Neuer Vertrag für Jairo? Zamorano, Stiel, Amoah im Allstar-T

Rund um den FC St. Gallen 1879
Trolonto

Beitrag von Trolonto » 12.05.2004 13:06

Es geht um die Beobachtung.

Ein gewisses Risiko ist immer dabei. Zelli kam schliesslich auch aus der 2. Liga zu uns.
andererseits hatten wir auch genügend Flops bei "Starspielern" (Hejduk, Südafrikaner).

Bei Lazaroni und Soufiani weiss ich bis heute nicht warum man diese verpflichtet hat, da sie ja kaum zum einsatz gelangen.

Schlussendlich wird aber ein Stürmer an den Anzahl Toren gemessen und deshalb sollte die Trefferquote schon angesehen werden.

Fakt ist, dass ein wenig Konkurrenz im Sturm sicher nicht schlecht ist.

Aladin

Beitrag von Aladin » 12.05.2004 14:47

Original geschrieben von Trolonto
Es geht um die Beobachtung.

Ein gewisses Risiko ist immer dabei. Zelli kam schliesslich auch aus der 2. Liga zu uns.
andererseits hatten wir auch genügend Flops bei "Starspielern" (Hejduk, Südafrikaner).

Bei Lazaroni und Soufiani weiss ich bis heute nicht warum man diese verpflichtet hat, da sie ja kaum zum einsatz gelangen.

Schlussendlich wird aber ein Stürmer an den Anzahl Toren gemessen und deshalb sollte die Trefferquote schon angesehen werden.

Fakt ist, dass ein wenig Konkurrenz im Sturm sicher nicht schlecht ist.


Trefferquote? Die Verhältniszahl ist eben auch im Verhältnis zur Ligaqualität zu sehen. Sonst empfehle ich dir einen D oder C Junior. Ich kenne dort einige, die pro Spiel drei bis 4 Tore schiessen, und entwicklungsfähig sind die erst auch noch, da sie derzeit 13 oder 14 jährig sind!

Trolonto

Beitrag von Trolonto » 12.05.2004 15:07

Mir persönlich würde Rama in St. Gallen gefallen, aber da bin ich wohl einer der wenigen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 12.05.2004 15:09

Original geschrieben von Trolonto
Mir persönlich würde Rama in St. Gallen gefallen, aber da bin ich wohl einer der wenigen.

Also mich hättest du ebenfalls auf deiner Seite. Rama bräuchte eine neue Herausforderung. Ähnlich wie Gane! ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Trolonto

Beitrag von Trolonto » 12.05.2004 15:10

Original geschrieben von mpn
Also mich hättest du ebenfalls auf deiner Seite. Rama bräuchte eine neue Herausforderung. Ähnlich wie Gane! ;)


Die Chancen für SG stehen nicht schlecht und er ist immer noch aktueller Natispieler.

san gallo

Beitrag von san gallo » 12.05.2004 15:14

Original geschrieben von Trolonto
Die Chancen für SG stehen nicht schlecht und er ist immer noch aktueller Natispieler.


und er trifft wieder!

flopi

Re: Re: Neuer Vertrag für Jairo? Zamorano, Stiel, Amoah im A

Beitrag von flopi » 12.05.2004 15:26

Original geschrieben von patsg
Hab das ganze Interview gelesen und finde die Aussagen von Egli vernünftig (mit Ausnahme des UI-Cups).
Wer weiss, vielleicht kommt Amoah zurück...
Naldo geht!!! Great!

Wäre für folgende Aufstellung nächste Saison:

Razetti
Jenny, Wolf, Fussballgott Zelli, Maric
Imhof, Jairo, Calo (falls Barnetta geht)
Merenda (hängende Spitze)
Amoah, Alex


ok, schlecht wäre diese Aufstellung nicht, aber da wird sich wahr. noch 1-2 mol etwas daran Ändern!!!
Ob Amoah wieder zurück kommt, weiss glaube ich bis jetzt noch niemand und ob er überhaupt seine Karriere nach der Knie Operation wieder Starten möchte??!

san gallo

Re: Re: Re: Neuer Vertrag für Jairo? Zamorano, Stiel, Amoah

Beitrag von san gallo » 12.05.2004 15:36

Original geschrieben von flopi
ok, schlecht wäre diese Aufstellung nicht, aber da wird sich wahr. noch 1-2 mol etwas daran Ändern!!!
Ob Amoah wieder zurück kommt, weiss glaube ich bis jetzt noch niemand und ob er überhaupt seine Karriere nach der Knie Operation wieder Starten möchte??!



geld het er sicher gnueg verdient zum ufhörä tschuttä...

san gallo

Beitrag von san gallo » 12.05.2004 15:52

Original geschrieben von HarleyPauker
Also mir persönlich gefällt der Rama überhaupt nicht, aber beim FCSG würd ich ihn trotzdem gerne sehen. :D :D :D


falls er zu sg wür cho und 20 töpf würd mache, würd er au dir gfalle

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 12.05.2004 15:56

Original geschrieben von liha
Hier kannst du jetzt ruhige schreiben wir Wiler-Fans , da passts nämlich :)
Das ist eben falsch, weil ich mich nicht zu denen zähle, die für eine Rückkehr von Amoah sind, AETSCH!:p

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 12.05.2004 15:58

Original geschrieben von benihasch
kein naldo und kein amoah. und keiner von vaduz denn die haben keinen wirklich guten stürmer. lieber in einem andern land suchen.
Und was ist mit Vogt? (nicht Fürst):confused:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Re: Neuer Vertrag für Jairo? Zamorano, Stiel, Amoah

Beitrag von poohteen » 12.05.2004 16:00

Original geschrieben von flopi
ok, schlecht wäre diese Aufstellung nicht, aber da wird sich wahr. noch 1-2 mol etwas daran Ändern!!!
Ob Amoah wieder zurück kommt, weiss glaube ich bis jetzt noch niemand und ob er überhaupt seine Karriere nach der Knie Operation wieder Starten möchte??!

Kleine Anregung flopi:
wahrscheinlich und vielleicht werden nicht mit wahr. und viel. abgekürzt. Versuch's doch mal mit ev.! ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

san gallo

Re: Re: Re: Re: Neuer Vertrag für Jairo? Zamorano, Stiel, Am

Beitrag von san gallo » 12.05.2004 16:01

Original geschrieben von mpn
Kleine Anregung flopi:
wahrscheinlich und vielleicht werden nicht mit wahr. und viel. abgekürzt. Versuch's doch mal mit ev.! ;)



nöd evtl. ???

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Re: Re: Re: Re: Neuer Vertrag für Jairo? Zamorano, Stiel

Beitrag von poohteen » 12.05.2004 16:02

Original geschrieben von san gallo
nöd evtl. ???

oder so...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 12.05.2004 16:03

Ich möchte generell noch was loswerden zu diesem Interview (das heute auch in der RVA erschien): Es sind wirklich gute Fragen gestellt und Andy Egli hat bei mir Sympathien gewonnen, weil er konkrete Antworten gegeben hat. Wenn ich mich an die Interviews mit Peischl erinnere (z.B. tvo), der immer nur ausweichende und nichtssagende Antworten gab (so wie ein Politiker), dann muss ich feststellen, dass Egli schon gemerkt hat, was die Fans vom FCSG schätzen. Weiter so FCSGNEWS: bleibt am Ball!

>>> Tagblatt im Tiefschlaf:p

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 12.05.2004 17:07

Original geschrieben von san gallo
falls er zu sg wür cho und 20 töpf würd mache, würd er au dir gfalle


Da wäre es mir egal wer spielt, solange derjenige 20 Töpfe macht, kann von mir aus auch der Papst spielen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

san gallo

Beitrag von san gallo » 12.05.2004 17:55

Original geschrieben von imhof
Da wäre es mir egal wer spielt, solange derjenige 20 Töpfe macht, kann von mir aus auch der Papst spielen.



de macht mit gottes kraft au 30 :D :D :D

Antworten