Gregory Duruz

Rund um den FC St. Gallen 1879
Albi

Gregory Duruz

Beitrag von Albi » 05.05.2004 18:57

Ist Gregory Duruz für uns interessant?
Gemäss Christian Gross verlässt er Basel im Sommer.

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 05.05.2004 19:03

Der war doch schon im Gespräch bei uns, als er dann bei Basel landete, nicht ?
An den Landungsbrücken raus!

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 05.05.2004 19:12

ist gemäss basler fans sehr beliebt bei ihnen...und sie loben auch seine fähigkeiten und stärken...

Dr. Evil

Beitrag von Dr. Evil » 05.05.2004 19:27

Original geschrieben von kenner
ist gemäss basler fans sehr beliebt bei ihnen...und sie loben auch seine fähigkeiten und stärken...
dä will umbedingt bi servette schutte..

gordon

Beitrag von gordon » 05.05.2004 19:51

i denk wär en sehr interessantä ma, falls sunheil wör cho und dä jenny wör go....

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 05.05.2004 20:52

Die Experimente mit Welschen sind doch bislang alle gescheitert im Osten! ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 05.05.2004 21:07

Original geschrieben von mpn
Die Experimente mit Welschen sind doch bislang alle gescheitert im Osten! ;)
naja, die experimente von östlern im westen sind ja mehrheitlich auch in die hosen!!;)

da fällt mir doch gerade wieder etwas dazu ein! hat da nicht mal jemand was von, manchmal ist mehr mehr, gesagt. also ich mein jetzt mehr klasse statt masse!:p
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

boesione
Vielschreiber
Beiträge: 1531
Registriert: 06.04.2004 11:46

Beitrag von boesione » 06.05.2004 11:48

Wenn Jenny wirklich gehen sollte (hoffe es aber nicht), könnte Duruz durchaus ein valabler Ersatz für ihn sein.

Ostblock

Beitrag von Ostblock » 06.05.2004 12:05

Original geschrieben von mpn
Die Experimente mit Welschen sind doch bislang alle gescheitert im Osten! ;)


Nicht immer, erinnert ihr euch an die Aufstiegsmannschaft ?? Dort war Französisch die Sprache Nr. 1 im Team.

Und war da nicht auch ein gewisser Eric Pedat, der bis heute bei uns vergöttert wird ???

Vive la Suisse Romande !

Gruss Ostblock

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 06.05.2004 12:20

Wieder mal typisch (oder peinlich?) dass man welschen Spielern nicht zutraut in der Ostschweiz Erfolg zu haben.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2333
Registriert: 01.04.2004 11:16

Beitrag von SG_Rulez » 06.05.2004 12:27

Duruz war ja schon mal ein Thema, bevor die Blaser kamen.

Er ist ja ein Linksaussen, Jenny kann aber auch gut auf der rechten Seite spielen. Ok, da ist Zellweger, wer weiss vielleicht fungiert der aber bald wieder in der Innenverteidigung.

Für mich ist Duruz sicher ein interessanter Mann. In der Verteidigung sehe ich aber eher handlungsbedarf in der Innenverteidigung, Maric in Ehren, glaube aber kaum, dass der eine Saison souverän durchspielen kann.
:: SANKT GALLEN ::

flopi

Beitrag von flopi » 06.05.2004 12:36

Original geschrieben von mpn
Die Experimente mit Welschen sind doch bislang alle gescheitert im Osten! ;)


Die Trainer oder Spieler :D

edenwater

Beitrag von edenwater » 06.05.2004 12:42

wenn imhof geht, könnte zelli diese position einnehmen. maric wird seine sache auch in zukunft neben wolf gut machen.

aufstellung dann:

merenda alex
jairo
marazzi sutter
zelli
duruz wolf maric jenny
razzo

weiss man was von rama?? 7 tore gemäss top11 ist ja auch keine topquote... was meint ihr?

san gallo

Beitrag von san gallo » 06.05.2004 13:06

Original geschrieben von edenwater
wenn imhof geht, könnte zelli diese position einnehmen. maric wird seine sache auch in zukunft neben wolf gut machen.

aufstellung dann:

merenda alex
jairo
marazzi sutter
zelli
duruz wolf maric jenny
razzo

weiss man was von rama?? 7 tore gemäss top11 ist ja auch keine topquote... was meint ihr?



scheiss form vom rama.
und wöllä tue ich ihn sowieso nöd.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 06.05.2004 17:46

Original geschrieben von Ostblock
Nicht immer, erinnert ihr euch an die Aufstiegsmannschaft ?? Dort war Französisch die Sprache Nr. 1 im Team.

Und war da nicht auch ein gewisser Eric Pedat, der bis heute bei uns vergöttert wird ???

Vive la Suisse Romande !

Ach so, ihr wollt den als Spieler? Ich dachte, er soll HP ablösen! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 06.05.2004 18:02

unbedingt ein thema. meinen informationen nach wirklich ein sehr talentierter fussballer
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 06.05.2004 19:00

Original geschrieben von benihasch
unbedingt ein thema. meinen informationen nach wirklich ein sehr talentierter fussballer

Kann mir vorstellen, dass er zurück ins Wallis geht zum FC Sion. CC will Sion mit alten Sion-Spielern verstärken, nebst Duruz ist auch Borer ein Thema.

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 06.05.2004 19:35

Original geschrieben von edenwater
wenn imhof geht, könnte zelli diese position einnehmen. maric wird seine sache auch in zukunft neben wolf gut machen.

aufstellung dann:

merenda alex
jairo
marazzi sutter
zelli
duruz wolf maric jenny
razzo

weiss man was von rama?? 7 tore gemäss top11 ist ja auch keine topquote... was meint ihr?
Vergiss dä Amoah nö. Dä wird zu 90% irgendwenn ono wider zum FCSG stossa!!!!!!!!! :cool:
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Balalabamba

Beitrag von Balalabamba » 06.05.2004 19:36

amoah:( naja

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 06.05.2004 22:43

Original geschrieben von edenwater
wenn imhof geht, könnte zelli diese position einnehmen. maric wird seine sache auch in zukunft neben wolf gut machen.

aufstellung dann:

merenda alex
jairo
marazzi sutter
zelli
duruz wolf maric jenny
razzo

weiss man was von rama?? 7 tore gemäss top11 ist ja auch keine topquote... was meint ihr?


Diese Saison ist er (obwohl Thun ja eine recht gute Saison spielt für ihre Verhältnisse) wirklich biederer Durchschnitt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 07.05.2004 13:00

kein amoah und kein rama. da bleibe ich wirklich lieber bei merenda und alex.
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 07.05.2004 20:11

Duruz? Ist noch so 'ne Pfeife auf einen neuen Verein aus? Der ist eh schon vorbelastet (GCB)

s-sg

Beitrag von s-sg » 08.05.2004 09:53

Jo, würd au sägä...dä Duruz isch än guätä Spielär!!
Hät abär leidär kei Spielpraxis meh..abär diä chöntär jo do in SG wiedär gwünnä.....!!??

Är hät mit Basäl glaubs ä paar guäti Matchs gmacht...

thegreatone

Beitrag von thegreatone » 08.05.2004 11:25

also vom duruz hani kein plan!

aber en rama wöt i sicher nöd! sonä huärä hackfrässä *schauder*

und vom amoah dörfet mer nöd redä dä isch jetzt ä abartigi fläschä wordä! dä wird niämeh guät! dä chöntät mer höchschtäns als ehrämitglied in verein ufnä meh aber nöd!

cu basel

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 08.05.2004 11:56

Original geschrieben von thegreatone
aber en rama wöt i sicher nöd! sonä huärä hackfrässä *schauder*

Vorschlag zum "posting of the year"! :rolleyes:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten