Stadion Zürich: IG zieht Rekurs weiter

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 25.05.2004 11:06

Original geschrieben von Braveheart
naja, ich sag nur "Schattenwurf":rolleyes:


Nun gut... angenommen man kann den Schattenwurf verhindern, dürften damit die Einsprachen nicht bereinigt sein. Aber ist beim Hardturmstadion in der Tat so, die nächsten Wohnhäuser sind gleich über die (Förrlibuck-) Strasse (dort wohnt meine Grossmutter... nur ist sie dermassen GC-Fan, die würde notfalls im Stadion wohnen, wenns denn sein müsste).
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 25.05.2004 11:10

Original geschrieben von Braveheart
Das Beschwerderecht ist meiner Meinung nach nicht grundsätzlich vom Teufel.

Ich würde es auch nicht abschaffen wollen, aber eine Entschärfung würde durchaus Sinn machen!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Braveheart

Beitrag von Braveheart » 25.05.2004 11:18

Original geschrieben von mpn
Ich würde es auch nicht abschaffen wollen, aber eine Entschärfung würde durchaus Sinn machen!


sic.

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Re: Re: UEFA berät über Annullierung der CH EM - Übernahme!

Beitrag von Richie » 25.05.2004 11:47

[QUOTE]Original geschrieben von mpn
Ich denke nicht, dass dies der Fall sein wird. Die CH kann ohne Probleme die EM mitorganisieren, auch ohne das Stadion Zürich. Wird eher ein Seitenhieb der Ösis gegen uns sein, sozusagen ein "Seht's mal, die Schweizer!" :D


Ach die Ösis!! Das Stadion in Klagenfurt ist ja auch noch nicht im Bau. Könnte auch knapp werden.

Hat gestern jemand sport aktuell gesehen?? in Athen werden sie auch nicht pünktlich fertig. Werden sicher lustige olympische Spiele?:bowling:
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Re: UEFA berät über Annullierung der CH EM - Übernah

Beitrag von poohteen » 25.05.2004 11:54

Original geschrieben von Richie
Hat gestern jemand sport aktuell gesehen?? in Athen werden sie auch nicht pünktlich fertig. Werden sicher lustige olympische Spiele?:bowling:

Ich denke auch! Der Marathon-Lauf mit Viktor Röthlin wird kurzerhand umfunktioniert in 42'195 Meter Steeple! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten