DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Rund um den FC St. Gallen 1879
Sritel
Vielschreiber
Beiträge: 860
Registriert: 31.01.2022 14:13

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Sritel » 01.02.2022 08:40

The Clan hat geschrieben:
01.02.2022 08:35
Weiss jemand ob da im Sturm noch etwas geplant wird oder ob man es bei diesen Spielern lässt? Julio, Luigi?
hoffe schwer, es bleibt so wie es ist.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von danielraschle » 01.02.2022 08:51

FC LINTH hat geschrieben:
01.02.2022 08:01
vielleicht wollten wir ihn ja behalten, aber wollte "umsverecken" weg...
vermute auch eher diese Version
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Mythos » 01.02.2022 09:03

danielraschle hat geschrieben:
01.02.2022 08:51
FC LINTH hat geschrieben:
01.02.2022 08:01
vielleicht wollten wir ihn ja behalten, aber wollte "umsverecken" weg...
vermute auch eher diese Version
Ich auch. Die Belgische Liga ist massiv attraktiver als unsere Suppenliga. Youan dürfte dort viel mehr verdienen als bei uns. Zudem werden aus der Belgischen Liga auch massiv mehr Spieler in eine Top5-Liga transferiert.

Hätten wir Youan diesen Transfer verweigert, hätte es nur Verlierer gegeben.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Suna
Wenigschreiber
Beiträge: 333
Registriert: 07.05.2019 16:37

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Suna » 01.02.2022 09:14

Auf den ersten Blick natürlich ein Verlust. Youan hat uns Tore geschenkt, hatte Verdrängung und eben diese Momente, in denen er mit einer Einzelaktion den Untetschied ausmachen konnte.

Ich ärgere mich jedoch schon länger über ihn. Seine Eigensinnigkeit hat mir an den Nerven gezerrt. Man muss kein Psychologe sein, um zu der Hypothese zu gelangen, dass ein solches Spielverhalten zu Diskussionen führt. Jeder der Teamsport betreibt kennt das. Für mich war Youan dann doch zu wenig Genie, um sich solche Aktionen regelnässig heruaszunehmen - da viele solche schlicht zu nichts führten. Gar beste Möglichkeiten verhinderten.

Finde es naiv zu glauben, dass der Verein unüberlegt handelt. Gerade die PK hat klar aufgezeigt, dass keine Kurzschlussreaktionen erfolgen - viel mehr wird ein klarer Plan/eine klare Haltung/eine klare Strategie verfolgt.

Fragen zu stellen finde ich in Ordnung. Alles zu hinterfragen jedoch einfach. Eine Gegenposition lässt sich relativ leicht finden. Gerade wenn die Materie komplex ist und Interna nicht gegen aussen getragen werden. Mal ist es die Position, mal die Einsatzzeit, mal die Schäfchen...alles verwertbar. Im Umkehrschluss impliziert man damit Willkür und fehlenden Sachverstand im Kerngeschäft der Entscheidungsträger. Es gibt wertige Fragen, die Interesse beinhalten und Fragen, die dazu dienen zu diskreditieren. Wir kennen die Faktenlage des Wechsels nicht. Es ist luftleerer Raum. Vlt. wollte er den Wechsel unbedingt, vlt. passte es nicht mehr im Team, vlt., vlt.
Wir alle nehmen nur an - auch ich.

Ich will ehrlich sein. Ich vertraue da den Leuten, die täglich am Geschehen sind, mit den Spielern arbeiten und die Verantwortung zu tragen haben. Fehlentscheide gibt es immer, das bringt Führung mit sich. Ich kann mit dem Abgang gut leben.
Zuletzt geändert von Suna am 01.02.2022 09:24, insgesamt 2-mal geändert.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von appenzheller » 01.02.2022 09:21

Suna hat geschrieben:
01.02.2022 09:14
Auf den ersten Blick natürlich ein Verlust. Youan hat uns Tore geschenkt, hatte Verdrängung und eben diese Momente, in denen er mit einer Einzelaktion den Untetschied ausmachen konnte.

Ich ärgere mich jedoch schon länger über ihn. Seine Eigensinnigkeit hat mir an den Nerven gezerrt. Man muss kein Psychologe sein, um zu der Hypothese zu gelangen, dass ein solches Spielverhalten zu Diskussionen führt. Jeder der Teamsport betreibt kennt das. Für mich war Youan dann doch zu wenig Genie, um sich solche Aktionen regelnässig heruaszunehmen - da viele solche schlicht zu nichts führten. Gar beste Möglichkeiten verhinderten.

Finde es naiv zu glauben, dass der Verein unüberlegt handelt. Gerade die PK hat klar aufgezeigt, dass keine Kurzschlussreaktionen erfolgen - viel mehr wird ein klarer Plan/eine klare Haltung/eine klare Strategie verfolgt.

Fragen zu stellen finde ich in Ordnung. Alles zu hinterfragen jedoch einfach. Eine Gegenposition lässt sich relativ leicht finden. Gerade wenn die Materie komplex ist und interna nicht gegen aussen getragen werden. Mal ist es die Position, mal die Einsatzzeit, mal die Schäfchen...alles verwertbar. Im Umkehrschluss impliziert man damit Willkür und fehlenden Sachverstand um Kerngeschäft der Entscheidungsträger. Es gibt wertige Frage, die Interesse beinhalten und Fragen, die dazu dienen zu diskreditieren. Wir kennen die Faktenlage des Wechsels nicht. Es ist luftleerer Raum. Vlt. wollte er den Wechsel unbedingt, vlt. passte es nicht mehr im Team, vlt., vlt.
Wir alle nehmen nur an - auch ich.

Ich will ehrlich sein. Ich vertraue da den Leuten, die täglich am Geschehen sind, mit den Spielern arbeiten und die Verantwortung zu tragen haben. Fehlentscheide gibt es immer, das bringt Führung mit sich. Ich kann mit dem Abgang gut leben.
+1!
go hard, or go home!

Ex-User

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Ex-User » 01.02.2022 09:24

appenzheller hat geschrieben:
01.02.2022 09:21
Suna hat geschrieben:
01.02.2022 09:14
Auf den ersten Blick natürlich ein Verlust. Youan hat uns Tore geschenkt, hatte Verdrängung und eben diese Momente, in denen er mit einer Einzelaktion den Untetschied ausmachen konnte.

Ich ärgere mich jedoch schon länger über ihn. Seine Eigensinnigkeit hat mir an den Nerven gezerrt. Man muss kein Psychologe sein, um zu der Hypothese zu gelangen, dass ein solches Spielverhalten zu Diskussionen führt. Jeder der Teamsport betreibt kennt das. Für mich war Youan dann doch zu wenig Genie, um sich solche Aktionen regelnässig heruaszunehmen - da viele solche schlicht zu nichts führten. Gar beste Möglichkeiten verhinderten.

Finde es naiv zu glauben, dass der Verein unüberlegt handelt. Gerade die PK hat klar aufgezeigt, dass keine Kurzschlussreaktionen erfolgen - viel mehr wird ein klarer Plan/eine klare Haltung/eine klare Strategie verfolgt.

Fragen zu stellen finde ich in Ordnung. Alles zu hinterfragen jedoch einfach. Eine Gegenposition lässt sich relativ leicht finden. Gerade wenn die Materie komplex ist und interna nicht gegen aussen getragen werden. Mal ist es die Position, mal die Einsatzzeit, mal die Schäfchen...alles verwertbar. Im Umkehrschluss impliziert man damit Willkür und fehlenden Sachverstand um Kerngeschäft der Entscheidungsträger. Es gibt wertige Frage, die Interesse beinhalten und Fragen, die dazu dienen zu diskreditieren. Wir kennen die Faktenlage des Wechsels nicht. Es ist luftleerer Raum. Vlt. wollte er den Wechsel unbedingt, vlt. passte es nicht mehr im Team, vlt., vlt.
Wir alle nehmen nur an - auch ich.

Ich will ehrlich sein. Ich vertraue da den Leuten, die täglich am Geschehen sind, mit den Spielern arbeiten und die Verantwortung zu tragen haben. Fehlentscheide gibt es immer, das bringt Führung mit sich. Ich kann mit dem Abgang gut leben.
+1!
vlt kann man mit dem Erlös dann Jankewitz definitiv übernehmen.. der gefällt ,ir jetzt schon besser als Teamspieler :) :klug:

Sheng_Jialun
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 02.03.2021 16:10

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Sheng_Jialun » 01.02.2022 09:27

Ich finde es ok für beide Seiten.
Youan hat viel Talent, aber Fussball ist eben ein Mannschaftssport.
Wenn er sich nicht wohl fühlt, es nicht harmoniert und der Trainer und er unterschiedliche Ansichten über seine Rolle haben, dann ist dieser Schritt nachvollziehbar.
Der Konkurrenzkampf im Sturm ist mit Von Moos und Lungoyi grösser geworden.
Zudem kennen sich viele der Neuzugänge aus der nicht gerade unerfolgreichen Schweizer U21-Nati oder Duah und Von Moos auch noch aus erfolgreichen Wil-Zeiten.
Mit der Verpflichtung Quintillàs scheint auch Ruiz wieder glücklicher zu sein (gemäss PZ bei der PK vor dem Lausanne-Spiel).
Eine Mannschaft ist doch dann am stärksten, wenn alle gemeinsam auch Freude haben miteinander zu spielen.
Für Youan hoffe ich einfach, dass er in Mechelen glücklich wird und danke ihm für seinen Einsatz. Bonne Chance!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Braveheart » 01.02.2022 10:02

FC LINTH hat geschrieben:
01.02.2022 08:01
vielleicht wollten wir ihn ja behalten, aber wollte "umsverecken" weg. Was will man da als Club machen? Ich weiss es nicht, nur eine Vermutung. Sehr schade, dass er geht, habe mich aber - trotz seines Talents - mehr über ihn geärgert als gefreut. Klar die Kiste gegen YB warn einfach nur geil, aber meine Gefühl sagt mir auch, ohne dass ich interne Infos habe, dass er schon ein riesen Ego war. Seine nicht erfolgen Abspiele haben uns einige Punkte gekostet. Mal gucken, ob er sich in Belgien durchsetzt. Denke wenn es ihm im Kopf noch "klick" macht, könnte er ein super Spieler werden. Denke seine Schwächen waren auch ein Grund warum ihn die Franzosen verkauft haben, denn nur Talent reicht einfach nicht. Hoffte bei ihm immer, dass es Alain und Peter schon schaffen ihn "mental" vorwärtszubringen. Au revoir ou à bientôt.
Das kann man ja schon bei den D-Junioren beobachten: Da macht der "Superstürmer" 3 Tore pro Match, verpasst aber 6 Mal das Abspiel zum frei stehenden Kollegen, womit seine Bilanz plötzlich nicht mehr so geil aussieht.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Braveheart » 01.02.2022 10:03

Luigi hat geschrieben:
01.02.2022 08:10
Sritel hat geschrieben:
01.02.2022 08:04
appenzheller hat geschrieben:
01.02.2022 07:44
Tram Nummer 6 hat geschrieben:
01.02.2022 00:38
Zum Glück bist du nicht zuständig für unsere Kaderplanung. Davon scheinst du ähnlich viel Ahnung zu haben wie von einer vernünftigen Covid-Strategie oder vom Telefonieren während des Fahrens. :roll:
Wenn sich einer für zu gut hält, um sich der Konkurrenz zu stellen, dann ist diese Situation für den Verein das Beste, was er tun konnte. Einen Stinkstiefel im Team zu haben, ist in der jetzigen Lage Gift. Wer den uninspirierten Auftritt Youans in Lausanne gesehen hat, versteht den Transfer. Well done, Alain! Einmal mehr. Scheinen aber nicht alle - Spieler wie Fans - zu kapieren.
Word!! Vielleicht sollte mal einer ein Leporello erstellen über die Vereinsphilosophie für Ofir, Kenner und Konsorten.. ;)
kommt der mit einem leporello. müsste aber ein uh hueren dickes ding sein, gell?
Nein, das geht auch im Kreditkartenformat. Ist nämlich gar nicht so viel, was da drauf müsste - anscheinend einfach schwierig zu verstehen.
steht ja schon auf der Captainbinde. #zämä

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Julio Grande » 01.02.2022 10:14

kenner hat geschrieben:
01.02.2022 01:10
Fussballerisch / technisch der momentan wohl beste Fussballer im Team. Ein wirklicher Scorer war er auch nicht, trotzdem hat er die Kiste ab und zu noch getroffen - und das reichte schon zum besten Torschützen. Sagt ja auch einiges aus über die restlichen Stürmer….

Ja, sein Defensifverhalten und seine Eigensinnigkeit waren auffallend und nervend - anscheinend konnte man das nicht verbessern. Aber dass Zeidler seine Lieblingsschäfchen hat, ist auch kein Geheimnis.
Schon lustig, dass man nach einem Sieg zum Auftakt nun davon spricht, dass man auf solche Spieler verzichten kann. Und Zeidler/Sutter machen ja immer alles richtig und sind Götter…..

Schade, dass das nun so endet, nachdem man im Sommer in letzter Sekunde die Kaufoption gezogen hat.
ach... der kenner wiedermal... ojeeeee kenner :roll: :bowl: :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Pacon » 01.02.2022 10:20

Julio Grande hat geschrieben:
01.02.2022 10:14
kenner hat geschrieben:
01.02.2022 01:10
Fussballerisch / technisch der momentan wohl beste Fussballer im Team. Ein wirklicher Scorer war er auch nicht, trotzdem hat er die Kiste ab und zu noch getroffen - und das reichte schon zum besten Torschützen. Sagt ja auch einiges aus über die restlichen Stürmer….

Ja, sein Defensifverhalten und seine Eigensinnigkeit waren auffallend und nervend - anscheinend konnte man das nicht verbessern. Aber dass Zeidler seine Lieblingsschäfchen hat, ist auch kein Geheimnis.
Schon lustig, dass man nach einem Sieg zum Auftakt nun davon spricht, dass man auf solche Spieler verzichten kann. Und Zeidler/Sutter machen ja immer alles richtig und sind Götter…..

Schade, dass das nun so endet, nachdem man im Sommer in letzter Sekunde die Kaufoption gezogen hat.
ach... der kenner wiedermal... ojeeeee kenner :roll: :bowl: :lol:
es ist schon krass wie er nur am stänkern ist aber wirklich konstant

wie kann man so durchs leben gehen

The Clan

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von The Clan » 01.02.2022 10:39

Die Zeilen vom Tagblatt sagen halt schon etwas aus:
Der Abgang von Youan ist aber auch unter diesem Aspekt zu sehen. Der FC St.Gallen will künftig auf ein Kollektiv setzen, auf eine Einheit. Und da mussten beim Franzosen halt eben schon Abstriche gemacht werden. Weil Youan sich selbst manchmal zu sehr im Vordergrund sah. Bisweilen zu sehr auf sich bezogen war. Und dann nach hinten schlecht arbeitete. Oder den besser postierten Teamgefährten übersehen liess.

Es war gar nicht so selten der Fall, dass sich Trainer Peter Zeidler über Youan enervierte, wie sich der Spieler selbst über seine Teamgefährten aufregte und dann und wann die Hände verwarf.

Oder ist das dümmliches Brägger Gesülze? So richtig werden wir es wohl nie erfahren…

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Seedorf » 01.02.2022 10:50

Bin nicht traurig dass er weg ist, über das ganze gesehen brachte auch er zu wenig! Verspielt und verpasste jeweils den Moment zum Abspiel, auch nicht wirklich mannschaftsdienlich!

The Clan

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von The Clan » 01.02.2022 11:07

Luigi hat geschrieben:
01.02.2022 11:03
The Clan hat geschrieben:
01.02.2022 10:39
Die Zeilen vom Tagblatt sagen halt schon etwas aus:
Der Abgang von Youan ist aber auch unter diesem Aspekt zu sehen. Der FC St.Gallen will künftig auf ein Kollektiv setzen, auf eine Einheit. Und da mussten beim Franzosen halt eben schon Abstriche gemacht werden. Weil Youan sich selbst manchmal zu sehr im Vordergrund sah. Bisweilen zu sehr auf sich bezogen war. Und dann nach hinten schlecht arbeitete. Oder den besser postierten Teamgefährten übersehen liess.

Es war gar nicht so selten der Fall, dass sich Trainer Peter Zeidler über Youan enervierte, wie sich der Spieler selbst über seine Teamgefährten aufregte und dann und wann die Hände verwarf.

Oder ist das dümmliches Brägger Gesülze? So richtig werden wir es wohl nie erfahren…
Dem widerspricht hier ja auch niemand. Nur, etwas eigensinnig sein ist noch lange kein schlechter Charakter.
Das stimmt natürlich

peekaa
Vielschreiber
Beiträge: 1084
Registriert: 30.01.2011 19:49

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von peekaa » 01.02.2022 11:09

Wenn er mit einem schönen Gewinn wechselt, passts ja. Wur sind ein Ausbildungsverein. Der neuen Führung vollstes Vertrauen

haista vittu
Vielschreiber
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2008 16:09

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von haista vittu » 01.02.2022 11:12

Suna hat geschrieben:
01.02.2022 09:14
Auf den ersten Blick natürlich ein Verlust. Youan hat uns Tore geschenkt, hatte Verdrängung und eben diese Momente, in denen er mit einer Einzelaktion den Untetschied ausmachen konnte.

Ich ärgere mich jedoch schon länger über ihn. Seine Eigensinnigkeit hat mir an den Nerven gezerrt. Man muss kein Psychologe sein, um zu der Hypothese zu gelangen, dass ein solches Spielverhalten zu Diskussionen führt. Jeder der Teamsport betreibt kennt das. Für mich war Youan dann doch zu wenig Genie, um sich solche Aktionen regelnässig heruaszunehmen - da viele solche schlicht zu nichts führten. Gar beste Möglichkeiten verhinderten.

Finde es naiv zu glauben, dass der Verein unüberlegt handelt. Gerade die PK hat klar aufgezeigt, dass keine Kurzschlussreaktionen erfolgen - viel mehr wird ein klarer Plan/eine klare Haltung/eine klare Strategie verfolgt.

Fragen zu stellen finde ich in Ordnung. Alles zu hinterfragen jedoch einfach. Eine Gegenposition lässt sich relativ leicht finden. Gerade wenn die Materie komplex ist und Interna nicht gegen aussen getragen werden. Mal ist es die Position, mal die Einsatzzeit, mal die Schäfchen...alles verwertbar. Im Umkehrschluss impliziert man damit Willkür und fehlenden Sachverstand im Kerngeschäft der Entscheidungsträger. Es gibt wertige Fragen, die Interesse beinhalten und Fragen, die dazu dienen zu diskreditieren. Wir kennen die Faktenlage des Wechsels nicht. Es ist luftleerer Raum. Vlt. wollte er den Wechsel unbedingt, vlt. passte es nicht mehr im Team, vlt., vlt.
Wir alle nehmen nur an - auch ich.

Ich will ehrlich sein. Ich vertraue da den Leuten, die täglich am Geschehen sind, mit den Spielern arbeiten und die Verantwortung zu tragen haben. Fehlentscheide gibt es immer, das bringt Führung mit sich. Ich kann mit dem Abgang gut leben.
Wow, sehr gut und besten Dank dafür! Hoffe, dass das jetzt alle verstehen!
äs isch so OLMA hüt...

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von iSG » 01.02.2022 11:37

Naja dann wäre aber ein definitiver Transfer besser gewesen aber vielleicht halt zu wenig Interesse. So kämen leihspieler nur zurück wenn sie nichts gerissen haben.

So oder so bin ich zuversichtlich dass wir genug offensiv power haben auch ohne Youan
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Green-Saints » 01.02.2022 11:53

Ich sehe es pragmatisch, hat mich der Spieler (Youan) mehr genervt als gefreut? Ganz klar mehr genervt. Also vermisse ich ihn nicht.
Cone om!

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Pacon » 01.02.2022 12:21

iSG hat geschrieben:
01.02.2022 11:37
Naja dann wäre aber ein definitiver Transfer besser gewesen aber vielleicht halt zu wenig Interesse. So kämen leihspieler nur zurück wenn sie nichts gerissen haben.

So oder so bin ich zuversichtlich dass wir genug offensiv power haben auch ohne Youan
In zeiten von corona (finanzieller unsicherheit) sollte doch aufgefallen sein, dass die merheit der transfers und dies nicht nur bei uns, leihen mit def. übername sind

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Mythos » 01.02.2022 12:27

haista vittu hat geschrieben:
01.02.2022 11:12
Suna hat geschrieben:
01.02.2022 09:14
Auf den ersten Blick natürlich ein Verlust. Youan hat uns Tore geschenkt, hatte Verdrängung und eben diese Momente, in denen er mit einer Einzelaktion den Untetschied ausmachen konnte.

Ich ärgere mich jedoch schon länger über ihn. Seine Eigensinnigkeit hat mir an den Nerven gezerrt. Man muss kein Psychologe sein, um zu der Hypothese zu gelangen, dass ein solches Spielverhalten zu Diskussionen führt. Jeder der Teamsport betreibt kennt das. Für mich war Youan dann doch zu wenig Genie, um sich solche Aktionen regelnässig heruaszunehmen - da viele solche schlicht zu nichts führten. Gar beste Möglichkeiten verhinderten.

Finde es naiv zu glauben, dass der Verein unüberlegt handelt. Gerade die PK hat klar aufgezeigt, dass keine Kurzschlussreaktionen erfolgen - viel mehr wird ein klarer Plan/eine klare Haltung/eine klare Strategie verfolgt.

Fragen zu stellen finde ich in Ordnung. Alles zu hinterfragen jedoch einfach. Eine Gegenposition lässt sich relativ leicht finden. Gerade wenn die Materie komplex ist und Interna nicht gegen aussen getragen werden. Mal ist es die Position, mal die Einsatzzeit, mal die Schäfchen...alles verwertbar. Im Umkehrschluss impliziert man damit Willkür und fehlenden Sachverstand im Kerngeschäft der Entscheidungsträger. Es gibt wertige Fragen, die Interesse beinhalten und Fragen, die dazu dienen zu diskreditieren. Wir kennen die Faktenlage des Wechsels nicht. Es ist luftleerer Raum. Vlt. wollte er den Wechsel unbedingt, vlt. passte es nicht mehr im Team, vlt., vlt.
Wir alle nehmen nur an - auch ich.

Ich will ehrlich sein. Ich vertraue da den Leuten, die täglich am Geschehen sind, mit den Spielern arbeiten und die Verantwortung zu tragen haben. Fehlentscheide gibt es immer, das bringt Führung mit sich. Ich kann mit dem Abgang gut leben.
Wow, sehr gut und besten Dank dafür! Hoffe, dass das jetzt alle verstehen!
Sehr, sehr grosses Kino! Danke, Suna!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Römer
Wenigschreiber
Beiträge: 319
Registriert: 07.04.2010 18:16

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Römer » 01.02.2022 12:55

Was denkt ihr, in welcher Höhe dürfte die Kaufoption in etwa liegen? 1.5 Mio. EUR?

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von FC LINTH » 01.02.2022 13:04

In etwa wahrscheinlich

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von philn1989 » 01.02.2022 13:30

Meine 2 Cents zum Thema Youan.

Ich glaube, das Angebot könnte schon länger auf dem Tisch gelegen haben und die Führung befasste sich womöglich auch schon länger mit dem Abschied. Persönlich bin ich null überrascht, dass Youan geht und freue mich für ihn, aber auch für uns. Es hat offenbar nicht mehr gepasst und dennoch glaube ich nicht, dass er ein schwieriger Charakter ist. Ich meine an der PK den Satz gehört zu haben, dass eben nicht die besten Spieler aufgestellt werden, sondern die Spieler, die die beste Mannschaft ergeben. War für mich dann auch klar, dass Youan nicht beginnen wird und sind wir ehrlich, der Erfolg gab PZ recht.

Kommt hinzu, dass wir mit von Moos einen Spieler mit (so finde ich) sehr ähnlichem Profil verpflichtet haben. Beide sind sehr schnell, robust und trickreich. Ich werde ihn vermissen, wie jeden Spieler der alles für unsere Farben gegeben hat. Mehr aber auch nicht.

Dennoch alles Gute Elie

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von Julio Grande » 01.02.2022 14:08

philn1989 hat geschrieben:
01.02.2022 13:30
Meine 2 Cents zum Thema Youan.

Ich glaube, das Angebot könnte schon länger auf dem Tisch gelegen haben und die Führung befasste sich womöglich auch schon länger mit dem Abschied. Persönlich bin ich null überrascht, dass Youan geht und freue mich für ihn, aber auch für uns. Es hat offenbar nicht mehr gepasst und dennoch glaube ich nicht, dass er ein schwieriger Charakter ist. Ich meine an der PK den Satz gehört zu haben, dass eben nicht die besten Spieler aufgestellt werden, sondern die Spieler, die die beste Mannschaft ergeben. War für mich dann auch klar, dass Youan nicht beginnen wird und sind wir ehrlich, der Erfolg gab PZ recht.

Kommt hinzu, dass wir mit von Moos einen Spieler mit (so finde ich) sehr ähnlichem Profil verpflichtet haben. Beide sind sehr schnell, robust und trickreich. Ich werde ihn vermissen, wie jeden Spieler der alles für unsere Farben gegeben hat. Mehr aber auch nicht.

Dennoch alles Gute Elie
A bis Z word
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)

Beitrag von kenner » 01.02.2022 15:28

Julio Grande hat geschrieben:
01.02.2022 14:08


A bis Z word
….wieder nichts gewusst von diesem Transfer :eek: :o du wirst alt :lol:

Antworten