DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Seppatoni » 01.02.2022 05:30

Mal verzückte er mit seinen Toren, dann brachte er mich mit seiner Eigensinnigkeit wieder schier zum Verzweifeln. Bei kaum einem Spieler war dieses Wechselspiel so präsent wie bei Youan. Und als Sutter davon sprach, dass für gewisse Spieler eher auch mal für sich als für die Mannschaft spielten, kam mir leider auch direkt Youan in den Sinn.

Man macht es sich imo etwas einfach, wenn man den Abgang unseres besten Torschützen einfach nur Zeidler und Sutter anlastet. Zumal Youan in Belgien sicher noch den einen oder anderen Franken mehr verdienen wird und gute Chancen auf eine Europacupteilnahme hat. Und nicht zuletzt widerspiegelt dieser Wechsel einmal mehr unser Geschäftsmodell: Hoffnungsvolle Spieler holen, besser machen und am Ende (wenn alles klappt) verkaufen.

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Jabalito » 01.02.2022 06:02

Seppatoni hat geschrieben:
01.02.2022 05:30
Und als Sutter davon sprach, dass für gewisse Spieler eher auch mal für sich als für die Mannschaft spielten, kam mir leider auch direkt Youan in den Sinn.
dito.

Der kurzfristige Abgang ist für mich eine Bestätigung dafür.
Слава Україні

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von gordon » 01.02.2022 06:10

Fabiano hat geschrieben:
31.01.2022 23:56
Youan zu Mechelen.
Definitiv ein verlust, hätte mir da schon die ausleihe von 1-2 anderen stürmern gewünscht.

Aber wenn er den konkurrenzkampf nicht annehmen will, dann ist es wohl doch die beste lösung.
FCSG is our HEART

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Hafe » 01.02.2022 06:30

hello again hat geschrieben:
01.02.2022 00:19
Fabiano hat geschrieben:
01.02.2022 00:06
Hopsg hat geschrieben:
01.02.2022 00:00
leihweise mit Option zur Übernahme :( Schade, wollte er weg? Weiss da jemand mehr?
Was ich gehört habe, war er unglaublich enttäuscht, dass man im Winter zwei weitere Stürmer verpflichtet hat, womit er die Befürchtung hatte als bester Torschütze des Teams zu wenig Einsatzzeit zu bekommen. Überhaupt habe er viel zu wenig Anerkennung von Sutter und v.a. Zeidler, was ihn sehr sehr enttäuscht. Aber das habe ich nur aus 2. Hand.
Tja, wen wunderts. Zuerst dauernd hinter einem 17-jährigen Besio und dann noch ein Stürmer nach dem andern geholt. Das hat man so richtig verkackt. Nur schon die Aufstellung in Luzern. Zuerst auf die Bank, dann ins RM und ein paar Minuten später ins LM. Richtig motivierend.
Vielleicht hätte er einfach regelmässiger pünktlich im Training erscheinen sollen dann hätte es auch besser geklappt.
Karim Haggui Fussballgott

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Scruffy » 01.02.2022 06:38

Hoffe aber, dass unsere verliehenen Stürmer jeweils fix übernommen werden. Sonst kommen nun Youan, Gonzales und Kamberi im Sommer zurück ohne,dass man einen Franken sieht

fäbler
...
Beiträge: 1640
Registriert: 26.05.2008 23:27

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von fäbler » 01.02.2022 06:40

kenner hat geschrieben:
01.02.2022 01:10
Fussballerisch / technisch der momentan wohl beste Fussballer im Team. Ein wirklicher Scorer war er auch nicht, trotzdem hat er die Kiste ab und zu noch getroffen - und das reichte schon zum besten Torschützen. Sagt ja auch einiges aus über die restlichen Stürmer….

Ja, sein Defensifverhalten und seine Eigensinnigkeit waren auffallend und nervend - anscheinend konnte man das nicht verbessern. Aber dass Zeidler seine Lieblingsschäfchen hat, ist auch kein Geheimnis.
Schon lustig, dass man nach einem Sieg zum Auftakt nun davon spricht, dass man auf solche Spieler verzichten kann. Und Zeidler/Sutter machen ja immer alles richtig und sind Götter…..

Schade, dass das nun so endet, nachdem man im Sommer in letzter Sekunde die Kaufoption gezogen hat.
:roll: :roll: :roll:
nenn doch bitte einen namen. mir fällt da keiner ein :confused:

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von kenner » 01.02.2022 06:44

Scruffy hat geschrieben:
01.02.2022 06:38
Hoffe aber, dass unsere verliehenen Stürmer jeweils fix übernommen werden. Sonst kommen nun Youan, Gonzales und Kamberi im Sommer zurück ohne,dass man einen Franken sieht
…..ahh ja, die sind ja auch noch verliehen.

Benutzeravatar
slash_fcsg
Wenigschreiber
Beiträge: 328
Registriert: 26.05.2008 20:40

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von slash_fcsg » 01.02.2022 06:46

kenner hat geschrieben:
01.02.2022 01:10
Fussballerisch / technisch der momentan wohl beste Fussballer im Team. Ein wirklicher Scorer war er auch nicht, trotzdem hat er die Kiste ab und zu noch getroffen - und das reichte schon zum besten Torschützen. Sagt ja auch einiges aus über die restlichen Stürmer….

Ja, sein Defensifverhalten und seine Eigensinnigkeit waren auffallend und nervend - anscheinend konnte man das nicht verbessern. Aber dass Zeidler seine Lieblingsschäfchen hat, ist auch kein Geheimnis.
Schon lustig, dass man nach einem Sieg zum Auftakt nun davon spricht, dass man auf solche Spieler verzichten kann. Und Zeidler/Sutter machen ja immer alles richtig und sind Götter…..

Schade, dass das nun so endet, nachdem man im Sommer in letzter Sekunde die Kaufoption gezogen hat.
Bin ich leider voll bei dir. Den Topscorer einfach ziehen lassen ist auch ein Zeichen an alle anderen: egal wie gut ihr seid, niemand ist sicher. Und ist man nicht in PZs Schafherde, reicht es nicht mal, wenn man die meisten Tore schiesst.

Da hätte ich lieber einen Duah abgegeben - sorry. Für mich ist Youan definitiv besser wie Duah (aus meiner Sicht, eines von PZs Schäfchen).

Und bezüglich Konkurrenzkampf: wie würdet ihr das finden, wenn in einem Transferfenster einfach gefühlt 10 Neue verpflichtet werden? Spricht ja auch nicht dafür, dass man euch vertraut.

Benutzeravatar
Einer
Wenigschreiber
Beiträge: 498
Registriert: 01.08.2007 13:37

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Einer » 01.02.2022 06:57

16 Punkte in der Vorrunde und du sprichst von Vertrauen. :D

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von gordon » 01.02.2022 07:09

slash_fcsg hat geschrieben:
01.02.2022 06:46

Da hätte ich lieber einen Duah abgegeben - sorry. Für mich ist Youan definitiv besser wie Duah (aus meiner Sicht, eines von PZs Schäfchen).
Also duah war gerade in den ersten spielen gar nicht gesetzt. Hat deutlich weniger spielminuten als yuoan und dabei 1 tor und 1 vorlage weniger. So schlecht sind seine werte nicht.

Wie gesagt, finde youan auch ein verlust, aber wenn gewisse infos von hier drin stimmen, dann ist es eine korrekte massnahme/handlung.
FCSG is our HEART

The Clan

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von The Clan » 01.02.2022 07:13

Einer hat geschrieben:
01.02.2022 06:57
16 Punkte in der Vorrunde und du sprichst von Vertrauen. :D
Wollte ich gerade auch schreiben. Auch er muss sich hinterfragen, trotz seinen 6 Toren. Und wenn da nur vieles stimmt was man so hört, ist er sportlich ein Verlust nicht aber fürs Teamgefüge.

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher
Beiträge: 2816
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von John_Klerk » 01.02.2022 07:21

Ich bedauere den Verlust von Youan definitiv auch. Aber davon zu sprechen, dass er nich in PZs "Herde" gehört habe (er hat ihm genug Einsatzzeiten gegeben in der Vorrunde) und daher gehen will, das ist am Absurdität nicht zu überbieten.

Sutter hat gewisse Eigensinnigkeiten angesprochen und wenn man hört (obs stimmt können andere besser einschätzen), dass er ob den Neuzugängen verstimmt war und sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen will, dann kann ich verstehen, dass man dem Wechselwunsch keine Steine Weg legen will. Gerade der aktuellen Führung liegt bekanntermassen ja auch am Teamgedanken viel.

Und bester Torschütze hin oder her, nach dieser Vorrunde müsste auch Youan klar gewesen sein, dass resgiert werden muss.

Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 2042
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Mensah11 » 01.02.2022 07:33

The Clan hat geschrieben:
01.02.2022 07:13
Einer hat geschrieben:
01.02.2022 06:57
16 Punkte in der Vorrunde und du sprichst von Vertrauen. :D
Wollte ich gerade auch schreiben. Auch er muss sich hinterfragen, trotz seinen 6 Toren. Und wenn da nur vieles stimmt was man so hört, ist er sportlich ein Verlust nicht aber fürs Teamgefüge.
Was hört man den so bzw. was stimmt denn nun wirklich? Die Aussagen im Spielerthread gehen nämlich komplett auseinander.

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von hello again » 01.02.2022 07:33

Tram Nummer 6 hat geschrieben:
01.02.2022 00:38
hello again hat geschrieben:
01.02.2022 00:19
Fabiano hat geschrieben:
01.02.2022 00:06
Hopsg hat geschrieben:
01.02.2022 00:00
leihweise mit Option zur Übernahme :( Schade, wollte er weg? Weiss da jemand mehr?
Was ich gehört habe, war er unglaublich enttäuscht, dass man im Winter zwei weitere Stürmer verpflichtet hat, womit er die Befürchtung hatte als bester Torschütze des Teams zu wenig Einsatzzeit zu bekommen. Überhaupt habe er viel zu wenig Anerkennung von Sutter und v.a. Zeidler, was ihn sehr sehr enttäuscht. Aber das habe ich nur aus 2. Hand.
Tja, wen wunderts. Zuerst dauernd hinter einem 17-jährigen Besio und dann noch ein Stürmer nach dem andern geholt. Das hat man so richtig verkackt. Nur schon die Aufstellung in Luzern. Zuerst auf die Bank, dann ins RM und ein paar Minuten später ins LM. Richtig motivierend.
Zum Glück bist du nicht zuständig für unsere Kaderplanung. Davon scheinst du ähnlich viel Ahnung zu haben wie von einer vernünftigen Covid-Strategie oder vom Telefonieren während des Fahrens. :roll:
Wenn sich einer für zu gut hält, um sich der Konkurrenz zu stellen, dann ist diese Situation für den Verein das Beste, was er tun konnte. Einen Stinkstiefel im Team zu haben, ist in der jetzigen Lage Gift. Wer den uninspirierten Auftritt Youans in Lausanne gesehen hat, versteht den Transfer. Wenn done, Alain! Einmal mehr. Scheinen aber nicht alle - Spieler wie Fans - zu kapieren.
Das Totschlag-Argument " Du hast eh keine Ahnung" kenn ich jetzt langsam. Wer hat denn im Sommer die Kaderzusammensetzung gemacht? Wenn man Youan wochenlang demotiviert mit Aufstellen am falschen Ort ist das halt das Resultat. Und apropos Corona: in Norwegen fordern Ärzte die Aufhebung sämtlicher Massnahmen weil die Massnahmen selbst für die Gesundheit schädlicher sein sollen. Es gibt halt Leute die machen alles fraglos mit, auch wenns um den FC geht. Mmn ist das mit Youan eine etwas fragwürdige Zeiterscheinung. Ich mag mich nicht erinnern, dass Spieler mit so klaren Eigenschaften früher einfach mal so wochenlang falsch eingestezt wurden. Amoah im MF :roll:
Meh Dräck...

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von appenzheller » 01.02.2022 07:44

Tram Nummer 6 hat geschrieben:
01.02.2022 00:38
Zum Glück bist du nicht zuständig für unsere Kaderplanung. Davon scheinst du ähnlich viel Ahnung zu haben wie von einer vernünftigen Covid-Strategie oder vom Telefonieren während des Fahrens. :roll:
Wenn sich einer für zu gut hält, um sich der Konkurrenz zu stellen, dann ist diese Situation für den Verein das Beste, was er tun konnte. Einen Stinkstiefel im Team zu haben, ist in der jetzigen Lage Gift. Wer den uninspirierten Auftritt Youans in Lausanne gesehen hat, versteht den Transfer. Well done, Alain! Einmal mehr. Scheinen aber nicht alle - Spieler wie Fans - zu kapieren.
Word!! Vielleicht sollte mal einer ein Leporello erstellen über die Vereinsphilosophie für Ofir, Kenner und Konsorten.. ;)
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Einer
Wenigschreiber
Beiträge: 498
Registriert: 01.08.2007 13:37

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Einer » 01.02.2022 07:51

hello again hat geschrieben:
01.02.2022 07:33
Es gibt halt Leute die machen alles fraglos mit, auch wenns um den FC geht.
Danke, dass du uns erleuchtest und die richtigen Fragen stellst. Ein Team, dass einfach einen von ca. 8 Stürmern, alle mit Licht und Schatten, ausleiht / verkauft. Du, täglich beim Training dabei, täglich ohne Unterbruch die Saison am planen. Danke Ofir! Und sogar zu Norwegen hast du Meinungen. Wir Schafe können nur von dir lernen. Denn wir stellen selbst nie Fragen, oder scheinbar nicht die richtigen.

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von FC LINTH » 01.02.2022 08:01

vielleicht wollten wir ihn ja behalten, aber wollte "umsverecken" weg. Was will man da als Club machen? Ich weiss es nicht, nur eine Vermutung. Sehr schade, dass er geht, habe mich aber - trotz seines Talents - mehr über ihn geärgert als gefreut. Klar die Kiste gegen YB warn einfach nur geil, aber meine Gefühl sagt mir auch, ohne dass ich interne Infos habe, dass er schon ein riesen Ego war. Seine nicht erfolgen Abspiele haben uns einige Punkte gekostet. Mal gucken, ob er sich in Belgien durchsetzt. Denke wenn es ihm im Kopf noch "klick" macht, könnte er ein super Spieler werden. Denke seine Schwächen waren auch ein Grund warum ihn die Franzosen verkauft haben, denn nur Talent reicht einfach nicht. Hoffte bei ihm immer, dass es Alain und Peter schon schaffen ihn "mental" vorwärtszubringen. Au revoir ou à bientôt.

Sritel
Vielschreiber
Beiträge: 860
Registriert: 31.01.2022 14:13

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Sritel » 01.02.2022 08:04

appenzheller hat geschrieben:
01.02.2022 07:44
Tram Nummer 6 hat geschrieben:
01.02.2022 00:38
Zum Glück bist du nicht zuständig für unsere Kaderplanung. Davon scheinst du ähnlich viel Ahnung zu haben wie von einer vernünftigen Covid-Strategie oder vom Telefonieren während des Fahrens. :roll:
Wenn sich einer für zu gut hält, um sich der Konkurrenz zu stellen, dann ist diese Situation für den Verein das Beste, was er tun konnte. Einen Stinkstiefel im Team zu haben, ist in der jetzigen Lage Gift. Wer den uninspirierten Auftritt Youans in Lausanne gesehen hat, versteht den Transfer. Well done, Alain! Einmal mehr. Scheinen aber nicht alle - Spieler wie Fans - zu kapieren.
Word!! Vielleicht sollte mal einer ein Leporello erstellen über die Vereinsphilosophie für Ofir, Kenner und Konsorten.. ;)
kommt der mit einem leporello. müsste aber ein uh hueren dickes ding sein, gell?

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Eric Wright » 01.02.2022 08:11

FC LINTH hat geschrieben:
01.02.2022 08:01
vielleicht wollten wir ihn ja behalten, aber wollte "umsverecken" weg. Was will man da als Club machen? Ich weiss es nicht, nur eine Vermutung. Sehr schade, dass er geht, habe mich aber - trotz seines Talents - mehr über ihn geärgert als gefreut. Klar die Kiste gegen YB warn einfach nur geil, aber meine Gefühl sagt mir auch, ohne dass ich interne Infos habe, dass er schon ein riesen Ego war. Seine nicht erfolgen Abspiele haben uns einige Punkte gekostet. Mal gucken, ob er sich in Belgien durchsetzt. Denke wenn es ihm im Kopf noch "klick" macht, könnte er ein super Spieler werden. Denke seine Schwächen waren auch ein Grund warum ihn die Franzosen verkauft haben, denn nur Talent reicht einfach nicht. Hoffte bei ihm immer, dass es Alain und Peter schon schaffen ihn "mental" vorwärtszubringen. Au revoir ou à bientôt.
Ein dickes, fettes Word!

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von hello again » 01.02.2022 08:18

Einer hat geschrieben:
01.02.2022 07:51
hello again hat geschrieben:
01.02.2022 07:33
Es gibt halt Leute die machen alles fraglos mit, auch wenns um den FC geht.
Danke, dass du uns erleuchtest und die richtigen Fragen stellst. Ein Team, dass einfach einen von ca. 8 Stürmern, alle mit Licht und Schatten, ausleiht / verkauft. Du, täglich beim Training dabei, täglich ohne Unterbruch die Saison am planen. Danke Ofir! Und sogar zu Norwegen hast du Meinungen. Wir Schafe können nur von dir lernen. Denn wir stellen selbst nie Fragen, oder scheinbar nicht die richtigen.
Anstatt dauernd kritische Leute lächerlich zu machen könnte man ja auch mal was Inhaltliches bringen: wo war der Sinn, einen klassischen Stürmer im MF versauern zu lassen und ihm einen 17-jährigen Junior vor die Nase zu setzen der kein Tor macht und das obwohl man keine Tore schiesst, kaum Punkte holt und ständig Spiele verliert? Das kann man nicht mal mit Vereinsphilosophie und so erklären. Das ist schlicht fachlich falsch. Ich fand das Spiel in LS super und kann ohne Youan leben. Aber jetzt nur dem Spieler die Schuld zu geben ist billig. Ihr würdet bestimmt alle auch motzen, wenn man euch im Geschäft einen unpassenden Job geben würde.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von dimitri1879 » 01.02.2022 08:20

es langt denn öppe, wir habens gehört.

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von hello again » 01.02.2022 08:21

Luigi hat geschrieben:
01.02.2022 08:10
Sritel hat geschrieben:
01.02.2022 08:04
appenzheller hat geschrieben:
01.02.2022 07:44
Tram Nummer 6 hat geschrieben:
01.02.2022 00:38
Zum Glück bist du nicht zuständig für unsere Kaderplanung. Davon scheinst du ähnlich viel Ahnung zu haben wie von einer vernünftigen Covid-Strategie oder vom Telefonieren während des Fahrens. :roll:
Wenn sich einer für zu gut hält, um sich der Konkurrenz zu stellen, dann ist diese Situation für den Verein das Beste, was er tun konnte. Einen Stinkstiefel im Team zu haben, ist in der jetzigen Lage Gift. Wer den uninspirierten Auftritt Youans in Lausanne gesehen hat, versteht den Transfer. Well done, Alain! Einmal mehr. Scheinen aber nicht alle - Spieler wie Fans - zu kapieren.
Word!! Vielleicht sollte mal einer ein Leporello erstellen über die Vereinsphilosophie für Ofir, Kenner und Konsorten.. ;)
kommt der mit einem leporello. müsste aber ein uh hueren dickes ding sein, gell?
Nein, das geht auch im Kreditkartenformat. Ist nämlich gar nicht so viel, was da drauf müsste - anscheinend einfach schwierig zu verstehen.
Wieviele Male willst du noch erzählen, dass jeder mit anderer Meinung einfach zu dumm ist?
Meh Dräck...

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher
Beiträge: 2816
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von John_Klerk » 01.02.2022 08:30

hello again hat geschrieben:
01.02.2022 08:18
Einer hat geschrieben:
01.02.2022 07:51
hello again hat geschrieben:
01.02.2022 07:33
Es gibt halt Leute die machen alles fraglos mit, auch wenns um den FC geht.
Danke, dass du uns erleuchtest und die richtigen Fragen stellst. Ein Team, dass einfach einen von ca. 8 Stürmern, alle mit Licht und Schatten, ausleiht / verkauft. Du, täglich beim Training dabei, täglich ohne Unterbruch die Saison am planen. Danke Ofir! Und sogar zu Norwegen hast du Meinungen. Wir Schafe können nur von dir lernen. Denn wir stellen selbst nie Fragen, oder scheinbar nicht die richtigen.
Anstatt dauernd kritische Leute lächerlich zu machen könnte man ja auch mal was Inhaltliches bringen: wo war der Sinn, einen klassischen Stürmer im MF versauern zu lassen und ihm einen 17-jährigen Junior vor die Nase zu setzen der kein Tor macht und das obwohl man keine Tore schiesst, kaum Punkte holt und ständig Spiele verliert? Das kann man nicht mal mit Vereinsphilosophie und so erklären. Das ist schlicht fachlich falsch. Ich fand das Spiel in LS super und kann ohne Youan leben. Aber jetzt nur dem Spieler die Schuld zu geben ist billig. Ihr würdet bestimmt alle auch motzen, wenn man euch im Geschäft einen unpassenden Job geben würde.
Genau so billig ist es, ständig über falsche Positionen von Spielern zu motzen!
Youan hatte aufgrund seiner Fähigkeiten durchaus die Möglichkeiten auf der Position auf Links eine super Rolle zu spielen, da kann ich Zeidler durchaus nachvollziehen. Dazu ist Youan Profi und es hatte bestimmt Gründe, warum Besio ihm vorgezogen wurde - bestimmt nicht, weil Youan so viel besser trainiert hat. Im Weiteren kanns ja auch nicht sein, dass jetzt moniert wird, dass in Besio jetzt ein Eigener Nachwuchsspieler gefördert wurde und wird

Sritel
Vielschreiber
Beiträge: 860
Registriert: 31.01.2022 14:13

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Sritel » 01.02.2022 08:32

Luigi hat geschrieben:
01.02.2022 08:10
Sritel hat geschrieben:
01.02.2022 08:04
appenzheller hat geschrieben:
01.02.2022 07:44
Tram Nummer 6 hat geschrieben:
01.02.2022 00:38
Zum Glück bist du nicht zuständig für unsere Kaderplanung. Davon scheinst du ähnlich viel Ahnung zu haben wie von einer vernünftigen Covid-Strategie oder vom Telefonieren während des Fahrens. :roll:
Wenn sich einer für zu gut hält, um sich der Konkurrenz zu stellen, dann ist diese Situation für den Verein das Beste, was er tun konnte. Einen Stinkstiefel im Team zu haben, ist in der jetzigen Lage Gift. Wer den uninspirierten Auftritt Youans in Lausanne gesehen hat, versteht den Transfer. Well done, Alain! Einmal mehr. Scheinen aber nicht alle - Spieler wie Fans - zu kapieren.
Word!! Vielleicht sollte mal einer ein Leporello erstellen über die Vereinsphilosophie für Ofir, Kenner und Konsorten.. ;)
kommt der mit einem leporello. müsste aber ein uh hueren dickes ding sein, gell?
Nein, das geht auch im Kreditkartenformat. Ist nämlich gar nicht so viel, was da drauf müsste - anscheinend einfach schwierig zu verstehen.
grundsätzlich korrekt. pro thema würde das kleinformat genügen. aber es sind mittlerweile doch einige themen zusammengekommen.

The Clan

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von The Clan » 01.02.2022 08:35

Weiss jemand ob da im Sturm noch etwas geplant wird oder ob man es bei diesen Spielern lässt? Julio, Luigi?

Antworten