Gregory Duruz

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 08.05.2004 12:10

Original geschrieben von mpn
Vorschlag zum "posting of the year"! :rolleyes:
Original geschrieben von thegreatone
aber en rama wöt i sicher nöd! sonä huärä hackfrässä *schauder*



Wenn i da gschriba hät, den wär i wider en Rassischt!!
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 08.05.2004 12:13

Original geschrieben von RHIENTLER
Wenn i da gschriba hät, den wär i wider en Rassischt!!

Wie meinst du denn das?
Anbei hast du meinen :rolleyes: schon bemerkt, oder?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 08.05.2004 12:16

Original geschrieben von mpn
Wie meinst du denn das?
Anbei hast du meinen :rolleyes: schon bemerkt, oder?
Ha Dina smil scho gseh!!
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 08.05.2004 14:01

Original geschrieben von thegreatone
also vom duruz hani kein plan!

aber en rama wöt i sicher nöd! sonä huärä hackfrässä *schauder*

und vom amoah dörfet mer nöd redä dä isch jetzt ä abartigi fläschä wordä! dä wird niämeh guät! dä chöntät mer höchschtäns als ehrämitglied in verein ufnä meh aber nöd!

cu basel


Leute, Leute - da ist aber einer wieder gut drauf!
Obwohl das mit Rama eigentlich stimmt. Da verzichte ich auch gerne. Seine 15 Minuten sind längst um. Und Duruz soll auch bleiben wo der Pfeffer wächst, sind wir denn schon so tief angelangt, das wir Basler Ramsch kaufen müssen. Ramsch (auch hier wieder Assoziation mit Rama möglich) :bowling:

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 08.05.2004 16:09

ich will den rama auch nicht. zudem lies rama grossartig verlauten, dass er in die bundesliga will. also soll er dort hin. nur boss zu welchem club?

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 08.05.2004 16:20

Original geschrieben von troy
ich will den rama auch nicht. zudem lies rama grossartig verlauten, dass er in die bundesliga will. also soll er dort hin. nur boss zu welchem club?
Ram(a)stein??? :D :ugly: :ugly: :D
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 08.05.2004 17:10

Original geschrieben von troy
ich will den rama auch nicht. zudem lies rama grossartig verlauten, dass er in die bundesliga will. also soll er dort hin. nur boss zu welchem club?


Rama und Bundesliga? Da lachen ja die Hühner!
Das passt etwa so zusammen wie Feuer und Dynamit....

:D

Mensah
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 19.04.2004 13:09

Beitrag von Mensah » 09.05.2004 15:29

ich denke, wenn sich die chance bittet rama zu holen, dann sollte man sie auch nützen. ob man das geld für naldo oder rama ausgibt kommt auch nicht mehr drauf an. rama würde verletzt noch so viel bieten wie naldo die ganze saison. rama wäre ja ohnehin ablösfrei zu haben.
ich denke wenn amoah bis im sommer wieder voll einsatzfähig wäre, könnte er ein thema für den fcsg werden. vielleicht würde er unter den fcsg fans wieder richtig aufblühen und zu den alten leistungen anknüpfen.

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 10.05.2004 22:13

Original geschrieben von Mensah
ich denke, wenn sich die chance bittet rama zu holen, dann sollte man sie auch nützen. ob man das geld für naldo oder rama ausgibt kommt auch nicht mehr drauf an. rama würde verletzt noch so viel bieten wie naldo die ganze saison. rama wäre ja ohnehin ablösfrei zu haben.
ich denke wenn amoah bis im sommer wieder voll einsatzfähig wäre, könnte er ein thema für den fcsg werden. vielleicht würde er unter den fcsg fans wieder richtig aufblühen und zu den alten leistungen anknüpfen.


Hoffe das Espenmoos wird nicht mit Rama bestrichen!

Antworten