Gane kehrt zurück

Rund um den FC St. Gallen 1879
patsg

Gane kehrt zurück

Beitrag von patsg » 01.04.2004 08:54

Gane kehrt zurück




Nachdem der ausgemusterte Brasilianer Jairo in die erste Mannschaft des FC St.Gallen zurückgefunden hat soll auch noch ein weiterer von Heinz Peischl "verstossener" Spieler zurückkommen. Der rumänische Stürmer Ionel Gane weilte gestern in St.Gallen für die letzten Abklärungen. Unter anderem hat sich der ehemalige St.Galler Publikumsliebling auch mit Heinz Peischl ausgesprochen. Gane freut sich auf seine Rückkehr und spricht gegenüber http://www.fcsgnews.ch davon, dass im Espenmoos die besten Fans der Schweiz sind. Einzig GC wollte sich am Anfang quer legen und nicht einlenken. Da Gane aber immernoch dem FC St.Gallen gehört (Vertrag bis im Sommer 2004), kann GC einer Rückkehr des Rumänen aber nichts entgegenwirken. Selbst die abgelaufene Tranferfrist spielt für den Wechsel keine Rolle, da Gane zwar den Club wechselt, nicht aber den Besitzer. Wenn alles klappt, ist Gane im Heispiel gegen den FC Wil spielberechtigt, heisst es von Seiten des FC St.Gallen. Vielleicht kommts ja dann zum Spiel der "Ausgemusterten", wenn Jairo und Gane auflaufen? Der FC St.Gallen begründet die Rückkehr Ganes mit dem aktuellen Stürmerproblem. "Der FC St.Gallen wollte im Winter Milaim Rama verpflichten. Thun wollte den Topskorer aber nicht einfach so ziehen lassen und verlangte eine zu hohe Ablösesumme. Daher wird Rama, sofern alles klappt, erst im Sommer zum FC St.Gallen stossen", wie es in einer Medienmitteilung des FCSG heisst. Der FC St.Gallen plant einen starken Sturm mit Alex Tachie-Mensah, Ionel Gane, Milaim Rama und Charles Amoah, der unbedingt wieder Fussball spielen will und zu sehr günstigen Konditionen zu haben ist.

http://www.fcsgnews.ch

IST WOHL EIN APRILSCHERZ....

SG-Sup

so geil

Beitrag von SG-Sup » 01.04.2004 08:59

welcome back Jerry :D

+ natürlich Charly auch :D :D :D

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 3813
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 01.04.2004 09:01

ich glaube auch noch an einen Aprilscherz obwohl es wäre ein gemeiner. oh mann das wäre so geil, wenn er gegen wil wieder spielen würde. ich habe diesen weggang nie begriffen.

Grashüpfer

Beitrag von Grashüpfer » 01.04.2004 13:14

Es wäre schön, wenn diese Meldung stimmen würde und Ionel
wieder in Grün-Weiss auflaufen würde.
Aber es ist sicher ein April-Scherz.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 3813
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 01.04.2004 13:22

es ist einer. muesch emol meldig studiere. am schluss stoht immer pressemitteilung FCSG dasmal stoh nüd debi. also isch da dran nüd.

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1595
Registriert: 01.04.2004 13:42

april-scherz

Beitrag von el loco » 01.04.2004 13:55

ich finde in der momentanen lage sollten die herren und damen des fcsg nicht mit solchen scherzen aufwarten.

zum thema - man sollte einen angeschlagenen löwen nicht reizen. mit solchen spässen verspielt die vereinsleitung noch ihren letzten resten an kredit bei den fans (zumindest bei mir)!

IONEL FOREVER!

SG-Sup

Re: april-scherz

Beitrag von SG-Sup » 01.04.2004 14:00

Original geschrieben von el loco
ich finde in der momentanen lage sollten die herren und damen des fcsg nicht mit solchen scherzen aufwarten.

zum thema - man sollte einen angeschlagenen löwen nicht reizen. mit solchen spässen verspielt die vereinsleitung noch ihren letzten resten an kredit bei den fans (zumindest bei mir)!

IONEL FOREVER!


hast aber nicht im Ernst das Gefühl, diese Meldung stamme von der Vereinsleitung :confused:

patsg

Re: april-scherz

Beitrag von patsg » 01.04.2004 14:03

Original geschrieben von el loco
ich finde in der momentanen lage sollten die herren und damen des fcsg nicht mit solchen scherzen aufwarten.

zum thema - man sollte einen angeschlagenen löwen nicht reizen. mit solchen spässen verspielt die vereinsleitung noch ihren letzten resten an kredit bei den fans (zumindest bei mir)!

IONEL FOREVER!


Das kann ich Dir nur zustimmen.
Man sollte ihn ernsthaft zurückholen weil wir
1. Ihn verdammt gut gebrauchen könnten
und
2. damit einen direkten Konkurrenten schwächen würden.

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1595
Registriert: 01.04.2004 13:42

Re: Re: april-scherz

Beitrag von el loco » 01.04.2004 14:03

Original geschrieben von SG-Sup
hast aber nicht im Ernst das Gefühl, diese Meldung stamme von der Vereinsleitung :confused:
ich weiss nicht von wem die meldung stammt und es ist mir eigentlich auch scheiss-egal, ich finde es einfach NICHT LUSTIG!

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 3813
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 01.04.2004 14:05

also ich habe diese meldung bei http://www.fcsgnews.ch gesehen. und damit kann die vereinsleitung nicht denn diese homepage wurde von anderen gemacht, und die machen anscheinend jedes jahr so nen sch*** lustig oder nicht, wenn es nicht der ausweg aus dieser lage wäre, dann wäre er originell.

SG-Sup

Re: Re: april-scherz

Beitrag von SG-Sup » 01.04.2004 14:07

Original geschrieben von patsg
Man sollte ihn ernsthaft zurückholen


an die "Sachverständigen":

wäre sowas überhaupt möglich?

wir können eigentlich jeden Stürmer gebrauchen, der Tore schiesst, und Gane hat eigentlich immer ein paar gemacht......

Phymol

Re: Re: Re: april-scherz

Beitrag von Phymol » 01.04.2004 14:16

Original geschrieben von el loco
ich weiss nicht von wem die meldung stammt und es ist mir eigentlich auch scheiss-egal, ich finde es einfach NICHT LUSTIG!


dann melde das doch an http://www.nicht-lustig.de !

:)

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1595
Registriert: 01.04.2004 13:42

Re: Re: Re: Re: april-scherz

Beitrag von el loco » 01.04.2004 14:35

Original geschrieben von Phymol
dann melde das doch an http://www.nicht-lustig.de !

:)
ufpassä jungchen -> i weiss wod wohnsch :D :D :D

Phymol

Beitrag von Phymol » 01.04.2004 15:02

du "tubel-aff-siech"

i säge nur Ilhan, der Sohn eines Esels... aber wo du recht häsch, häsch leider recht

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: april-scherz

Beitrag von imhof » 01.04.2004 16:11

Original geschrieben von el loco
ich finde in der momentanen lage sollten die herren und damen des fcsg nicht mit solchen scherzen aufwarten.

zum thema - man sollte einen angeschlagenen löwen nicht reizen. mit solchen spässen verspielt die vereinsleitung noch ihren letzten resten an kredit bei den fans (zumindest bei mir)!

IONEL FOREVER!


Der FCSG kann nichts für Aprilscherze von fcsgnews.ch :D

Savage

Re: Re: april-scherz

Beitrag von Savage » 01.04.2004 17:28

Sind ja voll behindert diä vo fcsgnews.ch, wenns nünt bessers ztue hänt als so Chindereie söllets gschider ufhöre. Saudämlich so öpis.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Re: Re: april-scherz

Beitrag von imhof » 01.04.2004 17:34

Original geschrieben von Savage
Sind ja voll behindert diä vo fcsgnews.ch, wenns nünt bessers ztue hänt als so Chindereie söllets gschider ufhöre. Saudämlich so öpis.


Naja also grad so hart musst nicht sein mit Phil und Troy :D und Behinderte beleidigen ist auch nicht die feine Art.

Savage

Re: Re: Re: Re: april-scherz

Beitrag von Savage » 01.04.2004 17:42

Die eigenen Fans zu verarschen sowieso nicht.

Balalabamba

Beitrag von Balalabamba » 01.04.2004 18:21

blöde scherz:mad:

Ciclone

Re: Re: Re: april-scherz

Beitrag von Ciclone » 01.04.2004 18:34

Original geschrieben von Savage
Sind ja voll behindert diä vo fcsgnews.ch, wenns nünt bessers ztue hänt als so Chindereie söllets gschider ufhöre. Saudämlich so öpis.


äh, Humor ist nicht so Dein Ding gell?

Irgendwie kommt mir da BRB am 10.Dezember in den Sinn.
Die Lage ist ernst, wir haben besseres zu tun, ich bitte den Kanton Zürich auf einen öffentlichen Empfang zu verzichten.

So, und dieses Jahr lassen wir Ostern auch noch ausfallen, wir haben nämlich besseres zu tun.

carma

Beitrag von carma » 01.04.2004 18:57

Original geschrieben von Grashüpfer
Es wäre schön, wenn diese Meldung stimmen würde und Ionel
wieder in Grün-Weiss auflaufen würde.
Aber es ist sicher ein April-Scherz.



Kann mich deiner Meinung nur anschliessen, aber haben sie nicht heute auch noch als Aprilscherz "Belanov" als Aktionär des FCSG gebracht????
Aber Ionel back, dass wäre schön. Träumen darf man ja Gottseidank noch, uns bleibt zur Zeit auch nichts als Träumen...

flopi

Beitrag von flopi » 01.04.2004 19:12

Zurück kehr er ja schon, aber er gehört nun mal bis in diesem Sommer uns...

Freue mich jetzt schon auf Gane...
Hoffe nur, dass er auch die Tore, die er bei GC schoss, bei uns schiesst ....;)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 01.04.2004 19:13

Original geschrieben von flopi
Zurück kehr er ja schon, aber er gehört nun mal bis in diesem Sommer uns...

Freue mich jetzt schon auf Gane...
Hoffe nur, dass er auch die Tore, die er bei GC schoss, bei uns schiesst ....;)


Du glaubst diesem Aprilscherz noch? :D :D :D

flopi

Beitrag von flopi » 01.04.2004 19:16

Wer weiss :D ;) hey imhof, wie kann ich, wenn du etwas schreibst, dir eine antwort geben:confused:

Ciclone

Beitrag von Ciclone » 01.04.2004 19:17

Original geschrieben von flopi
Wer weiss :D ;) hey imhof, wie kann ich, wenn du etwas schreibst, dir eine antwort geben:confused:



Per PN. Egal an wen.

Antworten