Fabinho hat beim FCSG unterschrieben!!!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 26.05.2004 12:22

Original geschrieben von Küng
chame ned mo chli öbere rand vor kantonsgränze useluege? me cha jo au grad fusioniere... :rolleyes: i hoff ez mol no ufe thurre...


Bei Thurre hoffe ich nicht nur dass er kommt, sondern vor allem aber auch dass er gesund kommt und dies auch bleibt! Aufgrund seiner gesundheitlichen Geschichte bin ich etwas skeptisch...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Mensah
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 19.04.2004 13:09

Beitrag von Mensah » 26.05.2004 12:36

jairo hat auch nicht mehr so gute leistungen, seit er weiss, dass er einen neuen vertrag bekommen wird

Mensah
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 19.04.2004 13:09

Beitrag von Mensah » 26.05.2004 12:41

Original geschrieben von Aladin
Es hat doch in Wil noch ein paar Spieler, die ablösefrei wären. Könnte man ja auch noch alle holen, dann ist ja dann dann der Meisterschaftsverlauf für nächstes Jahr gesichert. Die Vorstellung, dass langsam der ganze FC Wil in Grünweiss auf dem Espenmoos kickt, treibt die Zuschauerzahlen bestimmt nicht in die Höhe, die Identifikation mit den Spielern klappte schon dieses Jahr nicht mehr und die Jubelgesänge "nie meh FC Wil" sind ziemlich das perverseste, was es gibt, wenn dann alle Spieler von Wil so toll sind. Warum holt man eigentlich nicht auch noch den Bigger, der bringt doch auch Qualitäten mit und der möchte sicher auch gerne zu St. Gallen.


wenn der erfolg da ist, dann werden die zuschauerzahlen auch wieder steigen.

Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2333
Registriert: 01.04.2004 11:16

Beitrag von SG_Rulez » 26.05.2004 12:50

Spielte Fabinho immer im zentralen Mittelfeld?? Vielleicht wurde er auch als Ersatz für Barnetta geholt im rechten Mittelfeld und Jairo bleibt, glaube zwar kaum, wäre aber trotzdem nicht schlecht.
:: SANKT GALLEN ::

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 26.05.2004 12:54

Original geschrieben von SG_Rulez
Spielte Fabinho immer im zentralen Mittelfeld?? Vielleicht wurde er auch als Ersatz für Barnetta geholt im rechten Mittelfeld und Jairo bleibt, glaube zwar kaum, wäre aber trotzdem nicht schlecht.


wird wohl eher döt de pavlovic spiele. hoff eifach, dass ihn de peischl i de sommerpause so chan istelle, das er i jedem spiel alles gibt und bereit isch zum kämpfe. denn wör das en geniale fuessballer.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Giggs'Tricks

Beitrag von Giggs'Tricks » 26.05.2004 12:55

Über den Neuzuzug von Fabinho freue ich mich. Der kann für uns effektiv eine Verstärkung sein. Zu Jairo: War noch nie ein Freund von ihm, mit seinem Alter sollte er nicht mehr allzu hoch pokern und froh sein, wenn er nochmals einen Vertrag, wenn auch nicht einen mit gleichen Konditionen, bekommt. Zürich, Basel oder wer auch immer wird kaum hinter ihm her sein.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5850
Registriert: 02.05.2004 20:39

Beitrag von wallace » 26.05.2004 13:04

i wär derfür das mäh dä jairo bhalte würdi und dä fabinio für deh sutter holt;) ;)
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

san gallo

Beitrag von san gallo » 26.05.2004 13:21

Original geschrieben von wallace
i wär derfür das mäh dä jairo bhalte würdi und dä fabinio für deh sutter holt;) ;)


scheiss vorschlag. denn eher für de pavlovic.

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 26.05.2004 13:24

eigentlich bin ich ja dagegen dass man noch mehr wiler in die mannschaft holt. denn beim fcsg hatten nicht alle super erfolg. aber bei fabinho kann ich nicht nein sagen und ich hoffe er wird sich für den fcsg zerreissen.
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5850
Registriert: 02.05.2004 20:39

Beitrag von wallace » 26.05.2004 13:28

@san gallo da wär au äh möglichkeit...
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

san gallo

Beitrag von san gallo » 26.05.2004 13:29

Original geschrieben von benihasch
ich hoffe er wird sich für den fcsg zerreissen.


es goht, ich ha lieber en ganzä als zwei halbi fabinhos :D :D :D

phil

Beitrag von phil » 26.05.2004 13:31

hoffentlich würd da Wiler Fabinho kein zweita Wiler Naldo

san gallo

Beitrag von san gallo » 26.05.2004 13:36

Original geschrieben von phil
hoffentlich würd da Wiler Fabinho kein zweita Wiler Naldo



das hoffäd do glaub alli :D

carma

Beitrag von carma » 26.05.2004 13:37

Word:)

Glaube, dass das meine Nerven nicht aushalten würden. Habe mich letzte Saison ab dem Herrn dermassen genervt.....

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 26.05.2004 13:38

Original geschrieben von wallace
i wär derfür das mäh dä jairo bhalte würdi und dä fabinio für deh sutter holt;) ;)


Sorry, Fabinho kann man nicht für Sutter holen, da einerseits Sutter in SG bleibt und eben nicht auf Fabinhos Position spielt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 26.05.2004 13:39

word
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 26.05.2004 13:40

Original geschrieben von Mensah
jairo hat auch nicht mehr so gute leistungen, seit er weiss, dass er einen neuen vertrag bekommen wird


???????:ugly:
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

phil

Beitrag von phil » 26.05.2004 13:41

Original geschrieben von Richie
word


Nei Excel

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 26.05.2004 13:41

Original geschrieben von phil
Nei Excel


OpenOffice? (immer diese Scheiss-Migrosoft-Werbung) :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 26.05.2004 13:46

Original geschrieben von Aladin
Es hat doch in Wil noch ein paar Spieler, die ablösefrei wären. Könnte man ja auch noch alle holen, dann ist ja dann dann der Meisterschaftsverlauf für nächstes Jahr gesichert. Die Vorstellung, dass langsam der ganze FC Wil in Grünweiss auf dem Espenmoos kickt, treibt die Zuschauerzahlen bestimmt nicht in die Höhe, die Identifikation mit den Spielern klappte schon dieses Jahr nicht mehr und die Jubelgesänge "nie meh FC Wil" sind ziemlich das perverseste, was es gibt, wenn dann alle Spieler von Wil so toll sind. Warum holt man eigentlich nicht auch noch den Bigger, der bringt doch auch Qualitäten mit und der möchte sicher auch gerne zu St. Gallen.


:confused:
selten so gelacht.....

was ist eigentlich mit Callà?
wär doch auch noch was für uns

jung, dynamisch, von Wil :D

phil

Beitrag von phil » 26.05.2004 13:46

Original geschrieben von imhof
OpenOffice? (immer diese Scheiss-Migrosoft-Werbung) :D


Linux tschägget nöd alli, und da Billi-Boy hät scho a paar Progrämmli gmacht wo nöd so schlecht sind, aber egal, do gots jo nöd um das han nu wella en chlina Witz schissa....

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 26.05.2004 13:48

Original geschrieben von phil
Linux tschägget nöd alli, und da Billi-Boy hät scho a paar Progrämmli gmacht wo nöd so schlecht sind, aber egal, do gots jo nöd um das han nu wella en chlina Witz schissa....


OpenOffice gibts auch für Windows :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 26.05.2004 14:09

ich denke, dass man trotz vertrag mit fabinho jairos angebot bestehen lässt und ihm die chance gibt, dieses nach wie vor anzunehmen, wenn er denn will....aber man wird mit ihm sicher nicht mehr weiterpokern....

wieso soll man auch nicht jairo und fabinho im kader haben?? auch wenn sie die gleichen positionen spielen, ist kein problem:
erstens wird jairo so schön unter druck gehalten, und des weiteren kann auch ein jairo oder ein fabinho ohne probleme mal auf rechts spielen...

darum wünsche ich mir sehr, dass jairo noch unterschreibt, er war diesen frühling der mann, das muss man einfach ganz ehrlich mal sagen, abzockerei, verletzung usw. hin oder her...hat in jedem spiel sein füsse zu den toren dabei gehabt, und jeder eckball, jeder freistoss war absolute torgefahr....

jairo muss bleiben!!!!!!!!!!

san gallo

Beitrag von san gallo » 26.05.2004 14:13

Original geschrieben von kenner
ich denke, dass man trotz vertrag mit fabinho jairos angebot bestehen lässt und ihm die chance gibt, dieses nach wie vor anzunehmen, wenn er denn will....aber man wird mit ihm sicher nicht mehr weiterpokern....

wieso soll man auch nicht jairo und fabinho im kader haben?? auch wenn sie die gleichen positionen spielen, ist kein problem:
erstens wird jairo so schön unter druck gehalten, und des weiteren kann auch ein jairo oder ein fabinho ohne probleme mal auf rechts spielen...

darum wünsche ich mir sehr, dass jairo noch unterschreibt, er war diesen frühling der mann, das muss man einfach ganz ehrlich mal sagen, abzockerei, verletzung usw. hin oder her...hat in jedem spiel sein füsse zu den toren dabei gehabt, und jeder eckball, jeder freistoss war absolute torgefahr....

jairo muss bleiben!!!!!!!!!!



das wär scho es geil mittelfäld.

links marazzi, denn jairo, denn fabinho. aber wer rächts?

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 26.05.2004 14:18

Das kann Fabinho übernehmen. Wenn Imhof den defensiven Part im Mittelfeld übernimmt wie bisher.

Kann mich nur kenner anschliessen, jede Aktion, die zu einem Tor führte ging irgendwie von Jairo aus oder er hatte bestimmt den Fuss am Ball.

Aber wahrscheinlich wird er zu Aarau gehen. Die sind ja immer noch auf der Suche nach einem Mittelfeldstrategen!!
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Antworten