www.tordesjahres.ch

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
gordon

www.tordesjahres.ch

Beitrag von gordon » 25.05.2004 19:02

Los, alli FCSG sölled wählä. Schicked es sms a 9292 mit em Inhalt: Tor 2

Denn chönd ihr em Barnetta no es abschiedsgschenk machä in dem ihr em sTor des Jahres zueschriibed. Im moment liit er uf platz 3. Erstä isch dä Mordeku, als es cha doch nöd si, dass en Wiler gwünnt. zweitä isch dä gygax, zuegeh, dä het en geilä topf gschossä, aber wähled doch dä barnetta. zum glück hets drüü basler, die nehmed dä nannd dstimmä selber weg.

also gönd mol uf tordesjahres.ch go luegä.... los!!! abstimmä und dä Barnetta wählä.... triibed en zum Sieg, wie mer das jewils mit em fcsg mached.....

P.S.: mer cha derbi au no was gwünnä... für 90Rp/sms isch doch das no easy??

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 25.05.2004 19:20

Sorry gordon, aber 90 Rappen für so einen Scheiss - geht's noch?! :rolleyes:
Was kümmert es uns, ob nun Barnetta das Tor des Jahres schiesst oder nicht? Was hast du davon? Kommt dazu, dass das Tor von Barnetta zwar schon ziemlich geil war, aber längst nicht das schönste. Wenn ich schon 90 Rappen aufwerfen müsste, dann würde ich für Eric Hassli stimmen.

Genau so bedeppert sind die Umfragen bei Ran Sat1:
"War dies ein Penalty oder nicht? Schicken sie ein sms mit ja oder nein an die Nummer ...!"
Wer bei solchen Abzockereien sich das Geld aus der Tasche ziehen lässt, der tut mir schon ziemlich leid!

Ich kann die Typen eh nicht begreifen, die da auch bei Musicstar 100 oder mehr mal für Carmen, Mario oder gar Piero angerufen haben.
Oder noch besser finde ich ja den Hasen auf StarTV oder TVO. Da bezahlen doch tatsächlich Leute 3 Stutz, damit dieser dämliche Hase ihre sms vorliest. Und sie haben nichts besseres zu schreiben als "Scheiss GC" oder "Hoi zäme" oder "De Has isch aber luschtig". Aber eben, wer sein Geld für so einen Scheiss ausgeben will...
:ugly:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Bushido

Beitrag von Bushido » 25.05.2004 20:05

Original geschrieben von mpn
Sorry gordon, aber 90 Rappen für so einen Scheiss - geht's noch?! :rolleyes:
Was kümmert es uns, ob nun Barnetta das Tor des Jahres schiesst oder nicht? Was hast du davon? Kommt dazu, dass das Tor von Barnetta zwar schon ziemlich geil war, aber längst nicht das schönste. Wenn ich schon 90 Rappen aufwerfen müsste, dann würde ich für Eric Hassli stimmen.

Genau so bedeppert sind die Umfragen bei Ran Sat1:
"War dies ein Penalty oder nicht? Schicken sie ein sms mit ja oder nein an die Nummer ...!"
Wer bei solchen Abzockereien sich das Geld aus der Tasche ziehen lässt, der tut mir schon ziemlich leid!

Ich kann die Typen eh nicht begreifen, die da auch bei Musicstar 100 oder mehr mal für Carmen, Mario oder gar Piero angerufen haben.
Oder noch besser finde ich ja den Hasen auf StarTV oder TVO. Da bezahlen doch tatsächlich Leute 3 Stutz, damit dieser dämliche Hase ihre sms vorliest. Und sie haben nichts besseres zu schreiben als "Scheiss GC" oder "Hoi zäme" oder "De Has isch aber luschtig". Aber eben, wer sein Geld für so einen Scheiss ausgeben will...
:ugly:



Du triffst es genau auf den Punkt. :beten: :beten:

Da bin ich genau gleicher Meinung wie du. Ein völliger Schwachsinn und Zeichen dafür, wie dämlich einzelne Leute sein können.:(

grashalm

Beitrag von grashalm » 25.05.2004 21:22

Original geschrieben von mpn

Oder noch besser finde ich ja den Hasen auf StarTV oder TVO. Da bezahlen doch tatsächlich Leute 3 Stutz, damit dieser dämliche Hase ihre sms vorliest. Und sie haben nichts besseres zu schreiben als "Scheiss GC" oder "Hoi zäme" oder "De Has isch aber luschtig". Aber eben, wer sein Geld für so einen Scheiss ausgeben will...
:ugly:

spassig wa döt für züg usechunnt ;) im übrige häsch recht, viel zu teuer :rolleyes:

nichtwissender

Beitrag von nichtwissender » 25.05.2004 21:28

Ja, vorallem das mit dem Hasen auf Star TV oder den dämlichen Umfragen auf Ran ist mehr als nur rausgeworfenes Geld.

Diejenigen die mitmachen müssen es ja selbst wissen, ich würde es nie.

glogge

Beitrag von glogge » 25.05.2004 21:38

der hase ist geil :D :D
habe aber nie geschrieben, solche leute wollen uns doch blos amusieren! :D

gordon

Beitrag von gordon » 25.05.2004 22:29

JO bi so hasäzüügs wör i au nie mitmachä... aber he, zdütschland würt jedi wuchä stoor der runde gwählt und i dä schwiiz hets das nie geh und jetzt wos es giit motzt mer über nöd ä mol 1 stutz. weiss nöd muesch jo nöd 100x abstimmä sondern eimol..... so blödi umfrogä wie uf ran mach i au nöd mit, aber für tor des jahres und für dä barnetta mach i jetzt 90 rappä no locker... ha 90 rappä scho für viel blöderä scheiss usgeh.... chaufsch der es päckli weniger fuessballbildli oder rauchsch chli weniger, schwubs hesch es wieder din..... und derbi chasch no es auto (wobi swort auto bim nä smart wohl nöd abrocht isch) gwünnä.... klar so blöds superstarquatsch mach i au nöd mit,weg döt muesch eigentlich immer wieder mitmachä... aber do machsch eimol mit, uf eimol erfahrsch dass dä barnetta gwunnä het, freusch di drüber und es paar täg spöter stoht es auto vor dinnerä hüttä, also no viel besser ;-)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 25.05.2004 23:25

Original geschrieben von gordon
JO bi so hasäzüügs wör i au nie mitmachä... aber he, zdütschland würt jedi wuchä stoor der runde gwählt und i dä schwiiz hets das nie geh und jetzt wos es giit motzt mer über nöd ä mol 1 stutz. weiss nöd muesch jo nöd 100x abstimmä sondern eimol..... so blödi umfrogä wie uf ran mach i au nöd mit, aber für tor des jahres und für dä barnetta mach i jetzt 90 rappä no locker... ha 90 rappä scho für viel blöderä scheiss usgeh.... chaufsch der es päckli weniger fuessballbildli oder rauchsch chli weniger, schwubs hesch es wieder din..... und derbi chasch no es auto (wobi swort auto bim nä smart wohl nöd abrocht isch) gwünnä.... klar so blöds superstarquatsch mach i au nöd mit,weg döt muesch eigentlich immer wieder mitmachä... aber do machsch eimol mit, uf eimol erfahrsch dass dä barnetta gwunnä het, freusch di drüber und es paar täg spöter stoht es auto vor dinnerä hüttä, also no viel besser ;-)

Was hab ich/haben wir davon, wenn Barnetta gewinnt?
Und das Auto zu gewinnen würde wohl einem Lottogewinn näher kommen, als den Zidane in einem Paninisticker-Päckchen zu haben. Wobei ich grad den Übergang gemacht habe. Von denen brauch ich keins mehr, da das Album voll ist, und rauchen tu ich auch nicht.
Natürlich habe ich schon für grösseren Scheiss 90 Rappen ausgegeben. Und vielleicht genau deshalb (mit zunehmendem Alter soll man ja bekanntlich auch etwas weiser werden) mache ich bei einer solcher Abzocke wie Tor des Jahres für 90 Rappen nicht mit. Aber auch du wirst noch älter gordon und wirst dich eines Tages an meine Worte erinnern! Und dann denkst du: "Der mpn hatte damals schon recht...
















































... auch was Pyro angeht!" :D :D :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten