Denke nicht, dass Campos noch Karriere in SG machen wird.
Wird in der CHL/1.Liga „verschwinden“.
Bekam nicht das Vertrauen und die Möglichkeiten, sich zu präsentieren. Wieso auch immer….
Doch bekam er. Campos konnnte während zwei Jahren im Trainnig zeigen was er kann und hat es scheinbar nicht geschafft, PZ zu überzeugen. Ausserdem hatte er gerade zu Beginn seines Vertrages immer wieder Spielzeit erhalten und nie wirklich brilliert.
Ich finde Chance hatte er definitiv genug. Liess wenige Male sein Talent aufblitzen, mehr aber auch nicht. Mir fehlte bei ihm praktisch bei jedem Einsatz die "Galligkeit" und auch den unbedingten Willen sich durchzusetzen und Tore zu schiessen. Da ist Besio doch schon einen Schritt weiter...
Da bin ich anderer Meinung, hat mir in praktisch allen Freundschaftsspielen gefallen. Wieso er nicht mehr Chancen bekommen hat verstehe ich nicht.philn1989 hat geschrieben: ↑20.08.2021 15:54Ich finde Chance hatte er definitiv genug. Liess wenige Male sein Talent aufblitzen, mehr aber auch nicht. Mir fehlte bei ihm praktisch bei jedem Einsatz die "Galligkeit" und auch den unbedingten Willen sich durchzusetzen und Tore zu schiessen. Da ist Besio doch schon einen Schritt weiter...
Das sehe ich auch so! Schade, kennen wir aus der vergangenheit auch so. Wird im nirgendwo verschwinden...grünweisfcsg hat geschrieben: ↑20.08.2021 16:27Da bin ich anderer Meinung, hat mir in praktisch allen Freundschaftsspielen gefallen. Wieso er nicht mehr Chancen bekommen hat verstehe ich nicht.philn1989 hat geschrieben: ↑20.08.2021 15:54Ich finde Chance hatte er definitiv genug. Liess wenige Male sein Talent aufblitzen, mehr aber auch nicht. Mir fehlte bei ihm praktisch bei jedem Einsatz die "Galligkeit" und auch den unbedingten Willen sich durchzusetzen und Tore zu schiessen. Da ist Besio doch schon einen Schritt weiter...
Pokalspiel riesen Tor und danach wurden ihm immer wieder neue Spieler vor die Nase gesetzt.
Gegen Servette fand ich seine Leistung ebenfalls gut mit dem Assist, aber da waren alle anderen ebenfalls stark.
Für mich hat Besio ebenfalls Qualität, aber Campos erhielt nie soviel Zeit wie ein Besio.
200 SL Spielminuten sollen genug Chancen sein ?philn1989 hat geschrieben: ↑20.08.2021 15:54Ich finde Chance hatte er definitiv genug. Liess wenige Male sein Talent aufblitzen, mehr aber auch nicht. Mir fehlte bei ihm praktisch bei jedem Einsatz die "Galligkeit" und auch den unbedingten Willen sich durchzusetzen und Tore zu schiessen. Da ist Besio doch schon einen Schritt weiter...
Naja, wenn er so gut ist, dann sollte es für ihn kein Problem sein, in der Promotion League einzuschlagen und mal so 15-20 Tore zu schiessen. We‘ll see.Solothurner hat geschrieben: ↑20.08.2021 22:11200 SL Spielminuten sollen genug Chancen sein ?philn1989 hat geschrieben: ↑20.08.2021 15:54Ich finde Chance hatte er definitiv genug. Liess wenige Male sein Talent aufblitzen, mehr aber auch nicht. Mir fehlte bei ihm praktisch bei jedem Einsatz die "Galligkeit" und auch den unbedingten Willen sich durchzusetzen und Tore zu schiessen. Da ist Besio doch schon einen Schritt weiter...
Ne da bin ich ganz anderer Meinung , mit 18 hochgejubelt und dann fallengelassen...naja so kann es eben auch laufen, zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
so könnte man auch dein auftauchen in diesem forum beschreiben
Ja da bin ich auch deiner Meinung, 200 Spielminuten ist gar nichts und die meisten waren 10 mim Einsätze. Vorallem habe ich es nie verstanden das er nicht zu mehr Einsatzminuten kam auch wen unsere restlichen ST völlig neb den Schuhen waren.Solothurner hat geschrieben: ↑20.08.2021 22:11200 SL Spielminuten sollen genug Chancen sein ?philn1989 hat geschrieben: ↑20.08.2021 15:54Ich finde Chance hatte er definitiv genug. Liess wenige Male sein Talent aufblitzen, mehr aber auch nicht. Mir fehlte bei ihm praktisch bei jedem Einsatz die "Galligkeit" und auch den unbedingten Willen sich durchzusetzen und Tore zu schiessen. Da ist Besio doch schon einen Schritt weiter...
Ne da bin ich ganz anderer Meinung , mit 18 hochgejubelt und dann fallengelassen...naja so kann es eben auch laufen, zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
War in Schaffhausen im Probetraining und ohne Chancen. Irgendwann ist dann auch mal gut!Solothurner hat geschrieben: ↑20.08.2021 22:11200 SL Spielminuten sollen genug Chancen sein ?philn1989 hat geschrieben: ↑20.08.2021 15:54Ich finde Chance hatte er definitiv genug. Liess wenige Male sein Talent aufblitzen, mehr aber auch nicht. Mir fehlte bei ihm praktisch bei jedem Einsatz die "Galligkeit" und auch den unbedingten Willen sich durchzusetzen und Tore zu schiessen. Da ist Besio doch schon einen Schritt weiter...
Und wie es schon gesagt wurde - wenn er wirklich so viel Talent hat bzw. es umsetzen kann, müsste er in der Promo bei Brühl einschlagen und im Herbst viele Tore schiessen.18FC79SG hat geschrieben: ↑21.08.2021 08:47War in Schaffhausen im Probetraining und ohne Chancen. Irgendwann ist dann auch mal gut!Solothurner hat geschrieben: ↑20.08.2021 22:11200 SL Spielminuten sollen genug Chancen sein ?philn1989 hat geschrieben: ↑20.08.2021 15:54Ich finde Chance hatte er definitiv genug. Liess wenige Male sein Talent aufblitzen, mehr aber auch nicht. Mir fehlte bei ihm praktisch bei jedem Einsatz die "Galligkeit" und auch den unbedingten Willen sich durchzusetzen und Tore zu schiessen. Da ist Besio doch schon einen Schritt weiter...
Bei Shaffhausen war soviel ich weis Ardaiz schon seit längerem im gespräch und als der definitiv wurde erhielt Campos beim Freundschaftsspiel laut FCS-bericht nur ein kurzeinsatz von 20 min und spielte als nr.8.18FC79SG hat geschrieben: ↑21.08.2021 08:47War in Schaffhausen im Probetraining und ohne Chancen. Irgendwann ist dann auch mal gut!Solothurner hat geschrieben: ↑20.08.2021 22:11200 SL Spielminuten sollen genug Chancen sein ?philn1989 hat geschrieben: ↑20.08.2021 15:54Ich finde Chance hatte er definitiv genug. Liess wenige Male sein Talent aufblitzen, mehr aber auch nicht. Mir fehlte bei ihm praktisch bei jedem Einsatz die "Galligkeit" und auch den unbedingten Willen sich durchzusetzen und Tore zu schiessen. Da ist Besio doch schon einen Schritt weiter...
Du meinst: St.Galligkeit!philn1989 hat geschrieben: ↑20.08.2021 15:54
Ich finde Chance hatte er definitiv genug. Liess wenige Male sein Talent aufblitzen, mehr aber auch nicht. Mir fehlte bei ihm praktisch bei jedem Einsatz die "Galligkeit" und auch den unbedingten Willen sich durchzusetzen und Tore zu schiessen. Da ist Besio doch schon einen Schritt weiter...
von dir das wort rational zu hören, ist völlig irrational.
Alles gut hin oder her, aber 200 min Einsatz genügen?Naja da sind wir unterschiedlicher Meinung, bei uns hatten Spieler zum Teil 1 ganze Sasion Zeit zum sich zeigen und kam nicht gerade viel und dan erwartet man von anderen das die sich in 200 min zeigen.alibaba hat geschrieben: ↑21.08.2021 09:54Ich finde auch das er genügend Zeit hatte sich zu zeigen. Als gegen Ende letzter Saison not am Mann war, war er wieder mal nicht bereit. Da haben hald andere die Chance genutzt.
Was auch immer wieder Wunder bewirkt sind ausleihen (Babic als bestes Beispiel), warum er sich nicht schon früher um eine leihe bemühte.. Naja wir werden es nicht erfahren. Jetzt geht er nach Brühl und hat eine neue Chance sich zu zeigen. Denke aber nicht das er da weiter kommen wird, solang er sich nicht mal aus der Konfortzone Heimat/St. Gallen bewegt.
Kein Problem - das ist ja DAS Faszinierende im Fussball schlechthin.appenzheller hat geschrieben: ↑21.08.2021 10:34von dir das wort rational zu hören, ist völlig irrational.
no harms, tomtom, der musste jetzt sein.![]()
Hoffentlich kommt er dort zu Einsätzen. Wir müssen sowiese unseren Kader ausdünnen. Hat viel zu Viele, die nicht zum Einsatz kommen.Green-Saints hat geschrieben: ↑10.09.2021 12:05Gonzalez leihweise in die zweite Tschechische Liga zu Usti