Matchthread: FCSG : GCZ 26.9.07

Rund um den FC St. Gallen 1879
RAY
AI DONG DONG
Beiträge: 155
Registriert: 24.12.2006 15:16

Matchthread: FCSG : GCZ 26.9.07

Beitrag von RAY » 23.09.2007 12:34

So nach dem einen Punkt gegen Aarau müssen jetzt unbedingt drei her. Sonst wird es schwierig om Tabellen keller weg zu kommen. Aber gegen GC wirds wohl schwierig werden.

Tipp: 1:0
When I'm in a sober mood, I worry work and think.
When I'm in a drunken mood. I gamble play and drink.
But when my moods are over and my time has come to pass.
I hope I'm buried upside down so the world can kiss my ass:

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Beitrag von el pampa » 23.09.2007 13:33

wird seeehr schwer gegen gc.. jetzt muss der sieg her.. darum 1:0


ach... hoffe auf ein 90 minuten pfeiff-konzert für "unseren" smilianic...:D

der hat alex jetzt schon 2x auf dem gewissen..
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
PyroManiac
Wenigschreiber
Beiträge: 186
Registriert: 29.08.2006 19:46

Beitrag von PyroManiac » 23.09.2007 14:05

pro anti choreo zur einschüchterung der heugümper...:ugly:
und danach einen sensationellen 3:0 sieg.
tore: ural, luis mario, luis mario
Rest in Peace - Espenmoos

Benutzeravatar
wasabi
Dä Hörn
Beiträge: 434
Registriert: 13.01.2007 17:42

Beitrag von wasabi » 23.09.2007 14:38

Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage wirds sehr brenzlig, da am Sonntag Basel folgt. Sollte da keine Sensation, sprich Sieg, herauskommen, wirds wohl bald personelle Konsequenzen haben.

Zu Beginn der Saison war Fringer ja im TVO und hatte damals von einer Momentaufnahme gesprochen und ihn erst der Stand der Tabelle nach einem Viertel der Meisterschaft interessiere.

Nur nach 9 Spielen sind in 7 Spielen nur 7 Punkte dazu gekommen und die Mannschaft liegt immer noch am Tabellenende...

Seit den 3 Siegen zu Beginn des Jahres gewann die Mannschaft in 24 Spielen noch ganze 3 mal, holte insgesamt 21 Punkte und erzielte 25 Tore..

Solche Zahlen, sind die eines Absteigers...
1. St. Gallen 10 +8 23


2. Zürich 10 +14 22
3. GC 10 +14 21
4. Sion 10 +11 21
5. Basel 1893 9 +3 13
6. YB 9 -3 11
7. Thun 10 -12 9
8. Luzern 10 -6 8
9. Schaffhausen 10 -15 5
10. Aarau 10 -14 4

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 23.09.2007 14:43

Eventuell mua dä E.O. doch mol richtig ischritta!!
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Benutzeravatar
Pyroman88
konsumtherapie
Beiträge: 110
Registriert: 02.11.2006 16:44

Beitrag von Pyroman88 » 23.09.2007 15:39

hoffe auf einen SIEG
A.C.A.B
Gegen Stadionverbot
ULTRA ist keine Mode
ULTRA ist kein Hobby
ULTRA ist kein Beruf
ULTRA ist nicht etwas was du einfach ablegst
ULTRA IST EINE LEBENSEINSTELLUNG

Benutzeravatar
Onkel_Charlie
Säufer des Jahres
Beiträge: 671
Registriert: 21.10.2004 20:29

Beitrag von Onkel_Charlie » 23.09.2007 15:56

Meiner meinung sollten bereits jetzt personelle konsequenzen gezogen werden. stand immer hinter Fringer, aber jetzt wirds langsam zeit für ihn... und für Weiler!

sage nur Fernando...

1:2 Sieg, 2x Fernandez
Schwarz(fern)seher

boesione
Vielschreiber
Beiträge: 1531
Registriert: 06.04.2004 11:46

Beitrag von boesione » 23.09.2007 16:10

Nach der auf unglaublich dilettantische Weise verpassten Chance gegen Aarau ist somit auch dieses Spiel wieder eines, in dem ein Sieg absolute Pflicht ist. Wenn SG gegen GC so entschlossen spielt wie in den letzten 10 Minuten gegen Aarau und nicht wie in den 80 Minuten zuvor, dann könnte es vielleicht etwas werden mit den 3 Punkten. Sonst sehe ich schwarz.

Aufstellung: Da hoffe ich, dass Fringer etwas ändert und im Sturm Aguirre und Ural spielen lässt. Fernandez ist zwar gestern sehr viel gelaufen, aber die oben genannten sind einfach klar torgefährlicher, weshalb ich den Ex-Schaffhauser mal draussen lassen würde.

Tipp: 2:1. Aber der beruht wirklich einzig und allein auf dem Prinzip Hoffnung...

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 23.09.2007 16:14

Viellicht söttma mol üsseri Mannschaft wärend 70 Minuta übers Feld jaga und den erscht as Richtig Spiel loh. Viellicht sinds den würkli mol besser.
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 23.09.2007 16:24

Original geschrieben von boesione
Nach der auf unglaublich dilettantische Weise verpassten Chance gegen Aarau ist somit auch dieses Spiel wieder eines, in dem ein Sieg absolute Pflicht ist. Wenn SG gegen GC so entschlossen spielt wie in den letzten 10 Minuten gegen Aarau und nicht wie in den 80 Minuten zuvor, dann könnte es vielleicht etwas werden mit den 3 Punkten. Sonst sehe ich schwarz.

Aufstellung: Da hoffe ich, dass Fringer etwas ändert und im Sturm Aguirre und Ural spielen lässt. Fernandez ist zwar gestern sehr viel gelaufen, aber die oben genannten sind einfach klar torgefährlicher, weshalb ich den Ex-Schaffhauser mal draussen lassen würde.

Tipp: 2:1. Aber der beruht wirklich einzig und allein auf dem Prinzip Hoffnung...


Ist Aguirre nicht nochmals gesperrt, weil seine Sperre ausserhalb angesetzt wurde, dachte da mal so etwas gelesen zu haben, aber hoffe du verneinst mir das jetzt.

Fernandez kann mann bringen, wenn man 2-0 vorne ist um die Bälle vorne zu halten, dafür ist er absolut gut.

Gesetzt ist für mich gegen GC im Sturm eigentlich nur Ural, die andere Position nach Trainingsleistungen, falls du mir das oben verneinst ;)
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Beitrag von ICE_BEAR » 23.09.2007 16:26

Original geschrieben von Stiel
Ist Aguirre nicht nochmals gesperrt, weil seine Sperre ausserhalb angesetzt wurde, dachte da mal so etwas gelesen zu haben, aber hoffe du verneinst mir das jetzt.

Fernandez kann mann bringen, wenn man 2-0 vorne ist um die Bälle vorne zu halten, dafür ist er absolut gut.

Gesetzt ist für mich gegen GC im Sturm eigentlich nur Ural, die andere Position nach Trainingsleistungen, falls du mir das oben verneinst ;)


Aguirre sollte wieder spielen können.
hat seine 2 sperren ja im cup gegen töss und gestern gegen aarau abgesessen.
Proud to be a citizien of St. Gallen

Benutzeravatar
9000
Regisseur
Beiträge: 528
Registriert: 31.07.2006 11:48

Beitrag von 9000 » 23.09.2007 16:34

Original geschrieben von FCSG!
Meiner meinung sollten bereits jetzt personelle konsequenzen gezogen werden. stand immer hinter Fringer, aber jetzt wirds langsam zeit für ihn... und für Weiler!

sage nur Fernando...

1:2 Sieg, 2x Fernandez


mourinho hat ja gesagt er möchte entweder nach deutschland oder italien...sankt gallen ist nicht weit entfernt von deutschland, da könnte man noch hoffen:oops: :beten:

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1055
Registriert: 14.09.2007 17:32

Beitrag von forzaItalia » 23.09.2007 17:11

2:0 sg

denke wird ein sehr gutes spiel auf beiden seiten jedoch wird st.gallen die tore schiessen:D :D
RIP Gabriele Sandri

ICE_BEAR
Im Ruhestand
Beiträge: 1879
Registriert: 05.04.2005 19:07

Beitrag von ICE_BEAR » 23.09.2007 17:19

Original geschrieben von saint-city-crew
mourinho hat ja gesagt er möchte entweder nach deutschland oder italien...sankt gallen ist nicht weit entfernt von deutschland, da könnte man noch hoffen:oops: :beten:


Sonst geht's noch gut?

Mal abgesehen davon, dass das völlig unrealistisch wäre,
ist Mourinho wohl das arroganteste, unsympathischte Narzistenschwein das mir bekannt ist, und ganz gewiss will ich den nicht in St. Gallen..
Proud to be a citizien of St. Gallen

Benutzeravatar
wasabi
Dä Hörn
Beiträge: 434
Registriert: 13.01.2007 17:42

Beitrag von wasabi » 23.09.2007 17:25

Original geschrieben von ICE_BEAR
Sonst geht's noch gut?

Mal abgesehen davon, dass das völlig unrealistisch wäre,
ist Mourinho wohl das arroganteste, unsympathischte Narzistenschwein das mir bekannt ist, und ganz gewiss will ich den nicht in St. Gallen..


Wenn man das ein bisschen differenziert betrachtet und die Aussagen der Spieler liest, dann ist er dies eben nicht. Es gab vor einigen Jahren im Kicker einen längeren Artikel über ihn mit der Überschrift, der arrogante Kumpeltyp.

Das arrogant bezieht sich aber nur auf die Medien und teilweise das Präsidium. Er tut dies deshalb, damit sich alle auf ihn konzentrieren und seine Mannschaft nicht in den Fokus der Schlagzeilen gerät. Somit nimmt er dieser Druck von der Schulter, sodass sie befreiter aufspielen kann.
1. St. Gallen 10 +8 23


2. Zürich 10 +14 22
3. GC 10 +14 21
4. Sion 10 +11 21
5. Basel 1893 9 +3 13
6. YB 9 -3 11
7. Thun 10 -12 9
8. Luzern 10 -6 8
9. Schaffhausen 10 -15 5
10. Aarau 10 -14 4

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5850
Registriert: 02.05.2004 20:39

Beitrag von wallace » 23.09.2007 20:43

unentschieden

und ich bin im lager. wie toll:rolleyes:
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
BuRtOn
Dauersupporter
Beiträge: 742
Registriert: 16.03.2007 19:06

Beitrag von BuRtOn » 23.09.2007 20:48

Original geschrieben von wallace
unentschieden

und ich bin im lager. wie toll:rolleyes:


tippe auch auf ein unentschieden, und auch im lager:rolleyes: :oops:
Der Klügere gibt solange nach,

bis er der Dumme ist.

Benutzeravatar
kelevra
hello
Beiträge: 400
Registriert: 28.05.2007 21:16

Beitrag von kelevra » 23.09.2007 20:50

eifach 3 pünkt mönd her...

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 23.09.2007 21:48

Original geschrieben von ICE_BEAR
Sonst geht's noch gut?

Mal abgesehen davon, dass das völlig unrealistisch wäre,
ist Mourinho wohl das arroganteste, unsympathischte Narzistenschwein das mir bekannt ist, und ganz gewiss will ich den nicht in St. Gallen..


Unrealistisch definitiv, aber der Typ finde ich zwar arrogant, aber auch faszinierend. Und das mit dem Schutz für die Spieler habe ich so auch schon gehört. Egal Mourinho ist endlich wiedermal ein Typ im Fussball, der polarisiert, der einen Charakter hat, und nicht einfach so in der Masse untergeht. Finde solche Leute gehen langsam verloren.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Aladin

Beitrag von Aladin » 24.09.2007 06:58

Original geschrieben von kelevra
eifach 3 pünkt mönd her...


Alles andere als ein Sieg ist völlig inakzeptabel und wäre ein weiterer Beweis für die Unfähigkeit von Fringer, mit dieser tollen Truppe (der argentinisch-brasilianisch- afrikanischen Weltelf) mehr als den letzten Platz erfolgreich zu verteidigen. Wenn selbst das desolate GC nach der "Übermannnschaft" Aarau zu Hause nicht geschlagen wird, muss sich der FCSG wohl definitiv mit aller Kraft auf die Sechspunktespiele gegen Thun und die Barrage gegen den ChL Zweiten vorbereiten, wenn die vielen Ostderbys in der neuen Arena nicht erwünscht sind.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 24.09.2007 07:42

Aufstellung egal - Einstellung nicht. Ich pflichte Aladin bei - alles andere als ein Sieg ist inakzeptabel... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Ich möchte den FCSG so sehen

Razzo

Zelli - Koubsky - Longo
Fernandez - Gelabert - Gjasula - Ciccone
Ural - Aguirre - Mendez

Und nicht vergessen - das Pressing gegen Aarau war schon recht gut und wäre gegen GC mit 3 Stürmern noch besser und ein bisschen weniger anstrengend....

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Beitrag von Julio Grande » 24.09.2007 09:11

26:5 Sieg!

Auf gehts!

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Beitrag von Tevez » 24.09.2007 10:40

Resultat: 4:0

Aufstellung:
Razzetti
Zelli-Koubsky-Longo
Mendez-Gelabert
Callà(könnte ja sein)-Gjasula-Marazzi
Ural-Aguirre

Benutzeravatar
Huwiler
jünger alfreds
Beiträge: 2375
Registriert: 20.10.2004 00:23

Beitrag von Huwiler » 24.09.2007 11:53

gc war selten so schlecht wie aktuell. ein sieg wäre alles andere als eine sensation, sondern ist schlicht und einfach pflicht.

tip: 2-0

SGischMEH
Wenigschreiber
Beiträge: 298
Registriert: 01.11.2004 07:54

Solange die Spieler nicht wieder von den Fans eingelullt wer

Beitrag von SGischMEH » 24.09.2007 13:23

Ich glaube an einen Sieg, allerdings nur, wenn die Fans dieses Mal auch wirklich positiv Stimmung machen, nicht wie beim Aarau-Match. Dieses eintönige gejoole den ganzen Match lang kann es ja wohl nicht sein! Sorry, aber da wäre ich als Spieler auf dem Platz auch eingeschlafen!

Ob Basel, Züri, GC oder YB...

so ein Schwachsinn!

das war absolut nervtötend und ich bin fast eingepennt!

Und jedes Mal dieser Kindergarten im Sektor Grün. Einfach unglaublich...

traurig traurig...

Hoffentlich laufen die Fans im neuen Stadion wenigstens wieder zu Hochform auf. Habe noch nie so eine miese Fanleistung gesehen wie beim letzten Spiel gegen Aarau.

Wieso braucht ihr neue Lieder, welche absolut einschläfernd wirken??? Wieso braucht es überhaupt neue Lieder???

Ok, und jetzt dürft ihr wieder mal auf mich losgehen...

Antworten