Stephan Lehmann hat was Besseres verdient!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Räuber H'plotz

Stephan Lehmann hat was Besseres verdient!

Beitrag von Räuber H'plotz » 04.05.2004 14:16

als "nur" Goalie-Trainer bei GC! Stelle mir vor, wie er diese saure Gurke Borer motivieren muss! Bei GC wirds dann auch zuviele Chefs haben (Geiger, Brigger, Lehmann). Zuviele Köche verderben den Brei!

Kann verstehen, dass er nach was Höherem strebt als dem FC Wil. Er hat ja eindrücklich seine fussballerischen und psychologischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt (und auch seine leidenschaftlichen). Er sollte den Trainerschein machen und einen CHL- oder später SL-Verein als Cheftrainer übernehmen. Bei GC wird er nur versauern.

Wie seht ihr das?;)

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 04.05.2004 14:18

lehmann pro sangallä-trainor

Räuber H'plotz

Re: Re: Stephan Lehmann hat was Besseres verdient!

Beitrag von Räuber H'plotz » 04.05.2004 14:22

Original geschrieben von HarleyPauker
ja, sehr eindrücklich sogar. wil gurkt mit vier punkten rückstand am tabellenende herum.
Du hast doch absolut keine Ahnung! Noch vor ein paar Wochen hatten die FCSG-Kicker weiche Knie vor dem FC Wil! Dann kam Looser-Trainer Müller zurück.... und die Verletzungshexe hat brutal zugeschlagen. Sicher nicht Lehmann's Schuld:mad:

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 04.05.2004 14:34

lehmann hat sicher riesige verdienste an den erfolgen des fc wil, sprich vor allem cup! er hatte da seine erfahrung voll einbringen können, hat dies wirklich grandios gemacht...er ist halt grosser motivationskünstler, aber irgendwann verbraucht sich das, darum glaub ich nicht, dass er geeignet ist, um als trainer langfristig erfolge zu haben...als torhütertrainer ganz bestimmt...

Räuber H'plotz

Re: Re: Re: Re: Stephan Lehmann hat was Besseres verdient!

Beitrag von Räuber H'plotz » 04.05.2004 14:38

Original geschrieben von HarleyPauker
ach ja, dann nimmt mich mal wunder, was diese marionette müller für eine funktion hat beim fc wil - ausser dass er den trainerschein zur verfügung stellt.
Müller ist doch nur eine Marionette... (weil er den Trainerschein hat und er noch Lohn bezieht bis Juni). Der effektive Cheftrainer ist ja schon lange Lehmann. Wann kappierst auch DU das?:D

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 04.05.2004 15:11

Original geschrieben von HarleyPauker
ähm, ich glaub ich hab auf dein posting Dann kam Looser-Trainer Müller zurück.... grad geschrieben, dass müller nur eine marionette sei.

so hart es ist, aber wil hat am meisten punkte gesammelt als von der russen-mafia trainiert wurden.
Sag ich ja: Looser-Trainer Müller......... Und natürlich die Verletzungshexe. Die Russen bauten auf eine stabile Abwehr. Aber genau da fielen namhafte Spieler/Torhüter aus. Pech für Wil aber sicher nicht das Unvermögen von Lehmann!;)

cheswick

Beitrag von cheswick » 04.05.2004 15:59

Schon interessant: Lehmann wird hochgejubelt, obwohl Wil schon ziemlich aussichtslos zum Abstieg verdammt scheint, und andererseits gibts Leute hier, die nicht aufhören mit ihren "Peischl raus" Rufen, obwohl der FCSG nun in 6 Spielen 16 Punkte geholt hat.
Ich habe immer gedacht, in erster Linie zählen die Punkte, wenns um die Beurteilung von Trainern geht...
Brutal aber wahr: Wer Erfolg hat, ist ein guter Trainer, wer nicht, ist ein Versager.

appezeller

Beitrag von appezeller » 05.05.2004 02:55

mir egal wo der lehmann hingeht
hauptsache er kommt nicht nach st. gallen
andy egli reicht
und der war ja auch nie beliebt im espenmoos...

Antworten