1000 Bälle

Rund um den FC St. Gallen 1879
SG-Sup

1000 Bälle

Beitrag von SG-Sup » 24.05.2004 09:29

bin auch wieder da.....

schade schade, so leicht wäre ein Uefa-Cup-Platz zu erreichen gewesen...... wenn ich mir dieses charakterlose Servette anschaue, die nun da mittun dürfen...:mad:

hoffe, dass Quillo in der BL seinen Weg macht und Stiel nicht den Weg zurück in die SL findet.....

ach ja, von wegen Bällen.... hätte man diesen "Karren" nicht zwischen der HT und Südtribüne reinschieben können ???

meine Ecke (Sektor Grün/blau) kam fast nicht zum Zug, dafür gab's Servette Fans, die die Bälle wieder reingehaut haben, weil sie nicht so viel tragen konnten..... hätte noch für einen Verwendung gehaben :mad: :mad: :mad:

Flankengott

Beitrag von Flankengott » 24.05.2004 09:34

Mein 5 jähriger Sohn hat einen gekriegt. War so stolz, dass er den Ball mit ins Bett nahm!!!!!

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 24.05.2004 09:37

Original geschrieben von Flankengott
Mein 5 jähriger Sohn hat einen gekriegt. War so stolz, dass er den Ball mit ins Bett nahm!!!!!


der Kleine von meinem Bruder auch, und nachher noch ne Unterschrift vom Sutter drauf, hat gemeint, dieser Fussball werde niemals einen Rasen sehen :D :D :D

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 24.05.2004 11:38

Original geschrieben von SG-Sup
der Kleine von meinem Bruder auch, und nachher noch ne Unterschrift vom Sutter drauf, hat gemeint, dieser Fussball werde niemals einen Rasen sehen :D :D :D


erinnert mich irgendwie an das trickot von susi :D sieht auch nie den rasen :D

grashalm

Re: 1000 Bälle

Beitrag von grashalm » 24.05.2004 12:31

Original geschrieben von SG-Sup
bin auch wieder da.....

schade schade, so leicht wäre ein Uefa-Cup-Platz zu erreichen gewesen...... wenn ich mir dieses charakterlose Servette anschaue, die nun da mittun dürfen...:mad:

hoffe, dass Quillo in der BL seinen Weg macht und Stiel nicht den Weg zurück in die SL findet.....

ach ja, von wegen Bällen.... hätte man diesen "Karren" nicht zwischen der HT und Südtribüne reinschieben können ???

meine Ecke (Sektor Grün/blau) kam fast nicht zum Zug, dafür gab's Servette Fans, die die Bälle wieder reingehaut haben, weil sie nicht so viel tragen konnten..... hätte noch für einen Verwendung gehaben :mad: :mad: :mad:

isch doch glich öb en ball häsch oder nöd. sust gohsch chli viel in coop go poste, chasch döt nocher en fussball chli billiger ha

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Re: 1000 Bälle

Beitrag von imhof » 24.05.2004 13:24

Original geschrieben von grashalm
isch doch glich öb en ball häsch oder nöd. sust gohsch chli viel in coop go poste, chasch döt nocher en fussball chli billiger ha


Wie wenn dieser Ball für einen kleinen Jungen soviel Wert wäre wie einer den er im Espenmoos erhalten hätte. pffff....
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 24.05.2004 13:26

der ball hatte schliesslich das sg-jubliäumslogo druff! (zwar auch n servette-logo, aber das kann man ja wegkratzen :D)

Flankengott

Re: Re: Re: 1000 Bälle

Beitrag von Flankengott » 24.05.2004 13:29

Original geschrieben von imhof
Wie wenn dieser Ball für einen kleinen Jungen soviel Wert wäre wie einer den er im Espenmoos erhalten hätte. pffff....


Für einen kleinen Jungen wie mein Sohn, ist dieser Ball sehr viel wert. Vorallem wenn er ihn noch selber gefangen hat. Das sind Erlebnisse die er noch lange in Erinnerung hält.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Re: Re: Re: 1000 Bälle

Beitrag von imhof » 24.05.2004 13:32

Original geschrieben von Flankengott
Für einen kleinen Jungen wie mein Sohn, ist dieser Ball sehr viel wert. Vorallem wenn er ihn noch selber gefangen hat. Das sind Erlebnisse die er noch lange in Erinnerung hält.


Ja eben, das sind Erinnerungen die bleiben... daher verstehe ich grashalms Posting nicht.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 24.05.2004 13:33

wenn en ball wotsch, us mentale gründ, denn isch es schad, das keine verwütsch häsch am samstig so wie i :(
aber wenn mer meh eine gsuecht hät zum spiele, verstoh i de grashalm scho, vorallem die vom coop besser sind. han eine vo de kollegin chöne beguetachte.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 24.05.2004 13:35

Original geschrieben von Stiel
wenn en ball wotsch, us mentale gründ, denn isch es schad, das keine verwütsch häsch am samstig so wie i :(
aber wenn mer meh eine gsuecht hät zum spiele, verstoh i de grashalm scho, vorallem die vom coop besser sind. han eine vo de kollegin chöne beguetachte.


Die Rede war aber gar nicht von irgendeinem Ball zum tschutten, sondern eben von einem Ball aus dem Espenmoos, den man ergattern konnte. Das was grashalm angesprochen hat, ist ja logisch...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 24.05.2004 13:41

Original geschrieben von imhof
Die Rede war aber gar nicht von irgendeinem Ball zum tschutten, sondern eben von einem Ball aus dem Espenmoos, den man ergattern konnte. Das was grashalm angesprochen hat, ist ja logisch...


also wenn SG-sup folgendes gschriebe hät:
meine Ecke (Sektor Grün/blau) kam fast nicht zum Zug, dafür gab's Servette Fans, die die Bälle wieder reingehaut haben, weil sie nicht so viel tragen konnten..... hätte noch für einen Verwendung gehaben


denn chamer das sehr wohl als Verwendung zum spiele verstoh drum isch de Kommentar vom Grashalm:

isch doch glich öb en ball häsch oder nöd. sust gohsch chli viel in coop go poste, chasch döt nocher en fussball chli billiger ha


gar nöd so denäbed.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

SG-Sup

Re: Re: 1000 Bälle

Beitrag von SG-Sup » 24.05.2004 13:43

Original geschrieben von grashalm
isch doch glich öb en ball häsch oder nöd. sust gohsch chli viel in coop go poste, chasch döt nocher en fussball chli billiger ha


Ist ja wohl klar, dass es mir nicht DARUM geht.

Fand's einfach nicht so in Ordnung, dass die Mehrzahl der Bälle nicht der Südtribüne zu gut kamen. Zumal teils Spieler zu müde waren, die Bälle noch einmal nach vorn zu kicken und sie dann ins Publikum zu werfen, zu schiessen oder was weiss ich auch immer....

ps:
hab schon nen Coop Ball für's "grobe" ;)

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 24.05.2004 13:51

Original geschrieben von Stiel
also wenn SG-sup folgendes gschriebe hät:

denn chamer das sehr wohl als Verwendung zum spiele verstoh drum isch de Kommentar vom Grashalm:



gar nöd so denäbed.


ich seh schon, muss in Zukunft genauer auf meine Auslegung achten....;)

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Re: Re: Re: 1000 Bälle

Beitrag von Onkelz » 24.05.2004 15:02

Original geschrieben von SG-Sup

Fand's einfach nicht so in Ordnung, dass die Mehrzahl der Bälle nicht der Südtribüne zu gut kamen. Zumal teils Spieler zu müde waren, die Bälle noch einmal nach vorn zu kicken und sie dann ins Publikum zu werfen, zu schiessen oder was weiss ich auch immer....


also irgendwann anno dazumal, noch im alten genfer stadion, bekamen auch praktisch alle sg'ler nen ball und die "heimischen" nicht... nennt man wohl gastfreundlich:-)

aber stimmt schon, wollte auch einen ergattern:(
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

grashalm

Beitrag von grashalm » 24.05.2004 16:06

Original geschrieben von imhof
Wie wenn dieser Ball für einen kleinen Jungen soviel Wert wäre wie einer den er im Espenmoos erhalten hätte. pffff....

du kollegli vo chline jungs hani do gar nünt gschribe. nur findi isches für lüüt do im forum, wie SG-Sup z'verkrafte wenner kein ball fangt. wenni en ball gfange het heten denks au mitgno, nur bini nöd extra anegstande zum eine neh. hinderem goal isch plötzlich niemert meh gstande.. recht platz gha :D

kapiersch jetzt wani mein?

grashalm

Re: Re: Re: Re: Re: 1000 Bälle

Beitrag von grashalm » 24.05.2004 16:07

Original geschrieben von imhof
Ja eben, das sind Erinnerungen die bleiben... daher verstehe ich grashalms Posting nicht.

ja wie gseit.. blibt in erinnerig, für chlini kind.
wenn du en ball fangsch und nocher das in erinnerige chasch bhalte und freud a dem häsch mueni mi schochli froge.. :rolleyes:

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 24.05.2004 16:16

Original geschrieben von grashalm
du kollegli vo chline jungs hani do gar nünt gschribe. nur findi isches für lüüt do im forum, wie SG-Sup z'verkrafte wenner kein ball fangt. wenni en ball gfange het heten denks au mitgno, nur bini nöd extra anegstande zum eine neh. hinderem goal isch plötzlich niemert meh gstande.. recht platz gha :D

kapiersch jetzt wani mein?


Was weisst Du wie ich was zu verkraften habe ??? Hatte einen schrecklichen Abend und einen verschissenen Sonntag über die verpatzte Ballchance :mad: ;) :D

Den einten fand ich lustig wie er am Zaun gehangen ist und schliesslich einen Ball zugeworfen bekam, anschliessend konnte er nicht mehr vom Zaun runter ohne den Ball loszulassen..... naja, ich musste dann zum Bier.... :D

Trolonto

Re: Re: Re: Re: 1000 Bälle

Beitrag von Trolonto » 24.05.2004 16:16

Original geschrieben von Onkelz
also irgendwann anno dazumal, noch im alten genfer stadion, bekamen auch praktisch alle sg'ler nen ball und die "heimischen" nicht... nennt man wohl gastfreundlich:-)

aber stimmt schon, wollte auch einen ergattern:(


stimmt, beim letzten Spiel zwischen Servette und dem FCSG in der Charmilles wurden auch die Bälle verteilt. Deshalb konnte ich am Samstag gut verzichten, falls ich einen erwischt hätte.

Habe gehört, dass auf der Haupttrbüne die älteren Herren richtiggehend um die Bälle gekämpft haben...

Nici

Re: Re: Re: Re: 1000 Bälle

Beitrag von Nici » 24.05.2004 18:24

Original geschrieben von Onkelz
also irgendwann anno dazumal, noch im alten genfer stadion, bekamen auch praktisch alle sg'ler nen ball und die "heimischen" nicht... nennt man wohl gastfreundlich:-)

aber stimmt schon, wollte auch einen ergattern:(
der hatte ja auch beide logos.. hab ihn "zuhause" auch "meinen" jungs verschenkt;)

Jones

Beitrag von Jones » 24.05.2004 18:41

Habe mir nach dem Spiel auch noch einen Ball erobert. Manchmal ist es schon von Vorteil, wenn man gross und stark ist... :mad: :D ;)

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5850
Registriert: 02.05.2004 20:39

Beitrag von wallace » 24.05.2004 19:30

als unser ehrwürdige koller noch in st.gallen war flogen ja auch die und ich musste mich nicht mal anstregen für den ball er kam nähmlich am freitag vorher zu uns in den sport unterricht da wir bei einem wettbewerb eine traingsstunde mit marcel koller gewonnen haben... das warn noch zeiten...

am letzten spiel hätte mein vater noch ein bll erwischt hät man ihn nicht an der jacke zurückgezogen :mad: :mad:
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

flopi

Beitrag von flopi » 24.05.2004 19:33

Ihr würdet lieber einen neuen Ball zu mir ins Geschäft kaufen kommen, als auf die alten Bälle der SL drauflos stürzen.

metze

Beitrag von metze » 24.05.2004 19:59

Original geschrieben von flopi
Ihr würdet lieber einen neuen Ball zu mir ins Geschäft kaufen kommen, als auf die alten Bälle der SL drauflos stürzen.

wo schaffsch denn???

flopi

Beitrag von flopi » 24.05.2004 21:18

Original geschrieben von metze
wo schaffsch denn???


Das wüsstisch wieder gern :D
Ihm Besta Sportlade im RHINTL :) gell Manolo :cool: ??

Antworten