Ich verstehe auch kein Wort.Sitter Valley hat geschrieben: ↑20.08.2024 18:43Auch wenn ich mir Mühe gebe verstehe ich praktisch nichtsMagic hat geschrieben: ↑20.08.2024 17:33Und vorallem versteht man ihn ganz schlecht, vlt. ist das ja das Problem. Ein Deutsch, bei dem der holländische Akzent massiv dominiert und Überhand hat. Verstehe jeweils praktisch kein Wort bei seinen Intis.alibaba hat geschrieben: ↑20.08.2024 16:47Nicht zum Bajrami in Schutz zu nehmen, aber wenn die Ansprachen von Moniz auch so wirr sind wie seine Interviews, dann viel Spass.Giggino hat geschrieben: ↑18.08.2024 21:13Wie blubbblabb bereits geschrieben hat, glaube ich dem kein Wort. Und das gilt so lange, bis seine Aussage mit Bild und Ton belegt werden kann. Vor unserem Spiel habe ich mir noch die ersten knapp 30 Minuten des FCZ-Spiels reingezogen. Was der in dieser Zeit alles reingerufen hat - und vor allem wie - wird es ihm nicht einfacher machen, dass ich ihm glaube. Dazu gehören übrigens auch seine Argumente für die ersten beiden Fälle mit Leidner und Okita. Alles nicht wirklich glaubwürdig und überzeugend.
Wäre eigentlich der Job von Canepa oder der Medien-Abteilung Muniz mitzuteilen, dass man ihn auf Deutsch praktisch nicht versteht. Er würde besser auf Englisch mit den Medien reden.
Nicht, dass es noch vergessen geht, am vorletzten Wochenende musste Moniz ja noch zurückgehalten werden, damit er nicht auf den Co-Trainer von LS losging. Dieser Typ ist echt zuviel.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er noch den Rückhalt der Mannschaft hat.