Matchthread: FCSG : GCZ 26.9.07

Rund um den FC St. Gallen 1879
Tamara
Wenigschreiber
Beiträge: 63
Registriert: 03.09.2007 08:05

Beitrag von Tamara » 26.09.2007 22:51

Original geschrieben von szene ost
Jürgen for Präsident:beten: :beten: :beten:

und no s zitat vom sport-aktuell:D

WILLST DU GC OBEN SEHN, MUSST DU DIE TABELLE DREHN:ugly: :beten:


:ugly: :beten: :beten:
_____________________________
**GrÜn wEiSs** dIe FarBen deR HoFNunG

koller
Dolce&Gabbana
Beiträge: 225
Registriert: 08.03.2006 09:06

Beitrag von koller » 26.09.2007 22:51

Original geschrieben von chefk0ch
Was ist sv? :oops:


deine mutter
Rambazamba

Knuspel
Wenigschreiber
Beiträge: 147
Registriert: 21.08.2007 12:23

Beitrag von Knuspel » 26.09.2007 22:53

Schade durfte Ural nicht von Anfang an ran. Fernandez wieder ziemlich unglücklich auf dem Feld. Bitte Fringer, bring doch Aguirre und Ural von Anfang nächstes mal.

Mendez wirkt wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Ich kann ihm einfach nichts abgewinnen bis jetzt.

Longo uiuiui, das war wohl nichts. Trotz dem Tor, 2 verschuldet und fast das ganze Spiel überfordert in der Abwehr.

Gjasula wiedermal absolut top auch dank den Toren. Denker und Lenker des St.Galler spieles. Vor einem Jahr noch dachte ich, aus dem wird nie was. Dem ist aber mächtig der Knopf aufgegangen.

Nach Foul an Koubsky muss der GC Spieler rot sehen als letzter Mann und das war er aus meiner Sicht.

Toller Match so macht Fussball spass. Meeeeeeehr davon bitte !!!!!

sascha
eyjafjallajökull
Beiträge: 659
Registriert: 18.05.2007 23:46

Beitrag von sascha » 26.09.2007 22:57

gjasula erhält eine 6 mit spitzenbewertung einfach hammer
Grün-weiss ist unser leben grün-weiss, grün-weiss

Rechtschreibung ist für den arsch

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 26.09.2007 23:02

super spiel heute. nur schade, dass die südkurve mal wieder 120 (90 minuten spiel und 15 minuten pause und dann auch noch nach dem spiel :eek: ) minuten lang das gleiche lied geträllert hat. und dann steht da noch so ein depp mit megaphon und versucht zu koordinieren. brauchen wir doch alles nicht, wir sind doch alle so geil, bei uns ists eh nie ruhig, egal ob da so einer mit megaphon steht.
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

sda_topic
Wenigschreiber
Beiträge: 75
Registriert: 04.04.2006 17:49

Beitrag von sda_topic » 26.09.2007 23:03

Original geschrieben von chefk0ch
Was ist sv? :oops:

stadionverbot
Abraham Simpson: "Wenn du alles auf eine Karte setzt und verlierst und wenn du wieder von vorne anfängst, ohne ein Wort über deinen Verlust zu verlieren, dann gehört dir die Welt."

Benutzeravatar
Onkel_Charlie
Säufer des Jahres
Beiträge: 671
Registriert: 21.10.2004 20:29

Beitrag von Onkel_Charlie » 26.09.2007 23:08

Original geschrieben von chefk0ch
Was ist sv? :oops:


schon wider schulferien?
Schwarz(fern)seher

freefighter
Gewinnen kann Jeder
Beiträge: 486
Registriert: 15.07.2006 05:45

Beitrag von freefighter » 26.09.2007 23:09

verdammt was für ein match. ich seg nur eis sektion jüüüüüüüürgen jüüüüüüüüüüüüüüürgen.

was für ein geiler match mit hochs und tiefs.
sektion gossau jürgen allez.

danke für diesen geilen match im espenmoos muss mich erst mal erholen von den emotionen im stadion .

p.s ihr sind letschte :beten:

FotoGraf
Beiträge: 375
Registriert: 19.03.2007 01:02

Beitrag von FotoGraf » 26.09.2007 23:58

Mein Bild des Abends ist ganz klar:

Jürgen "ich hab die Hose dreckig" Gjasula!

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

FotoGraf
Beiträge: 375
Registriert: 19.03.2007 01:02

Beitrag von FotoGraf » 27.09.2007 00:02

Jürgen als Zeremonienmeister vor der Südkurve, wer hätte das vor nicht allzu langer Zeit noch gedacht! :P

FotoGraf
Beiträge: 375
Registriert: 19.03.2007 01:02

Beitrag von FotoGraf » 27.09.2007 00:05

Diego "ich hab die Haare schön" Ciccone darf natürlich auch nicht fehlen... ;)

FotoGraf
Beiträge: 375
Registriert: 19.03.2007 01:02

Beitrag von FotoGraf » 27.09.2007 00:06

..

el_cid

Beitrag von el_cid » 27.09.2007 00:11

Zu Fernandez: 1 Chance, kein Tor? Mein Gott, unsere Stürmer der Liga sind ja nur Chancentods...Und übrigens, der geile Pass auf Marazzi hatte ja nicht Fernandez gemacht...

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 27.09.2007 00:13

schlechts fuessballspiel mit hochem underhaltigsfaktor.

zwei drei feststellungen zum heutigen spiel...

das 1-1 von aguirre war ein klares kopftor - im fernsehen gut zu sehen.

jürgen ist seit der aussprache mit den fans ein wirklicher gewinn für den fcsg - absolut genialer freistoss und wie schon erwähnt - klarer lenker und denker beim fcsg.

gelabert mit einer superleistung lauffreudig, ballsicher und zweikampfstark

longo leider etwas überfordert - eventuell wirds noch was - mit sicherheit aber schwierig...

mendez - sehr egagiert, verbessert gegenüber den letzten spielen

fernandez sollte neu als motivationstrainer angestellt werden - fussballerisch sicher keine verstärkung

FERNANDO - WER ODER WAS ZUM TEUFEL HAT DEN GEHOLT - jeder 2te 3-ligakicker kann besser fussballspielen als der - da hätten wir cerrone besser behalten - frechheit, das so einer fussball seinen beruf nennen kann!!!!:motz:

und last but no least - bitte bitte ihr lieben schönredner - es wurde jetzt ein spiel gewonnen - zwar mit spektakel aber nicht überzeugend (und das gegen einen ganz schwachen gegner) - also bleibt bitte auf dem boden - wir noch keinen schritt weiter - höchstens eine zehenspitze.
The road of excess leads to the palace of wisdom.

cheswick

Beitrag von cheswick » 27.09.2007 00:15

Das war kein technisch subtiles Spiel, aber Kampf, Einsatz, Wille und dann dieses Tor von Jürgen!
Der FCSG hat viel Wille gezeigt, wenn auch nicht alles gelang, aber es ist soooo wichtig, solche Kampfspiele zu gewinnen und das taten sie heute!
Das müsste Auftrieb geben.
Ich war nach dem Match so geschafft, als hätte ich selber gespielt.
Was gönne ich Jürgen dieses Freistosstor. Schöner kann man nicht treffen!

Und noch schöner: Ein Sieg gegen Gaycee und die damit in den Keller geschossen! I chumm Vögel über!

A propos: Der Erich wird wohl eine unruhige Nacht verbringen
:D

freefighter
Gewinnen kann Jeder
Beiträge: 486
Registriert: 15.07.2006 05:45

Beitrag von freefighter » 27.09.2007 00:27

an el loco

klar war es kein super spiel aber man bemerke es spielte der letzte gegen den zweitletzten. was erwartest du?
wer fragt schon am schluss der saison wie der sieg zustande kam die 3 punkte zählen egal wie.

Vincitur

Beitrag von Vincitur » 27.09.2007 00:28

Original geschrieben von FotoGraf
Diego "ich hab die Haare schön" Ciccone darf natürlich auch nicht fehlen... ;)


Du mit Deiner Italovohbi... :P

Vincitur

Beitrag von Vincitur » 27.09.2007 00:29

Original geschrieben von FotoGraf
Mein Bild des Abends ist ganz klar:

Jürgen "ich hab die Hose dreckig" Gjasula!

:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:


Durchfall? :D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 27.09.2007 00:35

Original geschrieben von Vincitur
Du mit Deiner Italovohbi... :P

vohbi... Schlimm mit diesen Ostschweizern, die Dialekt schreiben! Schreib doch bitte "vorbei"? :P

Aber wieso sollte es mit den Italos vorbei sein? :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

FotoGraf
Beiträge: 375
Registriert: 19.03.2007 01:02

Beitrag von FotoGraf » 27.09.2007 00:36

Original geschrieben von Vincitur
Du mit Deiner Italovohbi... :P

Kann ich etwas dafür, wenn sich der Ciccone die Haare richtet? :mad:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 27.09.2007 00:37

Original geschrieben von Vincitur
Durchfall? :D

Nö, heute ist er nicht durchgefallen! Auch von mir ein :beten: :molene: für Superjürschen!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Vincitur

Beitrag von Vincitur » 27.09.2007 00:50

Original geschrieben von FotoGraf
Kann ich etwas dafür, wenn sich der Ciccone die Haare richtet? :mad:


Der kratzt sich bloss. Ich habs genau gesehen. :P

Vincitur

Beitrag von Vincitur » 27.09.2007 00:52

Original geschrieben von mpn
Nö, heute ist er nicht durchgefallen! Auch von mir ein :beten: :molene: für Superjürschen!


Hast Du dem Jakupovic vor dem Spiel etwas auf Russisch gesagt, das man als Drohung auslegen könnte? :D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 27.09.2007 00:56

Original geschrieben von Vincitur
Hast Du dem Jakupovic vor dem Spiel etwas auf Russisch gesagt, das man als Drohung auslegen könnte? :D

Ich hab ihm nur gesagt, er soll so halten wie in Moskau, dann komme es schon gut für den FCSG! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Tamara
Wenigschreiber
Beiträge: 63
Registriert: 03.09.2007 08:05

Beitrag von Tamara » 27.09.2007 07:13

Original geschrieben von 176-671
super spiel heute. nur schade, dass die südkurve mal wieder 120 (90 minuten spiel und 15 minuten pause und dann auch noch nach dem spiel :eek: ) minuten lang das gleiche lied geträllert hat. und dann steht da noch so ein depp mit megaphon und versucht zu koordinieren. brauchen wir doch alles nicht, wir sind doch alle so geil, bei uns ists eh nie ruhig, egal ob da so einer mit megaphon steht.



bin ich nicht deiner meinung. fand es gester wieder geil, geile lieder geile stimmung geile fans. ab und zu klar ein "huere" durcheinander aber es war doch neh super stimmung :D
_____________________________
**GrÜn wEiSs** dIe FarBen deR HoFNunG

Antworten