MihailoChimichanga hat geschrieben: ↑04.09.2024 13:12RuizJohn_Klerk hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:52TomaZuschauer hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:51csobothprieka hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:31Nach Videostudium von unserem neuen RV bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Zusammenstellung des Kaders. Wir können die Lücke von Isaac etwas stopfen - aber wo bleibt das wirbelige, unberechenbare Element? Isaac ist gerne durch 3-4 Spieler durchgetanzt - wir haben momentan sehr viele eher "nüchterne" Fussballer. Okoroji ist auch eher ein pragmatischer Fussballer. Auch unsere Stürmer sind momentan weniger die 1 gegen 1 Spieler mit Dribblings usw.
Vielleicht kann sich durch die Verpflichtung von Hugo und mehr defensiver Stabilität aber auch Görtler wieder etwas mehr auf die rechte Aussenbahn fokussieren. Witzig in Hochform war immerhin noch einer der wirbligen Dribbelspieler.
(realistische) Transferwünsche
Re: (realistische) Transferwünsche
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- danielraschle
- Gruppe Wald
ChadracMythos hat geschrieben: ↑04.09.2024 13:21MihailoChimichanga hat geschrieben: ↑04.09.2024 13:12RuizJohn_Klerk hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:52TomaZuschauer hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:51csobothprieka hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:31Nach Videostudium von unserem neuen RV bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Zusammenstellung des Kaders. Wir können die Lücke von Isaac etwas stopfen - aber wo bleibt das wirbelige, unberechenbare Element? Isaac ist gerne durch 3-4 Spieler durchgetanzt - wir haben momentan sehr viele eher "nüchterne" Fussballer. Okoroji ist auch eher ein pragmatischer Fussballer. Auch unsere Stürmer sind momentan weniger die 1 gegen 1 Spieler mit Dribblings usw.
Vielleicht kann sich durch die Verpflichtung von Hugo und mehr defensiver Stabilität aber auch Görtler wieder etwas mehr auf die rechte Aussenbahn fokussieren. Witzig in Hochform war immerhin noch einer der wirbligen Dribbelspieler.
Gruppe Wald
Zigidanielraschle hat geschrieben: ↑04.09.2024 13:28ChadracMythos hat geschrieben: ↑04.09.2024 13:21MihailoChimichanga hat geschrieben: ↑04.09.2024 13:12Ruiz
FCSG auf die 1!
Man kann nocht gleichzeitig einen Spieler für ca. 5 Mio verkaufen, einen Gewinn machen, und den Spieler vollwertig ersetzen.prieka hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:31Nach Videostudium von unserem neuen RV bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Zusammenstellung des Kaders. Wir können die Lücke von Isaac etwas stopfen - aber wo bleibt das wirbelige, unberechenbare Element? Isaac ist gerne durch 3-4 Spieler durchgetanzt - wir haben momentan sehr viele eher "nüchterne" Fussballer. Okoroji ist auch eher ein pragmatischer Fussballer. Auch unsere Stürmer sind momentan weniger die 1 gegen 1 Spieler mit Dribblings usw.
Im Glücksfall bekommt man einen gleichwertigen Ersatz, wie der Spieler vor dem Verkauf, als er damals zu uns kam.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Natürlich kann man das. Man braucht einfach sehr viel Glück.speed85 hat geschrieben: ↑04.09.2024 13:35Man kann nocht gleichzeitig einen Spieler für ca. 5 Mio verkaufen, einen Gewinn machen, und den Spieler vollwertig ersetzen.prieka hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:31Nach Videostudium von unserem neuen RV bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Zusammenstellung des Kaders. Wir können die Lücke von Isaac etwas stopfen - aber wo bleibt das wirbelige, unberechenbare Element? Isaac ist gerne durch 3-4 Spieler durchgetanzt - wir haben momentan sehr viele eher "nüchterne" Fussballer. Okoroji ist auch eher ein pragmatischer Fussballer. Auch unsere Stürmer sind momentan weniger die 1 gegen 1 Spieler mit Dribblings usw.
Im Glücksfall bekommt man einen gleichwertigen Ersatz, wie der Spieler vor dem Verkauf, als er damals zu uns kam.

- Sanggallestei
- Vielschreiber
Sehe ich nicht ganz so. Das Ziel sollte schon sein, einen Teil der Transfereinnahmen in einen Spieler zu investieren, der auf einem höheren Level ist, als Schmidt zum Zeitpunkt, als er zu uns kam. Ansonsten würden wir ja nach jedem Verkauf auf der betreffenden Position wieder auf Feld 1 zurückgeworfen.speed85 hat geschrieben: ↑04.09.2024 13:35Man kann nocht gleichzeitig einen Spieler für ca. 5 Mio verkaufen, einen Gewinn machen, und den Spieler vollwertig ersetzen.prieka hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:31Nach Videostudium von unserem neuen RV bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Zusammenstellung des Kaders. Wir können die Lücke von Isaac etwas stopfen - aber wo bleibt das wirbelige, unberechenbare Element? Isaac ist gerne durch 3-4 Spieler durchgetanzt - wir haben momentan sehr viele eher "nüchterne" Fussballer. Okoroji ist auch eher ein pragmatischer Fussballer. Auch unsere Stürmer sind momentan weniger die 1 gegen 1 Spieler mit Dribblings usw.
Vertraue da aber den Verantwortlichen, dass sie genau das machen: Step by Step auf ein höheres Niveau kommen.
Ja, sorry, ich war vielleicht zu absolutistisch.Sanggallestei hat geschrieben: ↑04.09.2024 14:06Sehe ich nicht ganz so. Das Ziel sollte schon sein, einen Teil der Transfereinnahmen in einen Spieler zu investieren, der auf einem höheren Level ist, als Schmidt zum Zeitpunkt, als er zu uns kam. Ansonsten würden wir ja nach jedem Verkauf auf der betreffenden Position wieder auf Feld 1 zurückgeworfen.speed85 hat geschrieben: ↑04.09.2024 13:35Man kann nocht gleichzeitig einen Spieler für ca. 5 Mio verkaufen, einen Gewinn machen, und den Spieler vollwertig ersetzen.prieka hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:31Nach Videostudium von unserem neuen RV bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Zusammenstellung des Kaders. Wir können die Lücke von Isaac etwas stopfen - aber wo bleibt das wirbelige, unberechenbare Element? Isaac ist gerne durch 3-4 Spieler durchgetanzt - wir haben momentan sehr viele eher "nüchterne" Fussballer. Okoroji ist auch eher ein pragmatischer Fussballer. Auch unsere Stürmer sind momentan weniger die 1 gegen 1 Spieler mit Dribblings usw.
Vertraue da aber den Verantwortlichen, dass sie genau das machen: Step by Step auf ein höheres Niveau kommen.
Isaac war drei Jahre bei uns.
Wir können keinen vollwertigen Ersatz holen - also einen Isaac nach drei Jahren.
Vielleicht bekommen wir einen Isaac nach 1 - 1.5 Jahren.
Auf jeden Fall, wird der Ersatz am Anfang qualitativ nicht mit dem Abgang mitheben können.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Wenn die sicher leicht defensiveren Faber oder Vandermersch für Schmidt spielen, kann unser Captain sich auch wieder ein wenig häufiger offensiv einschalten - daher passt das schon.prieka hat geschrieben: ↑04.09.2024 12:31Nach Videostudium von unserem neuen RV bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Zusammenstellung des Kaders. Wir können die Lücke von Isaac etwas stopfen - aber wo bleibt das wirbelige, unberechenbare Element? Isaac ist gerne durch 3-4 Spieler durchgetanzt - wir haben momentan sehr viele eher "nüchterne" Fussballer. Okoroji ist auch eher ein pragmatischer Fussballer. Auch unsere Stürmer sind momentan weniger die 1 gegen 1 Spieler mit Dribblings usw.
Haben wir überhaupt einen LV Ersatzspieler? Wer kann diese Position spielen? Bis anhin konnte ja auch Schmidt links aushelfen….
?espenjunge hat geschrieben: ↑03.09.2024 16:04Solange Schweizer finde ich es in Ordnung, da ist auch die "Eingewöhnung" wesentlich einfacher.SüdOst hat geschrieben: ↑03.09.2024 14:46Höchstens für die U21. Aber auch dort sollten wir nicht all zu viele Externe Jungs holen.Kanto hat geschrieben: ↑03.09.2024 13:47https://www.transfermarkt.ch/gabriel-go ... ler/932163 Vielleicht einer für unsere Jugend? War bei der Bayern U19 scheinbar nicht gut genug und ist seit ein paar Tagen Vereinslos
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Unser neuer Spieler kann auch LV spielen.
FCSG support since 1994.
Ist jetzt in der U21 von GC. Somit zum Glück kein Thema mehr für uns.espenjunge hat geschrieben: ↑03.09.2024 16:04Solange Schweizer finde ich es in Ordnung, da ist auch die "Eingewöhnung" wesentlich einfacher.SüdOst hat geschrieben: ↑03.09.2024 14:46Höchstens für die U21. Aber auch dort sollten wir nicht all zu viele Externe Jungs holen.Kanto hat geschrieben: ↑03.09.2024 13:47https://www.transfermarkt.ch/gabriel-go ... ler/932163 Vielleicht einer für unsere Jugend? War bei der Bayern U19 scheinbar nicht gut genug und ist seit ein paar Tagen Vereinslos
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
-
- Vielschreiber
Vouilloz im Sommer, falls und ein IV verlässt. Wäre mal wieder Zeit für lg dave als Mitarbeiter des Monats.
Auch einmal Yrondu Musavu King Rückholaktion starten, der den Laden da hinten dicht hält und den Ball auch mal über das Stadiondach buxiert. Ist auch ablösefrei zu haben!
Priorität Nr. 1 falls uns ein IV verlässt sollte Maglica sein. Der spielt bei Darmstadt eigentlich nicht mehr.espenjunge hat geschrieben: ↑24.09.2024 14:33Vouilloz im Sommer, falls und ein IV verlässt. Wäre mal wieder Zeit für lg dave als Mitarbeiter des Monats.
-
- Wenigschreiber
Gibt auch ein Grund warum nicht spielt, war immer Overrated genau wie Vallci wobei die Leute es jetzt sehen.-GG1- hat geschrieben: ↑01.11.2024 06:07Priorität Nr. 1 falls uns ein IV verlässt sollte Maglica sein. Der spielt bei Darmstadt eigentlich nicht mehr.espenjunge hat geschrieben: ↑24.09.2024 14:33Vouilloz im Sommer, falls und ein IV verlässt. Wäre mal wieder Zeit für lg dave als Mitarbeiter des Monats.
-
- Ramathorn
Der hat ja dort auch kein Bein mehr vors andere gebracht und ist wenn, dann eher negativ aufgefallen (auf dem Platz)... Weiss nicht, ob ich ihn zurück haben möchte.-GG1- hat geschrieben: ↑01.11.2024 06:07Priorität Nr. 1 falls uns ein IV verlässt sollte Maglica sein. Der spielt bei Darmstadt eigentlich nicht mehr.espenjunge hat geschrieben: ↑24.09.2024 14:33Vouilloz im Sommer, falls und ein IV verlässt. Wäre mal wieder Zeit für lg dave als Mitarbeiter des Monats.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
-
- Vielschreiber
Ne lieber nicht.MisterDistel hat geschrieben: ↑01.11.2024 13:46Der hat ja dort auch kein Bein mehr vors andere gebracht und ist wenn, dann eher negativ aufgefallen (auf dem Platz)... Weiss nicht, ob ich ihn zurück haben möchte.-GG1- hat geschrieben: ↑01.11.2024 06:07Priorität Nr. 1 falls uns ein IV verlässt sollte Maglica sein. Der spielt bei Darmstadt eigentlich nicht mehr.espenjunge hat geschrieben: ↑24.09.2024 14:33Vouilloz im Sommer, falls und ein IV verlässt. Wäre mal wieder Zeit für lg dave als Mitarbeiter des Monats.
War ok, aber ab einem gewissen Alter muss mehr kommen und kein Bankdrücker aus Darmstadt.
Lieber einen jungen Schweizer forcieren und eine Chance geben!
- Julio Grande
- Spamer
Solothurner.... Deine Beiträge werden mir immer sympathischerSolothurner hat geschrieben: ↑01.11.2024 16:33Ne lieber nicht.MisterDistel hat geschrieben: ↑01.11.2024 13:46Der hat ja dort auch kein Bein mehr vors andere gebracht und ist wenn, dann eher negativ aufgefallen (auf dem Platz)... Weiss nicht, ob ich ihn zurück haben möchte.-GG1- hat geschrieben: ↑01.11.2024 06:07Priorität Nr. 1 falls uns ein IV verlässt sollte Maglica sein. Der spielt bei Darmstadt eigentlich nicht mehr.espenjunge hat geschrieben: ↑24.09.2024 14:33Vouilloz im Sommer, falls und ein IV verlässt. Wäre mal wieder Zeit für lg dave als Mitarbeiter des Monats.
War ok, aber ab einem gewissen Alter muss mehr kommen und kein Bankdrücker aus Darmstadt.
Lieber einen jungen Schweizer forcieren und eine Chance geben!

Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Oh Danke Julio, sehr sympathisch von DirJulio Grande hat geschrieben: ↑01.11.2024 18:57Solothurner.... Deine Beiträge werden mir immer sympathischerSolothurner hat geschrieben: ↑01.11.2024 16:33Ne lieber nicht.MisterDistel hat geschrieben: ↑01.11.2024 13:46Der hat ja dort auch kein Bein mehr vors andere gebracht und ist wenn, dann eher negativ aufgefallen (auf dem Platz)... Weiss nicht, ob ich ihn zurück haben möchte.-GG1- hat geschrieben: ↑01.11.2024 06:07Priorität Nr. 1 falls uns ein IV verlässt sollte Maglica sein. Der spielt bei Darmstadt eigentlich nicht mehr.espenjunge hat geschrieben: ↑24.09.2024 14:33Vouilloz im Sommer, falls und ein IV verlässt. Wäre mal wieder Zeit für lg dave als Mitarbeiter des Monats.
Lieber einen jungen Schweizer forcieren und eine Chance geben!![]()

Aber wir müssen auch nicht jeden Ex-Spieler der mal eine gute Zeit hatte zurück holen.
- Julio Grande
- Spamer
Sehe ich auch soSolothurner hat geschrieben: ↑01.11.2024 21:17Oh Danke Julio, sehr sympathisch von DirJulio Grande hat geschrieben: ↑01.11.2024 18:57Solothurner.... Deine Beiträge werden mir immer sympathischerSolothurner hat geschrieben: ↑01.11.2024 16:33Ne lieber nicht.MisterDistel hat geschrieben: ↑01.11.2024 13:46Der hat ja dort auch kein Bein mehr vors andere gebracht und ist wenn, dann eher negativ aufgefallen (auf dem Platz)... Weiss nicht, ob ich ihn zurück haben möchte.
Lieber einen jungen Schweizer forcieren und eine Chance geben!![]()
![]()
Aber wir müssen auch nicht jeden Ex-Spieler der mal eine gute Zeit hatte zurück holen.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Wunschtransfer wäre übertrieben, aber ihn finde ich aufgrund seiner Scorerwerte und des Alters interessant: https://www.transfermarkt.ch/marc-gutbu ... ler/660514
Er hier fällt mir einfach immer wieder auf als Torschütze, live hab ich ihn aber noch nie gesehen: https://www.transfermarkt.ch/vincent-nv ... ler/708434
Er hier fällt mir einfach immer wieder auf als Torschütze, live hab ich ihn aber noch nie gesehen: https://www.transfermarkt.ch/vincent-nv ... ler/708434
-
- Vielschreiber
Muss man nicht machen.....hab da eher Eigengewächse auf dem Zettel Vogt,Berisha?Espe_007 hat geschrieben: ↑03.11.2024 00:14Wunschtransfer wäre übertrieben, aber ihn finde ich aufgrund seiner Scorerwerte und des Alters interessant: https://www.transfermarkt.ch/marc-gutbu ... ler/660514
Mit Challenge League Knipser haben wir ja unsere Erfahrungen...
-
- Vielschreiber
Wenn man im Winter nachlegen muss dann m.M.n mit direkten Verstärkungen. Mit Betim ist wohl auch wieder zu rechnen, womit wir im MF mehr Optionen haben.
Ich würde eine Leihgabe im Sturm oder auf den AVs bevorzugen. Einen zu finden der uns aber sofort weiterhelfen kann wird wohl schwer.
Ich würde eine Leihgabe im Sturm oder auf den AVs bevorzugen. Einen zu finden der uns aber sofort weiterhelfen kann wird wohl schwer.