DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Re: DEFINITIVE Transfers (keine Gerüchte!)
Schon krass mittlerweile. Erst grad seit diesem Sommer auf "seiner" Position und zack innert kürzester Zeit weg. Sportlich eim herber Verlust
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Geht uns allen so. Ich wünsche Isaac nur das Beste und werde Leeds United folgen.MisterDistel hat geschrieben: ↑31.08.2024 07:42Isso.
Aktuell überwiegt bei mir noch etwas die Wehmut.
FCSG support since 1994.
-
- Vielschreiber
Für mich persönlich der beste Spieler vom fcsg gewesen und war früh klar ,dass er für die suppenliga zu gut istBraveheart hat geschrieben: ↑31.08.2024 09:12Schon krass mittlerweile. Erst grad seit diesem Sommer auf "seiner" Position und zack innert kürzester Zeit weg. Sportlich eim herber Verlust
- mrtreegarden
- Wenigschreiber
Alles Gute Isaac! Nutz deine Chance!
Wir haben mit Faber einen tollen Mann auf der rechten Seite, welcher nun so richtig durchstarten kann!
Wir haben mit Faber einen tollen Mann auf der rechten Seite, welcher nun so richtig durchstarten kann!
"Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht."
Werner Lorant
Werner Lorant
Gosens zu Fiorentina! Wird ja immer geiler, dieses Heimspiel
-
- Wenigschreiber
Anscheinend wird ja nach Ersatz gesucht. Faber offenbar nicht als uneingeschränkte Nummer 1 auf rechts geplant.mrtreegarden hat geschrieben: ↑31.08.2024 10:06Alles Gute Isaac! Nutz deine Chance!
Mit den englischen Wochen bis Weihnachten auch völlig verständlich, dass man die Position doppelt besetzen möchte.allesgeber hat geschrieben: ↑31.08.2024 12:36Anscheinend wird ja nach Ersatz gesucht. Faber offenbar nicht als uneingeschränkte Nummer 1 auf rechts geplant.mrtreegarden hat geschrieben: ↑31.08.2024 10:06Alles Gute Isaac! Nutz deine Chance!
-
- Vielschreiber
Wir können nicht mit einem RV in eine dreifachbelastete Saison...allesgeber hat geschrieben: ↑31.08.2024 12:36Anscheinend wird ja nach Ersatz gesucht. Faber offenbar nicht als uneingeschränkte Nummer 1 auf rechts geplant.mrtreegarden hat geschrieben: ↑31.08.2024 10:06Alles Gute Isaac! Nutz deine Chance!
Und dass da ein Konkurrent und nicht nur ein Backup geholt wird, macht durchaus Sinn
-
- Vielschreiber
gu
Die Ratten verlassen Union,kann eine gute Saison werden für die Eisernen.
Wie Bonucci überhaupt nicht zum Verein gepasst und total überbewertet.
Aber Italien kann er ja der Robin.
Und in SG darf er gerne ein paar Böcke einbauen
-
- Wenigschreiber
Ja, natürlich, bin der gleichen Meinung. Wollte einfach klarstellen, dass für Schmidt ein direkter Ersatz gesucht wird (also ein klarer Startelfkandidat) und nicht einfach ein Backup hinter Faber.EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑31.08.2024 12:55Wir können nicht mit einem RV in eine dreifachbelastete Saison...allesgeber hat geschrieben: ↑31.08.2024 12:36Anscheinend wird ja nach Ersatz gesucht. Faber offenbar nicht als uneingeschränkte Nummer 1 auf rechts geplant.mrtreegarden hat geschrieben: ↑31.08.2024 10:06Alles Gute Isaac! Nutz deine Chance!
Und dass da ein Konkurrent und nicht nur ein Backup geholt wird, macht durchaus Sinn
Faber wird sicher seine Chance erhalten. Ich sehe mehr Handlungsbedarf auf der Seite von Okoroji.allesgeber hat geschrieben: ↑31.08.2024 13:09Ja, natürlich, bin der gleichen Meinung. Wollte einfach klarstellen, dass für Schmidt ein direkter Ersatz gesucht wird (also ein klarer Startelfkandidat) und nicht einfach ein Backup hinter Faber.EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑31.08.2024 12:55Wir können nicht mit einem RV in eine dreifachbelastete Saison...allesgeber hat geschrieben: ↑31.08.2024 12:36Anscheinend wird ja nach Ersatz gesucht. Faber offenbar nicht als uneingeschränkte Nummer 1 auf rechts geplant.mrtreegarden hat geschrieben: ↑31.08.2024 10:06Alles Gute Isaac! Nutz deine Chance!
Die Wahrheit kann hart sein!
…aber nicht wegen Cinma… Und Noah hat, abgesehen vom Body-Check am 16er seine Sache auch gut gemacht gegen Trab
-
- Vielschreiber
Ach so ok...Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑31.08.2024 17:11Ich glaube er meint Oko(flex) oder wars Tamagotchi?
-
- Banker ergo Verbrecher
done DealJJ9200 hat geschrieben: ↑03.09.2024 09:01https://www.transfermarkt.ch/hugo-vande ... ler/693357
Nice, kann mir vorstellen das er in unsere Truppe passt!John_Klerk hat geschrieben: ↑04.09.2024 11:04done Deal
Gegen dich kann Fabrizio Romano einpacken
FCSG auf die 1!
there we land!
Was wohl die Ablöse gewesen sein könnte? Irgendwo stand mal 800k im Raum?
FCSG auf die 1!
Medienbericht kommt von L'équipe. Blick dann auch mit 800k inkl. Boni, was generell nicht schlecht klingt
-
- Wenigschreiber
Auf den ersten Blick erscheint mir die Ablöse von 800k doch recht hoch. Natürlich ist klar, dass eine Ablösesumme von vielen verschiedenen Faktoren abhängig ist. Hugo Vandermersch hat bis heute (25-jährig) aber keine einzige Minute in der höchsten Liga eines Landes gespielt. Aber immerhin 2. Liga in zwei Ländern die zur top five gehören. Und zuletzt in Elversberg hat er vor allem in de Rückrunde scheinbar überzeugt. Und ich vertraue unserer sportlichen Führung absolut. Von daher freue mich mich ihn spielen zu sehen.
Gemäss TM einen Marktwert von 1.5Mio... hätten wir diesen Spieler für 800k verkauft, wäre der Aufschrei gross gewesen. Ich habe Vertrauen in unsere Führung und bin sicher, (hoffe es zumindest ) dass dieser Transfer voll einschlagen wird.Master Tom hat geschrieben: ↑05.09.2024 12:40Auf den ersten Blick erscheint mir die Ablöse von 800k doch recht hoch. Natürlich ist klar, dass eine Ablösesumme von vielen verschiedenen Faktoren abhängig ist. Hugo Vandermersch hat bis heute (25-jährig) aber keine einzige Minute in der höchsten Liga eines Landes gespielt. Aber immerhin 2. Liga in zwei Ländern die zur top five gehören. Und zuletzt in Elversberg hat er vor allem in de Rückrunde scheinbar überzeugt. Und ich vertraue unserer sportlichen Führung absolut. Von daher freue mich mich ihn spielen zu sehen.
Wie bei Duah1879!!! hat geschrieben: ↑05.09.2024 12:59Gemäss TM einen Marktwert von 1.5Mio... hätten wir diesen Spieler für 800k verkauft, wäre der Aufschrei gross gewesen. Ich habe Vertrauen in unsere Führung und bin sicher, (hoffe es zumindest ) dass dieser Transfer voll einschlagen wird.Master Tom hat geschrieben: ↑05.09.2024 12:40Auf den ersten Blick erscheint mir die Ablöse von 800k doch recht hoch. Natürlich ist klar, dass eine Ablösesumme von vielen verschiedenen Faktoren abhängig ist. Hugo Vandermersch hat bis heute (25-jährig) aber keine einzige Minute in der höchsten Liga eines Landes gespielt. Aber immerhin 2. Liga in zwei Ländern die zur top five gehören. Und zuletzt in Elversberg hat er vor allem in de Rückrunde scheinbar überzeugt. Und ich vertraue unserer sportlichen Führung absolut. Von daher freue mich mich ihn spielen zu sehen.
Sankt Gallen, Super League