Fabinho hat beim FCSG unterschrieben!!!

Rund um den FC St. Gallen 1879
bratwurst

Beitrag von bratwurst » 27.05.2004 00:06

Original geschrieben von Onkelz
Nicht bemerkt, der Rüebli-Preis hat sich verdreifacht... so kommen mehr einnahmen rein:D


ach jetzt kapier ichs. und ich habe mich schon gewundert, warum plötzlich alle im dorf mit havanna-zigarren, nerzmantel, rolex und armani-klamotten herumlaufen, und ich porsches, mercedes und maseratis durchflitzen sehe. und warum plötzlich überall luxusvillen stehen. das rätsel ist gelöst.

so, ich mache mich jetzt auf, um noch die letzte rüeblitorte zu backen, und danach auf die suche nach einem fussballclub, den ich mir kaufen könnte.


































;)

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 27.05.2004 09:11

verteidigung hät i de soufiani au bhaltet, und ihn ufbaut. mit jenny, wolf, maric, zelli hättemer eigentlich e gueti stammverteidigung , vo dem her hät de soufiani ohni druck chönte routine i de u-21 hole, und wenn i de 1. mannschaft öbbert usfallt ersetze. mi nimmt wunder, was er mit em balmer wott mache. captain vo de gruppe wald?
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 27.05.2004 10:17

Original geschrieben von Stiel
verteidigung hät i de soufiani au bhaltet, und ihn ufbaut. mit jenny, wolf, maric, zelli hättemer eigentlich e gueti stammverteidigung , vo dem her hät de soufiani ohni druck chönte routine i de u-21 hole, und wenn i de 1. mannschaft öbbert usfallt ersetze. mi nimmt wunder, was er mit em balmer wott mache. captain vo de gruppe wald?


Die Gruppe Wald dürfte diesen Sommer nicht sehr gut besetzt sein, da ausser Calo kaum Spieler mit laufenden Verträgen gehen müssen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

rela41

jairo

Beitrag von rela41 » 27.05.2004 11:40

das mit jairo ist eine heikle geschichte. vielleicht könnte es sich als fehler herausstellen, dass man ihn nicht mehr hofiert hat. denn:
- seit er spielt sind eckbälle und freistösse plötzlich wieder gefährlich
- er hat tore geschossen und geht oft im richtigen moment nach vorne, wei man gegen servette bei der von alex verpatzten chance gesehen hat
- seine letzten pässe sind genial. das 2:1 gegen gc, das 2:0 gegen servette waren jeweils zuspiele von jairo auf alex
- hat amoah seine torerfolge immer wieder auch jairos pässe zurückgeführt: erkannte meine laufwege genau.

aber vielleicht kann der neue aus wil das alles auch...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: jairo

Beitrag von imhof » 27.05.2004 11:45

Original geschrieben von rela41
das mit jairo ist eine heikle geschichte. vielleicht könnte es sich als fehler herausstellen, dass man ihn nicht mehr hofiert hat. denn:
- seit er spielt sind eckbälle und freistösse plötzlich wieder gefährlich
- er hat tore geschossen und geht oft im richtigen moment nach vorne, wei man gegen servette bei der von alex verpatzten chance gesehen hat
- seine letzten pässe sind genial. das 2:1 gegen gc, das 2:0 gegen servette waren jeweils zuspiele von jairo auf alex
- hat amoah seine torerfolge immer wieder auch jairos pässe zurückgeführt: erkannte meine laufwege genau.

aber vielleicht kann der neue aus wil das alles auch...


Und deswegen soll der FCSG wieder denselben "Fehler" machen wie nach dem Meistertitel schon mal? Nein danke. Wenn er das aktuelle Vertragsangebot nicht akzeptieren will, dann soll er gehen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

nichtwissender

Re: Re: jairo

Beitrag von nichtwissender » 27.05.2004 11:53

Original geschrieben von imhof
Und deswegen soll der FCSG wieder denselben "Fehler" machen wie nach dem Meistertitel schon mal? Nein danke. Wenn er das aktuelle Vertragsangebot nicht akzeptieren will, dann soll er gehen.


Evtl. hast du ja recht, aber um sicher zu sein müsste man ja den Vertrag kennen. Es könnte ja auch einfach ein absolut unannehmbares Vertragsangebot sein? Dann würde man ihn ohne probleme los werden.

patsg

Re: Re: Re: jairo

Beitrag von patsg » 27.05.2004 11:59

Original geschrieben von nichtwissender
Evtl. hast du ja recht, aber um sicher zu sein müsste man ja den Vertrag kennen. Es könnte ja auch einfach ein absolut unannehmbares Vertragsangebot sein? Dann würde man ihn ohne probleme los werden.


Ich glaube kaum dass der FCSG unmenschliche Angebote unterbreitet. Die Spieler haben bis jetzt noch immer genug verdient...

Sonst soll er halt seine Bananen verkaufen gehen, vielleicht verdient er da mehr!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Re: Re: jairo

Beitrag von imhof » 27.05.2004 12:07

Original geschrieben von nichtwissender
Evtl. hast du ja recht, aber um sicher zu sein müsste man ja den Vertrag kennen. Es könnte ja auch einfach ein absolut unannehmbares Vertragsangebot sein? Dann würde man ihn ohne probleme los werden.


Nee, also hungern muss beim FCSG sicherlich keiner! Den Vertragsinhalt kennen wir nicht, das ist klar, aber der Vertrag dürfte garantiert nicht schlecht sein, da der FCSG mit Jairo eigentlich weiter arbeiten will, bzw. wollte. Nur... wenn der nicht mehr will, bzw. er seine finanziellen Vorstellungen nicht den FCSG-Verhältnissen, bzw. vor allem SEINEN Verhältnissen anpassen kann (er schätzt sich wohl etwas zu hoch ein), dann kann er wirklich gehen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Mensah
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 19.04.2004 13:09

Beitrag von Mensah » 27.05.2004 12:23

ich denke fabinho ist nicht nur nach st.gallen gekommen wegem dem geld, sondern wegen peischl, den fans, alten spielerkollegen oder wegen dem club. denn ich habe erfahren, dass er zu weit aus besseren offerten zu einem anderen super league club wechseln können hätte.

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 27.05.2004 12:27

Original geschrieben von Mensah
ich denke fabinho ist nicht nur nach st.gallen gekommen wegem dem geld, sondern wegen peischl, den fans, alten spielerkollegen oder wegen dem club. denn ich habe erfahren, dass er zu weit aus besseren offerten zu einem anderen super league club wechseln können hätte.

hast du da evt. irgendwelche quellen. wäre nämlich wirklich geil wenn er nicht dem geld gefolgt wäre.-
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: jairo

Beitrag von poohteen » 27.05.2004 12:30

Original geschrieben von rela41
das mit jairo ist eine heikle geschichte. vielleicht könnte es sich als fehler herausstellen, dass man ihn nicht mehr hofiert hat.


Jairo soll noch hofiert werden?! :confused: :eek:
Wo sind wir denn da? Immer noch nichts gelernt aus der Vergangenheit?! :rolleyes:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Re: Re: jairo

Beitrag von benihasch » 27.05.2004 12:36

Original geschrieben von mpn
Jairo soll noch hofiert werden?! :confused: :eek:
Wo sind wir denn da? Immer noch nichts gelernt aus der Vergangenheit?! :rolleyes:

dann haben wir ja wieder zustände wie im alten rom, ähh im alten st. gallen. nein dann schon viel lieber einen willigen fabinho.
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 27.05.2004 12:36

Original geschrieben von Mensah
ich denke fabinho ist nicht nur nach st.gallen gekommen wegem dem geld, sondern wegen peischl, den fans, alten spielerkollegen oder wegen dem club. denn ich habe erfahren, dass er zu weit aus besseren offerten zu einem anderen super league club wechseln können hätte.


hast du es in der zeitung gelesen, dass er bessere angebote hatte? steht ja so im tagblatt...
also ich glaube kaum, dass er weit bessere angebote hatte! von wem auch? gc wollte ihn bestimmt nicht, zürich hat diese position auch besetzt,
über basel müssen wir gar nicht reden, yb hat genügend regisseure, und die anderen clubs können nur mit brötchen zahlen...
das ist reines pokerspiel, das sagt jeder spieler von sich...

Mensah
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 19.04.2004 13:09

Beitrag von Mensah » 27.05.2004 12:45

Original geschrieben von kenner
hast du es in der zeitung gelesen, dass er bessere angebote hatte? steht ja so im tagblatt...
also ich glaube kaum, dass er weit bessere angebote hatte! von wem auch? gc wollte ihn bestimmt nicht, zürich hat diese position auch besetzt,
über basel müssen wir gar nicht reden, yb hat genügend regisseure, und die anderen clubs können nur mit brötchen zahlen...
das ist reines pokerspiel, das sagt jeder spieler von sich...


z.B. aarau. ich denke aarau hat fabinho sicher einen besseren vertrag geboten. wenn man sieht welche spieleer sie in der letzten zeit gekauft haben

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: jairo

Beitrag von Stiel » 27.05.2004 13:13

Original geschrieben von rela41
das mit jairo ist eine heikle geschichte. vielleicht könnte es sich als fehler herausstellen, dass man ihn nicht mehr hofiert hat. denn:
- seit er spielt sind eckbälle und freistösse plötzlich wieder gefährlich
- er hat tore geschossen und geht oft im richtigen moment nach vorne, wei man gegen servette bei der von alex verpatzten chance gesehen hat
- seine letzten pässe sind genial. das 2:1 gegen gc, das 2:0 gegen servette waren jeweils zuspiele von jairo auf alex
- hat amoah seine torerfolge immer wieder auch jairos pässe zurückgeführt: erkannte meine laufwege genau.

aber vielleicht kann der neue aus wil das alles auch...


du häsch richtig gseit, es isch e heikli gschicht. en jairo i de form vom früehlig wird wohl niemert gern druf verzichte. aber vergangeheit macht halt viel stutzig. isch es würklich es loch wo er drigfalle isch, oder eifach kei lust meh, wird sich das jetzt wieder wiederhole,... mir wüssed leider nöd, was vereinsfüehrig für es angebot gmacht hät, aber i weiss, dass de jairo nöd bereit gsi isch, zum unter sim letzte vertrag spiele. und das wör zviel. aber villicht chunter jo no abe, wenn er merkt, das er sich zhoch ischätzt.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 27.05.2004 14:08

Original geschrieben von Mensah
z.B. aarau. ich denke aarau hat fabinho sicher einen besseren vertrag geboten. wenn man sieht welche spieleer sie in der letzten zeit gekauft haben


Hö? Aarau? Wenn die Gane als zu teuer befanden, dann konnten sie Fabinho kaum ein fürstliches Gehalt anbieten.
Zuletzt geändert von imhof am 27.05.2004 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 27.05.2004 14:10

Original geschrieben von benihasch
hast du da evt. irgendwelche quellen. wäre nämlich wirklich geil wenn er nicht dem geld gefolgt wäre.-


Fabinho verdient in St. Gallen nicht schlechter als einem anderen Ort wo er angeblich im Gespräch war. Bei GC, FCZ und Basel war er eher nicht im Gespräch, ebenso wenig bei YB und dann bleiben keine Klubs mehr übrig die höhere Löhne als der FCSG zahlen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

carma

Re: Re: jairo

Beitrag von carma » 27.05.2004 14:11

Original geschrieben von Stiel
du häsch richtig gseit, es isch e heikli gschicht. en jairo i de form vom früehlig wird wohl niemert gern druf verzichte. aber vergangeheit macht halt viel stutzig. isch es würklich es loch wo er drigfalle isch, oder eifach kei lust meh, wird sich das jetzt wieder wiederhole,... mir wüssed leider nöd, was vereinsfüehrig für es angebot gmacht hät, aber i weiss, dass de jairo nöd bereit gsi isch, zum unter sim letzte vertrag spiele. und das wör zviel. aber villicht chunter jo no abe, wenn er merkt, das er sich zhoch ischätzt.


Hier würde ja dann der Spruch: "Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach" passen. Aber bei Jairo bin ich mir einfach nicht sicher, er hat die letzten beiden Spiele, die ich gesehen habe, auch nicht mehr so berauschend gespielt, wie direkt nach seiner "Reaktivierung"... Er muss sich im klaren sein, dass er sicher nicht mehr einen solch gut dotierten Vertrag bekommt, wie zu Koller's Zeiten;) ...

flopi

Beitrag von flopi » 27.05.2004 14:12

Original geschrieben von Mensah
ich denke fabinho ist nicht nur nach st.gallen gekommen wegem dem geld, sondern wegen peischl, den fans, alten spielerkollegen oder wegen dem club. denn ich habe erfahren, dass er zu weit aus besseren offerten zu einem anderen super league club wechseln können hätte.


Er verdient bei uns sicher nicht schlecht, aber ich kann mir auch gut vorstellen das er wegen den alten Trainingskollegen;) und vorallem wegen den Fans und Peischl zu uns gekommen ist!!:)

Ist doch sehr erfreulich??!!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 27.05.2004 14:13

Original geschrieben von flopi
Er verdient bei uns sicher nicht schlecht, aber ich kann mir auch gut vorstellen das er wegen den alten Trainingskollegen;) und vorallem wegen den Fans und Peischl zu uns gekommen ist!!:)

Ist doch sehr erfreulich??!!


Ich hoffe dass er mit den alten Trainingskollegen auch spielen und nicht nur trainieren möchte gell flopi :D :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

flopi

Beitrag von flopi » 27.05.2004 14:18

Original geschrieben von imhof
Ich hoffe dass er mit den alten Trainingskollegen auch spielen und nicht nur trainieren möchte gell flopi :D :D


Jo klar, i natürlich au, sus het jo da Transfer ger nühnt gnüzt:D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 27.05.2004 14:20

Original geschrieben von flopi
Jo klar, i natürlich au, sus het jo da Transfer ger nühnt gnüzt:D


Ich habs nur erwähnt, weil du von "Trainings"kollegen geschrieben hast... das tönt so als kennt er diese Leute nur vom Training beim FC Wil. ;) ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

rela41

Beitrag von rela41 » 27.05.2004 14:24

ich sage ja nicht, dass man jairo um jeden preis halten muss. wenn das vertragsangebot aber so gut war, liegt vielleicht das problem im hintergrund. immerhin wird jairo von fioranelli vertreten, der dem fc auch lerinc (aber früher auch zamorano) gebracht hat. möglicherweise will der fc auch nicht mehr mit dem teuren fioranelli zusammenarbeiten. in letzter zeit kam da ja beim fc dauernd der wiler spielervermittler dino lamberti (naldo, fabinho) zum zug. vielleicht alles eine frage von wechselnden beziehungen...
ist natürlich reine spekulation

edenwater

Beitrag von edenwater » 27.05.2004 14:27

Original geschrieben von imhof
Ich hoffe dass er mit den alten Trainingskollegen auch spielen und nicht nur trainieren möchte gell flopi :D :D


elender klugscheisser!!!!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 27.05.2004 14:28

Original geschrieben von rela41
ich sage ja nicht, dass man jairo um jeden preis halten muss. wenn das vertragsangebot aber so gut war, liegt vielleicht das problem im hintergrund. immerhin wird jairo von fioranelli vertreten, der dem fc auch lerinc (aber früher auch zamorano) gebracht hat. möglicherweise will der fc auch nicht mehr mit dem teuren fioranelli zusammenarbeiten. in letzter zeit kam da ja beim fc dauernd der wiler spielervermittler dino lamberti (naldo, fabinho) zum zug. vielleicht alles eine frage von wechselnden beziehungen...
ist natürlich reine spekulation


Natürlich, wer weiss was im Hintergrund noch alles mitspielt, doch ich denke dass wenn der FCSG vertragsmässig Jairo wieder entgegen kommen würde, dass er dann unterschreibt... egal wer da im Hintergrund ev. mit wem ein Problemchen haben könnte. Aber es ist gut so, dass Jairo dem FCSG nicht auf der Nase rumtanzen kann wie noch vor gut 3 Jahren.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten