Ekubo, Agosti, Lazaroni, Soufiani etc. weg

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2333
Registriert: 01.04.2004 11:16

Beitrag von SG_Rulez » 26.05.2004 12:31

Finde es etwas seltsam, dass nicht über die definitve Verpflichtung von Fabinho gesprochen wird, dass könnte heissen das Jairo auch geht...:rolleyes:
:: SANKT GALLEN ::

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 26.05.2004 12:52

Original geschrieben von Black Live
Nein ich gebe Ihm keine Schuld an den 11 Toren! Aber ich kritisiere die Leute die 2 soche Pfeiffen als Torhüter verpflichteten! Stöckli, Agosti!

Agosti soll wieder zu Widnau, dort ist er gut aufgehoben!


Ist das ein schöner Tag, endliche haben die Verantwortlichen gemerkt, was für eine Pfeiffe er ist!


ok stöckli isch scheisse glofe. er hät vorallem mental verseit. aber agosti bin i nach die vor de meinig, das er meh druf hät, als er hät chöne zeige. er isch bim spiel 1:1 ruhig, und hät so meistens bäll. bi flankene mag i mi au nöd dra erinnere, das er scho einere unterlofe isch. ok geg GC hät er en Fehler gmacht, döt wo er de ball nach vorne abbralle lo hät. ok er söll i ChL go erfahrige. aber wenn ihn i 1. liga oder sogar 2. liga abe denksch, denn häsch ihn nie gnau beobachtet. denn meh niveau hät er!
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

san gallo

Beitrag von san gallo » 26.05.2004 13:17

Original geschrieben von Stiel
ok stöckli isch scheisse glofe. er hät vorallem mental verseit. aber agosti bin i nach die vor de meinig, das er meh druf hät, als er hät chöne zeige. er isch bim spiel 1:1 ruhig, und hät so meistens bäll. bi flankene mag i mi au nöd dra erinnere, das er scho einere unterlofe isch. ok geg GC hät er en Fehler gmacht, döt wo er de ball nach vorne abbralle lo hät. ok er söll i ChL go erfahrige. aber wenn ihn i 1. liga oder sogar 2. liga abe denksch, denn häsch ihn nie gnau beobachtet. denn meh niveau hät er!



er cha jo zu wil (wär aber au wieder 2. liga...) :D

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 26.05.2004 13:52

Agosti war aber vor seinem SG Vertrag 1. und 2. Ligagoalie.
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 26.05.2004 15:52

wieso hat man soufiani nicht behalten. als ersatzverteidiger wäre er doch gar nicht schlecht gewesen??
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

flopi

Beitrag von flopi » 26.05.2004 16:39

Finde eig. Peischls Entscheidung richtig.
Man könnte jetzt noch viel darüber diskutieren wieso das Ekubo und Soufiani gehen, klar waren sie sehr gute Spieler und finde es auch ein wenig schade, aber jetzt ist es nun mal so. Nur würde mich wunder nehmen, wer jetzt alles für diese Spieler kommen??!

Bekommen wir einen neuen Ersatz Goali?!?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 26.05.2004 16:40

Original geschrieben von flopi
Finde eig. Peischls Entscheidung richtig.
Man könnte jetzt noch viel darüber diskutieren wieso das Ekubo und Soufiani gehen, klar waren sie sehr gute Spieler und finde es auch ein wenig schade, aber jetzt ist es nun mal so. Nur würde mich wunder nehmen, wer jetzt alles für diese Spieler kommen??!

Bekommen wir einen neuen Ersatz Goali?!?


Sorry unter "sehr gut" verstehe ich vielleicht einzelne Spieler vom FCB, aber sicher nicht Ekubo oder Soufiani. Und wenn Agosti geht, dann ist die Frage nach einem Ersatztorhüter ja schon fast überlüssig oder?
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3854
Registriert: 31.03.2004 13:00

Beitrag von Seppatoni » 26.05.2004 17:24

Bekommen wir einen neuen Ersatz Goali?!?


Nö, wenn Stefano ausfällt, steht einfach Zelli zwischen die Pfosten ;)

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 26.05.2004 17:25

Original geschrieben von Seppatoni
Nö, wenn Stefano ausfällt, steht einfach Zelli zwischen die Pfosten ;)
Da isch aber ko guati Lösig. Dä ka nu i ei Richtig hechta!! :ugly: :ugly:
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

flopi

Beitrag von flopi » 26.05.2004 17:27

Original geschrieben von imhof
Sorry unter "sehr gut" verstehe ich vielleicht einzelne Spieler vom FCB, aber sicher nicht Ekubo oder Soufiani. Und wenn Agosti geht, dann ist die Frage nach einem Ersatztorhüter ja schon fast überlüssig oder?


Ja, leider ist es so, aber wir können jetzt nicht's mehr daran ändern!!!

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 26.05.2004 17:27

Original geschrieben von RHIENTLER
Da isch aber ko guati Lösig. Dä ka nu i ei Richtig hechta!! :ugly: :ugly:

Besser als Agosti - der kann nämlich in gar keine Richtung hechten. --> Nein sorry, das war jetzt gemein :p

flopi

Beitrag von flopi » 26.05.2004 17:28

Original geschrieben von Seppatoni
Nö, wenn Stefano ausfällt, steht einfach Zelli zwischen die Pfosten ;)


Würde ich noch gut finden, er ist viel. wirklich noch ein spürchen besser im Goal als in der Verteidigung;) :D

gordon

Beitrag von gordon » 26.05.2004 20:15

i ha vom ekubo genau 1 guets spiel gseh, dä rest het mer nöd passt, drum stoh i voll hinter em entscheid, en abzeh.... i truurä einzig um dä calo, dä het immer isatz gha und het noch mir fast immer gueti spiel zeiget....

dä agosti hets verdient irgendwo als nr. 1 chönä zspielä, i gseh en aber au i dä cl. aber öppis muen mer em loh, im usälaufä isch er sensationell.....

KING ARTHUR

Beitrag von KING ARTHUR » 26.05.2004 23:00

Original geschrieben von Black Live
Nein ich gebe Ihm keine Schuld an den 11 Toren! Aber ich kritisiere die Leute die 2 soche Pfeiffen als Torhüter verpflichteten! Stöckli, Agosti!

Agosti soll wieder zu Widnau, dort ist er gut aufgehoben!


Ist das ein schöner Tag, endliche haben die Verantwortlichen gemerkt, was für eine Pfeiffe er ist!


ach was...der agosti hat sicher NLB niveau! also wenn dieser junge seine HAUSAUFGABEN macht, könnte aus ihm noch ein starker schlussmann werden!

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 27.05.2004 00:17

betreff agosti: es drängt sich in mir wieder der gedanke auf; nr. 2 und goalietrainer...

aber egal... :D
Ausnahmsweise war die FCSG-Homepage + SMS-Service topaktuell heute.


da muss wohl die putzfrau versehentlich an die enter-taste gekommen sein. ;)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 27.05.2004 08:25

Original geschrieben von bratwurst
betreff agosti: es drängt sich in mir wieder der gedanke auf; nr. 2 und goalietrainer...

aber egal... :D



da muss wohl die putzfrau versehentlich an die enter-taste gekommen sein. ;)


Und du hast ausnahmsweise wohl mal vergessen mindestens 25 Entertasten zu drücken um im Posting am Schluss noch ein Smilie hinzuzufügen!!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 27.05.2004 08:34

Hört doch endlich mit dem Hausaufgaben machen scheiss auf!! Das ist wie mit dem verdammten Militär!!. Das löst unglaubliche Scheissaggressionen bei mir aus und ich werde für meine Mitarbeiter unausstehlich (mindestens bis zur ersten grossen Pause):beten:
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 27.05.2004 09:02

Original geschrieben von KING ARTHUR
ach was...der agosti hat sicher NLB niveau! also wenn dieser junge seine HAUSAUFGABEN macht, könnte aus ihm noch ein starker schlussmann werden!


es isch schwer sini husufgabe zmache ohni goalitrainer! oder eine wo nur sporadisch uftaucht. das merk i selber, wenn i kei regelmässigs goalitraining cha han, denn muess i froh sie, das i nöd schlechter wird geschweige denn besser.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

falscher beppi

Beitrag von falscher beppi » 27.05.2004 10:10

Original geschrieben von flopi
Finde eig. Peischls Entscheidung richtig.
Man könnte jetzt noch viel darüber diskutieren wieso das Ekubo und Soufiani gehen, klar waren sie sehr gute Spieler und finde es auch ein wenig schade, aber jetzt ist es nun mal so. Nur würde mich wunder nehmen, wer jetzt alles für diese Spieler kommen??!

Bekommen wir einen neuen Ersatz Goali?!?


unglaublich: wenn ekubo und soufiani "sehr gute" spieler sein sollen, dann wird mir klar, warum unser "hervorragender" trainer saisonziel ligaerhalt herausgegeben hat!

:mad:

Ostblock

Beitrag von Ostblock » 27.05.2004 12:06

Original geschrieben von falscher beppi
unglaublich: wenn ekubo und soufiani "sehr gute" spieler sein sollen, dann wird mir klar, warum unser "hervorragender" trainer saisonziel ligaerhalt herausgegeben hat!

:mad:


Ekubo war zwar willig, aber trotzdem erreichte er nie NLA-Niveau. Er hatte schon viele Chancen beim FCSG.

Jetzt: Flasche leer also ciao amigo !!

Gruss

Ostblock

san gallo

Beitrag von san gallo » 27.05.2004 12:47

ich lieber haben flasche voll als flasche leer. flasche leer immer so durst geben :D :D :D

Black Live

Beitrag von Black Live » 27.05.2004 16:48

Original geschrieben von KING ARTHUR
ach was...der agosti hat sicher NLB niveau! also wenn dieser junge seine HAUSAUFGABEN macht, könnte aus ihm noch ein starker schlussmann werden!
Der Agosti kommt höchstens bei Gossau unter, und das auch nur, weil Zweifel aufhört. Diese Pfeiffe kann man aber nicht einmal in der 1.Liga brauchen! Karriere ade!

san gallo

Beitrag von san gallo » 27.05.2004 16:54

Original geschrieben von Black Live
Der Agosti kommt höchstens bei Gossau unter, und das auch nur, weil Zweifel aufhört. Diese Pfeiffe kann man aber nicht einmal in der 1.Liga brauchen! Karriere ade!



das gsehnd mer denn, wo dä landäd...

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 27.05.2004 17:03

Original geschrieben von Black Live
Der Agosti kommt höchstens bei Gossau unter, und das auch nur, weil Zweifel aufhört. Diese Pfeiffe kann man aber nicht einmal in der 1.Liga brauchen! Karriere ade!


Gemäss Tagblatt ist Winterthur an Agosti intressiert.

san gallo

Beitrag von san gallo » 27.05.2004 17:04

Original geschrieben von Espenpower
Gemäss Tagblatt ist Winterthur an Agosti intressiert.


denn halt ChL

Antworten