Wenn es im Bereich des Möglichen ist, dann hat man das sicherlich betrachtet.Zuschauer hat geschrieben: ↑21.11.2023 13:24ach so, der head digital marketing ist verantwortlich dafür, wenn eine firma, die noch hohe fixkosten aufgrund physischer präsenz hat, angesichts der immer grösser werdenden onlinekonkurrenz nicht so floriert wie erwartet? wow, ein kenner.Diesbach City hat geschrieben: ↑21.11.2023 11:46Wenn es so wäre bezüglich es lief nicht mehr rund beim letzten arbeitgeber, würde ich als zukünftiger Arbeitgeber dann genau abklären was der hintergrund war und wenn eine Anstellung erfolgt genauer hinschauen. Ist legitim!Green-Saints hat geschrieben: ↑21.11.2023 10:09Und was möchtest du uns damit sagen?Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑20.11.2023 21:22Bei der Migros lief und läuft es ja nicht mehr rund. Weiss jemand, wie sich Bike World und SportX seit 2019 entwickelt haben? Oder gehören die beiden Ketten gar nicht zu Migros und ich verwechsle etwas?
wenn kronenberg ceo von sportx und bikeworld gewesen wäre, ok. aber so? und zudem kannst du davon ausgehen, dass die kandidaten für so einen funktion gut durchleuchtet werden, mind. ein ac absolviert werden müsste, etc. beim fcsg wird mittlerweile - überraschung - hervorragend und professionell gearbeitet
Zum Glück wohnen wir alle in einem Rechtsstaat, da darf man den Bewerbenden nicht alles Fragen und auch die ex-Firmen macht sich unter anderem strafbar, wenn sie ohne Einverständnis Informationen herausgibt (Stichwort Datenschutz).
Gewissheit, obs fachlich und persönlich passt, hat man erst, wenn jemand effektiv mit der Arbeit beginnt.
Edit: Ich wünsche gutes Gelingen