Pressespiegel

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15237
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 19.06.2020 13:35

"Der Präsident zeigt sich berührt und bewegt von der Tatsache, dass Tausende Menschen bereits ihr Abonnement für die neue Saison gelöst haben - ohne zu wissen, ob sie ab September wieder ins Stadion dürfen. Man werde alles tun, um das Vertrauen dieser Menschen und der Geldgeber, von denen sich bisher kein einziger abgewendet habe, zu rechtfertigen."

Riesiges Dankeschön an die Sponsoren und Gönner! Nichts selbstverständlich in dieser Zeit! :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15237
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 19.06.2020 13:36

"Wir müssen jetzt nicht um die Existenz Angst haben", betont Matthias Hüppi. Die Situation sei nicht gefährlich - man habe so gehaushaltet, dass man über die Runden komme. Aber wie lange das so bleibe, wisse man nicht - genausowenig, wie lange die Pandemie dauere.

Hüppi zeigt sich aber überzeugt: Der FCSG wird diese Situation überstehen."

:beten: :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Teechocher
Vielschreiber
Beiträge: 694
Registriert: 12.02.2018 18:45

Re: Pressespiegel

Beitrag von Teechocher » 19.06.2020 13:45

Die Fragen der Journalisten waren wieder einmal top :bowl:

Ex-User

Re: Pressespiegel

Beitrag von Ex-User » 22.06.2020 08:34

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 05904.html

PZ oder der Verräter aus LU/BE zu Hoffenheim, aber dann PZ zu YB?
Ich hoffe nur, dass KEIN Fünkchen Wahrheit daran ist.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15237
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Pressespiegel

Beitrag von Mythos » 22.06.2020 08:47

Ex-User hat geschrieben:
22.06.2020 08:34
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 05904.html

PZ oder der Verräter aus LU/BE zu Hoffenheim, aber dann PZ zu YB?
Ich hoffe nur, dass KEIN Fünkchen Wahrheit daran ist.
Haha das brachte der Blick-Böni gestern im Heimspiel auf Teleclub.

Diesem Typen kam kein positives Wort über SG über die Lippen. Als ihm das der Moderator abverlangen wollte, haute er diesen Bullshit raus, von wegen vielleicht entscheidet ja Hoffenheims Trainersuche die Meisterschaft blaba..

Der Blick hat ja schon mal geschrieben, dass PZ oder auch Urs Fischer zu den komplett Alleslosen gehen. Vergesst diesen Scheiss. PZ wird auch nächste Saison noch unser Trainer sein. Auch wenn das den Zürcher Medien nicht in den Kram passt. Obwohl Böni ja Ostschweizer ist, aber es nicht mehr sein will und trotzdem wegen seinem Dialekt immer dafür gehalten wird, weshalb der arme Kerl wohl die Aversion gegen den FCSG entwickelt hat.
Zuletzt geändert von Mythos am 22.06.2020 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1406
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Pressespiegel

Beitrag von Jabalito » 22.06.2020 08:49

Ex-User hat geschrieben:
22.06.2020 08:34
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 05904.html

PZ oder der Verräter aus LU/BE zu Hoffenheim, aber dann PZ zu YB?
Ich hoffe nur, dass KEIN Fünkchen Wahrheit daran ist.
Völlige Spekulation.
Wenn es nach dem Blick geht, sind Basel und seit kürzerer Zeit YB das Non-Plus-Ultra in der Schweiz. Jeder Spieler, jeder Trainer muss ja dorthin wollen. :lol:
Слава Україні

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3004
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Pressespiegel

Beitrag von Solothurner » 22.06.2020 08:49

Ex-User hat geschrieben:
22.06.2020 08:34
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 05904.html

PZ oder der Verräter aus LU/BE zu Hoffenheim, aber dann PZ zu YB?
Ich hoffe nur, dass KEIN Fünkchen Wahrheit daran ist.
Kirche im Dorf lassen und ned is Hösli mache....dä Böni labert viel....
Denke nicht das PZ kurz vor der Ziellinie geht, aber ist klar früher oder später wird er nicht zu halten sein.
Auch der Trainer ist in einem Alter, wo man einen letzten grossen Vertrag unterschreibt, sprich Super League ausgeschlossen!
Bundesliga,Ligue 1 ja, aber YB bestimmt nicht.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6587
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Pressespiegel

Beitrag von Ben King » 22.06.2020 11:43

Solothurner hat geschrieben:
22.06.2020 08:49
Ex-User hat geschrieben:
22.06.2020 08:34
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 05904.html

PZ oder der Verräter aus LU/BE zu Hoffenheim, aber dann PZ zu YB?
Ich hoffe nur, dass KEIN Fünkchen Wahrheit daran ist.
Kirche im Dorf lassen und ned is Hösli mache....dä Böni labert viel....
Denke nicht das PZ kurz vor der Ziellinie geht, aber ist klar früher oder später wird er nicht zu halten sein.
Auch der Trainer ist in einem Alter, wo man einen letzten grossen Vertrag unterschreibt, sprich Super League ausgeschlossen!
Bundesliga,Ligue 1 ja, aber YB bestimmt nicht.
Das sehe ich auch so. Wenn PZ dereinst wechselt, dann in die Ligue 1 oder in die Bundesliga, aber sicher nicht zu einem Ligakonkurrenten.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Griot
Wenigschreiber
Beiträge: 296
Registriert: 11.07.2007 18:46

Re: Pressespiegel

Beitrag von Griot » 22.06.2020 11:49

Sein Marktwert ist doch schon längst unbezahlbar für die Schweizer Konkurrenz.

Und die Aussicht, nächste Saison mit einem relativ kleinen Vertreter die Grossen in Europa aufmischen zu dürfen...
ich kann mir nicht vorstellen dass PZ sich das entgehen lassen will :)

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10068
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Pressespiegel

Beitrag von kenner » 22.06.2020 12:44

@mythos
Böni ist SG-Anhänger, seit eh und je.....alles andere ist Blick-Journi-Beilage.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4380
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Pressespiegel

Beitrag von danielraschle » 22.06.2020 13:31

Ein schöner Artikel auf LeMatin wonach Ribeiro trotz Jokerrolle Zeidler sehr mag:

ANDRÉ RIBEIRO N'AVAIT JAMAIS EU UN COACH COMME ZEIDLER
A Saint-Gall, le Genevois de 22 ans apprécie cet entraîneur pas comme les autres, même s'il a un rôle de joker.

Personne à Saint-Gall n’a oublié que c’est lui, Andre Ribeiro, ce héros, qui avait marqué ce but si important le 2 février dernier à Saint-Jacques. Tout le monde a encore en mémoire la joie du jeune Meyrinois de 22 ans qui venait d’inscrire, dans les arrêts de jeu, sa première réussite en Super-League, sept minutes après son entrée en jeu...

Le confinement n’a rien changé. Le môme des Arbères a toujours la cote dans cette formation des Brodeurs bien décidée à conserver sa place de leader le 2 août après un dernier choc au Stade de Suisse face à Young Boys. «Mais prenons déjà un match après l’autre», tempère l’ex-international M21 portugais, conscient que le chemin qui mène au titre est encore long et truffé de pièges, dont un premier ce samedi à Tourbillon.

Ce petit plus... en moins

«On s’attend à un match difficile contre une équipe qui a changé d’entraîneur et surtout à huis-clos, sans nos supporters qui sont toujours derrière nous.» Le No 19 du Kybunpark craint en effet que sans leurs nombreux fans, les Saint-Gallois vont devoir aller chercher ce petit plus en... moins dans leur for intérieur pour retrouver leur élan. «Maintenant, précise l’ex-joueur de Meyrin, Carouge, Zurich et Braga, on sort d’un bon mois de préparation dont un stage d’une semaine à Bad Ragaz qui nous a fait du bien. On est tous prêts.»

Priorité à l'offensive

A Saint-Gall, le jeune attaquant se sent pousser des ailes. «Il y a une structure qui favorise l’éclosion des jeunes qui ont la possibilité de s’exprimer avec plaisir devant un public incroyable.» Si, on l'a dit, le huis-clos risque de jouer un rôle, André Ribeiro apprécie notamment la méthode de son coach, Peter Zeidler, qui convient à ses qualités offensives. «Toutes les équipes n’ont pas cette mentalité de presser l’adversaire, d’aller directement vers l’avant», poursuit l’alter ego de Jérémie Guillemenot qui ne tarit pas d’éloges lorsqu’il décrit son coach.

«Un entraîneur philosophe»

«C’est un entraîneur très philosophe qui a beaucoup d’idées. Il aime beaucoup discuter, échanger avec les joueurs pour trouver des solutions, renchérit celui qui a souvent ronger son frein sur le banc. Il sait comment aborder un blessé ou un remplaçant pour lui remonter le moral, pour qu’il garde la motivation.» C’est d’ailleurs en lui demandant de faire la différence, qu’il pouvait marquer, que le technicien allemand avait lancé son joker il y a cinq mois à Bâle avant qu’il ne se jette dans ses bras. «A vrai dire, je n’avais jamais eu un coach comme lui, reconnaît André Ribeiro. Dans les matches, il sent tellement bien le foot et sait parfaitement transmettre ses émotions sur le terrain.»

«Rien n'est jamais acquis»

Après deux bons matches de préparation contre Schaffhouse et Aarau, le leader de Super-League est prêt à poursuivre sur sa lancée pour aller au bout de son rêve, vingt ans après son dernier titre, alors que chez lui, à Meyrin, André commençait à peine à faire trembler les filets. «On sait tous que cela va être difficile car il y a Young Boys, Bâle et même Servette qui n’est pas très loin (à 8 points) mais on va se concentrer sur chaque partie et on verra bien à la fin. Vous savez, rien n’est jamais acquis.» A croire qu’avec Peter Zeidler, même ses joueurs deviennent philosophes.

Et si André Ribeiro marquait, le but décisif le 2 août prochain à Berne?
Gruppe Wald

C Tribüne
Wenigschreiber
Beiträge: 175
Registriert: 21.09.2019 22:58

Re: Pressespiegel

Beitrag von C Tribüne » 22.06.2020 18:36


Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3004
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Pressespiegel

Beitrag von Solothurner » 22.06.2020 18:47

Griot hat geschrieben:
22.06.2020 11:49
Sein Marktwert ist doch schon längst unbezahlbar für die Schweizer Konkurrenz.

Und die Aussicht, nächste Saison mit einem relativ kleinen Vertreter die Grossen in Europa aufmischen zu dürfen...
ich kann mir nicht vorstellen dass PZ sich das entgehen lassen will :)
Das wiederum Glaube ich eher weniger.
Für Schweizer Vereine ist der Weg in die CL oder dann in die EL einfach zu steinig und lang.

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5312
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Pressespiegel

Beitrag von hello again » 22.06.2020 18:57

Ex-User hat geschrieben:
22.06.2020 08:34
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 05904.html

PZ oder der Verräter aus LU/BE zu Hoffenheim, aber dann PZ zu YB?
Ich hoffe nur, dass KEIN Fünkchen Wahrheit daran ist.
PZ hat Stil und Charakter, wette ich. Jetzt zu gehen wäre völlig schräg. Und er weiss, was er mit Hüppi und Sutter hat. Und diverse Vertragsverlängerungen bis 23 zeigen, dass man was Solides aufbauen will. St.Gallen ist für Zeidler auch noch 1-2 Jahre länger eine grosse Chance, nachher durchzustarten.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Pressespiegel

Beitrag von wallace » 22.06.2020 23:02

der eb bittet ohne tickets nicht vor dem Stadion herumzulungern.

https://www.espenblock.ch/fotos-2019-2020/communique/
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Teechocher
Vielschreiber
Beiträge: 694
Registriert: 12.02.2018 18:45

Re: Pressespiegel

Beitrag von Teechocher » 22.06.2020 23:14

wallace hat geschrieben:
22.06.2020 23:02
der eb bittet ohne tickets nicht vor dem Stadion herumzulungern.

https://www.espenblock.ch/fotos-2019-2020/communique/
Verstehe ich das richtig, der EB bittet auch keine Stimmung im Stadion zu machen oder verstehe ich das falsch?

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Pressespiegel

Beitrag von MisterDistel » 22.06.2020 23:25

Teechocher hat geschrieben:
22.06.2020 23:14
wallace hat geschrieben:
22.06.2020 23:02
der eb bittet ohne tickets nicht vor dem Stadion herumzulungern.

https://www.espenblock.ch/fotos-2019-2020/communique/
Verstehe ich das richtig, der EB bittet auch keine Stimmung im Stadion zu machen oder verstehe ich das falsch?
Verstehe ich auch so. Was soll das? Sorry, absolut null komma null Verständnis dafür! :confused:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Teechocher
Vielschreiber
Beiträge: 694
Registriert: 12.02.2018 18:45

Re: Pressespiegel

Beitrag von Teechocher » 22.06.2020 23:31

MisterDistel hat geschrieben:
22.06.2020 23:25
Teechocher hat geschrieben:
22.06.2020 23:14
wallace hat geschrieben:
22.06.2020 23:02
der eb bittet ohne tickets nicht vor dem Stadion herumzulungern.

https://www.espenblock.ch/fotos-2019-2020/communique/
Verstehe ich das richtig, der EB bittet auch keine Stimmung im Stadion zu machen oder verstehe ich das falsch?
Verstehe ich auch so. Was soll das? Sorry, absolut null komma null Verständnis dafür! :confused:
Gut es ist niemand verpflichtet Stimmung zu machen. Wieso aber die anderen bitten auch keine Stimmung zu machen. Der Verein kann ja auch nichts dafür, dass dieser Virus nun da ist und weniger Leute ins Stadion dürfen.
Weiss aber jemand ob die EB'ler falls sie ausgelost werden den Weg ins Stadion antreten?

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5312
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Pressespiegel

Beitrag von hello again » 23.06.2020 00:16

Teechocher hat geschrieben:
22.06.2020 23:14
wallace hat geschrieben:
22.06.2020 23:02
der eb bittet ohne tickets nicht vor dem Stadion herumzulungern.

https://www.espenblock.ch/fotos-2019-2020/communique/
Verstehe ich das richtig, der EB bittet auch keine Stimmung im Stadion zu machen oder verstehe ich das falsch?
Sind halt beleidigt, dass sie ihre Fankultur nicht ausleben können. Mir widerspricht der jetztige Zustand auch diametral. Aber das bestimmen leider andere. Dann sind mir jetzt aber nicht EB-ler lieber im Stadion als solche, die einen auf Protest machen.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Pressespiegel

Beitrag von wallace » 23.06.2020 07:09

Teechocher hat geschrieben:
22.06.2020 23:14
wallace hat geschrieben:
22.06.2020 23:02
der eb bittet ohne tickets nicht vor dem Stadion herumzulungern.

https://www.espenblock.ch/fotos-2019-2020/communique/
Verstehe ich das richtig, der EB bittet auch keine Stimmung im Stadion zu machen oder verstehe ich das falsch?
verstehst du falsch! die übliche art und weise (capo/lautsprecher/eng zusammenstehen usw. usf.) des supportes ist nicht möglich. daher wird bis praecorona massnahmen gelten verzichtet auf diese art und weise.aber werden ebler ausgelost fallt sicher das eine oder andere hopp san gallae. einfach halt so wie im espenmoos vor 35 jahren. ;)
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1406
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Pressespiegel

Beitrag von Jabalito » 23.06.2020 07:11

MisterDistel hat geschrieben:
22.06.2020 23:25
Teechocher hat geschrieben:
22.06.2020 23:14
wallace hat geschrieben:
22.06.2020 23:02
der eb bittet ohne tickets nicht vor dem Stadion herumzulungern.

https://www.espenblock.ch/fotos-2019-2020/communique/
Verstehe ich das richtig, der EB bittet auch keine Stimmung im Stadion zu machen oder verstehe ich das falsch?
Verstehe ich auch so. Was soll das? Sorry, absolut null komma null Verständnis dafür! :confused:
Ebenfalls kein Verständnis. Aus meiner Sicht ein kindisches Trotzverhalten, meine 2-jährige Tochter verhält sich auch so :roll:
Слава Україні

mz1879
Wenigschreiber
Beiträge: 161
Registriert: 04.11.2015 11:58

Re: Pressespiegel

Beitrag von mz1879 » 23.06.2020 07:22

Jabalito hat geschrieben:
23.06.2020 07:11
MisterDistel hat geschrieben:
22.06.2020 23:25
Teechocher hat geschrieben:
22.06.2020 23:14
wallace hat geschrieben:
22.06.2020 23:02
der eb bittet ohne tickets nicht vor dem Stadion herumzulungern.

https://www.espenblock.ch/fotos-2019-2020/communique/
Verstehe ich das richtig, der EB bittet auch keine Stimmung im Stadion zu machen oder verstehe ich das falsch?
Verstehe ich auch so. Was soll das? Sorry, absolut null komma null Verständnis dafür! :confused:
Ebenfalls kein Verständnis. Aus meiner Sicht ein kindisches Trotzverhalten, meine 2-jährige Tochter verhält sich auch so :roll:
Es wird nur gebeten nicht vor dem Stadion herumzulungern, was ja etwas Gutes ist und dass man auf den normalen Support verzichtet, was ja auch logisch ist. Den normalen Support kann man unter den gegebenen Umständen gar nicht praktizieren und sie unterstützen ja die Spieler doch, wo auch immer möglich. Wenn einer dieser Jungs ausgelost wird, wird auch der spielbezogene Support, wie von vielen hier sowieso immer mal wieder gwünscht, nicht fehlen. Gefundenes Fressen um wieder gegen Fanszene zu schiessen, ich sehe aber hier keinen Grund um gegen sie zu schiessen. Wir alle sollten es einfach auf uns zulassen kommen, denn niemand weiss wie es wirklich sein wird. Es gilt wie immer, alli alles für de FCSG, will mir alli sind de FCSG.
Und wenn ich die zwei kleinen Bilder am Ende richtig deute, haben sie die Mannschaft mit akustischem und optischem Support nach Sion verabschiedet, die Mannschaft weiss, dass sie nie alleine ist und jeder der ausgelost wird, darf unseren FCSG auch so unterstützen wie es ihm oder ihr am besten gefällt, niemand wird daran gehindert.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Pressespiegel

Beitrag von wallace » 23.06.2020 07:27

mz1879 hat geschrieben:
23.06.2020 07:22
Jabalito hat geschrieben:
23.06.2020 07:11
MisterDistel hat geschrieben:
22.06.2020 23:25
Teechocher hat geschrieben:
22.06.2020 23:14
wallace hat geschrieben:
22.06.2020 23:02
der eb bittet ohne tickets nicht vor dem Stadion herumzulungern.

https://www.espenblock.ch/fotos-2019-2020/communique/
Verstehe ich das richtig, der EB bittet auch keine Stimmung im Stadion zu machen oder verstehe ich das falsch?
Verstehe ich auch so. Was soll das? Sorry, absolut null komma null Verständnis dafür! :confused:
Ebenfalls kein Verständnis. Aus meiner Sicht ein kindisches Trotzverhalten, meine 2-jährige Tochter verhält sich auch so :roll:
Es wird nur gebeten nicht vor dem Stadion herumzulungern, was ja etwas Gutes ist und dass man auf den normalen Support verzichtet, was ja auch logisch ist. Den normalen Support kann man unter den gegebenen Umständen gar nicht praktizieren und sie unterstützen ja die Spieler doch, wo auch immer möglich. Wenn einer dieser Jungs ausgelost wird, wird auch der spielbezogene Support, wie von vielen hier sowieso immer mal wieder gwünscht, nicht fehlen. Gefundenes Fressen um wieder gegen Fanszene zu schiessen, ich sehe aber hier keinen Grund um gegen sie zu schiessen. Wir alle sollten es einfach auf uns zulassen kommen, denn niemand weiss wie es wirklich sein wird. Es gilt wie immer, alli alles für de FCSG, will mir alli sind de FCSG.
Und wenn ich die zwei kleinen Bilder am Ende richtig deute, haben sie die Mannschaft mit akustischem und optischem Support nach Sion verabschiedet, die Mannschaft weiss, dass sie nie alleine ist und jeder der ausgelost wird, darf unseren FCSG auch so unterstützen wie es ihm oder ihr am besten gefällt, niemand wird daran gehindert.
.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Pressespiegel

Beitrag von leChiffre » 23.06.2020 07:30

Jabalito hat geschrieben:
23.06.2020 07:11
MisterDistel hat geschrieben:
22.06.2020 23:25
Teechocher hat geschrieben:
22.06.2020 23:14
wallace hat geschrieben:
22.06.2020 23:02
der eb bittet ohne tickets nicht vor dem Stadion herumzulungern.

https://www.espenblock.ch/fotos-2019-2020/communique/
Verstehe ich das richtig, der EB bittet auch keine Stimmung im Stadion zu machen oder verstehe ich das falsch?
Verstehe ich auch so. Was soll das? Sorry, absolut null komma null Verständnis dafür! :confused:
Ebenfalls kein Verständnis. Aus meiner Sicht ein kindisches Trotzverhalten, meine 2-jährige Tochter verhält sich auch so :roll:
Geht wohl eher drum, dass der Verein mit den Verantwortlichen des EB gesprochen hat, um zu verhindern, dass schlussendlich einfach 10'000 Leute vor dem Stadion sind.

Und wenn einer vom EB im Stadion ist, wird dieser sicher Stimmung machen..

Zelena Bela
Vielschreiber
Beiträge: 505
Registriert: 26.09.2019 14:14

Re: Pressespiegel

Beitrag von Zelena Bela » 23.06.2020 07:34

Jabalito hat geschrieben:
23.06.2020 07:11
MisterDistel hat geschrieben:
22.06.2020 23:25
Teechocher hat geschrieben:
22.06.2020 23:14
wallace hat geschrieben:
22.06.2020 23:02
der eb bittet ohne tickets nicht vor dem Stadion herumzulungern.

https://www.espenblock.ch/fotos-2019-2020/communique/
Verstehe ich das richtig, der EB bittet auch keine Stimmung im Stadion zu machen oder verstehe ich das falsch?
Verstehe ich auch so. Was soll das? Sorry, absolut null komma null Verständnis dafür! :confused:
Ebenfalls kein Verständnis. Aus meiner Sicht ein kindisches Trotzverhalten, meine 2-jährige Tochter verhält sich auch so :roll:
Und mein 2 Jähriger Sohn hat in etwa das selbe Leseverständnis wie du... :roll:

Wallace bringts auf den Punkt.

Antworten