vom fcb-forum

Rund um den FC St. Gallen 1879

Balalabamba

Beitrag von Balalabamba » 13.05.2004 09:30

:ugly: :beten: ....

Viva la Grischa

Beitrag von Viva la Grischa » 13.05.2004 09:53

Irgendwie noch recht amüsant die rot-blauen Kommentare über unsere Susi zu lesen. :p

Trolonto

Beitrag von Trolonto » 13.05.2004 10:16

Ha, die Susi zu Basel... :p

Den würd ich noch mit der Schubkarre ins Joggeli fahren... :D

san gallo

Beitrag von san gallo » 13.05.2004 10:23

Original geschrieben von Trolonto
Ha, die Susi zu Basel... :p

Den würd ich noch mit der Schubkarre ins Joggeli fahren... :D


ich würd hälfä stossä :D :D :D

Balalabamba

Beitrag von Balalabamba » 13.05.2004 10:24

Original geschrieben von san gallo
ich würd hälfä stossä :D :D :D



:ugly: :ugly:

Helli

Beitrag von Helli » 13.05.2004 13:00

Gratis und franko geliefert... :D :D

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 13.05.2004 13:03

Original geschrieben von Helli
Gratis und franko geliefert... :D :D

nein gratis bekommen sie ihn nicht. für so einen super flügelläufer muss man schon einen gewissen preis zahlen. :D
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 13.05.2004 13:06

sgeilste isch jo scho er schüsst gueti freistöss und corner. oh mann da muess i mi zerst erhole. i nerv mi jedesmal, wenn i gseh, dass de jairo asetzt zum hintere jogge, de sutter en springt hereleit (de schnellsti im gsamte spiel) denn de corner macht und nöd wird. am jairo sini corners sind immerhin gföhrlich.

san gallo

Beitrag von san gallo » 13.05.2004 13:06

Original geschrieben von benihasch
nein gratis bekommen sie ihn nicht. für so einen super flügelläufer muss man schon einen gewissen preis zahlen. :D



si chönd üs d'schubkarrä zahlä :D :D :D

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 13.05.2004 13:08

Original geschrieben von san gallo
si chönd üs d'schubkarrä zahlä :D :D :D

vielleicht verwenden sie ihn auch als maskotchen und dann wird es teuer werden. denn als maskotchen taugt er sicher mehr als als fussballspieler.
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

patsg

Beitrag von patsg » 13.05.2004 13:10

Original geschrieben von benihasch
nein gratis bekommen sie ihn nicht. für so einen super flügelläufer muss man schon einen gewissen preis zahlen. :D


Also Sutter hat cirka 300000.-- Marktwert,
dazu kommen 200'000.-- vorausbezahlte Entsorgungsgebühren an den FC Wil sowie 300000.-- Leidenszuschlag für die Zeit während wir ihm beim Spielen zusehen mussten.
Dann müssen wir das ganze noch runden, also denke ich,
wäre 1 Mio. ein fairer Preis, da es der FC der Blaser ist.:D :D :D

san gallo

Beitrag von san gallo » 13.05.2004 13:11

Original geschrieben von benihasch
vielleicht verwenden sie ihn auch als maskotchen und dann wird es teuer werden. denn als maskotchen taugt er sicher mehr als als fussballspieler.


wenn überhaupt :D :D :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 13.05.2004 13:13

Original geschrieben von Stiel
sgeilste isch jo scho er schüsst gueti freistöss und corner. oh mann da muess i mi zerst erhole. i nerv mi jedesmal, wenn i gseh, dass de jairo asetzt zum hintere jogge, de sutter en springt hereleit (de schnellsti im gsamte spiel) denn de corner macht und nöd wird. am jairo sini corners sind immerhin gföhrlich.


Sutters Freistösse sind auch nicht ohne. Er hat damit auch schon Spiele entschieden (zb. im Herbst 1:0-Sieg gegen Servette). Will damit nur sagen, dass es noch einige andere Spieler im Team gibt, die GAR KEINE Freistösse mit einem Gefahrenmoment treten könnten... Sutter ist hinter Jairo sicher die Nr. 2 diesbezüglich.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 13.05.2004 13:18

Original geschrieben von imhof
Sutters Freistösse sind auch nicht ohne. Er hat damit auch schon Spiele entschieden (zb. im Herbst 1:0-Sieg gegen Servette). Will damit nur sagen, dass es noch einige andere Spieler im Team gibt, die GAR KEINE Freistösse mit einem Gefahrenmoment treten könnten... Sutter ist hinter Jairo sicher die Nr. 2 diesbezüglich.


emol gsi chan sie, aber momentan isch das leider nüm so. er schüsst si immer zwit, is publikum und zwar nöd nur es paar cm oder is niemandsland. i wott demit nöd säge, dass alli freistöss vom jairo perfekt sind, aber das verlang i au vomene sutter nöd. aber momentan sind sini freistöss nöd hammer. nr. 2 denn scho eher de barnetta.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 13.05.2004 13:22

Original geschrieben von Stiel
emol gsi chan sie, aber momentan isch das leider nüm so. er schüsst si immer zwit, is publikum und zwar nöd nur es paar cm oder is niemandsland. i wott demit nöd säge, dass alli freistöss vom jairo perfekt sind, aber das verlang i au vomene sutter nöd. aber momentan sind sini freistöss nöd hammer. nr. 2 denn scho eher de barnetta.


Von Barnetta habe ich noch kein Freistoss-Tor oder ähnliches gesehen. Nene, Sutter besitzt die Standard-Fähigkeiten nach wie vor... ist aber auch eine Sache des Selbstvertrauens und der Form und beides ist bei Sutter (noch) nicht im Übermass vorhanden. Vom Spiel her hat es allerdings gebessert seitdem Jairo wieder da ist. Zudem darf man nicht vergessen dass Sutter einer der seltenen Linksfüsser in der Schweiz ist (stand im FCB-Forum und ist in der Tat so), die auch links spielen.

Man erinnere sich auch an Mazzarelli... damals konnte der in einem Spiel einfach 2x aufs Yverdon-Tor hämmern, beide Freistösse (wobei der zweite nicht mehr "blind" gehämmert war, sondern schön getreten) waren einfach drin.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 13.05.2004 13:25

Original geschrieben von imhof
Von Barnetta habe ich noch kein Freistoss-Tor oder ähnliches gesehen. Nene, Sutter besitzt die Standard-Fähigkeiten nach wie vor... ist aber auch eine Sache des Selbstvertrauens und der Form und beides ist bei Sutter (noch) nicht im Übermass vorhanden. Vom Spiel her hat es allerdings gebessert seitdem Jairo wieder da ist. Zudem darf man nicht vergessen dass Sutter einer der seltenen Linksfüsser in der Schweiz ist (stand im FCB-Forum und ist in der Tat so), die auch links spielen.

Man erinnere sich auch an Mazzarelli... damals konnte der in einem Spiel einfach 2x aufs Yverdon-Tor hämmern, beide Freistösse (wobei der zweite nicht mehr "blind" gehämmert war, sondern schön getreten) waren einfach drin.


klar isch bi freistöss au e ghörigi portion glück drin. aber wenn er momentan das selbstvertraue nöd hät (wobi denn wür er au nöd so en spurt herelege, damit er sicher vorem jairo bim punkt isch) und form nöd hät, wieso macht denn nöd eifach de jairo. i han nüd geg zwei freistossschütze oder corner, gibt nur meh abwechslig, aber nur denn, wenn de 2. au gfahr chan bringe und das isch momentan bin sutter nöd de fall.

san gallo

Beitrag von san gallo » 13.05.2004 13:45

solang ers besser chan als ich, isch mir das rächt :D :D :D

flopi

Beitrag von flopi » 13.05.2004 13:49

Weiss wirklich nicht genau was ich dazu sagen soll!!
Ich lache jetzt einfach mal :D

san gallo

Beitrag von san gallo » 13.05.2004 13:59

Original geschrieben von flopi
Weiss wirklich nicht genau was ich dazu sagen soll!!
Ich lache jetzt einfach mal :D


nur aalachä, nöd uslachä :D :D :D

flopi

Beitrag von flopi » 13.05.2004 14:01

Original geschrieben von san gallo
nur aalachä, nöd uslachä :D :D :D


FCb Fans alachä oder da Sutter??:cool:

Basilea

Beitrag von Basilea » 13.05.2004 14:06

Susi kann ruhig bei euch bleiben! ;)

Viva la Grischa

Beitrag von Viva la Grischa » 13.05.2004 14:10

Original geschrieben von Basilea
Susi kann ruhig bei euch bleiben! ;)


Isch miar au recht. Wird ganz gross usakho i dä nöchschte saison.

san gallo

Beitrag von san gallo » 13.05.2004 14:16

Original geschrieben von Viva la Grischa
Isch miar au recht. Wird ganz gross usakho i dä nöchschte saison.


wär mir rächt, bezwifle ich aber...

san gallo

Beitrag von san gallo » 13.05.2004 14:16

Original geschrieben von Basilea
Susi kann ruhig bei euch bleiben! ;)



was isch das überhaupt für aine, wo i euem forum so threads uftuet?

Antworten