Thx. Blue hatte schon weggeschnitten, sodass man es im TV nicht sah.HarleyPauker hat geschrieben: ↑29.07.2024 09:5870 Minute, Schiri pfiff genau bei SchussabgabeJohn_Klerk hat geschrieben: ↑29.07.2024 09:43habe ich anderst in Erinnerung und der Linienrichter hat definitiv schon länger mit der Fahne geschwenktHarleyPauker hat geschrieben: ↑29.07.2024 09:38So wie ich das gesehen/gehört habe, wurde erst nach der Schussabgabe gepfiffen.espenjunge hat geschrieben: ↑29.07.2024 09:25Die Aktion war schon länger abgepfiffen, er haut den Ball trotzdem in den Bügel.
Pressespiegel
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Re: Pressespiegel
Braveheart hat geschrieben: ↑29.07.2024 13:09Thx. Blue hatte schon weggeschnitten, sodass man es im TV nicht sah.HarleyPauker hat geschrieben: ↑29.07.2024 09:5870 Minute, Schiri pfiff genau bei SchussabgabeJohn_Klerk hat geschrieben: ↑29.07.2024 09:43habe ich anderst in Erinnerung und der Linienrichter hat definitiv schon länger mit der Fahne geschwenktHarleyPauker hat geschrieben: ↑29.07.2024 09:38So wie ich das gesehen/gehört habe, wurde erst nach der Schussabgabe gepfiffen.espenjunge hat geschrieben: ↑29.07.2024 09:25
Die Aktion war schon länger abgepfiffen, er haut den Ball trotzdem in den Bügel.
Hat es aber gehört
Erfolgsfan seit 1879
Warum das ständige Gemotze? Das sagt der Spieler – und das der Schiedsrichter
https://www.tagesanzeiger.ch/var-diskus ... 0258589672
Sehr spannendes Interview mit Luki und Urs Schnyder. Prädikat lesenswert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Kannst du grob zusammenfassend, was so spannend drin steht?Mythos hat geschrieben: ↑31.07.2024 21:37Warum das ständige Gemotze? Das sagt der Spieler – und das der Schiedsrichter
Hat nicht jeder ein TA-Abo...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Luki und Schnyder erklären jeweils ihre Sicht der Dinge. Gegenseitig haben sie viel Respekt voreinander. Sie hätten auch schon nach einem Spiel länger geplaudert, Luki hat Schnyder nach dem Cupfinal gegen Lugano zur guten Leistung gratulieet, was dieser sehr geschätzt habe.Schnyder meint, dass er sich über die Vertragsverlängerung von Luki gefreut habe. Er tue der Luga als einer der wenigen Charakterköpfe gut. Dazu waren die beiden katastrophalen Entscheidungen bei YB Away (Handspenalty) und Lugano Home (Rote Karte) ein Thema. Schnyder war beim Hands in Bern der Schiri und wünscht sich mittlweile, dass sich der VAR zu dieser Szene nicht gemeldet hätte. Luki findet den VAR immer noch scheisse, Schnyder sieht ihn als wertvolles Mittel, dass seine Arbeit erleichtere.speed85 hat geschrieben: ↑01.08.2024 00:29Kannst du grob zusammenfassend, was so spannend drin steht?Mythos hat geschrieben: ↑31.07.2024 21:37Warum das ständige Gemotze? Das sagt der Spieler – und das der Schiedsrichter
Das wärs in etwa.
-
- Vielschreiber
Mythos hat geschrieben: ↑01.08.2024 00:58Luki und Schnyder erklären jeweils ihre Sicht der Dinge. Gegenseitig haben sie viel Respekt voreinander. Sie hätten auch schon nach einem Spiel länger geplaudert, Luki hat Schnyder nach dem Cupfinal gegen Lugano zur guten Leistung gratulieet, was dieser sehr geschätzt habe.Schnyder meint, dass er sich über die Vertragsverlängerung von Luki gefreut habe. Er tue der Luga als einer der wenigen Charakterköpfe gut. Dazu waren die beiden katastrophalen Entscheidungen bei YB Away (Handspenalty) und Lugano Home (Rote Karte) ein Thema. Schnyder war beim Hands in Bern der Schiri und wünscht sich mittlweile, dass sich der VAR zu dieser Szene nicht gemeldet hätte. Luki findet den VAR immer noch scheisse, Schnyder sieht ihn als wertvolles Mittel, dass seine Arbeit erleichtere.speed85 hat geschrieben: ↑01.08.2024 00:29Kannst du grob zusammenfassend, was so spannend drin steht?Mythos hat geschrieben: ↑31.07.2024 21:37Warum das ständige Gemotze? Das sagt der Spieler – und das der Schiedsrichter
Das wärs in etwa.
Ich hätte mir noch gewünscht, das Luki den Schnyder fragt ob sie keine Eier in den Hosen haben. Die letzte Entscheidung trägt derjenige mit der Pfeife. Hinter dem VAR verstecken und danach ...Als Ausrede... ja die Regeln, ist mir etwas zuwenig.
Die Szene gegen Lugano gilt da als Paradebeispiel. Das Bild konnte X Mal aus verschiedenen Winkeln angeschaut werden. Ich glaube nicht, dass im Regelwerk irgendwas davon steht, das wenn nach der Schussabgabe der Gegenspieler so saudämlich reingrätscht, man noch mit rot bestraft wird.
-
- Vielschreiber
!!!!!Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑01.08.2024 07:01Mythos hat geschrieben: ↑01.08.2024 00:58Luki und Schnyder erklären jeweils ihre Sicht der Dinge. Gegenseitig haben sie viel Respekt voreinander. Sie hätten auch schon nach einem Spiel länger geplaudert, Luki hat Schnyder nach dem Cupfinal gegen Lugano zur guten Leistung gratulieet, was dieser sehr geschätzt habe.Schnyder meint, dass er sich über die Vertragsverlängerung von Luki gefreut habe. Er tue der Luga als einer der wenigen Charakterköpfe gut. Dazu waren die beiden katastrophalen Entscheidungen bei YB Away (Handspenalty) und Lugano Home (Rote Karte) ein Thema. Schnyder war beim Hands in Bern der Schiri und wünscht sich mittlweile, dass sich der VAR zu dieser Szene nicht gemeldet hätte. Luki findet den VAR immer noch scheisse, Schnyder sieht ihn als wertvolles Mittel, dass seine Arbeit erleichtere.speed85 hat geschrieben: ↑01.08.2024 00:29Kannst du grob zusammenfassend, was so spannend drin steht?Mythos hat geschrieben: ↑31.07.2024 21:37Warum das ständige Gemotze? Das sagt der Spieler – und das der Schiedsrichter
Das wärs in etwa.
Ich hätte mir noch gewünscht, das Luki den Schnyder fragt ob sie keine Eier in den Hosen haben. Die letzte Entscheidung trägt derjenige mit der Pfeife. Hinter dem VAR verstecken und danach ...Als Ausrede... ja die Regeln, ist mir etwas zuwenig.
Die Szene gegen Lugano gilt da als Paradebeispiel. Das Bild konnte X Mal aus verschiedenen Winkeln angeschaut werden. Ich glaube nicht, dass im Regelwerk irgendwas davon steht, das wenn nach der Schussabgabe der Gegenspieler so saudämlich reingrätscht, man noch mit rot bestraft wird.
Man muss aber noch dazu sagen, dass Schnyder in die Szene im Lugano-Spie nicht involviert war.
-
- Vielschreiber
Am Ende hats doch gereicht und heute Abend zerlegen wir Tobol. Etwas, das Basel...Mythos hat geschrieben: ↑01.08.2024 10:29!!!!!Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑01.08.2024 07:01Mythos hat geschrieben: ↑01.08.2024 00:58Luki und Schnyder erklären jeweils ihre Sicht der Dinge. Gegenseitig haben sie viel Respekt voreinander. Sie hätten auch schon nach einem Spiel länger geplaudert, Luki hat Schnyder nach dem Cupfinal gegen Lugano zur guten Leistung gratulieet, was dieser sehr geschätzt habe.Schnyder meint, dass er sich über die Vertragsverlängerung von Luki gefreut habe. Er tue der Luga als einer der wenigen Charakterköpfe gut. Dazu waren die beiden katastrophalen Entscheidungen bei YB Away (Handspenalty) und Lugano Home (Rote Karte) ein Thema. Schnyder war beim Hands in Bern der Schiri und wünscht sich mittlweile, dass sich der VAR zu dieser Szene nicht gemeldet hätte. Luki findet den VAR immer noch scheisse, Schnyder sieht ihn als wertvolles Mittel, dass seine Arbeit erleichtere.speed85 hat geschrieben: ↑01.08.2024 00:29Kannst du grob zusammenfassend, was so spannend drin steht?Mythos hat geschrieben: ↑31.07.2024 21:37Warum das ständige Gemotze? Das sagt der Spieler – und das der Schiedsrichter
Das wärs in etwa.
Man muss aber noch dazu sagen, dass Schnyder in die Szene im Lugano-Spie nicht involviert war.
Saiten/SENF bieten auch heute einen Ticker: https://www.saiten.ch/tobol-vs-fcsg-ein ... ste-runde/
Riesen Respekt vor den Reisenden!
@Luca, falls du hier mitliest, Gruss an deinen Vater. Wir haben vor etwa 20 Jahren in Buchs zusammen gearbeitet.
Danke!Mythos hat geschrieben: ↑01.08.2024 00:58Luki und Schnyder erklären jeweils ihre Sicht der Dinge. Gegenseitig haben sie viel Respekt voreinander. Sie hätten auch schon nach einem Spiel länger geplaudert, Luki hat Schnyder nach dem Cupfinal gegen Lugano zur guten Leistung gratulieet, was dieser sehr geschätzt habe.Schnyder meint, dass er sich über die Vertragsverlängerung von Luki gefreut habe. Er tue der Luga als einer der wenigen Charakterköpfe gut. Dazu waren die beiden katastrophalen Entscheidungen bei YB Away (Handspenalty) und Lugano Home (Rote Karte) ein Thema. Schnyder war beim Hands in Bern der Schiri und wünscht sich mittlweile, dass sich der VAR zu dieser Szene nicht gemeldet hätte. Luki findet den VAR immer noch scheisse, Schnyder sieht ihn als wertvolles Mittel, dass seine Arbeit erleichtere.speed85 hat geschrieben: ↑01.08.2024 00:29Kannst du grob zusammenfassend, was so spannend drin steht?Mythos hat geschrieben: ↑31.07.2024 21:37Warum das ständige Gemotze? Das sagt der Spieler – und das der Schiedsrichter
Das wärs in etwa.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑01.08.2024 07:01Mythos hat geschrieben: ↑01.08.2024 00:58Luki und Schnyder erklären jeweils ihre Sicht der Dinge. Gegenseitig haben sie viel Respekt voreinander. Sie hätten auch schon nach einem Spiel länger geplaudert, Luki hat Schnyder nach dem Cupfinal gegen Lugano zur guten Leistung gratulieet, was dieser sehr geschätzt habe.Schnyder meint, dass er sich über die Vertragsverlängerung von Luki gefreut habe. Er tue der Luga als einer der wenigen Charakterköpfe gut. Dazu waren die beiden katastrophalen Entscheidungen bei YB Away (Handspenalty) und Lugano Home (Rote Karte) ein Thema. Schnyder war beim Hands in Bern der Schiri und wünscht sich mittlweile, dass sich der VAR zu dieser Szene nicht gemeldet hätte. Luki findet den VAR immer noch scheisse, Schnyder sieht ihn als wertvolles Mittel, dass seine Arbeit erleichtere.speed85 hat geschrieben: ↑01.08.2024 00:29Kannst du grob zusammenfassend, was so spannend drin steht?Mythos hat geschrieben: ↑31.07.2024 21:37Warum das ständige Gemotze? Das sagt der Spieler – und das der Schiedsrichter
Das wärs in etwa.
Mittlerweile wurden die Richtlinien geändert? Feinjustierungen vorgenommen? Selbst im Nachhinein können sie nicht zugeben, dass es schlicht ein weltfremder Fehlentscheid und auch schon damals kein Foul war.
Jene Rote Karte war eine der meistdiskutierten in jüngerer Vergangenheit. Wie sahen Sie die Situation, Urs Schnyder?
Schnyder: Mittlerweile wurden die Richtlinien geändert. Heute wäre das nicht mal mehr ein Foul. Lukas spielt eine Flanke, danach ist es eigentlich der Fehler des Gegners. Aber es ist ja auch gut, passieren solche Dinge, damit man über die Bücher geht und Feinjustierungen vornimmt.
-
- Vielschreiber
Gesunder Menschenverstand ist nicht immer ein Geschenk, es kann auch eine Strafe sein.Sanggallestei hat geschrieben: ↑01.08.2024 12:56Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑01.08.2024 07:01Mythos hat geschrieben: ↑01.08.2024 00:58Luki und Schnyder erklären jeweils ihre Sicht der Dinge. Gegenseitig haben sie viel Respekt voreinander. Sie hätten auch schon nach einem Spiel länger geplaudert, Luki hat Schnyder nach dem Cupfinal gegen Lugano zur guten Leistung gratulieet, was dieser sehr geschätzt habe.Schnyder meint, dass er sich über die Vertragsverlängerung von Luki gefreut habe. Er tue der Luga als einer der wenigen Charakterköpfe gut. Dazu waren die beiden katastrophalen Entscheidungen bei YB Away (Handspenalty) und Lugano Home (Rote Karte) ein Thema. Schnyder war beim Hands in Bern der Schiri und wünscht sich mittlweile, dass sich der VAR zu dieser Szene nicht gemeldet hätte. Luki findet den VAR immer noch scheisse, Schnyder sieht ihn als wertvolles Mittel, dass seine Arbeit erleichtere.speed85 hat geschrieben: ↑01.08.2024 00:29Kannst du grob zusammenfassend, was so spannend drin steht?Mythos hat geschrieben: ↑31.07.2024 21:37Warum das ständige Gemotze? Das sagt der Spieler – und das der Schiedsrichter
Das wärs in etwa.
Mittlerweile wurden die Richtlinien geändert? Feinjustierungen vorgenommen? Selbst im Nachhinein können sie nicht zugeben, dass es schlicht ein weltfremder Fehlentscheid und auch schon damals kein Foul war.
Jene Rote Karte war eine der meistdiskutierten in jüngerer Vergangenheit. Wie sahen Sie die Situation, Urs Schnyder?
Schnyder: Mittlerweile wurden die Richtlinien geändert. Heute wäre das nicht mal mehr ein Foul. Lukas spielt eine Flanke, danach ist es eigentlich der Fehler des Gegners. Aber es ist ja auch gut, passieren solche Dinge, damit man über die Bücher geht und Feinjustierungen vornimmt.
Denn man muss mit all denen klar kommen, die keinen haben.
Jeder im Stadion und am TV hat die Szene gesehen. Und die wenigsten hätten eingegriffen (VAR) noch rot gezeigt (Ref)
Das ohne Feinjustierung.
- HarleyPauker
- Wenigschreiber
Loslassen ist auch eine Kunst.Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑01.08.2024 13:48Gesunder Menschenverstand ist nicht immer ein Geschenk, es kann auch eine Strafe sein.Sanggallestei hat geschrieben: ↑01.08.2024 12:56Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑01.08.2024 07:01Mythos hat geschrieben: ↑01.08.2024 00:58Luki und Schnyder erklären jeweils ihre Sicht der Dinge. Gegenseitig haben sie viel Respekt voreinander. Sie hätten auch schon nach einem Spiel länger geplaudert, Luki hat Schnyder nach dem Cupfinal gegen Lugano zur guten Leistung gratulieet, was dieser sehr geschätzt habe.Schnyder meint, dass er sich über die Vertragsverlängerung von Luki gefreut habe. Er tue der Luga als einer der wenigen Charakterköpfe gut. Dazu waren die beiden katastrophalen Entscheidungen bei YB Away (Handspenalty) und Lugano Home (Rote Karte) ein Thema. Schnyder war beim Hands in Bern der Schiri und wünscht sich mittlweile, dass sich der VAR zu dieser Szene nicht gemeldet hätte. Luki findet den VAR immer noch scheisse, Schnyder sieht ihn als wertvolles Mittel, dass seine Arbeit erleichtere.
Das wärs in etwa.
Jeder im Stadion und am TV hat die Szene gesehen. Und die wenigsten hätten eingegriffen (VAR) noch rot gezeigt (Ref)
Das ohne Feinjustierung.
http://www.sg-bratwurst.ch/freunde
-
- Vielschreiber
Hier geht's nicht um den Fehlentscheid an sich sondern um die Aussage im InterviewHarleyPauker hat geschrieben: ↑01.08.2024 13:53Loslassen ist auch eine Kunst.Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑01.08.2024 13:48Gesunder Menschenverstand ist nicht immer ein Geschenk, es kann auch eine Strafe sein.Sanggallestei hat geschrieben: ↑01.08.2024 12:56Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑01.08.2024 07:01Mythos hat geschrieben: ↑01.08.2024 00:58
Luki und Schnyder erklären jeweils ihre Sicht der Dinge. Gegenseitig haben sie viel Respekt voreinander. Sie hätten auch schon nach einem Spiel länger geplaudert, Luki hat Schnyder nach dem Cupfinal gegen Lugano zur guten Leistung gratulieet, was dieser sehr geschätzt habe.Schnyder meint, dass er sich über die Vertragsverlängerung von Luki gefreut habe. Er tue der Luga als einer der wenigen Charakterköpfe gut. Dazu waren die beiden katastrophalen Entscheidungen bei YB Away (Handspenalty) und Lugano Home (Rote Karte) ein Thema. Schnyder war beim Hands in Bern der Schiri und wünscht sich mittlweile, dass sich der VAR zu dieser Szene nicht gemeldet hätte. Luki findet den VAR immer noch scheisse, Schnyder sieht ihn als wertvolles Mittel, dass seine Arbeit erleichtere.
Das wärs in etwa.
Das ohne Feinjustierung.
Hab ja weiter vorne geschrieben, wir haben es trotzdem nach Europa geschafft.
Ja, war/ist ein guter Typ.
-
- Vielschreiber
Ein maximal komischer Artikel irgendwie...
-
- Vielschreiber
Aber cool geschrieben nur haben sich grammatikalische Fehler eingeschlichen... es heisst nun mal GEGÜÜÜÜHL
Ja, wirklich ein genialer Artikel von Ralf Streule. Bis auf den genannten grammatikalischen Fehler. Aber das passiert den Besten. Top Job!Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑01.08.2024 16:18Aber cool geschrieben nur haben sich grammatikalische Fehler eingeschlichen... es heisst nun mal GEGÜÜÜÜHL
- gruenweiss.sg
- Wenigschreiber
Der FCSG 1879 holt mit dem 4:3 in Lausanne wettbewerbs-übergreifend den vierten Sieg in Folge. Die Dreifachbelastung macht sich zwar bemerkbar. Trotzdem reisen die Espen mit drei Punkten nachhause. Einschätzungen und Reaktionen aus dem Stade de la Tuilière:
www.gruenweiss.sg
www.gruenweiss.sg
-
- Vielschreiber
Habe mir die Pressekonferenz "nach dem Spiel" angesehen. Ich finde es etwas befremdlich, dass wohl nur polnische Journalisten anwesend waren und Interesse an der Meinung unseres Trainers hatten. Zumindest habe nur die Fragen gestellt. Als Trainer würde ich mich Fragen wo denn alle Lokalen Medien sind. Keine Fragen zum Spiel, zu Mambimbi, der verletzt vom Platz humpelte, zur Ausgangslage… was auch immer….
Komisch… oder ist das immer so?
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Sicher ein heftiger Kulturschock für Maassen nach seiner Zeit in Deutschland.swissrastafari hat geschrieben: ↑08.08.2024 18:17Habe mir die Pressekonferenz "nach dem Spiel" angesehen. Ich finde es etwas befremdlich, dass wohl nur polnische Journalisten anwesend waren und Interesse an der Meinung unseres Trainers hatten. Zumindest habe nur die Fragen gestellt. Als Trainer würde ich mich Fragen wo denn alle Lokalen Medien sind. Keine Fragen zum Spiel, zu Mambimbi, der verletzt vom Platz humpelte, zur Ausgangslage… was auch immer….
FCSG support since 1994.