Uefa-Cup-Finale Marseille - Valencia!!!!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Räuber H'plotz

Uefa-Cup-Finale Marseille - Valencia!!!!

Beitrag von Räuber H'plotz » 07.05.2004 13:09

Steht halt etwas im Schatten der Champions-League! Trotzdem ich tippe auf Valencia und würde mich für sie freuen, denn schliesslich hatten sie 2001 grosses Pech im CL-Finale gegen Bayern!

Aber auch sonst, soviel ich weiss, waren sie 3 x in Serie im CL-Finale (wobei sie immer verloren)!!!


:beten:

edenwater

Beitrag von edenwater » 07.05.2004 13:49

nur zweimal oder? gegen real, im darauffolgenden jahr gegen bayern.

cheswick

Beitrag von cheswick » 07.05.2004 13:55

Als Freund des französischen Fussballs und der herrlichen Tore Didier Drogbas heisst es natürlich bei mir:



Allez l'OM!

Viva la Grischa

Beitrag von Viva la Grischa » 07.05.2004 15:32

Glaube, dass die Franzosen gewinnen werden.

cheswick

Beitrag von cheswick » 07.05.2004 22:43

He, Leute: habt ihr denn den göttlichen Trick Drogbas vor seinem 1. Tor gegen Newcastle nicht gesehen?
Da war Hasslis Trick gegen Servette etwa ähnlicher Klasse.

Solche Tore wollen wir doch sehen, oder???:confused:

Antworten