DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von dimitri1879 » 01.09.2020 11:59

timi1966 hat geschrieben:
01.09.2020 11:55
dimitri1879 hat geschrieben:
01.09.2020 11:54
timi1966 hat geschrieben:
01.09.2020 11:53
Sangallä_Heinz hat geschrieben:
01.09.2020 11:49
Graf Choinjcki hat geschrieben:
01.09.2020 11:24


FCSG-Präsident Matthias Hüppi: «Wir hätten Silvan natürlich sehr gern behalten und weiter mit ihm geplant. Jedoch hat der Spieler den Wunsch geäussert, den Verein verlassen zu dürfen, weil er seinen Weg beim FC St.Gallen 1879 als beendet sah und mit diesem Wechsel zum Meister den nächsten Schritt in seiner Karriere machen will. Auch wenn es uns schwergefallen ist, haben wir uns schliesslich entschieden, Silvans Wunsch nachzukommen».
Das klingt so, als hätte man den Wechsel verhindern können. Da verstehe ich Hüppi absolut nicht! Was soll das? Will man nächste Saison wieder im Mittelfeld rumkicken?

ich vermute nicht das sie es verhindern hätten können. ansonsten wäre es teuer geworden

aussage von sutter war mal wer nicht will kann gehen in diesem sinne (finde ich eine gute einstellung) ein unzufriedener spieler bringt doch nichts
die einstellung bringt uns aber auch nicht weiter vorwärts.. wie knecht ruprecht anderswo schreibt, sagt dieser transfer schon viel über unsere ambition/unser selbstverständnis aus.. leider.
Stadtberner90 hat geschrieben:
01.09.2020 11:53
Ja dieser Transfer schmerzt extrem...muss meinen YB Kollegen wohl eine Zeit lang aus dem Weg gehen... :( :(
die solltest du eh aus prinzip meiden :)
ich glaube nicht das wir das geld haben mit yb mitzuhalten und schlussendlich geht es doch nur ums geld
er hat vertrag bei uns, da gibt es schon möglichkeiten. schlussendlich müssen wir einwilligen.. und das transferfenster wäre noch lange geöffnet, der markt kommt erst in schwung.. da wäre auch ein anständiger wechsel ins ausland dringelegen...

Benutzeravatar
Espenmöösli
Schreibmaschiene
Beiträge: 1000
Registriert: 07.10.2007 13:27

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Espenmöösli » 01.09.2020 12:02

Seppatoni hat geschrieben:
01.09.2020 11:42
Dem Vernehmen nach zahlen die Berner etwa 1,5 Millionen Franken, dazu erhalten die Ostschweizer eine schöne Beteiligung bei einem künftigen Transfer Heftis.

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1252493
Bei solch tiefen Summen ist auch mein Wille an weiteren Solidaritätsaktionen mit dem Verein langsam aufgebraucht.
Grüä Wiis, äs Läbä lang!
... und no länger

Stadtberner90
Wenigschreiber
Beiträge: 257
Registriert: 14.01.2020 15:56

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Stadtberner90 » 01.09.2020 12:08

Stadtberner90 hat geschrieben:
01.09.2020 11:53
Ja dieser Transfer schmerzt extrem...muss meinen YB Kollegen wohl eine Zeit lang aus dem Weg gehen... :( :(
die solltest du eh aus prinzip meiden :)
Ich bin ein Gesellschaftstyp :D

Benutzeravatar
SüdOst
Vielschreiber
Beiträge: 883
Registriert: 27.05.2015 21:56

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von SüdOst » 01.09.2020 12:14

War 2,5 Jahre mit Quillo im Team, und hat von ihm NICHTS gelernt!! Ganz ganz schwacher Charakter! :mad: :mad:
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von MisterDistel » 01.09.2020 12:15

Hani Müeh, hani echt saumässig Müeh... :mad:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

timi1966
Wenigschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 13.07.2020 20:13

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von timi1966 » 01.09.2020 12:19

dimitri1879 hat geschrieben:
01.09.2020 11:59
timi1966 hat geschrieben:
01.09.2020 11:55
dimitri1879 hat geschrieben:
01.09.2020 11:54
timi1966 hat geschrieben:
01.09.2020 11:53
Sangallä_Heinz hat geschrieben:
01.09.2020 11:49


Das klingt so, als hätte man den Wechsel verhindern können. Da verstehe ich Hüppi absolut nicht! Was soll das? Will man nächste Saison wieder im Mittelfeld rumkicken?

ich vermute nicht das sie es verhindern hätten können. ansonsten wäre es teuer geworden

aussage von sutter war mal wer nicht will kann gehen in diesem sinne (finde ich eine gute einstellung) ein unzufriedener spieler bringt doch nichts
die einstellung bringt uns aber auch nicht weiter vorwärts.. wie knecht ruprecht anderswo schreibt, sagt dieser transfer schon viel über unsere ambition/unser selbstverständnis aus.. leider.
Stadtberner90 hat geschrieben:
01.09.2020 11:53
Ja dieser Transfer schmerzt extrem...muss meinen YB Kollegen wohl eine Zeit lang aus dem Weg gehen... :( :(
die solltest du eh aus prinzip meiden :)
ich glaube nicht das wir das geld haben mit yb mitzuhalten und schlussendlich geht es doch nur ums geld
er hat vertrag bei uns, da gibt es schon möglichkeiten. schlussendlich müssen wir einwilligen.. und das transferfenster wäre noch lange geöffnet, der markt kommt erst in schwung.. da wäre auch ein anständiger wechsel ins ausland dringelegen...
kennst du die vertragsdetails , ich nicht, ich kenne einige verträge und mitunter sind die spielräume sehr eng. und sei dir bewusst der vertrag wurde glaube ich noch unter der alten regide gemacht

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 827
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Rookie86 » 01.09.2020 12:20

Hefti macht den Calla/Lang. Hätte ich nie gedacht von unserem (Ex-)Captain :mad: :mad: :mad:

timi1966
Wenigschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 13.07.2020 20:13

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von timi1966 » 01.09.2020 12:22

MisterDistel hat geschrieben:
01.09.2020 12:15
Hani Müeh, hani echt saumässig Müeh... :mad:
nicht nur du finde es eigentlich zum heulen, wenn er ins ausland gegangen wäre ok aber da kann man nichts machen
wichtig wäre jetzt das die anderen 2 an bord bleiben

aber ich vertraue mal auf sutter und zeidler die werden schon noch was aus dem hut zaubern bin ich überzeugt

Benutzeravatar
Joejoeaction
Vielschreiber
Beiträge: 644
Registriert: 15.07.2014 17:25

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Joejoeaction » 01.09.2020 12:28

Null Verständnis für diesen Wechsel. Als Captain des Vize-Meisters wechselst du höchstens dann innerhalb der Liga zum Meister, wenn du es innerhalb der Mannschaft oder des Clubs so richtig scheisse hattest in der abgelaufenen Saison. Dann bitte jetzt raus mit der Sprache, was nicht gepasst hat!!

Die Vorfreude auf die neue Saison ist bei mir gerade massiv getrübt...

Natürlich an dieser Stelle ein Dank dafür, dass sich Hefti in den vergangenen Jahren für unsere Farben zerrissen hat. Nur: Leider überwiegt das Unverständnis über diesen Wechsel. Leider nicht weit entfernt von einem gewissen D.C.

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 827
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Rookie86 » 01.09.2020 12:29

Zuschauer hat geschrieben:
01.09.2020 12:26
Rookie86 hat geschrieben:
01.09.2020 12:20
Hefti macht den Calla/Lang. Hätte ich nie gedacht von unserem (Ex-)Captain :mad: :mad: :mad:
seeeeeehr undifferenzierte und unqaulifizierte aussage. bei lang wars definitiv anders.
Er wechselte zu GC, das ist für mich genug schlimm 😉

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Sansu » 01.09.2020 12:31

Rookie86 hat geschrieben:
01.09.2020 12:20
Hefti macht den Calla/Lang. Hätte ich nie gedacht von unserem (Ex-)Captain :mad: :mad: :mad:
Als Barnetta gefragt wurde ob er zum FCB wechseln würde, sagte er: "was sölli in Basel, Basel isch jo nöd de FCSG". Solch eine Einstellung hätte ich mir gewünscht.
Aber eben Geschäft ist Geschäft.

Sogar die YB Fans schreiben im Forum:

Äch chumm jetzä! Mir wäre im 1:1 umgekehrte fau däcks hässig u enttüscht. Nid meh u nid weniger!

:D Wir sind ja für die YB Fans eine Aluhut Gemeinschaft.
Sankt Gallen, Super League

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Seedorf » 01.09.2020 12:31

Zuschauer hat geschrieben:
01.09.2020 12:26
Rookie86 hat geschrieben:
01.09.2020 12:20
Hefti macht den Calla/Lang. Hätte ich nie gedacht von unserem (Ex-)Captain :mad: :mad: :mad:
seeeeeehr undifferenzierte und unqaulifizierte aussage. bei lang wars definitiv anders.
Hört mal auf Lang immer schlecht zu reden. Lang bekam soviel ich mich richtig erinnere viel zu wenig Spielzeit dazumal. Zudem war man sich auch nie klar darüber, ob man ihn als aussenverteidiger, innenverteidiger oder als Dm einsetzen wollte. Er war dazumal schon einer der besten, bekam aber nie das Vertrauen. Lang zurück, jetzt erst recht !!!!!

Benutzeravatar
ST_FEAT_GALLEN
Vielschreiber
Beiträge: 599
Registriert: 28.01.2012 18:33

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von ST_FEAT_GALLEN » 01.09.2020 12:37

Wieviel Kredit man an nur einem Tag verspielen kann... :roll:
FCSG - meh als nume en verein

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 827
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Rookie86 » 01.09.2020 12:41

Zuschauer hat geschrieben:
01.09.2020 12:32
Rookie86 hat geschrieben:
01.09.2020 12:29
Zuschauer hat geschrieben:
01.09.2020 12:26
Rookie86 hat geschrieben:
01.09.2020 12:20
Hefti macht den Calla/Lang. Hätte ich nie gedacht von unserem (Ex-)Captain :mad: :mad: :mad:
seeeeeehr undifferenzierte und unqaulifizierte aussage. bei lang wars definitiv anders.
Er wechselte zu GC, das ist für mich genug schlimm 😉
äh nein. es geht nicht um die destination. setz dich ein wenig mit seiner zeit bei uns zusammen. eventuell kommst du drauf.
de michi isch definitiv eine vo üs.
Ist deine Meinung.... was er auch persönlich nach dem Wechsel abgezogen hat hatte nichts mehr mit "isch definitiv eine vo üs" zu tun. Ob das sich wieder geändert hat kann ich nicht einschätzen. Sportlich mag der Wechsel zu GC ja Sinn ergeben haben, aber das ist ja eigentlich auch bei Hefti der Fall.

greenwhite~passion
Wenigschreiber
Beiträge: 99
Registriert: 19.06.2019 12:53

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von greenwhite~passion » 01.09.2020 12:41

Dieser Wechsel muss und wird man als leidenschaftlicher Fussballfan nie verstehen.

Die ganze Jugend in der Heimat verbracht, fast das unmögliche in die Heimat gebracht und dann sowas. Da gibt's auch keine Ausreden zu dem Wechsel. Der soll möglichst schnell (hoffentlich hat er schon) die Koffer packen und in die Hauptstadt gehen. Das Team "ScheissYB" ist definitiv keine Weiterentwicklung zur jetztigen Situation, auch wenn einige schreiben ein mithalten mit YB sei nächste Saison nicht möglich. Dann bitte ich alle mal zurück an die letzte Saison zu denken und einfach mal zu träumen als bereits jetzt schon alles abzuschreiben.

Fazit des Tages: positiv bleiben, es hat uns menschlich nur ein A...loch verlassen..

Fussballerisch wird dies von der Führung schon ausgebügelt :D

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1700
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von suedespe » 01.09.2020 12:46

greenwhite~passion hat geschrieben:
01.09.2020 12:41
Dieser Wechsel muss und wird man als leidenschaftlicher Fussballfan nie verstehen.

Die ganze Jugend in der Heimat verbracht, fast das unmögliche in die Heimat gebracht und dann sowas. Da gibt's auch keine Ausreden zu dem Wechsel. Der soll möglichst schnell (hoffentlich hat er schon) die Koffer packen und in die Hauptstadt gehen. Das Team "ScheissYB" ist definitiv keine Weiterentwicklung zur jetztigen Situation, auch wenn einige schreiben ein mithalten mit YB sei nächste Saison nicht möglich. Dann bitte ich alle mal zurück an die letzte Saison zu denken und einfach mal zu träumen als bereits jetzt schon alles abzuschreiben.

Fazit des Tages: positiv bleiben, es hat uns menschlich nur ein A...loch verlassen..

Fussballerisch wird dies von der Führung schon ausgebügelt :D

Man kann ja davon halten was man will, aber Beleidigungen unter der Gürtellinie sind echt fehl am Platz...
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1700
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von suedespe » 01.09.2020 12:53

Meine Meinung:

Das Hefti denn Schritt wagt, nach 5 Jahren FCSG ist verständlich.
Wer weiterkommen will, muss sich aus seiner Komfortzone bewegen und dass macht Silvan mit diesem Schritt.

Dass es nicht das Ausland wird, macht auf den ersten Blick sprachlos, es scheint aber ein überlegter Schritt zu sein.

Wie schon einmal von mir erwähnt, der Schritt ähnelt jenem von Itten. Viele betrachten hier nur die Liga mit Ihren Gegnern, was es intern bedeutet auch bei YB einen Stammplatz zu ergattern, ist noch eine andere Liga als bei unserem FCSG.

Für meinen Fall bin ich dankbar für die letzten 5 Jahre!
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

greenwhite~passion
Wenigschreiber
Beiträge: 99
Registriert: 19.06.2019 12:53

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von greenwhite~passion » 01.09.2020 12:56

suedespe hat geschrieben:
01.09.2020 12:46
greenwhite~passion hat geschrieben:
01.09.2020 12:41
Dieser Wechsel muss und wird man als leidenschaftlicher Fussballfan nie verstehen.

Die ganze Jugend in der Heimat verbracht, fast das unmögliche in die Heimat gebracht und dann sowas. Da gibt's auch keine Ausreden zu dem Wechsel. Der soll möglichst schnell (hoffentlich hat er schon) die Koffer packen und in die Hauptstadt gehen. Das Team "ScheissYB" ist definitiv keine Weiterentwicklung zur jetztigen Situation, auch wenn einige schreiben ein mithalten mit YB sei nächste Saison nicht möglich. Dann bitte ich alle mal zurück an die letzte Saison zu denken und einfach mal zu träumen als bereits jetzt schon alles abzuschreiben.

Fazit des Tages: positiv bleiben, es hat uns menschlich nur ein A...loch verlassen..

Fussballerisch wird dies von der Führung schon ausgebügelt :D

Man kann ja davon halten was man will, aber Beleidigungen unter der Gürtellinie sind echt fehl am Platz...
Erlebt er hoffentlich noch tausend weitere im Stadion, eine solche Person zu verteidigen - sprachlos.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5609
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von speed85 » 01.09.2020 12:58

suedespe hat geschrieben:
01.09.2020 12:53
Meine Meinung:

Das Hefti denn Schritt wagt, nach 5 Jahren FCSG ist verständlich.
Wer weiterkommen will, muss sich aus seiner Komfortzone bewegen und dass macht Silvan mit diesem Schritt.

Dass es nicht das Ausland wird, macht auf den ersten Blick sprachlos, es scheint aber ein überlegter Schritt zu sein.

Wie schon einmal von mir erwähnt, der Schritt ähnelt jenem von Itten. Viele betrachten hier nur die Liga mit Ihren Gegnern, was es intern bedeutet auch bei YB einen Stammplatz zu ergattern, ist noch eine andere Liga als bei unserem FCSG.

Für meinen Fall bin ich dankbar für die letzten 5 Jahre!
Jop, Reisende kann man nicht aufhalten und ich gehe mal davon aus, dass der Vertrag mit der Klausel es auch nicht erlaubte das Optimum herauszuholen...

Er hat ja schon letzten Sommer mit YB rumgeplänkelt und eine Vertragsverlängerung seitens FCSG war sicher ein Thema, aber wenn der Spieler halt nicht will, kann man ihn nicht zwingen...

Leider sind wir finanziell nicht in der Lage, dass selbst wenn die Möglichkeit bestanden hätte (was sie wohl von der Klausel her nicht gegeben hätte), einen Spieler zu versauern lassen...

Mal schauen wie das nächste Jahr aussieht!!
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 544
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 01.09.2020 12:58

suedespe hat geschrieben:
01.09.2020 12:53
Meine Meinung:

Das Hefti denn Schritt wagt, nach 5 Jahren FCSG ist verständlich.
Wer weiterkommen will, muss sich aus seiner Komfortzone bewegen und dass macht Silvan mit diesem Schritt.

Dass es nicht das Ausland wird, macht auf den ersten Blick sprachlos, es scheint aber ein überlegter Schritt zu sein.

Wie schon einmal von mir erwähnt, der Schritt ähnelt jenem von Itten. Viele betrachten hier nur die Liga mit Ihren Gegnern, was es intern bedeutet auch bei YB einen Stammplatz zu ergattern, ist noch eine andere Liga als bei unserem FCSG.

Für meinen Fall bin ich dankbar für die letzten 5 Jahre!
Solange Spieler wie der „Holfuesse-Aebischer“ einen Stammplatz in der IV hat, scheint es nicht so ein Ding zu sein ein Stammplatz bei YB zu bekommen.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3327
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Diesbach City » 01.09.2020 13:01

peekaa hat geschrieben:
01.09.2020 11:20
Die beste Begründung Entwicklungsschritt :roll: gleiche Liga, gleiche Gegner, gleicher Cup und vielleicht ein paar internationale Spiele... Eine andere Liga mit besseren Gegner ist ein Entwicklungsschritt und nicht Bern! Nichts für Ungut aber die einzige Entwicklung ist der monatliche Lohn. Danke Silvan für die letzten Jahre, aber dieser Wechsel soll verstehen wer will. Ich kanns nicht.
Kohle, nichts anderes! Als ob eine Suppenliga Meisterschaft deiner nati Karriere hilft :lol: ds geile wär, mir Meister und das fucking yb hinter üs... De gsesch min Mittelfinger! 1,5 mio, Hernandez in Knast!!

timi1966
Wenigschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 13.07.2020 20:13

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von timi1966 » 01.09.2020 13:01

suedespe hat geschrieben:
01.09.2020 12:53
Meine Meinung:

Das Hefti denn Schritt wagt, nach 5 Jahren FCSG ist verständlich.
Wer weiterkommen will, muss sich aus seiner Komfortzone bewegen und dass macht Silvan mit diesem Schritt.

Dass es nicht das Ausland wird, macht auf den ersten Blick sprachlos, es scheint aber ein überlegter Schritt zu sein.

Wie schon einmal von mir erwähnt, der Schritt ähnelt jenem von Itten. Viele betrachten hier nur die Liga mit Ihren Gegnern, was es intern bedeutet auch bei YB einen Stammplatz zu ergattern, ist noch eine andere Liga als bei unserem FCSG.

Für meinen Fall bin ich dankbar für die letzten 5 Jahre!
ja suedespe da hast du recht und ich verstehe die enttäuschungen der fans auch

was mich positiv stimmt ist unsere führung

und das der junge tiel gewinnen will ist ja auch klar, dass wir jedes jahr um den titel mitspielen halte ich auch für illusorisch also der richtige schritt ich hoffe nur das er sich einen stammplatz erkämpfen kann sonst geht es im wie einige andere

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1289
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Ribel » 01.09.2020 13:13

timi1966 hat geschrieben:
01.09.2020 13:01
suedespe hat geschrieben:
01.09.2020 12:53
Meine Meinung:

Das Hefti denn Schritt wagt, nach 5 Jahren FCSG ist verständlich.
Wer weiterkommen will, muss sich aus seiner Komfortzone bewegen und dass macht Silvan mit diesem Schritt.

Dass es nicht das Ausland wird, macht auf den ersten Blick sprachlos, es scheint aber ein überlegter Schritt zu sein.

Wie schon einmal von mir erwähnt, der Schritt ähnelt jenem von Itten. Viele betrachten hier nur die Liga mit Ihren Gegnern, was es intern bedeutet auch bei YB einen Stammplatz zu ergattern, ist noch eine andere Liga als bei unserem FCSG.

Für meinen Fall bin ich dankbar für die letzten 5 Jahre!
ja suedespe da hast du recht und ich verstehe die enttäuschungen der fans auch

was mich positiv stimmt ist unsere führung

und das der junge tiel gewinnen will ist ja auch klar, dass wir jedes jahr um den titel mitspielen halte ich auch für illusorisch also der richtige schritt ich hoffe nur das er sich einen stammplatz erkämpfen kann sonst geht es im wie einige andere
Naja.... den Titel hat er mit dem Wechsel verspielt... denn nun sind wir dran! :)

Benutzeravatar
murmeli
no es quellfrisch
Beiträge: 505
Registriert: 20.07.2007 17:29

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von murmeli » 01.09.2020 13:30

greenwhite~passion hat geschrieben:
01.09.2020 12:41
Dieser Wechsel muss und wird man als leidenschaftlicher Fussballfan nie verstehen.

Die ganze Jugend in der Heimat verbracht, fast das unmögliche in die Heimat gebracht und dann sowas. Da gibt's auch keine Ausreden zu dem Wechsel. Der soll möglichst schnell (hoffentlich hat er schon) die Koffer packen und in die Hauptstadt gehen. Das Team "ScheissYB" ist definitiv keine Weiterentwicklung zur jetztigen Situation, auch wenn einige schreiben ein mithalten mit YB sei nächste Saison nicht möglich. Dann bitte ich alle mal zurück an die letzte Saison zu denken und einfach mal zu träumen als bereits jetzt schon alles abzuschreiben.

Fazit des Tages: positiv bleiben, es hat uns menschlich nur ein A...loch verlassen..

Fussballerisch wird dies von der Führung schon ausgebügelt :D
Es hat uns ein Spieler verlassen der für den Verein auch schaute. Hätte er in einem Jahr gewechselt gäbe es keine Kohle für SG. Ich finde es auch schade das er diesen Weg wällte, doch YB wollte Ihn unbedingt. Für die weitere Entwicklung sicher nicht schlecht.
Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.

Benutzeravatar
tschutschu
Wenigschreiber
Beiträge: 76
Registriert: 08.04.2005 01:10

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von tschutschu » 01.09.2020 13:34

https://youtu.be/0991EGiaG-I
furchtbar für mich, dieses Video anschauen zu müssen! (wie schon dasjenige von Cedi im blauen Dress) :mad:
Aber je erfolgreicher unser FCSG wird, umso mehr müssen wir uns wohl an solche Situationen gewöhnen... :(

Antworten