Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
appenzheller
Vielschreiber

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von appenzheller » 08.01.2019 19:48

Die sollen endlich mal den Eberle aktivieren, gopf.
go hard, or go home!

ofirofir

Beitrag von ofirofir » 08.01.2019 20:41

Spooner hat geschrieben:
G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:Schaut! Der Kindergarten geht auch ohne mich munter weiter. In diesem Fall kann ich ja auch wieder reinscheissen. Hab mich jetzt bewusst eine Zeit lang zurückgehalten. Gross geändert hat sich nichts.

Hatte eigentlich den Eindruck, dass seit der Sitten-Diskussion gewisse User tatsächlich anständiger schreiben.

Ich bin ganz brav :D

shantou
Wenigschreiber

Beitrag von shantou » 08.01.2019 23:21

wulle hat geschrieben:Ich entlaste euch hiermit !

Ihr könnt nun in Jubelgeschrei ausbrechen !
Dies wird mein letzter Forumsbeitrag sein !

Ihr seid nun wieder unter euch gleichdenkenden Juliojüngern :lol:

Tschüss zusammen :bowl: :bowl: :bowl:

Bin nun seit 7 Jahren im Osten; gehe mässig, oder eher regelmässig zu Spielen des lokalen FC's, weil ich Fussball liebe und der lokale FC auch immer Drama bietet (auf und neben dem Platz); deshalb mag ich den Verein. Support your local team, sagt man so schön, naja gibt 2 andere Clubs die mir mehr am Herzen liegen (einer Nat A der zweite Nat B) ein FC ist schliesslich auch kein Unterhose die man regelmässig wechseln sollte / möchte... aber hier lebend durchaus interessiert am FCSG und deshalb seit 7 Jahren stiller Forumsmitleser. Bis heute nie das Bedürfnis gehabt mich aktiv einzubringen - ABER wenn Wulle seinen Forumsrücktritt erklärt, dann "ohje" ist das schade und ich appeliere im Namen der stillen Mitleser an Dich/Sie dies nochmals zu überdenken - das FCSG Forum zeichnet sich durch die kontroversen Meinungen aus und für passive Konsumenten sind gerade User wie Wulle die mal gegen den Strom denken und out of the box argumentieren das Salz im Forum und repräsentieren die pluralistische Anhängerschaft des lokalen FC's welche keine homogone darstelken wie dies etwa bei der SvS der Fall ist. Diese Diversivität hebt den FCSG von anderen Clubs ab und ist der Grund dass er in der Region so stark verankert ist. Wulle, ich fordere den Rücktritt vom Rücktritt!

ofirofir

Beitrag von ofirofir » 08.01.2019 23:25

shantou hat geschrieben:

Bin nun seit 7 Jahren im Osten; gehe mässig, oder eher regelmässig zu Spielen des lokalen FC's, weil ich Fussball liebe und der lokale FC auch immer Drama bietet (auf und neben dem Platz); deshalb mag ich den Verein. Support your local team, sagt man so schön, naja gibt 2 andere Clubs die mir mehr am Herzen liegen (einer Nat A der zweite Nat B) ein FC ist schliesslich auch kein Unterhose die man regelmässig wechseln sollte / möchte... aber hier lebend durchaus interessiert am FCSG und deshalb seit 7 Jahren stiller Forumsmitleser. Bis heute nie das Bedürfnis gehabt mich aktiv einzubringen - ABER wenn Wulle seinen Forumsrücktritt erklärt, dann "ohje" ist das schade und ich appeliere im Namen der stillen Mitleser an Dich/Sie dies nochmals zu überdenken - das FCSG Forum zeichnet sich durch die kontroversen Meinungen aus und für passive Konsumenten sind gerade User wie Wulle die mal gegen den Strom denken und out of the box argumentieren das Salz im Forum und repräsentieren die pluralistische Anhängerschaft des lokalen FC's welche keine homogone darstelken wie dies etwa bei der SvS der Fall ist. Diese Diversivität hebt den FCSG von anderen Clubs ab und ist der Grund dass er in der Region so stark verankert ist. Wulle, ich fordere den Rücktritt vom Rücktritt!

Keine panik, der kommt schon wieder, ohne forum gehts bei wulle eh nicht ;)

shantou
Wenigschreiber

Beitrag von shantou » 08.01.2019 23:31

Bin nun seit 7 Jahren im Osten; gehe mässig, oder doch eher regelmässig zu Spielen des lokalen FC's, weil ich Fussball liebe und der lokale FC auch immer Drama bietet (auf und neben dem Platz); deshalb mag ich den Verein. Support your local team, sagt man so schön, naja gibt 2 andere Clubs die mir mehr am Herzen liegen (einer Nat A der zweite Nat B) ein FC ist schliesslich auch kein Unterhose die man regelmässig wechseln sollte / möchte... aber hier lebend durchaus interessiert am FCSG und deshalb seit 7 Jahren stiller Forumsmitleser. Bis heute nie das Bedürfnis gehabt mich aktiv einzubringen - ABER wenn Wulle seinen Forumsrücktritt erklärt, dann "ohje" ist das schade und ich appeliere im Namen der stillen Mitleser an Dich/Sie dies nochmals zu überdenken - das FCSG Forum zeichnet sich doch durch die kontroversen Auseinandersetzungen aus und für aktive und passive Forumsbesucher sind gerade User wie Wulle die mal gegen den Strom denken und out of the box argumentieren das Salz im Forum und repräsentieren die pluralistische Anhängerschaft des lokalen FC's welche keine homogone gleichgeschaltete Masse darstellen wie dies etwa bei der SvS der Fall ist. Diese Diversitivität in der Anhängerschaft hebt den FCSG von anderen Clubs ab und ist einer der Gründe dass er in der Region so stark verankert ist. Wulle, ich fordere den Rücktritt vom Rücktritt!

poohteen
poohs verzogener Bengel

Beitrag von poohteen » 08.01.2019 23:39

shantou hat geschrieben:Bin nun seit 7 Jahren im Osten; gehe mässig, oder eher regelmässig zu Spielen des lokalen FC's, weil ich Fussball liebe und der lokale FC auch immer Drama bietet (auf und neben dem Platz); deshalb mag ich den Verein. Support your local team, sagt man so schön, naja gibt 2 andere Clubs die mir mehr am Herzen liegen (einer Nat A der zweite Nat B) ein FC ist schliesslich auch kein Unterhose die man regelmässig wechseln sollte / möchte... aber hier lebend durchaus interessiert am FCSG und deshalb seit 7 Jahren stiller Forumsmitleser. Bis heute nie das Bedürfnis gehabt mich aktiv einzubringen - ABER wenn Wulle seinen Forumsrücktritt erklärt, dann "ohje" ist das schade und ich appeliere im Namen der stillen Mitleser an Dich/Sie dies nochmals zu überdenken - das FCSG Forum zeichnet sich durch die kontroversen Meinungen aus und für passive Konsumenten sind gerade User wie Wulle die mal gegen den Strom denken und out of the box argumentieren das Salz im Forum und repräsentieren die pluralistische Anhängerschaft des lokalen FC's welche keine homogone darstelken wie dies etwa bei der SvS der Fall ist. Diese Diversivität hebt den FCSG von anderen Clubs ab und ist der Grund dass er in der Region so stark verankert ist. Wulle, ich fordere den Rücktritt vom Rücktritt!

Willkommen zurück wulle! :D :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

shantou
Wenigschreiber

Beitrag von shantou » 08.01.2019 23:44

sorry für den doppelpost...anfänger - asche auf mein hintern

ofirofir

Beitrag von ofirofir » 08.01.2019 23:49

shantou hat geschrieben:sorry für den doppelpost...anfänger - asche auf mein hintern

Kannst du auch löschen ;) und achtung vor poohteen, es heisst meinen hintern.....oder mein haupt :D

kenner
Spamer

Beitrag von kenner » 09.01.2019 00:34

TRANSFERGERÜCHTE - Danke!

Obige Beiträge interessieren einen Scheiss....
Die BAG ist eine aufgeblasene Gans mit zwei lahmen Flügeln

Seedorf
Vielschreiber

Beitrag von Seedorf » 09.01.2019 07:22

kenner hat geschrieben:TRANSFERGERÜCHTE - Danke!

Genau, danke für nichts!!! :D :D :D

Julio Grande
Spamer

Beitrag von Julio Grande » 09.01.2019 09:03

Seedorf hat geschrieben:

:D :D :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Mythos
Spamer

Beitrag von Mythos » 09.01.2019 10:55

Julio Grande hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:

:D :D :beten:

:D :D :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.

Green-Saints
Vielschreiber

Beitrag von Green-Saints » 09.01.2019 11:04

Jemand hat kürzlich hier drin gefragt, ob bezüglich Jérémy Guillemenot von Rapid was am Laufen ist?
Das würde mich auch interessieren. Wer kann mir dazu etwas sagen?
Ob im Süden, Norden, Osten oder Westen, scheissegal wir sind die Besten!

Rookie86
Vielschreiber

Beitrag von Rookie86 » 09.01.2019 12:29

Viel neues gibts nicht betreffend Guillemenot, nur das in Rapid noch in dieser Transferphase abgeben möchte. Wenn der FCSG ihn unbedingt möchte wird man ihn wohl bekommen, vermutlich auch noch ziemlich günstig. Die Frage ist wohl eher wie ernsthaft dass der Transfer noch angestrebt wird.

Green-Saints
Vielschreiber

Beitrag von Green-Saints » 09.01.2019 12:35

Danke, könnte mir vorstellen, dass es darauf an kommt, was Buess und seine Katze machen. Falls sie wechseln wäre ein Platz frei, allerdings sähe ich dann auch einen Campos als Nachfolger.
Ob im Süden, Norden, Osten oder Westen, scheissegal wir sind die Besten!

danielraschle
Gruppe Wald

Beitrag von danielraschle » 09.01.2019 12:53

Rookie86 hat geschrieben:Viel neues gibts nicht betreffend Guillemenot, nur das in Rapid noch in dieser Transferphase abgeben möchte. Wenn der FCSG ihn unbedingt möchte wird man ihn wohl bekommen, vermutlich auch noch ziemlich günstig. Die Frage ist wohl eher wie ernsthaft dass der Transfer noch angestrebt wird.

Man sollte ihn verpflichten und bis zum Sommer in die NLB ausleihen.
wie Flasche leer

Spooner
Vielschreiber

Beitrag von Spooner » 09.01.2019 13:29

Green-Saints hat geschrieben:Danke, könnte mir vorstellen, dass es darauf an kommt, was Buess und seine Katze machen. Falls sie wechseln wäre ein Platz frei, allerdings sähe ich dann auch einen Campos als Nachfolger.

Buess, nun zusammen mit Rapp, würde ich noch eine Chance geben.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

philn1989
Wenigschreiber

Beitrag von philn1989 » 09.01.2019 13:31

Rookie86 hat geschrieben:Viel neues gibts nicht betreffend Guillemenot, nur das in Rapid noch in dieser Transferphase abgeben möchte. Wenn der FCSG ihn unbedingt möchte wird man ihn wohl bekommen, vermutlich auch noch ziemlich günstig. Die Frage ist wohl eher wie ernsthaft dass der Transfer noch angestrebt wird.

Sowie ich gehört habe, gibt Rapid ihn nur ab, wenn sie einen ihrer Wunschstürmer bekommen. Vakoun Bayo, der ganz oben auf der Liste stand, wechselt nun allerdings zu Celtic...

Es wäre wirklich schön, wenn wir diesen jungen Schweizer in unseren eigenen Reihen hätten, denn sehr talentiert ist er bestimmt. Einen Vertrag bei Barcelona bekommt man schliesslich nicht einfach so :)

Mythos
Spamer

Beitrag von Mythos » 09.01.2019 13:36

Spooner hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Danke, könnte mir vorstellen, dass es darauf an kommt, was Buess und seine Katze machen. Falls sie wechseln wäre ein Platz frei, allerdings sähe ich dann auch einen Campos als Nachfolger.

!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.

pooh
Hitzfelds Vorbild

Beitrag von pooh » 09.01.2019 13:44

Mythos hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:

!!

Boys, bei Thun hat doch meist der eine oder der andere gespielt. Sie waren zuletzt Stürmer Nr 2 und 3. Und buess kommt in einem 3 er Sturm nur in der Mitte in Frage so wie Rapp auch. Wenn ihr wissen wollt,wo buess hingeht,Prüft in welchem fanforum sich wułle angemeldet hat

Julio Grande
Spamer

Beitrag von Julio Grande » 09.01.2019 14:04

pooh hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:

!!

Boys, bei Thun hat doch meist der eine oder der andere gespielt. Sie waren zuletzt Stürmer Nr 2 und 3. Und buess kommt in einem 3 er Sturm nur in der Mitte in Frage so wie Rapp auch. Wenn ihr wissen wollt,wo buess hingeht,Prüft in welchem fanforum sich wułle angemeldet hat

:D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

fribi
Salami & 1 FRIsches BIer

Beitrag von fribi » 09.01.2019 14:08

Unbedingt verpflichten!
Fussball Clan St.Gallen

Faktisch Richtig - Ignorant Bleibt Ignorant

SoLoSanGallo
Hooli-Gans

Beitrag von SoLoSanGallo » 09.01.2019 17:20

appenzheller hat geschrieben:Die sollen endlich mal den Eberle aktivieren, gopf.

Der wird die Rückrunde allenfalls in der Nati B spielen.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Rookie86
Vielschreiber

Beitrag von Rookie86 » 09.01.2019 18:06

philn1989 hat geschrieben:

Sowie ich gehört habe, gibt Rapid ihn nur ab, wenn sie einen ihrer Wunschstürmer bekommen. Vakoun Bayo, der ganz oben auf der Liste stand, wechselt nun allerdings zu Celtic...

Es wäre wirklich schön, wenn wir diesen jungen Schweizer in unseren eigenen Reihen hätten, denn sehr talentiert ist er bestimmt. Einen Vertrag bei Barcelona bekommt man schliesslich nicht einfach so :)

https://kurier.at/sport/kuehbauer-baut-um-alles-neu-in-huetteldorf/400372094

Guillemenot wird laut kurier.at "eifrig angeboten"....

pooh
Hitzfelds Vorbild

Beitrag von pooh » 09.01.2019 20:34

Transfergerücht: Wechselt St.Gallens Silvan Hefti bald zu YB?
In der Gerüchteküche brodelt es: Der deutsche Bundesliga-Verein Schalke soll an YB-Verteidiger Kevin Mbabu interessiert sein. Sollte dieser Wechsel Tatsache werden, könnte dies auch den FC St.Gallen betreffen: Als Mbabu-Nachfolger käme Silvan Hefti in Frage.

Antworten