Fabinho hat beim FCSG unterschrieben!!!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Fabinho hat beim FCSG unterschrieben!!!

Beitrag von imhof » 26.05.2004 10:49

Super... wobei es in dem Fall leider so aussieht, als würde Jairo die Vertragsofferte des FCSG nicht annehmen. Nun gut, wenn er nun wieder das Gefühl hätte, man gebe ihm wieder erneut einen gut dotierten Rentenvertrag, vielleicht ist es dann besser so, wenn die Zusammenarbeit mit Jairo beendet ist.

Herzlich willkommen Fabinho!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

edenwater

Beitrag von edenwater » 26.05.2004 10:49

hast wohl ein besonders schnelles natel...

dafür bleibt dämfall jairo nicht. was soll wolf und jenny haben heute unterschrieben? was ist mit imhof?????

nie mehr fc wil richtig, die sind ja nun fast alle bei uns...

Trolonto

Beitrag von Trolonto » 26.05.2004 10:50

und wieder ein Wiler.... :rolleyes: :mad:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 26.05.2004 10:51

Original geschrieben von edenwater
hast wohl ein besonders schnelles natel...


Hm? Also eigentlich sass ich grad einfach am Computer als die Meldung kam... denke nicht, dass mein Handy schneller ist als andere.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 26.05.2004 10:52

Original geschrieben von edenwater
hast wohl ein besonders schnelles natel...

dafür bleibt dämfall jairo nicht. was soll wolf und jenny haben heute unterschrieben? was ist mit imhof?????

nie mehr fc wil richtig, die sind ja nun fast alle bei uns...


Wolf & Jenny haben ihre Verträge auch verlängert... gemäss SMS... und Imhof hat ja schon am Samstag verlängert, das stand ja in der Presse.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 26.05.2004 10:53

Fabinho ist nicht nur ein "Wiler" sondern einfach ein guter Fussballspieler. Ich denke er ist besser, da robuster als Jairo.
Willkommen Fabinho.

Imhof hat auch verlängert - 2 Jahre.

edenwater

Beitrag von edenwater » 26.05.2004 10:53

Original geschrieben von imhof
Hm? Also eigentlich sass ich grad einfach am Computer als die Meldung kam... denke nicht, dass mein Handy schneller ist als andere.


dachte du hättest insider infos, welche du aber erst weitergeben durftest nach sms-versendung... war auf eine art ironisch gemeint... sorry fürs vergessen des ;)

Helli

Beitrag von Helli » 26.05.2004 10:54

interessante Meldung...
hm... Naja... das mir Jairo... Finde ich sehr schade... er hat doch echt sehr gute Spiele an den Tag gelegt. und vielleicht wollte er doch nur ein wenig Pokern.

ein Jairo in dieser Form könnten wir aber allemal gebrauchen.

Trolonto

Beitrag von Trolonto » 26.05.2004 10:54

Original geschrieben von tomtom
Fabinho ist nicht nur ein "Wiler" sondern einfach ein guter Fussballspieler. Ich denke er ist besser, da robuster als Jairo.
Willkommen Fabinho.

Imhof hat auch verlängert - 2 Jahre.



Susi war bei Wil auch ein guter Fussballer...

carma

Beitrag von carma » 26.05.2004 10:59

Kein schnelles Natel???
Diese Meldung steht übrigens auch in der Homepage des FCSG. Radio Aktuell sollte die Meldung in den nächsten Minuten bringen.

26.05.2004
Der Brasilianer hat beim FC St.Gallen einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben. Wolf und Jenny haben ihre Verträge verlängert.

Aus der Homepage des FC SG:


Der Ostschweizer Super-League-Klub FC St.Gallen verpflichtet den 29-jährigen brasilianischen Mittelfeldspieler Fabinho, der zuletzt beim FC Wil unter Vertrag stand. Fabinho hat beim FC St.Gallen einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben. Ihre Verträge beim FC St.Gallen verlängert haben Captain Stefan Wolf (33) und Pascal Jenny (26); der Innerschweizer Wolf verlängerte um zwei Jahre, der Freiburger Jenny um ein Jahr. Folgende Spieler werden in der Meisterschaft 2004/2005 nicht mehr für den FC St.Gallen spielen: Henry Ekubo, Christoph Bättig, Naldo, Mounir Soufiani, Bruno Amorim Lazaroni, Tranquillo Barnetta und Flavio Agosti. Die sportliche Leitung des FC St.Gallen und der Verwaltungsrat bedanken sich bei den scheidenden Spielern für ihren Einsatz und wünschen ihnen für die Zukunft nur das Beste. Die sportliche Leitung des FC St.Gallen führt gegenwärtig mit verschiedenen Spielern Verhandlungen im Hinblick auf eine Neuverpflichtung.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 26.05.2004 10:59

Original geschrieben von Trolonto
Susi war bei Wil auch ein guter Fussballer...

villicht bring verpflichtig vom fabinho jo gnau das, dass Susi wieder zu de alte stärki zrugfindet.
aber häsch scho recht, es chan natürli au wieder is aug go, aber das risiko isch bi jedem transfer.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 26.05.2004 11:00

Original geschrieben von Trolonto
Susi war bei Wil auch ein guter Fussballer...

Eben mit Fabinhos Unterstützung :)

edenwater

Beitrag von edenwater » 26.05.2004 11:00

Original geschrieben von imhof
Wolf & Jenny haben ihre Verträge auch verlängert... gemäss SMS... und Imhof hat ja schon am Samstag verlängert, das stand ja in der Presse.


jetzt wos seisch. stimmt ischt ja sogar im tagblatt gestanden... sorry.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 26.05.2004 11:01

Original geschrieben von Trolonto
Susi war bei Wil auch ein guter Fussballer...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 26.05.2004 11:03

"Natel" ist im übrigen eine geschützte Bezeichung von Swisscom *g*... also ein Natel habe ich sowieso nicht, wenn, dann ein Handy oder Mobiltelefon oder sowas ähnliches :D

@edenwater: ich wusste nur, dass man an Fabinho dran sei und er dem FCSG den Vorzug geben würde. Dass das heute schon klappt, das habe ich auch erst übers SMS erfahren.

Auch wenn Jairo in diesem Frühling Topleistungen brachte, ich finds gut, dass man nun mit Fabinho rechtzeitig Ersatz verpflichtet und nicht das Pokerspiel mit Jairo mitgemacht hat. Wie das ausgehen kann, das haben wir in den letzten 4 Jahren erlebt. Ich bin Jairo sehr dankbar für die Meisterzeit und diesen Frühling, aber dazwischen war er inexistent.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 26.05.2004 11:05

Original geschrieben von edenwater
jetzt wos seisch. stimmt ischt ja sogar im tagblatt gestanden... sorry.


Kein Problem... sowas kann man mal übersehen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 26.05.2004 11:05

Wie ich gelesen habe, wurde der Vertrag mit Agosti auch nicht verlängert. Wer ist denn nun Ersatztorwart?

Black Live

Beitrag von Black Live » 26.05.2004 11:06

Das haut mich jetzt aber um! Was für ein super Transfer! Bald haben wir ganz Wil bei uns. Aber auf welchem Tabellenplatz stand Wil damals mit Peischl? Ich dachte wir wollen uns verbessern was die Tabelle angeht!

Hoffentlich geht das gut!

Trolonto

Beitrag von Trolonto » 26.05.2004 11:08

Original geschrieben von tomtom
Eben mit Fabinhos Unterstützung :)


Wir sind hier in St. Gallen. Da haben sich die Neuverpflichtung in unser System einzufügen.
Wenn wir das Wiler System kopieren wollen, können wir uns gleich die für NLB anmelden...

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 26.05.2004 11:09

hmm... hätte lieber den jairo behalten als jetzt wieder einen ex-wiler zu verpflichten... aber vielleicht bringt er ja mehr...

und besteht keine möglichkeit, das jairo bleibt`? das sind ja wahrscheinlich vermutungen pder wurde dies so kommuniziert, das wenn jairo nicht dann fabinho`?
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 26.05.2004 11:09

Original geschrieben von K.I.T.T.
Wie ich gelesen habe, wurde der Vertrag mit Agosti auch nicht verlängert. Wer ist denn nun Ersatztorwart?


stiel! ;)

Black Live

Beitrag von Black Live » 26.05.2004 11:11

Original geschrieben von GruenerSchatten
stiel! ;)
Ist doch ganz klar, ein Torhüter aus Wil! z.B. Lopar?

san gallo

Beitrag von san gallo » 26.05.2004 11:11

Original geschrieben von GruenerSchatten
stiel! ;)


scherzkecks :D :D :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 26.05.2004 11:13

Original geschrieben von Onkelz
hmm... hätte lieber den jairo behalten als jetzt wieder einen ex-wiler zu verpflichten... aber vielleicht bringt er ja mehr...

und besteht keine möglichkeit, das jairo bleibt`? das sind ja wahrscheinlich vermutungen pder wurde dies so kommuniziert, das wenn jairo nicht dann fabinho`?


Offiziell wurde das so nicht kommuniziert nein, inoffiziell schon.

Jedoch wäre es etwas überraschend, wenn man nun Jairo auch noch behalten würde. Aber da liegt es nicht am FCSG, sondern ich vermute eher, dass Jairo zu den neuen Konditionen einfach nicht beim FCSG spielen will, bzw. sich nicht sicher ist. Finde es gut, dass man nun rasch reagiert hat mit Fabinho.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Aladin

Beitrag von Aladin » 26.05.2004 11:16

Original geschrieben von Onkelz
hmm... hätte lieber den jairo behalten als jetzt wieder einen ex-wiler zu verpflichten... aber vielleicht bringt er ja mehr...

und besteht keine möglichkeit, das jairo bleibt`? das sind ja wahrscheinlich vermutungen pder wurde dies so kommuniziert, das wenn jairo nicht dann fabinho`?


Ich weiss nicht, ob das der richtige Moment ist, um in Jubel auszubrechen. Mit den wilern haben die St. Galler bisher nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht (Pavlovic, Sutter, Balmer) und bei Jairo weiss man, was er kann. Ein williger Jairo ist allemal wesentlich besser als ein Fabinho, der ein mittelmässiger Spieler ist, sicher nicht schlecht, aber auch keineswegs überragend. Und m.E. wäre es Sache des Vorstandes und der Transferverantwortlichen, einen Jairo motivierend zu überzeugen. Wenn er dann bei einem Ligakonkurrenten (Basel, YB und Zürich ausgenommen, denn die haben andere Mittel) ) landet, hat der Vorstand zusammen mit Egli die Hausaufgaben einmal mehr nicht gemacht.

Antworten