DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von danielraschle » 02.09.2020 09:36

Mythos hat geschrieben:
02.09.2020 09:32
Surprise hat geschrieben:
02.09.2020 09:29

Das sehe ich auch so. Die Berner vergleichen das auch mit dem damaligen Transfer von Yapi zu Basel. Dieser Vergleich würde vielleicht zutreffen, wenn YB Quintilla holen würde. Aber Hefti stammt aus unserem eigenen Nachwuchs, ist ein Ostschweizer und ein Eigengewächs. Da kann man eigentlich schon etwas mehr Verbundenheit zum Verein erwarten als bei einem Ausländer.
Word Surprise. Es ist nicht vergleichbar. Aber so weit ich mich erinnern kann, war das Geschrei der Berner damals bei Yapi auch riesig. Oder sagen sie etwas anderes?
Bei Yapi war die Grännete auch gross und bei Quintilla würde es zumindest ähnlich tönen wie bei Hefti.
Gruppe Wald

Stadtberner90
Wenigschreiber
Beiträge: 257
Registriert: 14.01.2020 15:56

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Stadtberner90 » 02.09.2020 09:37

gilardino hat geschrieben:
02.09.2020 09:23
Stadtberner90 hat geschrieben:
02.09.2020 09:20
SG_Rulez hat geschrieben:
02.09.2020 09:17
Vergessen wir den alten Kapitän - ich interessiert jetzt wer kommt für ihn...
Ich denke es wird schon auf Kräuchi gesetzt? Sonst hätte Zeidler diese Aussage während der Mannschaftspräsentation nicht gemacht.
Als Back-up haben wir dann immer noch Rüfli, allenfalls Jacovic.
Das wär dann allerdings schon etwas gar fahrlässig, Kräuchi hat bisher seine SL-Tauglichkeit nie unter Beweis gestellt; wenn er spielte, war er eher ein Schwachpunkt. Ich hoffe schon, dass auf dieser Position noch jemand kommt (Lang?).
Mir wäre es natürlich auch lieber falls noch ein zusätzlicher Spieler für die Position geholt wird.

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Surprise » 02.09.2020 09:44

Mythos hat geschrieben:
02.09.2020 09:32
Word Surprise. Es ist nicht vergleichbar. Aber so weit ich mich erinnern kann, war das Geschrei der Berner damals bei Yapi auch riesig. Oder sagen sie etwas anderes?
Das Geschrei bei Yapi damals war gigantisch. Wobei man fairerweise sagen muss, dass das aus einem andern Grund durchaus berechtigt war. Basel verpflichtete Yapi damals während der noch laufenden Saison, als YB in der Meisterschaft noch deutlich vor BS lag, für die kommende Saison. Und wie durch ein Wunder haben die Basler YB dann auf der Ziellinie noch abgefangen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Mythos » 02.09.2020 09:50

Surprise hat geschrieben:
02.09.2020 09:44
Mythos hat geschrieben:
02.09.2020 09:32
Word Surprise. Es ist nicht vergleichbar. Aber so weit ich mich erinnern kann, war das Geschrei der Berner damals bei Yapi auch riesig. Oder sagen sie etwas anderes?
Das Geschrei bei Yapi damals war gigantisch. Wobei man fairerweise sagen muss, dass das aus einem andern Grund durchaus berechtigt war. Basel verpflichtete Yapi damals während der noch laufenden Saison, als YB in der Meisterschaft noch deutlich vor BS lag, für die kommende Saison. Und wie durch ein Wunder haben die Basler YB dann auf der Ziellinie noch abgefangen.
Dann hat mich meine Erinnerung also doch nicht getäuscht. Scho lustig wie schnell der (Berner) Mensch vergisst und auf andere zeigt, dabei war man keinen Deut besser als es einen selber betraf. :bowl: :bowl:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

fcsg-87
Wenigschreiber
Beiträge: 43
Registriert: 04.03.2009 21:56

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von fcsg-87 » 02.09.2020 10:10

Julio Grande hat geschrieben:
02.09.2020 09:19
macht euch mal ein bisschen locker...
jetzt bin ich gespannt :D
da scheint noch was im busch zu sein? :beten:

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von FC LINTH » 02.09.2020 10:20

fcsg-87 hat geschrieben:
02.09.2020 10:10
Julio Grande hat geschrieben:
02.09.2020 09:19
macht euch mal ein bisschen locker...
jetzt bin ich gespannt :D
da scheint noch was im busch zu sein? :beten:
Kasami :p

espogba
Wenigschreiber
Beiträge: 77
Registriert: 12.07.2016 22:36

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von espogba » 02.09.2020 10:56

Kumpel von mir, Stadtberner und YB-Fan (Kurve), zum Hefti-Transfer:

super Transfer vom Sportlichen her, top Spieler. Aber: nicht ganz begeistert von der Art und Weise. Dass man vom "Konkurrenten" die Identifikationspersönlichkeit klaut. Man hat sich früher selber über den FCB aufgeregt und jetzt macht man dasselbe.

Die sehen das also auch so :)

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Eerodesign » 02.09.2020 11:02

espogba hat geschrieben:
02.09.2020 10:56
Kumpel von mir, Stadtberner und YB-Fan (Kurve), zum Hefti-Transfer:

super Transfer vom Sportlichen her, top Spieler. Aber: nicht ganz begeistert von der Art und Weise. Dass man vom "Konkurrenten" die Identifikationspersönlichkeit klaut. Man hat sich früher selber über den FCB aufgeregt und jetzt macht man dasselbe.

Die sehen das also auch so :)
hmm ich sehe das lockerer... denn es braucht immer zwei Parteien um den Vertrag zu unterzeichnen...wenn es zur unterschrift kommt, wollten es BEIDE PARTEIEN :D Es bringt eh nix jetzt darüber zu lammentieren, was man nicht mehr ändern kann. Also vorwärts schauen und allenfalls nochmals aktiv werden auf dem Markt.

alibaba
Vielschreiber
Beiträge: 690
Registriert: 28.07.2018 13:00

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von alibaba » 02.09.2020 11:07

ich weiss nicht in welchen Therad das gehört, aber was für mich das absolute no-go ist:

Nach der Kurzarbeitsabzocke dem Staat gegenüber können sich jetzt gewisse Clubs Millionentransfers leisten. Das ist für mich moralisch einfach nicht korrekt und sollte ein Nachspiel mit sich ziehen..

Sehe ich das Falsch?

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Surprise » 02.09.2020 11:16

alibaba hat geschrieben:
02.09.2020 11:07
ich weiss nicht in welchen Therad das gehört, aber was für mich das absolute no-go ist:

Nach der Kurzarbeitsabzocke dem Staat gegenüber können sich jetzt gewisse Clubs Millionentransfers leisten. Das ist für mich moralisch einfach nicht korrekt und sollte ein Nachspiel mit sich ziehen..

Sehe ich das Falsch?
Ja, ich finde, das siehst du falsch. Das sind Investitionen ins Geschäft. Diese werden ja auch getätigt in der Hoffnung, die Spieler später teurer wieder verkaufen zu können. Genau so funktioniert ja das Geschäft eines Fussballclubs. Ein Unternehmen, das nicht mehr investieren kann, kann auch kein Geld mehr verdienen und ist damit über kurz oder lang dem Untergang geweiht.

Wenn ein Club keine Transfers mehr tätigen kann, kann er in der obersten Liga nicht mehr mitspielen. Dann hätte man sich die Kurzarbeit auch gleich schenken und den Verein dichtmachen können. (Wo du bei der Kurzarbeit eine "Abzocke" siehst, musst du mir mal erklären.)

Ausserdem: Wenn kein Club mehr Spieler kaufen kann, dann kann auch kein Club mehr Spieler verkaufen. (An wen denn?) Dann ist das ganze Business tot.

Investitionen sind keine Gewinnausschüttungen.

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von FC LINTH » 02.09.2020 11:17

Hatte ja nix mit Abzocke zu tun, sondern war eine staatliche Entschädigung für das nicht "arbeiten" dürfen

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Simba » 02.09.2020 11:28

Mal sachlich gefragt, an die "er hätte woanders hinwechseln sollen"

Wohin hätte er den sonst gehen können?
Welche konkrete Angebote hatte er den sonst?
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Stadtberner90
Wenigschreiber
Beiträge: 257
Registriert: 14.01.2020 15:56

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Stadtberner90 » 02.09.2020 11:30

Simba hat geschrieben:
02.09.2020 11:28
Mal sachlich gefragt, an die "er hätte woanders hinwechseln sollen"

Wohin hätte er den sonst gehen können?
Welche konkrete Angebote hatte er den sonst?
Angeblich eins aus der Ligue1 und nicht RC Lens.

alibaba
Vielschreiber
Beiträge: 690
Registriert: 28.07.2018 13:00

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von alibaba » 02.09.2020 11:33

Surprise hat geschrieben:
02.09.2020 11:16
alibaba hat geschrieben:
02.09.2020 11:07
ich weiss nicht in welchen Therad das gehört, aber was für mich das absolute no-go ist:

Nach der Kurzarbeitsabzocke dem Staat gegenüber können sich jetzt gewisse Clubs Millionentransfers leisten. Das ist für mich moralisch einfach nicht korrekt und sollte ein Nachspiel mit sich ziehen..

Sehe ich das Falsch?
Ja, ich finde, das siehst du falsch. Das sind Investitionen ins Geschäft. Diese werden ja auch getätigt in der Hoffnung, die Spieler später teurer wieder verkaufen zu können. Genau so funktioniert ja das Geschäft eines Fussballclubs. Ein Unternehmen, das nicht mehr investieren kann, kann auch kein Geld mehr verdienen und ist damit über kurz oder lang dem Untergang geweiht.

Wenn ein Club keine Transfers mehr tätigen kann, kann er in der obersten Liga nicht mehr mitspielen. Dann hätte man sich die Kurzarbeit auch gleich schenken und den Verein dichtmachen können. (Wo du bei der Kurzarbeit eine "Abzocke" siehst, musst du mir mal erklären.)

Ausserdem: Wenn kein Club mehr Spieler kaufen kann, dann kann auch kein Club mehr Spieler verkaufen. (An wen denn?) Dann ist das ganze Business tot.

Investitionen sind keine Gewinnausschüttungen.
Danke für deine Ausführliche Antwort.

Abzocke, weil es in meinen Augen nicht sein kann das die Vereine auf sofortige Unterstützung des Staates angewiesen sind, sobald sie mal zwei Monate keine Einnahmen haben (In den Sommermonaten ist das ja normalerweise auch so). Ausserdem haben einigen Vereine extra später mit dem Training begonnen um so länger von der Kurzarbeit zu profitieren.

Zum Thema Investitionen: Da magst du warscheinlich Recht haben, dennoch finde ich ein Unternehmen das eine Phase durchlebt in der es weniger läuft, kann auch keine Millionen Investitionen tätigen und hoffen das diese diese Investition sie zurück auf Erfolgskurs führt.

Auch mit dem ganzen Kaufen und Verkaufen Kreislauf hast du Recht. Aber nicht auf Kosten des Staates.

Das alles ist einfach meine persönliche Meinung.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15357
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von gordon » 02.09.2020 11:41

alibaba hat geschrieben:
02.09.2020 11:33


Danke für deine Ausführliche Antwort.

Abzocke, weil es in meinen Augen nicht sein kann das die Vereine auf sofortige Unterstützung des Staates angewiesen sind, sobald sie mal zwei Monate keine Einnahmen haben (In den Sommermonaten ist das ja normalerweise auch so). Ausserdem haben einigen Vereine extra später mit dem Training begonnen um so länger von der Kurzarbeit zu profitieren.
Weshalb sollen sie das nicht dürfen? Sie zahlen ja auch in die kasse ein und praktisch jede sonstige unternehmung macht davon gebrauch, wenn sie mal zu wenig arbeit haben... Ausser sie schmeissen die leute direkt raus/oder ersetzen abgänge nicht.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Julio Grande » 02.09.2020 11:44

Stadtberner90 hat geschrieben:
02.09.2020 11:30
Simba hat geschrieben:
02.09.2020 11:28
Mal sachlich gefragt, an die "er hätte woanders hinwechseln sollen"

Wohin hätte er den sonst gehen können?
Welche konkrete Angebote hatte er den sonst?
Angeblich eins aus der Ligue1 und nicht RC Lens.
richtig
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

alibaba
Vielschreiber
Beiträge: 690
Registriert: 28.07.2018 13:00

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von alibaba » 02.09.2020 11:47

gordon hat geschrieben:
02.09.2020 11:41
alibaba hat geschrieben:
02.09.2020 11:33


Danke für deine Ausführliche Antwort.

Abzocke, weil es in meinen Augen nicht sein kann das die Vereine auf sofortige Unterstützung des Staates angewiesen sind, sobald sie mal zwei Monate keine Einnahmen haben (In den Sommermonaten ist das ja normalerweise auch so). Ausserdem haben einigen Vereine extra später mit dem Training begonnen um so länger von der Kurzarbeit zu profitieren.
Weshalb sollen sie das nicht dürfen? Sie zahlen ja auch in die kasse ein und praktisch jede sonstige unternehmung macht davon gebrauch, wenn sie mal zu wenig arbeit haben... Ausser sie schmeissen die leute direkt raus/oder ersetzen abgänge nicht.
Ich behaupte nicht das sie nicht dürfen. Ich finds einfach moralisch Falsch. Ausserdem finde ich es auch nicht Richtig das viele Unternehmen momentan von Kurzarbeit profitieren/leben. Aber das ist ein anderes Thema.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von philn1989 » 02.09.2020 11:52

gordon hat geschrieben:
02.09.2020 11:41
alibaba hat geschrieben:
02.09.2020 11:33


Danke für deine Ausführliche Antwort.

Abzocke, weil es in meinen Augen nicht sein kann das die Vereine auf sofortige Unterstützung des Staates angewiesen sind, sobald sie mal zwei Monate keine Einnahmen haben (In den Sommermonaten ist das ja normalerweise auch so). Ausserdem haben einigen Vereine extra später mit dem Training begonnen um so länger von der Kurzarbeit zu profitieren.
Weshalb sollen sie das nicht dürfen? Sie zahlen ja auch in die kasse ein und praktisch jede sonstige unternehmung macht davon gebrauch, wenn sie mal zu wenig arbeit haben... Ausser sie schmeissen die leute direkt raus/oder ersetzen abgänge nicht.
Grundsätzlich sind befristete Arbeitsverträge nicht entschädigungsberechtigt. Wegen Corona gabs eine Sonderbewilligung. Die Löhne der Profis wurden mit rund 12'000 Franken abgesichert (vorausgesetzt ein Spieler bezog vor Corona schon einen solch hohen Lohn, ist ja logisch). Hingegen arbeitgeberähnliche Arbeitnehmer (z.B Gesellschafter einer GmbH) in der "Privatwirtschaft" konnten bis Ende Mai einen Anspruch von "nur" 4150 Franken geltend machen, obwohl die auch voll in die Arbeitslosenkasse einzahlen...

Kann deshalb die Sicht von alibaba absolut verstehen

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15357
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von gordon » 02.09.2020 11:53

alibaba hat geschrieben:
02.09.2020 11:47
gordon hat geschrieben:
02.09.2020 11:41
alibaba hat geschrieben:
02.09.2020 11:33


Danke für deine Ausführliche Antwort.

Abzocke, weil es in meinen Augen nicht sein kann das die Vereine auf sofortige Unterstützung des Staates angewiesen sind, sobald sie mal zwei Monate keine Einnahmen haben (In den Sommermonaten ist das ja normalerweise auch so). Ausserdem haben einigen Vereine extra später mit dem Training begonnen um so länger von der Kurzarbeit zu profitieren.
Weshalb sollen sie das nicht dürfen? Sie zahlen ja auch in die kasse ein und praktisch jede sonstige unternehmung macht davon gebrauch, wenn sie mal zu wenig arbeit haben... Ausser sie schmeissen die leute direkt raus/oder ersetzen abgänge nicht.
Ich behaupte nicht das sie nicht dürfen. Ich finds einfach moralisch Falsch. Ausserdem finde ich es auch nicht Richtig das viele Unternehmen momentan von Kurzarbeit profitieren/leben. Aber das ist ein anderes Thema.
Was wäre denn die Alternative? Alle auf die Strasse stellen? Konkurs gehen?

Als Unternehmer musst du handeln und es ist zu Beginn einer Krise kaum absehbar, wie lange es dauert, am Ende kann jeder Franken über Sein und Nichtsein entscheiden. Und genau dafür zahlen die UNTERNEHMEN und die Arbeitnehmer in die Kasse ein.
FCSG is our HEART

alibaba
Vielschreiber
Beiträge: 690
Registriert: 28.07.2018 13:00

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von alibaba » 02.09.2020 12:07

Was wäre denn die Alternative? Alle auf die Strasse stellen? Konkurs gehen?

Als Unternehmer musst du handeln und es ist zu Beginn einer Krise kaum absehbar, wie lange es dauert, am Ende kann jeder Franken über Sein und Nichtsein entscheiden. Und genau dafür zahlen die UNTERNEHMEN und die Arbeitnehmer in die Kasse ein.
[/quote]

Ganz klar Ja! Mann kann die Menschen auch unterstützen nach dem sie den Job verloren haben und danach eine Gesunde Wirtschaft aufbauen.

Zrug zu meinem Punkt. Mir geht es nach wie vor um die Millionentranfers hier, die zwei Monate nach beendigung der Kurzarbeit (wenn überhaupt) getätigt werden und um nichts anderes.

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Green-White » 02.09.2020 12:20

danielraschle hat geschrieben:
02.09.2020 09:34
Eerodesign hat geschrieben:
02.09.2020 07:49
Jetzt wenden wir mal das ganze... Monatslohn aktueller Arbeitgeber seit 5 Jahren im Betrieb = 6500 Franken. Neues Angebot von der Konkurrenz im gleichen Bereich für die Gleiche Aufwendung 17 000 Franken. hmmm da würde wohl auch von uns niemand überlegen. Auch wenn die Sekretärin im aktuellen Betrieb geiler aussieht und jeden Morgen den Kaffe auf den Tisch stellt und die Zeitung bereit macht...
Warum sollst du zur Konkurrenzfirma gehen die dir immer das Leben schwer gemacht hat, wenn z.B. eine noch viel coolere Firma aus Frankreich oder aus Deutschland möglich wäre, wo du 25'000 Stutz äääh Euro im Monat verdienen kannst?
Weil es diese „coolere“ Firma aktuell nicht gibt :roll:

Und verbaut hat er sich das Ausland ja nicht - ist er bei YB Leistungsträger, dann wird er in 2 oder 3 Jahren für 4-5 Mio ins Ausland wechseln können.
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Graf Choinjcki » 02.09.2020 12:38

Simba hat geschrieben:
02.09.2020 11:28
Mal sachlich gefragt, an die "er hätte woanders hinwechseln sollen"

Wohin hätte er den sonst gehen können?
Welche konkrete Angebote hatte er den sonst?
mal sachlich geantwortet, ohne angebot hätte er auch noch ein halbes jahr oder ein jahr bleiben können. glaube nicht dass unserer verein oder das team so schlimm war, dass er unbedingt jetzt wechseln MUSSTE.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Simba » 02.09.2020 12:44

:lol:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
02.09.2020 12:38
Simba hat geschrieben:
02.09.2020 11:28
Mal sachlich gefragt, an die "er hätte woanders hinwechseln sollen"

Wohin hätte er den sonst gehen können?
Welche konkrete Angebote hatte er den sonst?
mal sachlich geantwortet, ohne angebot hätte er auch noch ein halbes jahr oder ein jahr bleiben können. glaube nicht dass unserer verein oder das team so schlimm war, dass er unbedingt jetzt wechseln MUSSTE.

Also zuerst, es gab schlicht keine anderen Angebote ausser welches von Julio angedeutet wurde und selbst da weiss ich nur von losen Anfragen..

zweitens, wäre das gejammer im Sommer riesig gewesen wäre silvan ablösefrei gewechselt wäre..

ich finde den Wechsel auch beschissen und es fuckt mich unendlich ab, aber man muss auch mal seine Sicht bisschen verstehen.. seit 5 Jahren zeigt er starke Leistungen und bis auf ein Angebot aus Belgien kam nichts was Sinn ergeben würde.. ebenso nie das nati aufgebot.. da macht es aus seiner Sicht schon Sinn den Sprung ins Ausland via anderem Verein zuversuchen

Zudem bin ich absolut überzeugt das ihm diese Entscheidung alles andere als leicht gefallen ist..

Aus diesen Gründen, wird er von mir niemals auf eine Stufe mit Calla oder Ajeti stehen
Zuletzt geändert von Simba am 02.09.2020 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Sangallä_Heinz
Wenigschreiber
Beiträge: 333
Registriert: 08.05.2018 22:32

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Sangallä_Heinz » 02.09.2020 12:56

Simba hat geschrieben:
02.09.2020 12:44
Graf Choinjcki hat geschrieben:
02.09.2020 12:38
Simba hat geschrieben:
02.09.2020 11:28
Mal sachlich gefragt, an die "er hätte woanders hinwechseln sollen"

Wohin hätte er den sonst gehen können?
Welche konkrete Angebote hatte er den sonst?
mal sachlich geantwortet, ohne angebot hätte er auch noch ein halbes jahr oder ein jahr bleiben können. glaube nicht dass unserer verein oder das team so schlimm war, dass er unbedingt jetzt wechseln MUSSTE.
ich finde den Wechsel auch beschissen und es fuckt mich unendlich ab, aber man muss auch mal seine Sicht bisschen verstehen..

Zudem bin ich absolut überzeugt das ihm diese Entscheidung leicht gefallen ist..

Aus diesen Gründen, wird er von mir niemals auf eine Stufe mit Calla oder Ajeti stehen
Denke auch Calla und Ajeti ist diese Entscheidung leicht gefallen.

Stadtberner90
Wenigschreiber
Beiträge: 257
Registriert: 14.01.2020 15:56

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Stadtberner90 » 02.09.2020 13:27

Sangallä_Heinz hat geschrieben:
02.09.2020 12:56
Simba hat geschrieben:
02.09.2020 12:44
Graf Choinjcki hat geschrieben:
02.09.2020 12:38
Simba hat geschrieben:
02.09.2020 11:28
Mal sachlich gefragt, an die "er hätte woanders hinwechseln sollen"

Wohin hätte er den sonst gehen können?
Welche konkrete Angebote hatte er den sonst?
mal sachlich geantwortet, ohne angebot hätte er auch noch ein halbes jahr oder ein jahr bleiben können. glaube nicht dass unserer verein oder das team so schlimm war, dass er unbedingt jetzt wechseln MUSSTE.
ich finde den Wechsel auch beschissen und es fuckt mich unendlich ab, aber man muss auch mal seine Sicht bisschen verstehen..

Zudem bin ich absolut überzeugt das ihm diese Entscheidung leicht gefallen ist..

Aus diesen Gründen, wird er von mir niemals auf eine Stufe mit Calla oder Ajeti stehen
Denke auch Calla und Ajeti ist diese Entscheidung leicht gefallen.
:lol: :lol:

Antworten