Fosu-Mensah,Jordi Martin würde ich spannend finden.
(realistische) Transferwünsche
-
- Vielschreiber
Re: (realistische) Transferwünsche
Der hier ist aktuell gerade ohne Vertrag:
https://www.transfermarkt.ch/brandon-wi ... ler/507700
Aber eigentlich will ich den, nur schon wegen des Namens

https://www.transfermarkt.ch/jordi-mart ... ler/537763
-
- Vielschreiber
Ernst?
War bei Schalke zuletzt sowas von schwach.
Wissen oder denken ?
https://www.transfermarkt.ch/mohamed-ou ... er/1107570
Wäre vielleicht noch eine gute Option, müsste nur über den Rhein, er ist noch jung hat Talent und ist auch noch robust. Mit 800Euro Marktwert auch bezahlbar mit dem Erlös von Schmidt
Wäre vielleicht noch eine gute Option, müsste nur über den Rhein, er ist noch jung hat Talent und ist auch noch robust. Mit 800Euro Marktwert auch bezahlbar mit dem Erlös von Schmidt
-
- Banker ergo Verbrecher
-
- Wenigschreiber
Gerade gesehen, dass Isaac Schmidt nach Leeds wechseln soll und Basel an unserem Moussa Cissé interessiert sein soll. Der VfB wird ihn sicherlich nur mit RKO oder als Leihe abgeben, wobei dafür der Vertrag erst mal verlängert werden müsste. Moussa Cissé hat die gesamte Saisonvorbereitung bei den Profis mitgemacht, in den zwei Spielen in Japan als LV zwei Tore erzielt und in seinen beiden Spielen in der 3. Liga für die VfB U21 gegen 1860 München und Wehen Wiesbaden bereits 2 Tore vorbereitet. Er war letztes Saison auch schon 3 Mal im Bundesligakader ohne eingewechselt worden zu sein. Wäre möglicherweise auch für St. Gallen ein interessanter Spieler, wenn Isaac Schmidt wechseln sollte.
https://www.transfermarkt.de/moussa-cis ... ler/620312
Und herzlich Glückwunsch zum Erreichen der Ligaphase der Conference-League!
-
- Vielschreiber
Spannender Spieler.Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑29.08.2024 22:21Gerade gesehen, dass Isaac Schmidt nach Leeds wechseln soll und Basel an unserem Moussa Cissé interessiert sein soll. Der VfB wird ihn sicherlich nur mit RKO oder als Leihe abgeben, wobei dafür der Vertrag erst mal verlängert werden müsste. Moussa Cissé hat die gesamte Saisonvorbereitung bei den Profis mitgemacht, in den zwei Spielen in Japan als LV zwei Tore erzielt und in seinen beiden Spielen in der 3. Liga für die VfB U21 gegen 1860 München und Wehen Wiesbaden bereits 2 Tore vorbereitet. Er war letztes Saison auch schon 3 Mal im Bundesligakader ohne eingewechselt worden zu sein. Wäre möglicherweise auch für St. Gallen ein interessanter Spieler, wenn Isaac Schmidt wechseln sollte.
Ich meine der Verein hat öffentlich auch bestätigt, dass man keine Leihen ohne definitive Übernahmemöglichkeiten mehr machen will. Somit eher mit RKO.
Meinst du er wäre per sofort eine Verstärkung?
Wir haben ja mit Moustapha Cissé schon die ausgeschriebene Variante.Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑29.08.2024 22:21Gerade gesehen, dass Isaac Schmidt nach Leeds wechseln soll und Basel an unserem Moussa Cissé interessiert sein soll. Der VfB wird ihn sicherlich nur mit RKO oder als Leihe abgeben, wobei dafür der Vertrag erst mal verlängert werden müsste. Moussa Cissé hat die gesamte Saisonvorbereitung bei den Profis mitgemacht, in den zwei Spielen in Japan als LV zwei Tore erzielt und in seinen beiden Spielen in der 3. Liga für die VfB U21 gegen 1860 München und Wehen Wiesbaden bereits 2 Tore vorbereitet. Er war letztes Saison auch schon 3 Mal im Bundesligakader ohne eingewechselt worden zu sein. Wäre möglicherweise auch für St. Gallen ein interessanter Spieler, wenn Isaac Schmidt wechseln sollte.

-
- Banker ergo Verbrecher
Cissé auf Cissé, Tor.greenbit hat geschrieben: ↑29.08.2024 22:25Wir haben ja mit Moustapha Cissé schon die ausgeschriebene Variante.Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑29.08.2024 22:21Gerade gesehen, dass Isaac Schmidt nach Leeds wechseln soll und Basel an unserem Moussa Cissé interessiert sein soll. Der VfB wird ihn sicherlich nur mit RKO oder als Leihe abgeben, wobei dafür der Vertrag erst mal verlängert werden müsste. Moussa Cissé hat die gesamte Saisonvorbereitung bei den Profis mitgemacht, in den zwei Spielen in Japan als LV zwei Tore erzielt und in seinen beiden Spielen in der 3. Liga für die VfB U21 gegen 1860 München und Wehen Wiesbaden bereits 2 Tore vorbereitet. Er war letztes Saison auch schon 3 Mal im Bundesligakader ohne eingewechselt worden zu sein. Wäre möglicherweise auch für St. Gallen ein interessanter Spieler, wenn Isaac Schmidt wechseln sollte.
Und herzlich Glückwunsch zum Erreichen der Ligaphase der Conference-League!![]()
-
- Wenigschreiber
Schwer zu sagen. Bei 2 unseren Talenten, die letztes Jahr in der VfB-U21 gespielt haben und jetzt die Chance bekamen auf höherem Nievau zu spielen, läuft es bisher eigentlich ganz gut. Da wäre Raul Paula (https://www.transfermarkt.de/raul-paula ... ler/716756), der direkt bei seinem Debüt in der Eredivise für NAC Breda den 2:1 Siegtreffer gegen Ajax Amsterdam vorbereitet hat und im zweiten Spiel von Beginn starten durfte. Und Anrie Chase (https://www.transfermarkt.de/anrie-chas ... ler/948537) der Aufgrund vieler aktuell verletzen Innenverteidigern letzten Samstag sein Bundesliga-Debüt geben durfte und es trotz 3:1 Niederlage ganz gut gemacht hat. Gestern durfte er dann beim DFB-Pokal Spiel gegen Münster komplett durchspielen und hat es wieder ganz gut gemacht, sodass er am Samstag wohl sein Startelf-Debüt in der Bundesliga geben dürfte. Von daher könnte ich mir auch vorstellen, dass es auch bei Moussa Cissé in St. Gallen oder Basel funktionieren könnte. Aber sicher sagen kann man das bei so jungen Spielern nicht...espenjunge hat geschrieben: ↑29.08.2024 22:24Spannender Spieler.Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑29.08.2024 22:21Gerade gesehen, dass Isaac Schmidt nach Leeds wechseln soll und Basel an unserem Moussa Cissé interessiert sein soll. Der VfB wird ihn sicherlich nur mit RKO oder als Leihe abgeben, wobei dafür der Vertrag erst mal verlängert werden müsste. Moussa Cissé hat die gesamte Saisonvorbereitung bei den Profis mitgemacht, in den zwei Spielen in Japan als LV zwei Tore erzielt und in seinen beiden Spielen in der 3. Liga für die VfB U21 gegen 1860 München und Wehen Wiesbaden bereits 2 Tore vorbereitet. Er war letztes Saison auch schon 3 Mal im Bundesligakader ohne eingewechselt worden zu sein. Wäre möglicherweise auch für St. Gallen ein interessanter Spieler, wenn Isaac Schmidt wechseln sollte.
Ich meine der Verein hat öffentlich auch bestätigt, dass man keine Leihen ohne definitive Übernahmemöglichkeiten mehr machen will. Somit eher mit RKO.
Meinst du er wäre per sofort eine Verstärkung?
Sehe aber gerade, dass Isaac Schmidt die letzten Spiele fast immer als RV gespielt hat und da würde euch Moussa Cissé wohl nicht weiterhelfen...
-
- Wenigschreiber
Mit der Qualifikation sind wir auch attraktiver für die Isaac Nachfolge
Ich hoffe auf einen Aktueur aus Top 5 Ligen!HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑30.08.2024 00:35Mit der Qualifikation sind wir auch attraktiver für die Isaac Nachfolge
Also ein junges Talent ist natürlich hierbei gemeintSenf10 hat geschrieben: ↑30.08.2024 00:37Ich hoffe auf einen Aktueur aus Top 5 Ligen!HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑30.08.2024 00:35Mit der Qualifikation sind wir auch attraktiver für die Isaac Nachfolge
-
- Wenigschreiber
Matteo di Giusto von Winti holen auch wenn sein Vertrag vor kurzem verlängert wurde. Schnell, gute Ballführung und gute Freistösse.
ist ein guter Spieler, aber auf seiner Pos. haben wir kein Bedarf. wir benötigen mindestens einen Aussenverteidigerrasenfeger hat geschrieben: ↑30.08.2024 07:44Matteo di Giusto von Winti holen auch wenn sein Vertrag vor kurzem verlängert wurde. Schnell, gute Ballführung und gute Freistösse.
-
- Vielschreiber
Und auch das nur bei einem Abgang - wir haben 4!FC LINTH hat geschrieben: ↑30.08.2024 08:38ist ein guter Spieler, aber auf seiner Pos. haben wir kein Bedarf. wir benötigen mindestens einen Aussenverteidigerrasenfeger hat geschrieben: ↑30.08.2024 07:44Matteo di Giusto von Winti holen auch wenn sein Vertrag vor kurzem verlängert wurde. Schnell, gute Ballführung und gute Freistösse.
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Falls Schmidt geht: Irgendwie versuchen, Theo Magnin von Servette loszueisen. Wird schwierig, aber der Typ wird eine brutale Maschine (steckt derzeit hinter Tsunemoto fest).
-
- Vielschreiber
Mit Faber ist der Ersatz schon da!
Denke es benötigt eine 1B Lösung und im Nachwuchs ist wohl noch nichts bereit.
Also komme ich wieder mit den vertragslosen Fosu-Mensah,Brunner oder Jordi Martin.
Aber man könnte ja sogar etwas Geld in die Hand nehmen....
Ja, den finde ich auch recht talentiert. Wenn wir ihn vom Servette losreissen, wird er bestimmt eisfrei zu uns reisen

Hat für vier Jahre beim FCB unterschrieben.greenbit hat geschrieben: ↑29.08.2024 22:25Wir haben ja mit Moustapha Cissé schon die ausgeschriebene Variante.Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑29.08.2024 22:21Gerade gesehen, dass Isaac Schmidt nach Leeds wechseln soll und Basel an unserem Moussa Cissé interessiert sein soll. Der VfB wird ihn sicherlich nur mit RKO oder als Leihe abgeben, wobei dafür der Vertrag erst mal verlängert werden müsste. Moussa Cissé hat die gesamte Saisonvorbereitung bei den Profis mitgemacht, in den zwei Spielen in Japan als LV zwei Tore erzielt und in seinen beiden Spielen in der 3. Liga für die VfB U21 gegen 1860 München und Wehen Wiesbaden bereits 2 Tore vorbereitet. Er war letztes Saison auch schon 3 Mal im Bundesligakader ohne eingewechselt worden zu sein. Wäre möglicherweise auch für St. Gallen ein interessanter Spieler, wenn Isaac Schmidt wechseln sollte.
Und herzlich Glückwunsch zum Erreichen der Ligaphase der Conference-League!![]()
-
- Wenigschreiber
Ja und gleichzeitig wurde Leny Meyer vom FC Luzern als Ersatz für die VfB U21 verpflichtet.san gallo hat geschrieben: ↑30.08.2024 19:16Hat für vier Jahre beim FCB unterschrieben.greenbit hat geschrieben: ↑29.08.2024 22:25Wir haben ja mit Moustapha Cissé schon die ausgeschriebene Variante.Ein Stuttgarter hat geschrieben: ↑29.08.2024 22:21Gerade gesehen, dass Isaac Schmidt nach Leeds wechseln soll und Basel an unserem Moussa Cissé interessiert sein soll. Der VfB wird ihn sicherlich nur mit RKO oder als Leihe abgeben, wobei dafür der Vertrag erst mal verlängert werden müsste. Moussa Cissé hat die gesamte Saisonvorbereitung bei den Profis mitgemacht, in den zwei Spielen in Japan als LV zwei Tore erzielt und in seinen beiden Spielen in der 3. Liga für die VfB U21 gegen 1860 München und Wehen Wiesbaden bereits 2 Tore vorbereitet. Er war letztes Saison auch schon 3 Mal im Bundesligakader ohne eingewechselt worden zu sein. Wäre möglicherweise auch für St. Gallen ein interessanter Spieler, wenn Isaac Schmidt wechseln sollte.
Schmidt leider fix, hoffe aber immerhin auf einen guten Deal.
Optimalerweise verpflichten wir noch 2 AV. Mind. Einer davon muss allerdings aufgrund der Kontigentsliste ein in der Schweiz ausgebildeter sein. Da sind die Optionen doch sehr begrenzt. Sehr interessant, aber schwierig zu verpflichten wären:
Theo Magnin (Servette)
Zachary Athekame (YB)
Bruno Ogbus (Freiburg)
In Frage käme für mich noch Mo Dräger, der beim FCB kaum spielt und ein ähnlicher Spielertyp wie Schmidt ist - aber halt kein HTP. Wer für mich überhaupt nicht passen würde, wäre Cédric Brunner.
Theo Magnin (Servette)
Zachary Athekame (YB)
Bruno Ogbus (Freiburg)
In Frage käme für mich noch Mo Dräger, der beim FCB kaum spielt und ein ähnlicher Spielertyp wie Schmidt ist - aber halt kein HTP. Wer für mich überhaupt nicht passen würde, wäre Cédric Brunner.