber wenn wir das mal sachlich anschauen, sieht es gar nicht so übel aus.

Kein (qualitativer) Verlust = 6 Abgänge
Münst
Dajaku
Schneider
Jacovic
Kräuchi
Besio

Neutral = 2 Abgänge
Stillhart
Kempter


Qualitativer Verlust = 3 Abgänge
Latte Lath
Guillemenot
Maglica


Qualitativer Gewinn = 4 Zugänge
Fazliji
Diaby
Zanotti
van der Venne

Neutral = 4 Zugänge
Stevanovic
Möller
Janitzek
Lüchinger
Finde Diaby, Zanotti und van der Venne kann man noch nicht beurteilen. Von Zanotti erhoffe ich mir aber einiges.

greenever69
Wenigschreiber
Beiträge: 389
Registriert: 01.06.2011 13:02

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von greenever69 » 07.07.2023 19:42

espenjunge hat geschrieben:
07.07.2023 18:35
Mensah11 hat geschrieben:
07.07.2023 16:44
Zeuge Ivans hat geschrieben:
07.07.2023 16:24
Geht es nur mir so oder seit ihr auch ein wenig beunruhigt was unseret kadermutationen anbelangen? Ich spüre seit längerem ein unbehagen und die getätigten Transfers beruhigen mich irgendwie nicht. Eher das gegenteil ist der fall. Ich habe mir mit der kapitalerhöhung, mir dem guten wirtschaften und tollen zuschauerschnitt vorgestellt dass wir unser kader qualitativ verbessern können. Junge und unbekannte spieler in ehren, das ist unsere strategie und da stehe ich auch dahinter. Aber ich habe auch den einen oder anderen gestanden spieler gedacht…
Vielleicht nur geträumt und fantasiert… mein bauchgefühl ist trotzdem nicht gut
Ich weiss was du meinst, aber wenn wir das mal sachlich anschauen, sieht es gar nicht so übel aus.

Kein (qualitativer) Verlust = 6 Abgänge
Münst
Dajaku
Schneider
Jacovic
Kräuchi
Besio

Neutral = 2 Abgänge
Stillhart
Kempter


Qualitativer Verlust = 3 Abgänge
Latte Lath
Guillemenot
Maglica


Qualitativer Gewinn = 4 Zugänge
Fazliji
Diaby
Zanotti
van der Venne

Neutral = 4 Zugänge
Stevanovic
Möller
Janitzek
Lüchinger
Finde Diaby, Zanotti und van der Venne kann man noch nicht beurteilen. Von Zanotti erhoffe ich mir aber einiges.
Einer der Hinzufügen ist auch wenn er ein Aufsteiger aus dem Nachwuchs ist, ist der Junge Krasniqi … der kann den Durchbruch schaffen 👍🏽
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️‍🔥

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von appenzheller » 08.07.2023 00:05

Mensah11 hat geschrieben:
07.07.2023 17:17
sla hat geschrieben:
07.07.2023 17:01
ausser dass wir demgemäss 2 quali-Stürmerabgänge und keinen quali-Stürmerzugang hatten.
Bleibe dabei, wir brauchen Stürmer, die nicht 4 hunderprozentige Chancen pro Goal brauchen. (ja, etwas überspitzt)
Ich hab es schon in einem anderen Thread geschrieben.

Die Torquoten eines Guillemenots wird auch Geubbels erreichen, davon bin ich überzeugt. Des Weiteren sind da auch noch ein Akolo, von Moos, Schubert und Möller, welche die Weggänge der beiden kompensieren können.

Zudem vergisst du die vielen Kopfballtore von Diaby...!!! :beten: ;)
cheesus, christian? vom habli auf pilze umgestiegen?
super positiv, weiter so. jetzt noch die bräsig brötigen pk fragen mit verve vortragen und dann hängt dein presseausweis bald unter dem tribünendach, selbstverständlich nur der pa. :D
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Stiel » 08.07.2023 09:08

Ich bin bisher zufrieden. Klar sind das auch nicht die riesigen Namen wo man im vornerein schon weiss, was man hat. Aber gerade bei Spielern mit solch einen Namen wurden oftmals schon falsche Erwartungen geschürt. Zumal unser Sturm sich nicht verstecken muss. Die Fragezeichen sind halt andere wie wenn ein Lewandowski kommen würde oder ein Haaland. Aber auch diese sind vor einer Flaute oder schweren Verletzung gefeilt.
Von Moos: Macht sein Körper mit und bleibt er Verletzungsfrei? Kann er den nächsten Schritt machen?
Akolo: Kommt er im System an? Tore schiessen kann er, das hat er gezeigt. Bleibt er oder geht er, wenn er geht kommt ein Ersatz?
Geubbels: Geht seine Form weiterhin so nach oben wie im letzten halben Jahr? Schafft er seine Nerven in den Griff zu kriegen und kriegt das Selbstvertrauen um zu treffen
Schubi: Wie schnell kann er an seine alte Form anknüpfen?
Ja und plötzlich entpuppt sich als der Heilsbringer jemand den man nicht auf dem Radar hatte.

Zur Position LV. Könnte mir vorstellen, dass da leider auch vom Abgang von Stergiou abhängt. Vielleicht will man da einen Teil reinvestieren und so eine neue Perle kaufen anstatt leihen. Denke Plan A-C sind bereit aber man muss warten welchen das man nehmen kann. Aber kann mir nicht vorstellen das einfach nichts passiert.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

timi1966
Wenigschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 13.07.2020 20:13

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von timi1966 » 08.07.2023 14:06

Magic hat geschrieben:
07.07.2023 10:10
gordon hat geschrieben:
07.07.2023 06:20
timi1966 hat geschrieben:
06.07.2023 21:43
AgentNAVI hat geschrieben:
06.07.2023 21:17
John_Klerk hat geschrieben:
06.07.2023 21:15


Ofir zu Luzern.

Ich hoffe dass Görtler und Zeidler morgen zusammen auf fcsg.tv live gehen, das training kommentieren und sich dabei über die panik lustig machen.

Viele - mich eingeschlossen- müssten dann zu kreuze kriechen, da vorschnell geurteilt wurde
Ich glaub das wäre unser aller Wunsch. Die Hoffnung dazu ist aber nicht gerade gross....
sind wir mal ehrlich Görtler ist beim Verein angestellt und Zeidler ist sein Vorgesetzter. Wenn ihm was nicht passt kann er das ansprechen, aber er hat trotzdem das zu machen was Zeidler will. Zeidler ist AS und Hüppi Rechenschaft schuldig und wenn sie Zeidlers Meinung sind hat Görtler es zu akzeptieren oder zu gehen.
Ist doch bei euch nicht anders oder ? macht ihr was ihr wollt und es interessiert euch nicht was euer Chef sagt ? Und last but not last sind beide Angestellte vom Verein und erwachsen, dann muss sich halt Görtler mal zurücknehmen und seine Leistung auf dem Platz bringen (versteht mich nicht falsch er hat gekämpft aber gut gespielt hat er die Rückrunde auch nicht)
sind beides erwachsene Männer ich verstehe das Theater hier nicht. Wenn es nicht mehr passt muss man halt einen neuen Weg beschreiten
Ich habe pz während der ganzen resultatekrisen (gab ja mehrere) verteidigt und ich bin auch heute noch überzeugt, dass grundsätzlich kein anderer trainer seit pz da ist über alles gesehen mehr erfolg gehabt hätte als pz. Entsprechend würde ich das auch für die zukunft sehen. ABER die resultatekrisen müssen auch entsprechend angeschaut und daraus lehren gezogen werden. Die mannschaft hat er auf jedenfalls in dieser phase, oder zuvor, zu mindest wie man hört, teilweise verloren. St. Gallen ist aber nur stark, wenn alle zusammen an einem strang ziehen. Dass pz eine mannschaft so formen kann, hat er bewiesen. Wenn nun aber einfach görtler "geopfert" werden sollte, dann kann das aus meiner sicht nur dann die lösung sein, wenn nachher so ein team wieder geformt werden kann. Bedeutet: es müssen wieder alle hinter der spielidee voll und ganz stehen. Und da habe ich einfach meine zweifel, dass mit dem mögöich abgang von görtler dann alles paletti sein soll. Andererseits muss ich irgendwo auch den stimmen recht geben, die sagen, dass wenn man nun einmal dem druck aus der mannschaft nachgeben würde, dass dies wieder tür und tor für zukünftige matchspiele öffnen würde. Schwierige situation, aber görtler ist einfach ein verdammt riesiger fussballer, der wie kein anderer zum fcsg passt.
Die Frage ist halt auch, welche Auswirkungen ein potenzieller Abgang von Görtler auf das Team hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass Lukas nicht nur bei den Fans sehr beliebt ist. Höchst heikle Situation, insbesondere wenn es im Team wirklich auch noch einige andere Spieler gibt, die Lukas' Meinung vertreten.

wenn sich Görtler nicht zurücknehmen will und kann ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen. Angeblich wurde ja alles mit AS Hüppi Ziedler und Görtler besprochen und wenn man keinen Kompromiss finden konnte und es nicht mehr passt ist es besser wenn er so schnell wie möglich einen neuen Verein findet. Ich bin der Meinung es würde mehr schaden wenn es weiter kocht. des weiteren bin ich auch der Meinung das Görtler vom Einsatz seine Leistung in der Rückrunde erbracht hatte aber was das spielerische angeht bei weitem nicht, glaube auch das die Resultate auch darauf zurückzuführen sind.
Klar wäre es schade wenn er geht und die Verpflichtung von van der Venne deutet es eigentlich schon an das er geht.

timi1966
Wenigschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 13.07.2020 20:13

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von timi1966 » 08.07.2023 14:37

Luigi hat geschrieben:
08.07.2023 14:22
timi1966 hat geschrieben:
08.07.2023 14:06
wenn sich Görtler nicht zurücknehmen will und kann ist es besser einen Schlussstrich zu ziehen. Angeblich wurde ja alles mit AS Hüppi Ziedler und Görtler besprochen und wenn man keinen Kompromiss finden konnte und es nicht mehr passt ist es besser wenn er so schnell wie möglich einen neuen Verein findet. Ich bin der Meinung es würde mehr schaden wenn es weiter kocht. des weiteren bin ich auch der Meinung das Görtler vom Einsatz seine Leistung in der Rückrunde erbracht hatte aber was das spielerische angeht bei weitem nicht, glaube auch das die Resultate auch darauf zurückzuführen sind.
Klar wäre es schade wenn er geht und die Verpflichtung von van der Venne deutet es eigentlich schon an das er geht.
Ich vermute mal, du bist eines dieser Kinder, die Wochenende für Wochenende mit ihrem Karton-Schild «Görtler, darf ich dein Trikot haben?» am Spielfeldrand stehen. Und weil du immer leer ausgegangen bist, bist du nun verbittert und lässt nun am Protagonisten selbst deinen Frust raus. Wie so ein Stalker, für den die hübsche Frau unerreichbar ist … Anders kann ich mir den Quatsch, denn du da von dir gibst, leider nicht erklären. :roll:
wo liegt dein Problem ??? es geht hier nicht alleine um Görtler es geht hier um einen Verein wenn die Leute welche das sagen haben anderer Meinung sind wie er muss er sich entweder zurücknehmen oder einen neuen Verein suchen. er ist angestellter beim verein und nicht der verein bei ihm.

ich frage mich ernsthaft welches Problem du hast (es muss schon grösserer Natur sein) wenn es nicht mehr passt muss man halt gehen.

Zelli93
Wenigschreiber
Beiträge: 29
Registriert: 06.07.2021 11:56

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Zelli93 » 10.07.2023 17:01

https://www.transfermarkt.ch/fabio-fehr ... ler/500099

ihn fände ich sehr spannend als LV. Kann auf beiden Seiten und auch als Flügel Spielen, in Vaduz einer der besten. Zudem sicher nicht sehr teuer und noch in einem guten Alter.

Stella
Vielschreiber
Beiträge: 822
Registriert: 07.08.2022 09:30

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Stella » 10.07.2023 20:11

Zelli93 hat geschrieben:
10.07.2023 17:01
https://www.transfermarkt.ch/fabio-fehr ... ler/500099

ihn fände ich sehr spannend als LV. Kann auf beiden Seiten und auch als Flügel Spielen, in Vaduz einer der besten. Zudem sicher nicht sehr teuer und noch in einem guten Alter.
Nix gegen ihn, aber so unwahrscheinlich, dass unser Sportchef ihn nicht kennt.

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von -GG1- » 10.07.2023 20:25

https://www.transfermarkt.ch/nick-wolte ... ler/455661

An dem waren wir doch auch mal dran? Fände ich einen halben Moet.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 10.07.2023 20:30

-GG1- hat geschrieben:
10.07.2023 20:25
https://www.transfermarkt.ch/nick-wolte ... ler/455661

An dem waren wir doch auch mal dran? Fände ich einen halben Moet.
Da reicht schon ein regelmässiges verfolgen der sportschau ;) meiner Meinung keine chance mehr den zu finanzieren. Wenn füllkrug transferiert wird, wäre er der ideale ersatz.

Janik.Hauser
Wenigschreiber
Beiträge: 2
Registriert: 19.05.2023 20:47

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Janik.Hauser » 10.07.2023 20:39


Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 10.07.2023 20:46

Janik.Hauser hat geschrieben:
10.07.2023 20:39
https://www.transfermarkt.ch/ismael-dia ... ler/375881

Aktuell Vereinslos
Würde ins beuteschema passen ;) lv wäre eine wichtige baustelle. Hoffe es wird nicht zu lange gewartet mit lv. Gefährlich mit langer eingewöhnungszeit und fehlendem zusammenspiel. Die letzten saisons haben gezeigt wie wichtig diese position ist siehe topsaison mit muheim und hefti oder das gegenteil mit abgang guindo ud experiment stili, stergiou rv und Experimente hatten wir schon genug.

Zuschis Schatten
Vielschreiber
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2023 19:50

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Zuschis Schatten » 10.07.2023 20:52

Diesbach City hat geschrieben:
10.07.2023 20:46
Janik.Hauser hat geschrieben:
10.07.2023 20:39
https://www.transfermarkt.ch/ismael-dia ... ler/375881

Aktuell Vereinslos
Würde ins beuteschema passen ;) lv wäre eine wichtige baustelle. Hoffe es wird nicht zu lange gewartet mit lv. Gefährlich mit langer eingewöhnungszeit und fehlendem zusammenspiel. Die letzten saisons haben gezeigt wie wichtig diese position ist siehe topsaison mit muheim und hefti oder das gegenteil mit abgang guindo ud experiment stili, stergiou rv und Experimente hatten wir schon genug.
Ajacco?? Da wird der Peter sicher schon geschaut haben (Franz Liga)

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Diesbach City » 10.07.2023 23:20

Zuschis Schatten hat geschrieben:
10.07.2023 20:52
Diesbach City hat geschrieben:
10.07.2023 20:46
Janik.Hauser hat geschrieben:
10.07.2023 20:39
https://www.transfermarkt.ch/ismael-dia ... ler/375881

Aktuell Vereinslos
Würde ins beuteschema passen ;) lv wäre eine wichtige baustelle. Hoffe es wird nicht zu lange gewartet mit lv. Gefährlich mit langer eingewöhnungszeit und fehlendem zusammenspiel. Die letzten saisons haben gezeigt wie wichtig diese position ist siehe topsaison mit muheim und hefti oder das gegenteil mit abgang guindo ud experiment stili, stergiou rv und Experimente hatten wir schon genug.
Ajacco?? Da wird der Peter sicher schon geschaut haben (Franz Liga)
hier noch zwei weitere lv fürs beuteshema
https://www.transfermarkt.ch/christophe ... ler/611674. https://www.transfermarkt.ch/nassim-ahm ... ler/611674

Benutzeravatar
SüdOst
Vielschreiber
Beiträge: 882
Registriert: 27.05.2015 21:56

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von SüdOst » 11.07.2023 06:44

Weiss jemand per Zufall den Verletzungsstatus von Guindo? :confused:
Denke man wäre bestimmt auf beiden Seiten (Salzburg und St. Gallen) nicht abgeneigt, wenn er bei uns wieder ein Jahr Spielpraxis sammeln könnte, bevor er wieder zu RB geht. :D
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Seedorf » 11.07.2023 07:38

Zelli93 hat geschrieben:
10.07.2023 17:01
https://www.transfermarkt.ch/fabio-fehr ... ler/500099

ihn fände ich sehr spannend als LV. Kann auf beiden Seiten und auch als Flügel Spielen, in Vaduz einer der besten. Zudem sicher nicht sehr teuer und noch in einem guten Alter.

Vielleicht funktioniert man ja Ndombasi zum LV um :D :D :D

espenjunge
Vielschreiber
Beiträge: 2147
Registriert: 28.07.2020 10:44

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von espenjunge » 11.07.2023 08:04

Seedorf hat geschrieben:
11.07.2023 07:38
Zelli93 hat geschrieben:
10.07.2023 17:01
https://www.transfermarkt.ch/fabio-fehr ... ler/500099

ihn fände ich sehr spannend als LV. Kann auf beiden Seiten und auch als Flügel Spielen, in Vaduz einer der besten. Zudem sicher nicht sehr teuer und noch in einem guten Alter.

Vielleicht funktioniert man ja Ndombasi zum LV um :D :D :D
Möller kann das bestimmt auch

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: (realistische) Transferwünsche

Beitrag von Seedorf » 11.07.2023 08:43

wenn Stergiou gehen würde wäre da noch folgender Spieler

https://sport.ch/tsg-1899-hoffenheim/11 ... eressenten


Das wäre dann ein Bollwerk!!! 2 Türme in der IV :-)

Antworten