1000 Bälle

Rund um den FC St. Gallen 1879
metze

Beitrag von metze » 24.05.2004 21:35

Original geschrieben von flopi
Das wüsstisch wieder gern :D
Ihm Besta Sportlade im RHINTL :) gell Manolo :cool: ??

jo i ka bi der kon bal gi kofa wennd mer nöd kasch sägä wod schaffsch:(

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 25.05.2004 00:16

Also ich würde meinen gefangenen Ball gerne tauschen gegen einen Espenmoos-Schal von "GruenerSchatten". Dazu würde ich noch ein Bier und eine Wurst drauflegen!!! ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Re: Re: Re: Re: Re: 1000 Bälle

Beitrag von imhof » 25.05.2004 00:20

Original geschrieben von grashalm
ja wie gseit.. blibt in erinnerig, für chlini kind.
wenn du en ball fangsch und nocher das in erinnerige chasch bhalte und freud a dem häsch mueni mi schochli froge.. :rolleyes:


Ja dann willst es halt nicht kapieren... kannst dich selber fragen bis zum St. Nimmerleinstag.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten