Matchbericht online

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
www.fcsgnews.ch

Matchbericht online

Beitrag von www.fcsgnews.ch » 12.05.2004 22:37


Manolo
21.05.2000
Beiträge: 4610
Registriert: 09.04.2004 11:29

Beitrag von Manolo » 12.05.2004 22:53

Ein Fehler ist im Bericht vorhanden. Es steht, dass bei einem Sieg des FCSG in Bern nur ein richtiges Endspiel gegen Servette geben kann, wenn sie zuhause gegen Zürich verlieren, doch auch ein unentschieden genügt für uns. Dann benötigen wir im letzten Spiel hald einfach ein 2 oder 3-0. Kommt drauff an ob wir in Bern nur mit einem Tor Differenz gewinnen oder nicht.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 13.05.2004 00:20

Wow, so rasch der Matchbericht online? Hatten wir schon lange nicht mehr... :D

Achja und der Pfostenschuss war gemäss SFDRS von Merenda oder?
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 13.05.2004 00:21

Original geschrieben von imhof
Wow, so rasch der Matchbericht online? Hatten wir schon lange nicht mehr... :D


ja uf http://www.fcsg.ch aber http://www.fcsgnews.ch die sind echt mega schnell. danke vo miner site. e homepage, wo öbbis lauft, und seriös isch. eigentli sött das die offiziell werde, denn die isch echt lasch.

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 13.05.2004 00:23

Original geschrieben von imhof

Achja und der Pfostenschuss war gemäss SFDRS von Merenda oder?

Jep, Pfostenschuss war von Merenda...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 13.05.2004 00:26

Original geschrieben von Stiel
eigentli sött das die offiziell werde, denn die isch echt lasch.

Jawohl! Vor allem derjenige/diejenige, welcher/welche den Matchbericht verfasst, der/die könnte sich jeweils schon etwas beeilen! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

möchtegernadmin

Beitrag von möchtegernadmin » 13.05.2004 01:00

Original geschrieben von mpn
Jawohl! Vor allem derjenige/diejenige, welcher/welche den Matchbericht verfasst, der/die könnte sich jeweils schon etwas beeilen! :D


Sehe ich auch so. Wahrscheinlich wird der Verfasser nach dem Spiel jeweilen wie andere auch noch rumsaufen und sich von seinen Saufkumpanen den Text diktieren lassen. :D

Kosh

Beitrag von Kosh » 13.05.2004 01:03

Auf jeden Fall wars ein toller Abend, die zweite Halbzeit vor allem, das war wirklich wieder (oder einmal mehr) üse fcsg. Jairo hat ja auch mal wieder überzeugt, bleibt uns der nun eigentlich definitiv erhalten? (Hab heute was gelesen von wegen er habe eine neue Offerte bekommen....)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 13.05.2004 11:04

Original geschrieben von Kosh
Auf jeden Fall wars ein toller Abend, die zweite Halbzeit vor allem, das war wirklich wieder (oder einmal mehr) üse fcsg. Jairo hat ja auch mal wieder überzeugt, bleibt uns der nun eigentlich definitiv erhalten? (Hab heute was gelesen von wegen er habe eine neue Offerte bekommen....)


Willkommen im Forum :D definitiv kann man erst sagen dass Jairo bleibt, wenn er die Vertragsofferte des FCSG angenommen und unterschrieben hat..
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten