kaderübersicht??

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

kaderübersicht??

Beitrag von kenner » 24.05.2004 13:41

die saison ist zu ende, die spieler sind in den ferien, die gespräche mit den spielern zu ihrer zukunft sind ganz sicher geführt worden, doch immer noch wissen wir nicht genau, wer jetzt alles keinen vertrag mehr bekommt und definitiv geht oder gehen muss....

und das tagblatt ist froh, kann es seinen winterschlaf nun durch den sommer hindurchziehen...nichts zu lesen was mit agosti ist, was mit lazzaroni, was mit soufiani, bättig, todisco, ekubo, boumelaha, und wie sie alle noch heissen, die wir in der ganzen welt ausgeliehen haben....alles nur vermutungen, dabei weiss ganz sicher jeder spieler, der im kader war, wie es mit ihm weitergeht!
in sachen kommunikation sind wir amateure!!!

ich denke, es würde die leute mal interessieren, wenn mal mal eine klare übersicht hätte, wer gehen muss, wer noch vertrag hat, wer wohin noch ausgeliehen ist...

Flankengott

Beitrag von Flankengott » 24.05.2004 13:46

Ein Kenner sollte eben auch ein wenig Geduld haben. Keine Mannschaft hat ihre Transferaktivitäten bereits abgeschlossen. bin sicher das es bis im August dauert bis alle vereine ihre Aktivitäten auf dem Transfermarkt abgeschlossen haben.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 24.05.2004 13:51

Original geschrieben von Flankengott
Ein Kenner sollte eben auch ein wenig Geduld haben. Keine Mannschaft hat ihre Transferaktivitäten bereits abgeschlossen. bin sicher das es bis im August dauert bis alle vereine ihre Aktivitäten auf dem Transfermarkt abgeschlossen haben.


es geht mir nicht um die zuzüge, sondern abgänge und auslaufenden verträge, dass man da mal eine klare übersicht hat!
und man weiss ganz sicher von allen momentanen kaderspielern, ob man sie noch haben will oder nicht, und das sollte jetzt doch öffentlich gemacht werden...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 24.05.2004 13:55

Original geschrieben von Flankengott
Ein Kenner sollte eben auch ein wenig Geduld haben. Keine Mannschaft hat ihre Transferaktivitäten bereits abgeschlossen. bin sicher das es bis im August dauert bis alle vereine ihre Aktivitäten auf dem Transfermarkt abgeschlossen haben.


So ist es genau.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Manolo
21.05.2000
Beiträge: 4610
Registriert: 09.04.2004 11:29

Re: kaderübersicht??

Beitrag von Manolo » 24.05.2004 17:29

Boum boum laha kannst du mal von der Liste streichen. Der gehört nicht mehr uns.

Im Tagblatt stand, dass Lazaroni und Soufiani warscheinlich nicht weiterverpflichtet werden. Anm. Soufiani spielte gegen Servette wiedermal von Beginn an. Vielleicht hat er seine chance noch genutzt, falls nicht genügend alternativen vorhanden sind, würde ich ihn behalten.

Antworten