Bester Trainer Super League

Rund um den FC St. Gallen 1879

Wer ist der beste Trainer der Schweizer Liga?

Gross
15
25%
Zaugg
4
7%
Schällibaum
0
Keine Stimmen
Peischl
20
34%
Favre
1
2%
Geiger
0
Keine Stimmen
Latour
19
32%
Rueda
0
Keine Stimmen
Lobello
0
Keine Stimmen
Müller
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 09.05.2004 22:39

Original geschrieben von Captain Future
Wo waren HPs brillante Ideen und Strategien in der Vorrunde?

Ich dachte, die Spieler spielen auf dem Platz? ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 09.05.2004 22:45

Original geschrieben von mpn
Ich dachte, die Spieler spielen auf dem Platz? ;)


Was wäre dir lieber, 11 mehr in den Wald zu schicken oder nur einen zurück nach Wil oder meinentwegen ins Burgenland?

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 09.05.2004 23:19

Original geschrieben von mpn
Mal abgesehen davon, dass er nicht in den UI-Cup will, was ja hier nicht eines der Hauptkriterien ist, so dürfte von den übrigen Clowns niemand sein, der ein besserer Trainer als HP ist.
Wenn ja, so warte ich gerne auf eine Antwort!

Gallus?


tut dir das schlechte wetter nicht so gut??

speed85

LATOUR

Beitrag von speed85 » 09.05.2004 23:56

Ganz klar Latour.

Was der aus der Thuner Mannschaft rausgeholt hat und der Situation ist einfach phänomenal!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 10.05.2004 00:03

Original geschrieben von kenner
tut dir das schlechte wetter nicht so gut??

Naja, es könnte schon etwas wärmer sein. :)
Aber wen hältst du für deutlich besser als unseren lustigen Tiroler?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 10.05.2004 01:08

Original geschrieben von mpn
Also Latour ist für mich vor allem ein Showman, ein Schnorri,


nö, ist er ganz bestimmt nicht.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 10.05.2004 01:10

Original geschrieben von mpn
Naja, es könnte schon etwas wärmer sein. :)
Aber wen hältst du für deutlich besser als unseren lustigen Tiroler?


da kann man aufzählen, wer immer es auch ist...

wenn man sieht, was latour mit thun erreicht, einfach super leistung, kann man nur den hut ziehen davon!

was zaugg mit yb erreicht hat, innerhalb weniger zeit, auch sehr sehr gut...trotz guten stürmern und einer guten mannschaft muss man das zuerst mal hinkriegen..

das gleiche gilt für schällibaum, der in servette mit riesen turbulenzen während der saison zu kämpfen hatte, und doch souverän an dritter stelle ist...

die anderen mannschaften wie wil, xamax, aarau haben so ein gurkentruppe, dass ein verhindern des abstiegs ein grosser erfolg ist für den trainer...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: LATOUR

Beitrag von imhof » 10.05.2004 01:26

Original geschrieben von speed85
Ganz klar Latour.

Was der aus der Thuner Mannschaft rausgeholt hat und der Situation ist einfach phänomenal!


Latour passt auch zu Thun und diesen Verhältnissen, ich stelle mal noch ein grosses Fragezeichen ob er anderswo ebenfalls diesen Erfolg vorweisen würde (Erfolg immer im Hinblick auf die Thuner Verhältnisse umgemünzt). Denke dass er in Thun Verhältnisse vorfindet, die ihm sicherlich entgegen kommen... er ist der Underdog, der den Grösseren ein Bein stellen will, da sind seine Motivationsmassnahmen gefragt, die er anscheinend auf Lager hat. Aber wer weiss... vielleicht beweist er ja dereinst dass er auch bei einem erfolgreichen Verein, einen Favoriten, reüssieren kann.

Ein Schnorri, bzw. Schauspieler ist er eigentlich nicht - er IST einfach so, auch wenn seine TV-Auftritte jeweils sehr gekünstelt wirken... man hat jedesmal das Gefühl er wollte noch mehr erzählen als er eigentlich gefragt wurde.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

pooh

Beitrag von pooh » 10.05.2004 10:09

ich kann nur abstimmen, wer es sicher nicht ist. zum beispiel der HP vom espenmoos

carma

Beitrag von carma » 10.05.2004 18:24

Original geschrieben von gallus
thun hat nur 4 punkte rückstand auf uns, aber mit dem halben budget von uns. weiss nicht, ob das ein schnorri zustande bringt. was ein schnorri wirklich zustande bringt, siehst du mit lehmann bei wil!! und ja, zaugg wäre eine valable alternative (gewesen). yb hat 24 punkte vorsprung auf uns, soooooviel besser ist zaugg!!:rolleyes:


Da bin ich mir nicht so sicher. Zaugg und die Ostschweizer Mentalität.... Zaugg ist auch von zu weit westlich. Käme vermutlich so heraus, wie mit Castella. :D

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 10.05.2004 18:50

Original geschrieben von carma
Da bin ich mir nicht so sicher. Zaugg und die Ostschweizer Mentalität.... Zaugg ist auch von zu weit westlich. Käme vermutlich so heraus, wie mit Castella. :D
nei nei, so än bärner giäl wör glaub dä st. galler schon no guät tuä!:p
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 10.05.2004 19:06

Warum hät den dä Zaugg in Luzern kon richtiga Erfolg gha?? ( Gaaarfiiiiled!! )
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 10.05.2004 20:02

Peischl ist sicher der Beste: einer der immer alle Ziele erreicht (gem. Blick-Recherche) ist sicher der Beste! Jetzt wäre es doch an der Zeit, dass er wegbefördert würde!;)

Räuber H'plotz

Re: Re: LATOUR

Beitrag von Räuber H'plotz » 10.05.2004 20:05

Original geschrieben von imhof
Latour passt auch zu Thun und diesen Verhältnissen, ich stelle mal noch ein grosses Fragezeichen ob er anderswo ebenfalls diesen Erfolg vorweisen würde (Erfolg immer im Hinblick auf die Thuner Verhältnisse umgemünzt). Denke dass er in Thun Verhältnisse vorfindet, die ihm sicherlich entgegen kommen... er ist der Underdog, der den Grösseren ein Bein stellen will, da sind seine Motivationsmassnahmen gefragt, die er anscheinend auf Lager hat. Aber wer weiss... vielleicht beweist er ja dereinst dass er auch bei einem erfolgreichen Verein, einen Favoriten, reüssieren kann.

Ein Schnorri, bzw. Schauspieler ist er eigentlich nicht - er IST einfach so, auch wenn seine TV-Auftritte jeweils sehr gekünstelt wirken... man hat jedesmal das Gefühl er wollte noch mehr erzählen als er eigentlich gefragt wurde.
Für mich ist Latour der heimliche Wunschtrainer für den FC Bayern! Damit er den Ballack, Kahn mit seiner Ex-Verena, Träumer Jeremies etc. mal einen Tritt in den A... verpasst!:D

In dieser Hinsicht ist Hitzfeld leider viel zu lieb:rolleyes:

Captain Future

Re: Re: Re: LATOUR

Beitrag von Captain Future » 10.05.2004 22:01

Original geschrieben von Räuber H'plotz
In dieser Hinsicht ist Hitzfeld leider viel zu lieb:rolleyes:


Latour bei Bayern wäre das gleiche wie ein Eskimo auf dem Mond!
Brauchst keine Angst um OH haben. Hoeness, Beckenbauer und Rummenigge sind genug eklig.

Antworten