Pressespiegel
Re: Pressespiegel
Wir sind natürlich auch in dieser Saison dabei.
https://www.senf.sg/fcsg-vs-basel-es-geht-wieder-los
https://www.senf.sg/fcsg-vs-basel-es-geht-wieder-los
SENF #19 - jetzt bestellen: shop.senf.sg/
- gruenweiss.sg
- Wenigschreiber
Der FC St.Gallen startet mit einem begeisternden 2:1-Sieg gegen den FC Basel in die neue Saison. Vor restlos ausverkauftem Haus sorgen Lukas Görtler und Willem Geubbels für die Treffer, die den kybunpark beben lassen. Einschätzungen und Reaktionen aus dem kybunpark:
www.gruenweiss.sg
www.gruenweiss.sg
- Grünweisser Batman
- Wenigschreiber
Super Zusammenfassung, danke!gruenweiss.sg hat geschrieben: ↑26.07.2025 23:12Der FC St.Gallen startet mit einem begeisternden 2:1-Sieg gegen den FC Basel in die neue Saison. Vor restlos ausverkauftem Haus sorgen Lukas Görtler und Willem Geubbels für die Treffer, die den kybunpark beben lassen. Einschätzungen und Reaktionen aus dem kybunpark:
www.gruenweiss.sg
nananananananana Batmaaaan!
Tagblatt vor dem Spiel:
„Der FC St.Gallen muss unbedingt wieder klarer, ruhiger und schneller werden.“
gruenweiss.sg nach dem Spiel:
„Das ist ein Sieg mit Charakter. Comeback-Qualitäten, Leidenschaft, Intensität, ein Team, das vieles richtig und ein Publikum, das den Unterschied macht.“
Sieht so aus, als ob die Saisonvorbereitung und Kaderzusammenstellung nicht so übel waren. Mit ausverkaufter Hütte während den Sommerferien zeigt, dass vieles auf dem richtigen Weg ist. Dies darf den Schwarzmalern zu denken geben.
„Das ist ein Sieg mit Charakter. Comeback-Qualitäten, Leidenschaft, Intensität, ein Team, das vieles richtig und ein Publikum, das den Unterschied macht.“
Sieht so aus, als ob die Saisonvorbereitung und Kaderzusammenstellung nicht so übel waren. Mit ausverkaufter Hütte während den Sommerferien zeigt, dass vieles auf dem richtigen Weg ist. Dies darf den Schwarzmalern zu denken geben.
Kann man nicht gegenüberstellen, da sich der Tagblatt-Artikel mehr auf die internen Abläufe und Entscheidungen bezog, und nicht auf die Ereignisse auf dem Platz.C Tribüne hat geschrieben: ↑27.07.2025 08:45Tagblatt vor dem Spiel:
Kann man gegenüberstellen, weil eine solch kompakte Leistung nebst der Mannschaftsleistung auch mit internen Abläufen und Entscheidungen zusammenhängt.Seppatoni hat geschrieben: ↑27.07.2025 08:52Kann man nicht gegenüberstellen, da sich der Tagblatt-Artikel mehr auf die internen Abläufe und Entscheidungen bezog, und nicht auf die Ereignisse auf dem Platz.C Tribüne hat geschrieben: ↑27.07.2025 08:45Tagblatt vor dem Spiel:

-
Diesbach City
- Vielschreiber
Wegen zwei Mitteilungen nach dem ersten Spiel ist alles super? Oder weil wir gegen Basel gewonnen haben? Weil es ausverkauft war? Ja dann bin ich ja erleichtert, dann machen wir den Sekt auf ändern trinken auf den erfolgreichen Saisonabschluss.C Tribüne hat geschrieben: ↑27.07.2025 08:45Tagblatt vor dem Spiel:
- Grünweisser Batman
- Wenigschreiber
Müssen wir nach einem ersten Sieg gegen Basel gleich wieder das ganz grosse Fass aufmachen? Und wenn wir dann gegen Winti verlieren sollten, ist es wieder 180° anders?C Tribüne hat geschrieben: ↑27.07.2025 09:02Kann man gegenüberstellen, weil eine solch kompakte Leistung nebst der Mannschaftsleistung auch mit internen Abläufen und Entscheidungen zusammenhängt.Seppatoni hat geschrieben: ↑27.07.2025 08:52Kann man nicht gegenüberstellen, da sich der Tagblatt-Artikel mehr auf die internen Abläufe und Entscheidungen bezog, und nicht auf die Ereignisse auf dem Platz.C Tribüne hat geschrieben: ↑27.07.2025 08:45Tagblatt vor dem Spiel:
Sieht so aus, als ob die Saisonvorbereitung und Kaderzusammenstellung nicht so übel waren. Mit ausverkaufter Hütte während den Sommerferien zeigt, dass vieles auf dem richtigen Weg ist. Dies darf den Schwarzmalern zu denken geben.![]()
Kann es sein, dass beides stimmt? Bräggers Punkte sind absolut berechtigt. Dass unser Auftritt gestern vielversprechend war (Und verdammt viel Freude bereitet hat), genauso. Es gibt nicht immer nur schwarz und weiss und entweder oder im Leben.
Zuletzt geändert von Grünweisser Batman am 27.07.2025 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
nananananananana Batmaaaan!
Beim FCSG ist nie alles super aber auch nie alles schwarz.Diesbach City hat geschrieben: ↑27.07.2025 09:03Wegen zwei Mitteilungen nach dem ersten Spiel ist alles super? Oder weil wir gegen Basel gewonnen haben? Weil es ausverkauft war? Ja dann bin ich ja erleichtert, dann machen wir den Sekt auf ändern trinken auf den erfolgreichen Saisonabschluss.C Tribüne hat geschrieben: ↑27.07.2025 08:45Tagblatt vor dem Spiel:
-
Rainer Wahnsinn
- Wenigschreiber
Ramin Pandji hat anscheinend seinen Arbeitsvertrag gekündigt...
https://sport.ch/fc-st-gallen-1879/1500 ... ain-sutter
https://sport.ch/fc-st-gallen-1879/1500 ... ain-sutter
Juckt?Zuschauer hat geschrieben: ↑28.07.2025 12:17Rainer Wahnsinn hat geschrieben: ↑28.07.2025 11:46Ramin Pandji hat anscheinend seinen Arbeitsvertrag gekündigt...
https://sport.ch/fc-st-gallen-1879/1500 ... ain-sutter![]()
Ist ja legitim von Alain. Sein favorisiertes Personal, passt.Zuschauer hat geschrieben: ↑28.07.2025 12:33smiley ohne jegliche ironiepeekaa hat geschrieben: ↑28.07.2025 12:25Juckt?Zuschauer hat geschrieben: ↑28.07.2025 12:17Rainer Wahnsinn hat geschrieben: ↑28.07.2025 11:46Ramin Pandji hat anscheinend seinen Arbeitsvertrag gekündigt...
Alain möchte seine Schäfchen wieder im Stall
Ich wurde mit Ramin nie wirklich warm und konnte ihn auch nie wirklich einschätzen. Entsprechend weiss ich auch grad nicht, ob ich das nun gut finden soll oder nicht. Da seine Loyalität zu Alain aber offenbar grösser ist als zu unserem Verein, ist es bestimmt nicht falsch wenn er geht.Zuschauer hat geschrieben: ↑28.07.2025 12:17Rainer Wahnsinn hat geschrieben: ↑28.07.2025 11:46Ramin Pandji hat anscheinend seinen Arbeitsvertrag gekündigt...
Bin gespannt, wer diese Rolle übernehmen wird.
Luigis Erbe.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Sehe ich auch so. Bei ihm wusste man eh nie so wirklich von aussen was er macht.Giggino hat geschrieben: ↑28.07.2025 12:56Ich wurde mit Ramin nie wirklich warm und konnte ihn auch nie wirklich einschätzen. Entsprechend weiss ich auch grad nicht, ob ich das nun gut finden soll oder nicht. Da seine Loyalität zu Alain aber offenbar grösser ist als zu unserem Verein, ist es bestimmt nicht falsch wenn er geht.Zuschauer hat geschrieben: ↑28.07.2025 12:17Rainer Wahnsinn hat geschrieben: ↑28.07.2025 11:46Ramin Pandji hat anscheinend seinen Arbeitsvertrag gekündigt...
Was hat er den genau gemacht bei uns?Giggino hat geschrieben: ↑28.07.2025 12:56Ich wurde mit Ramin nie wirklich warm und konnte ihn auch nie wirklich einschätzen. Entsprechend weiss ich auch grad nicht, ob ich das nun gut finden soll oder nicht. Da seine Loyalität zu Alain aber offenbar grösser ist als zu unserem Verein, ist es bestimmt nicht falsch wenn er geht.Zuschauer hat geschrieben: ↑28.07.2025 12:17Rainer Wahnsinn hat geschrieben: ↑28.07.2025 11:46Ramin Pandji hat anscheinend seinen Arbeitsvertrag gekündigt...
Klar so schlecht kann er ja nicht gewesen sein wenn er 9 Jahre bei uns gearbeitet hat.
Kannst du uns aufklären was er den ganzen tag gemacht hat?
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Einfach gesagt ist er «Mädchen für alles» (darf man das noch so sagen?) rund um die Mannschaft und den Staff.marper hat geschrieben: ↑28.07.2025 13:56Was hat er den genau gemacht bei uns?Giggino hat geschrieben: ↑28.07.2025 12:56Ich wurde mit Ramin nie wirklich warm und konnte ihn auch nie wirklich einschätzen. Entsprechend weiss ich auch grad nicht, ob ich das nun gut finden soll oder nicht. Da seine Loyalität zu Alain aber offenbar grösser ist als zu unserem Verein, ist es bestimmt nicht falsch wenn er geht.Zuschauer hat geschrieben: ↑28.07.2025 12:17Rainer Wahnsinn hat geschrieben: ↑28.07.2025 11:46Ramin Pandji hat anscheinend seinen Arbeitsvertrag gekündigt...
Klar so schlecht kann er ja nicht gewesen sein wenn er 9 Jahre bei uns gearbeitet hat.
Luigis Erbe.
Plus auch immer mal wieder für eine gelbe oder rote Karte besorgtGiggino hat geschrieben: ↑28.07.2025 14:08Einfach gesagt ist er «Mädchen für alles» (darf man das noch so sagen?) rund um die Mannschaft und den Staff.marper hat geschrieben: ↑28.07.2025 13:56Was hat er den genau gemacht bei uns?Giggino hat geschrieben: ↑28.07.2025 12:56Ich wurde mit Ramin nie wirklich warm und konnte ihn auch nie wirklich einschätzen. Entsprechend weiss ich auch grad nicht, ob ich das nun gut finden soll oder nicht. Da seine Loyalität zu Alain aber offenbar grösser ist als zu unserem Verein, ist es bestimmt nicht falsch wenn er geht.Zuschauer hat geschrieben: ↑28.07.2025 12:17Rainer Wahnsinn hat geschrieben: ↑28.07.2025 11:46Ramin Pandji hat anscheinend seinen Arbeitsvertrag gekündigt...
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!
Das stand aber nicht in seinem Pflichtenheft.Platzwart hat geschrieben: ↑28.07.2025 14:13Plus auch immer mal wieder für eine gelbe oder rote Karte besorgtGiggino hat geschrieben: ↑28.07.2025 14:08Einfach gesagt ist er «Mädchen für alles» (darf man das noch so sagen?) rund um die Mannschaft und den Staff.marper hat geschrieben: ↑28.07.2025 13:56Was hat er den genau gemacht bei uns?Giggino hat geschrieben: ↑28.07.2025 12:56Ich wurde mit Ramin nie wirklich warm und konnte ihn auch nie wirklich einschätzen. Entsprechend weiss ich auch grad nicht, ob ich das nun gut finden soll oder nicht. Da seine Loyalität zu Alain aber offenbar grösser ist als zu unserem Verein, ist es bestimmt nicht falsch wenn er geht.
Kannst du uns aufklären was er den ganzen tag gemacht hat?![]()
Luigis Erbe.
- Julio Grande
- Spamer
Ramin war ein guter... Wäre schade wenn er geht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Green-Saints
- Spamer
9 Jahre beim selben Arbeitgeber, gibts in der Privatwirtschaft heute nicht mehr häufig. Dann aber zu GC wechseln? Uiuiui, da müsste man charakterlich fast froh sein, wenn er geht. Aber offiziell ists ja noch nicht.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
-
grünweisseleidenschaft
- Vielschreiber
Wenn du den Vergleich schon machst:Green-Saints hat geschrieben: ↑28.07.2025 14:469 Jahre beim selben Arbeitgeber, gibts in der Privatwirtschaft heute nicht mehr häufig. Dann aber zu GC wechseln? Uiuiui, da müsste man charakterlich fast froh sein, wenn er geht. Aber offiziell ists ja noch nicht.
In der Privatwirtschaft würde man einem den Wechsel zum Mitbewerber nie so übel nehmen…
Aber ja, irgendwie wurde ich mit Ramin nie warm. Empfand ihn immer als abgehoben und arrogant. Im Team schien er aber immer sehr geschätzt zu sein, was das Wichtigste ist.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Hab ich mich getäuscht oder war er am Samstag nicht an der Seitenlinie? Dachte in der letzten Saison war er jeweils auf der Bank.
Habe ich gleich wahrgenommen.John_Klerk hat geschrieben: ↑28.07.2025 17:08Hab ich mich getäuscht oder war er am Samstag nicht an der Seitenlinie? Dachte in der letzten Saison war er jeweils auf der Bank.
Und ich dachte immer, dass der früher fcsg-fan war und dann in dieser rolle einen "traumjob" fand. So qausi dee zukünftige werner zünd. Wie kam er eigentlich zu uns, gemäss tm war der fcsg ja seine erste stationgrünweisseleidenschaft hat geschrieben: ↑28.07.2025 14:55Wenn du den Vergleich schon machst:Green-Saints hat geschrieben: ↑28.07.2025 14:469 Jahre beim selben Arbeitgeber, gibts in der Privatwirtschaft heute nicht mehr häufig. Dann aber zu GC wechseln? Uiuiui, da müsste man charakterlich fast froh sein, wenn er geht. Aber offiziell ists ja noch nicht.
In der Privatwirtschaft würde man einem den Wechsel zum Mitbewerber nie so übel nehmen…
Aber ja, irgendwie wurde ich mit Ramin nie warm. Empfand ihn immer als abgehoben und arrogant. Im Team schien er aber immer sehr geschätzt zu sein, was das Wichtigste ist.
FCSG is our HEART
Ebenfalls wird sich wohl Ramin Pandji dem Rekordmeister anschliessen, der umtriebige Teammanager war für allerlei Dinge im Klub zuständig und vereinte viel Wissen auf sich. Das führte auch in eine Abhängigkeit.
Auszug TB
Auszug TB