Machtthread FC Wil - FCSG

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 08.04.2004 23:34

Original geschrieben von cheswick
Erstaunlich, wie schnell nun alles jubelt und sogar Sutter in ungeahnte Höhen lobt. Gernauso schnell werden dann die ewigen Miesepeter wieder aus ihren Löchern kommen, wenns wieder Niederlagen gibt. Aber so ist nun halt Fussball, und das ist ja wohl auch das Schöne daran!
was fällt dir eigentlich ein zu behaupten die leute, welche berechtigte kritik übten, seinen nun wegen den beiden PFLICHTSIEGEN gegen ein desolates wil auf einmal wieder ruhig. blödes miesepeter gschnorr. denkst du eigentlich ich hätte schon vergessen was wir alles nicht erreicht haben! mal abgesehen von der chance auf den cupfinal hat es der fcsg mit heinz p. auch geschafft, den zuschauerschnitt endlich mal wieder deutlich unter die 9000er marke zu drücken. das budget wird noch durch etliche altlasten belastet und ein minus ende saison ist wohl schon wieder vorprogrammiert. womit auch schon wieder ein grosser teil des ag kapitals gebunden ist, obwohl man damit ja eigentlich die nächsten drei vier jahre bis zum bau des neuen stadions haushalten wollte. spieler kommen und gehen, wodurch es auch in der jetzigen mannschaft keine struktur und hierarchie geben kann. zwei siege und alles schreit juhee! wir werden wohl jetzt einfach mal das minimalziel erreichen, aber was damit alles in die hosen ging, dass will dann niemand mehr sehen! freude herrscht!:mad:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Aladin

Beitrag von Aladin » 08.04.2004 23:37

Original geschrieben von gallus
was fällt dir eigentlich ein zu behaupten die leute, welche berechtigte kritik übten, seinen nun wegen den beiden PFLICHTSIEGEN gegen ein desolates wil auf einmal wieder ruhig. blödes miesepeter gschnorr. denkst du eigentlich ich hätte schon vergessen was wir alles nicht erreicht haben! mal abgesehen von der chance auf den cupfinal hat es der fcsg mit heinz p. auch geschafft, den zuschauerschnitt endlich mal wieder deutlich unter die 9000er marke zu drücken. das budget wird noch durch etliche altlasten belastet und ein minus ende saison ist wohl schon wieder vorprogrammiert. womit auch schon wieder ein grosser teil des ag kapitals gebunden ist, obwohl man damit ja eigentlich die nächsten drei vier jahre bis zum bau des neuen stadions haushalten wollte. spieler kommen und gehen, wodurch es auch in der jetzigen mannschaft keine struktur und hierarchie geben kann. zwei siege und alles schreit juhee! wir werden wohl jetzt einfach mal das minimalziel erreichen, aber was damit alles in die hosen ging, dass will dann niemand mehr sehen! freude herrscht!:mad:


Ganz recht. Aber im-hof und auf der Heide, da herrscht wohl eitel Freude.

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 08.04.2004 23:41

Original geschrieben von Aladin
Ganz recht. Aber im-hof und auf der Heide, da herrscht wohl eitel Freude.
hihi:D

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 08.04.2004 23:44

Original geschrieben von imhof
Ahso... haben sie wieder mal "Räuber und Poli" gespielt, wie süss!! :D
Hast du nicht langsam den Krampf in der Gesichtsmuskulatur, da du den ganzen Tag im Forum verbringst und immer grinst, etwa so wie die Jappsen?

Ausserdem wirkt dein Grinsen äusserst künstlich und gequält!:p

Woher ich das weiss? Deine Aura in diesem Forum überstrahlt alles:bowling:

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 09.04.2004 01:38

das mir cupfinal verpasst händ isch mega schad, und finanziell wör sicherlich nöd schlecht gsi. aber ehrlich lieber die zwei sieg. die nützed meh, denn so hämer wil wieder echli chöne distanziere. für wie lang isch fraglich.

meh chan aber au ewig umemotze. klar i bin au nöd mit allem iverstande was de peischl macht. und gwüssi spieler wür i gern uf de mond schüsse. aber wenn isch das sit de meistersaison nöd eso gsi. das isch jetzt nöd nur am peischl sini alleinigi schuld. aber i denk, sich drüber freue, das mannschaft wieder en schritt nach vüre gmacht hät, isch au nöd fehl am platz.

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 09.04.2004 01:39

Original geschrieben von Flankengott
Geil waren ja auch die Deltas. Da weiss die ganze Schweiz das es unter den FCSG Fans ca. 50 Idioten hat und die Deltas wissen nicht besseres zu tun als diese auch noch zu provozieren.

Heisse solche Fanaktionen absolut nicht gut, war aber ein geiles Schauspiel von der Tribüne.


war so lange "geil" bis die deltas mit den schlagstöcken durch (!) die gitter schlugen, obwohl weder sie noch andere zuschauer ernsthaft bedroht wurden. von da an war ich auch einer dieser 50 "idioten".

ach ja, einer musste noch notfallmässig ins spital. wurde von fans aus dem block getragen und praktisch den deltas vor die füsse gelegt. diese machten aber anscheinend - habs nur direkt von den hilfreichen fan-samaritern erzählt bekommen - wenig anstalten zu helfen, sanität zu holen, etc.

das fanverhalten in sachen sachbeschädigung kann ich nicht gutheissen. noch viel weniger das verhalten der deltas, die anscheinend keine ahnung von ihrem job haben und wohl auch nicht wissen das sie nicht dieselbe macht wie bullen haben. leute die von diesen arschlöchern durch die gitter verletzt wurden - offensichtlich unverhältnismässiges reagieren --> körperverletzung - sollten unbedingt zivilklage gegen diese deltas einreichen. es waren so viel ich gesehen bloss 2 deltas die das machten und wurden auch von den eigenen leute gesehen und z.t. zurückgehalten.

grosses lob an die polizei! SO muss ein einsatz aussehen. professionelle sache. die scheiss-amateure der deltas sollen zuhause bleiben.

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 09.04.2004 10:21

Das sind ja schöne Pfeiffen. Schaffen es die grünweissen Angsthasten nichtmal mit mehr als 2 Tore gegen eine Rumpfmannschaft auf der Provinz zu gewinnen. Peischl raus - Lehmann rein! Egli raus - Belanov rein!
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 09.04.2004 19:11

Wie auch immer, diese 6 Punkte gegen Wil tun natürlich gut und umso mehr ärgere ich mich noch einmal über die verpasste Cupfinalchance gegen eben diesen Gegner:mad:


das wird wohl auch noch bis zum nächsten cupheimspiel (gegen wil) sprich: ungefähr 125 jahren so bleiben. bleibt zu hoffen, dass den wilern vorher dass geld ausgeht, damit wir nach bern fahren können.

black'sheep

Beitrag von black'sheep » 09.04.2004 20:02

Original geschrieben von Flankengott
Geil waren ja auch die Deltas. Da weiss die ganze Schweiz das es unter den FCSG Fans ca. 50 Idioten hat und die Deltas wissen nicht besseres zu tun als diese auch noch zu provozieren.

Heisse solche Fanaktionen absolut nicht gut, war aber ein geiles Schauspiel von der Tribüne.


was heulst du rum?
sorry, hast ja selbst geschrieben, früher wart ihr noch viel schlimmer... und was da abgegangen ist, kann man in keiner weise mit heute vergleichen! angefangen dabei, dass leute aufgeschrieben wurden, weil sie fackeln und anderes pyrotechnisches material auf dem weg zwischen bhf und stadion gezündet hatten (ach ja, die betroffenen kriegen laut bullen höchstwahrscheinlich sv oder anzeige wegen verstosses gegen das sprengstoffmittelgesetz ... 400.- wäre das dann... nicht wenig für einen schüler)
dann die situation mit dem verletzten, hey sorry, ist ja wohl logisch und menschlich, dass zumindest die kollegen des betroffenen absolut durchdrehen...

bulleneinsatz war wirklich vorbildhaft! deltas? fuck off!

BlackMountain

Beitrag von BlackMountain » 10.04.2004 19:17

übrigens...

... auf http://www.fcsg.ch.tt ist ein schönes foto desjenigen deltas zu sehen, der den sturz des st. gallers herbeigeführt hat, der mit einer kopfverletzung ins spital gebracht werden musste...

... ich denke, dass es durchaus möglich wäre, die identität des besagten hobby-rambos ausfindig zu machen und ihn anzuzeigen. jedoch bezweifle ich, dass es schliesslich auch zu einer anklage kommen würde, da am ende aussage gegen aussage stehen würde...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 10.04.2004 19:45

Original geschrieben von BlackMountain
übrigens...

... auf http://www.fcsg.ch.tt ist ein schönes foto desjenigen deltas zu sehen, der den sturz des st. gallers herbeigeführt hat, der mit einer kopfverletzung ins spital gebracht werden musste...

... ich denke, dass es durchaus möglich wäre, die identität des besagten hobby-rambos ausfindig zu machen und ihn anzuzeigen. jedoch bezweifle ich, dass es schliesslich auch zu einer anklage kommen würde, da am ende aussage gegen aussage stehen würde...


Naja da dürften Zeugen vorhanden sein, aber die ausfindig machen...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

black'sheep

Beitrag von black'sheep » 10.04.2004 19:55

Original geschrieben von imhof
Naja da dürften Zeugen vorhanden sein, aber die ausfindig machen...


... ist überhaupt kein problem!

BlackMountain

Beitrag von BlackMountain » 11.04.2004 03:50

... das mit den zeugen wäre eigentlich kein problem, doch wie würde die gegenreaktion der sogenannten "sicherheitsfirma" aussehen? man müsste vorher abklären, inwiefern die deltas dazu berechtigt sind, die gesundheit von fans zu gefährden, um dadurch den hilflosen zaun zu schützen. es war ja nicht das erste mal, dass mit schlagstöcken durch den zaun geschlagen wurde...

... ich hoffe einfach, dass der verletzte sgler wieder auf die beine kommt und in zukunft ein besonderes augenmerk auf die aktionen der deltas gerichtet wird...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 11.04.2004 04:24

Original geschrieben von BlackMountain
... das mit den zeugen wäre eigentlich kein problem, doch wie würde die gegenreaktion der sogenannten "sicherheitsfirma" aussehen? man müsste vorher abklären, inwiefern die deltas dazu berechtigt sind, die gesundheit von fans zu gefährden, um dadurch den hilflosen zaun zu schützen. es war ja nicht das erste mal, dass mit schlagstöcken durch den zaun geschlagen wurde...

... ich hoffe einfach, dass der verletzte sgler wieder auf die beine kommt und in zukunft ein besonderes augenmerk auf die aktionen der deltas gerichtet wird...


Sicher ist einfach dass wenn zb. dieser verletzte FCSG-Fan nichts unternimmt, dass dann einmal mehr die Sache wieder unter den Tisch geschoben wird... also nichts unternommen wird.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Greenflash

Beitrag von Greenflash » 11.04.2004 15:14

Ein Video vom Derby in Wil ist online unter http://www.fcstgallen.ch. Es lohnt sich!

Savage

Beitrag von Savage » 11.04.2004 15:57

Original geschrieben von Greenflash
Ein Video vom Derby in Wil ist online unter http://www.fcstgallen.ch. Es lohnt sich!


Die Musik weniger ;-)

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 11.04.2004 15:59

Original geschrieben von Savage
Die Musik weniger ;-)


aber sicher doch!!!
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Savage

Beitrag von Savage » 11.04.2004 16:04

Original geschrieben von 176-671
aber sicher doch!!!


Geschmacksache

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 11.04.2004 16:05

Auf alle Fälle, aber Hauptsache der Video ist geil...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Savage

Beitrag von Savage » 11.04.2004 16:23

Original geschrieben von 176-671
Auf alle Fälle, aber Hauptsache der Video ist geil...


Das stimmt :cool:

Balalabamba

Beitrag von Balalabamba » 11.04.2004 16:26

Original geschrieben von Savage
Das stimmt :cool:


voll hammer ..pyros:)

Green Supporter

Beitrag von Green Supporter » 11.04.2004 16:28

Original geschrieben von Greenflash
Ein Video vom Derby in Wil ist online unter http://www.fcstgallen.ch. Es lohnt sich!


Geiles Video!

Etwas Schade ist nur, dass das Fahnenintro nicht als Video ist.
Freu mich schon bis ich SG Rulez Video sehen kann....*lechz* :cool:

Antworten