Pressespiegel
Re: Pressespiegel
Schon was bekannt wegen der heutigen Spieltags-PK? Wann findet diese statt?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Green-Saints
- Spamer
Alex soll doch grad noch fragen, was es mit dem benebelten VR auf sich hat.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
- gruenweiss.sg
- Wenigschreiber
Die Frauenequipe des FC St.Gallen 1879 startet mit einem 1:1-Unentschieden gegen YB in die neue Saison. Vor einer gut gefüllten Tribüne im Espenmoos zeigen die Grünweissen besonders in der ersten Halbzeit eine starke Vorstellung. Einschätzungen und Reaktionen aus dem Espenmoos:
www.gruenweiss.sg
www.gruenweiss.sg
- gruenweiss.sg
- Wenigschreiber
EINE NIEDERLAGE, DIE NERVT!
Der FCSG verliert zum ersten Mal in dieser Saison. Das Spiel gegen den FC Luzern endet mit 0:1. Ein äusserst ärgerliches Resultat in einem Spiel, das von etlichen Unterbrüchen geprägt ist und in dem die Espen gute Chancen liegen lassen. Einschätzungen und Reaktionen aus dem kybunpark:
www.gruenweiss.sg
Der FCSG verliert zum ersten Mal in dieser Saison. Das Spiel gegen den FC Luzern endet mit 0:1. Ein äusserst ärgerliches Resultat in einem Spiel, das von etlichen Unterbrüchen geprägt ist und in dem die Espen gute Chancen liegen lassen. Einschätzungen und Reaktionen aus dem kybunpark:
www.gruenweiss.sg
- gruenweiss.sg
- Wenigschreiber
Der FCSG zeigt eine Woche nach der ersten Saisonniederlage eine starke Reaktion und gewinnt in Lausanne verdient mit 2:1. Doppeltorschütze Alessandro Vogt entscheidet das emotionale Duell mit Peter Zeidlers neuem Team. Es ist ein Spiel, das viele Geschichten erzählt. Einschätzungen und Reaktionen aus dem Stade de la Tuilière
www.gruenweiss.sg
www.gruenweiss.sg
Danke einmal mehr für euren Service - egal wie weit weg von zuhause wir gerade spielen!gruenweiss.sg hat geschrieben: ↑31.08.2025 19:55Der FCSG zeigt eine Woche nach der ersten Saisonniederlage eine starke Reaktion und gewinnt in Lausanne verdient mit 2:1. Doppeltorschütze Alessandro Vogt entscheidet das emotionale Duell mit Peter Zeidlers neuem Team. Es ist ein Spiel, das viele Geschichten erzählt. Einschätzungen und Reaktionen aus dem Stade de la Tuilière
www.gruenweiss.sg
Zu einem Punkt aus der Einzelkritik möchte ich mich allerdings kurz äussern:
In meinen Augen trägt Zigi eine grosse Mitschuld am 1:0, weil er den Ball so nicht abprallen lassen darf. Zudem spüre ich bei ihm in den beiden Spielen nach seiner Rückkehr gewisse Unsicherheiten bei Flankenbällen und vor allem beim Spiel mit dem Fuss. Ohne jetzt an dieser Stelle ein Fass aufmachen zu wollen, hätte man hier durchaus etwas kritischer sein dürfen. Aber am Ende, ich weiss, ist es halt immer auch Ansichtssache.
Luigis Erbe.
Ganz ehrlich, ich bin immer noch Pro Watti. Finde seinen Spielstyle ruhiger. Bedachter. Ich hätte nie gedacht, dass ich dies mal so empfinde, aber ich fand das Abwehrverhalten weniger "wild", als nun unter Zigi. Aber wie du sagst: Ansichtssache!Giggino hat geschrieben: ↑31.08.2025 20:14Zudem spüre ich bei ihm in den beiden Spielen nach seiner Rückkehr gewisse Unsicherheiten bei Flankenbällen und vor allem beim Spiel mit dem Fuss. Ohne jetzt an dieser Stelle ein Fass aufmachen zu wollen, hätte man hier durchaus etwas kritischer sein dürfen. Aber am Ende, ich weiss, ist es halt immer auch Ansichtssache.![]()
So lange wir gewinnen, ist mir allerdings schnuppe, mit welchem Personal wir gewinnen
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Sehe es von A bis Z genauso. Aber natürlich stehe ich auch hinter Zigi solange er im Tor steht.@herisau hat geschrieben: ↑31.08.2025 20:18Ganz ehrlich, ich bin immer noch Pro Watti. Finde seinen Spielstyle ruhiger. Bedachter. Ich hätte nie gedacht, dass ich dies mal so empfinde, aber ich fand das Abwehrverhalten weniger "wild", als nun unter Zigi. Aber wie du sagst: Ansichtssache!Giggino hat geschrieben: ↑31.08.2025 20:14Zudem spüre ich bei ihm in den beiden Spielen nach seiner Rückkehr gewisse Unsicherheiten bei Flankenbällen und vor allem beim Spiel mit dem Fuss. Ohne jetzt an dieser Stelle ein Fass aufmachen zu wollen, hätte man hier durchaus etwas kritischer sein dürfen. Aber am Ende, ich weiss, ist es halt immer auch Ansichtssache.![]()
So lange wir gewinnen, ist mir allerdings schnuppe, mit welchem Personal wir gewinnen.
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Die Torhüterfrage ist sowieso obsolet, da:@herisau hat geschrieben: ↑31.08.2025 20:18Ganz ehrlich, ich bin immer noch Pro Watti. Finde seinen Spielstyle ruhiger. Bedachter. Ich hätte nie gedacht, dass ich dies mal so empfinde, aber ich fand das Abwehrverhalten weniger "wild", als nun unter Zigi. Aber wie du sagst: Ansichtssache!Giggino hat geschrieben: ↑31.08.2025 20:14Zudem spüre ich bei ihm in den beiden Spielen nach seiner Rückkehr gewisse Unsicherheiten bei Flankenbällen und vor allem beim Spiel mit dem Fuss. Ohne jetzt an dieser Stelle ein Fass aufmachen zu wollen, hätte man hier durchaus etwas kritischer sein dürfen. Aber am Ende, ich weiss, ist es halt immer auch Ansichtssache.![]()
So lange wir gewinnen, ist mir allerdings schnuppe, mit welchem Personal wir gewinnen.
Geschichte IV: Alessandro Vogt trifft doppelt und steht nun mit fünf Treffern an der Spitze der Torhüterliste.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
1879!!! hat geschrieben: ↑31.08.2025 20:38Die Torhüterfrage ist sowieso obsolet, da:@herisau hat geschrieben: ↑31.08.2025 20:18Ganz ehrlich, ich bin immer noch Pro Watti. Finde seinen Spielstyle ruhiger. Bedachter. Ich hätte nie gedacht, dass ich dies mal so empfinde, aber ich fand das Abwehrverhalten weniger "wild", als nun unter Zigi. Aber wie du sagst: Ansichtssache!Giggino hat geschrieben: ↑31.08.2025 20:14Zudem spüre ich bei ihm in den beiden Spielen nach seiner Rückkehr gewisse Unsicherheiten bei Flankenbällen und vor allem beim Spiel mit dem Fuss. Ohne jetzt an dieser Stelle ein Fass aufmachen zu wollen, hätte man hier durchaus etwas kritischer sein dürfen. Aber am Ende, ich weiss, ist es halt immer auch Ansichtssache.![]()
Geschichte IV: Alessandro Vogt trifft doppelt und steht nun mit fünf Treffern an der Spitze der Torhüterliste.![]()
Es müsste glaub Torhüterschreckliste heissen.
-
Eric Wright
- Vielschreiber
Er flüchtete vor seinem Vater, lebte auf der Strasse und wartet auf seine Frau: Das ist die Geschichte von FCSG-Stürmer Aliou Baldé
https://www.tagblatt.ch/sport/ostschwei ... ld.2811669
https://www.tagblatt.ch/sport/ostschwei ... ld.2811669
-
FCSG - What else?!
- Wenigschreiber
Alessandro und Corsin schießen die U21 Nati zum Sieg gegen Estland 
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 04300.html
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 04300.html
- gruenweiss.sg
- Wenigschreiber
Der FC St.Gallen ringt den FC Lugano im vollen kybunpark mit 1:0 nieder. Es ist ein Arbeitssieg – hart erkämpft, aber durch ein Traumtor von Carlo Boukhalfa veredelt. Einschätzungen und Reaktionen aus dem kybunpark:
www.gruenweiss.sg
www.gruenweiss.sg
Polanskis Rückzug wurde von allen Seiten bedauert, denn der Beginn der Zusammenarbeit hatte sich sehr gut angefühlt. Nichtsdestotrotz sucht Zeidler einen weiteren Assistenten; die Vakanz soll lieber heute als morgen besetzt werden.
www.tagblatt.ch
Okey

www.tagblatt.ch
Okey
- Teechocher
- Vielschreiber
Kaum ist der FC St.Gallen in die Vorbereitungen zur Rückrunde gestartet, gibt es bereits Mutationen bei den Ostschweizern. Allen voran eine ungewollte – sie betrifft Eugen Polanski.Kaum war der 32-jährige ehemalige Bundesligaprofi dabei, da musste er aus rein familiären und persönlichen Gründen auch schon wieder dem FC St.Gallen den Rücken kehren und von seinem Engagement als «Praktikant des Assistenztrainers» zurücktreten.@herisau hat geschrieben: ↑22.09.2025 11:09Polanskis Rückzug wurde von allen Seiten bedauert, denn der Beginn der Zusammenarbeit hatte sich sehr gut angefühlt. Nichtsdestotrotz sucht Zeidler einen weiteren Assistenten; die Vakanz soll lieber heute als morgen besetzt werden.
www.tagblatt.ch
Okey![]()
![]()
Artikel von 14.01.2019, 06.06 Uhr.
Ähm, hat sich da einer verklickt?
Edit: Wurde im Ehemaligen Spieler/Trainer Thread verlinkt, weil der jetzt aktuell offenbar Gladbach-Interimstrainer ist.
Aber muss man deshalb nicht im Pressespiegel auch diskutieren.
Ähm, hat sich da einer verklickt?
Edit: Wurde im Ehemaligen Spieler/Trainer Thread verlinkt, weil der jetzt aktuell offenbar Gladbach-Interimstrainer ist.
Aber muss man deshalb nicht im Pressespiegel auch diskutieren.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Weiss jetzt gerade nicht wohin damit:
Matthias Hüppi als Gast in der aktuellen Ausgabe des „3. Halbzeit“ Podcasts
Matthias Hüppi als Gast in der aktuellen Ausgabe des „3. Halbzeit“ Podcasts
Der Aebischer Fred - nicht der Schwinger - hätte sich auch noch angeboten.Zuschauer hat geschrieben: ↑22.09.2025 19:22viewtopic.php?f=32&t=9863&start=825
da?![]()
grandiose folge!!!
Luigis Erbe.
MerciZuschauer hat geschrieben: ↑22.09.2025 19:22viewtopic.php?f=32&t=9863&start=825
da?![]()
grandiose folge!!!
Hab kein datum gesehen
Was meint MH eigentlich genau, wenn er über den Verlorenen Cupfinal geht, dass es „noch andere Gründe“ gegeben hätte?
Man hat ja die Spieler auch geschont gegen Genf vor dem Cup Spiel.
Ich denke einfach im Rhythmus bleiben wäre dort besser gewesen und für die Spieler nicht zu viel druck aufbauen.
Dazu kann ich mir vorstellen das man den Spieler nicht geschaft hat den Druck weg zunehmen. Weil wenn man erlich ist hat ein Lugano Spieler in so einem Spiel nicht so viel Druck wie ein SG Spieler.
Dazu war Zeidler nicht ganz unbekannt für Aberglaube.
Ich denke es ist eine Kombination aus diesen dinge. möglicherweise gibt es noch mehr Faktoren.
Dadurch das diese Faktoren an Ex Mitarbeitern liegt sagt MH nichts, weil er nicht über EX- Mittarbeiter sagen will. Deswegen Intern bleiben.
Wann findet die PK heute statt?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.