Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 10.01.2023 22:30

Luigi hat geschrieben:
10.01.2023 17:40
Julio Grande hat geschrieben:
10.01.2023 17:08
noway22 hat geschrieben:
10.01.2023 17:07
fcsg Briefing hat geschrieben:
10.01.2023 16:51
Ich bin jetzt stolzer Abonnent des Wohlener Anzeigers! Macht mir dafür einen Gefallen und abonniert das fcsg Briefing... :-)

---> https://fcsg-briefing.ch
das ist sowieso abonniert und wird fleissig gelesen. danke für den top-service. :beten:

vielleicht kennst du dich da besser aus, aber ich wäre jetzt beim 1:1 posten von zahlungspflichtigen inhalten im forum etwas vorsichtiger.
ja imhof, anzeige ist raus :lol:
Ein klassischer imhof ... :bowl: Aber schön, dass der kriminellste Forumuser aller Zeiten nun auf Gutmensch zu machen versucht. Vielleicht hat er sich ja tatsächlich gebessert. Vielleicht? No way! :D
No Way passt sehr gut :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 1531
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Tram Nummer 6 » 10.01.2023 22:35

danielraschle hat geschrieben:
10.01.2023 21:03
Tram Nummer 6 hat geschrieben:
10.01.2023 20:13
danielraschle hat geschrieben:
10.01.2023 20:10
Wie ist es denn wenn das Tagblatt aus dem Forum zitiert?

Ist schon öfters vorgekommen....
Gibt glaub keine Bezahlschranke hier, oder? :D
Urheberrechte gibt es auch ohne Bezahlschranke.
Ja klar, aber wenn du die Quelle nennst, sehe ich kein Problem damit. Bei einer Paywall hingegen bezahlst du ja für einen gewissen Service, also die Arbeit von Journalisten. Das ist in meinen Augen schon was anderes als ein öffentlich zugängliches Forum.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von fribi » 11.01.2023 04:14

Tram Nummer 6 hat geschrieben:
10.01.2023 20:15
Fugato hat geschrieben:
10.01.2023 16:27
EL DIABOLO hat geschrieben:
10.01.2023 16:23
Luigi, hast keinen guten Tag heute? Ist doch okay,wenn jemand die Infos sendet und mal andere Presseteile zu sehen sind. Machst du ja auch wenn du Infos direkt hautnah aus dem Wallis über CC bringst ,was da abgehe.
ich übersetze mal kurz für dich.
Ich übersetze auch mal kurz: EL DIABOLO ist ein Idiot.
Und wer sehen will, wie der Trottel ausschaut, hier ist sein Bild: ucp.php?i=zebra&mode=foes&add=EL+DIABOLO Danach bitte auf [Ja] klicken.
Ist jetzt ein bisschen eine schnelle Vorverurteilung deinerseits, findest Du nicht?

Oder hängt es einfach damit zusammen, dass Du ein Unterkonto von Deinem Unterkonto des Unterkontos bist, Tram Nummer 6?
:D :shock:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von fribi » 11.01.2023 04:17

EL DIABOLO hat geschrieben:
09.01.2023 21:38
Luigi hat geschrieben:
02.01.2023 19:23
Mensah11 hat geschrieben:
02.01.2023 18:22
Luigi hat geschrieben:
02.01.2023 17:41
prieka hat geschrieben:
02.01.2023 16:42
:confused:
Oops :roll:
Ja, das betraf Guindo. Und es ist gut möglich, dass es nicht der einzige, schmerzhafte Abgang bleiben wird.
Ui, wäre ja zu schön gewesen, wenn es in dieser Transferperiode ruhig geblieben wäre.

Nüchtern betrachtet ist es ja selbsterklärend, dass unsere Spieler bei anderen Vereinen Interessen wecken.

Es ist wohl einer der üblichen Verdächtigen:
Zigi, Stergiou, Görtler oder Guillemenot (Jeremy mit Vertrag bis 30.06.23)
Yep, es handelt sich um einen der Genannten. Fix ist allerdings noch nichts.

Dazu wurde ja schon im September 2022, ein neuer IV-ler angekündigt, der ja im Winter kommen soll. Wenn man mit den richtigen Leuten rede wüsse man das halt.
Mich würde noch deine Meinung zu folgendem Punkt interessieren: der Markt sei völlig ausgetrocknet? Wurde hier schon mehrfach erwähnt..
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher
Beiträge: 2816
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von John_Klerk » 11.01.2023 06:53

Tram Nummer 6 hat geschrieben:
10.01.2023 20:15
ucp.php?i=zebra&mode=foes&add=EL+DIABOLO Danach bitte auf [Ja] klicken.
:beten:

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von raggeti » 11.01.2023 08:19

Alain Sutter gab dem Tagblatt im Trainingslager ein Interview:

FCSG-Sportchef Alain Sutter über den plötzlichen Abgang von Guindo, die Zukunft von Stergiou und sein persönliches WM-Abenteuer in Katar

Aus meiner Sicht die wichtigsten Angaben:

- Stergiou will den nächsten Schritt machen. Man lässt ihn auch ziehen wenn das Angebot stimmt. Falls dieses aber nicht kommt ist es denkbar, dass er den Vertrag erfüllt und dann ablösefrei wechselt
- Man wird Stergiou, stand jetzt, keine weitere Vertragsverlängerung geben
- Aktuell sind weder für Zigi, noch für Stergiou, ernstzunehmede Angebote eingegangen
- Man will nicht zwingend einen LV verpflichten, beobachtet den Markt trotzdem. Falls sich etwas ergibt würde man zuschlagen.
- Man ist noch auf der Suche nach einer Option im Sturm
- Salzburg zog diesen Winter die Rückholklausel bei Guindo, wir zogen letzten Winter die Rückgabeklausel bei Diakite. ergo: wir sind quitt :)

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von noway22 » 11.01.2023 09:39

ich habe vor allem gelesen, dass:

- stergiou keine weitere vertragsverlängerung mehr möchte (somit ist er 2024 spätestens eh weg), aber noch keine konstellation eingetreten sei, die für alle gepasst hätte - ergo, es liegen angebote vor. im nächsten sommer + winter seien die letzten möglichkeiten mit ihm noch eine ablösesumme zu generieren
- für zigi liegen keine angebote vor
- mit schmidt + kempter seien lv im kader, man sei deswegen nach guindos abgang nicht in panik verfallen
- bis zum 15.2. könne man noch was machen, was im angriff aufgrund der teils immer noch angeschlagenen spieler möglich sei
- bei den leihverträgen mit salzburg sind klauseln in der regel pro-forma, welche ausnahmsweise bei diakité und guindo gezogen wurden

was ich aber besonders erwähnenswert finde ist die tatsache, dass das fcsg-budget gemäss sutter nicht von transfereinnahmen abhängig sei. man könne auch mal nein sagen und das haben wir der tollen klubführung zu verdanken, die den klub so gesunden konnten.

nebenbei: auf eure imhof-paranoia steige ich bis auf diese aussage nicht ein - wenn ihr glaubt, ich sei imhof, dann glaubt das, nicht mein problem!
#zämä 💚 💚 💚

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 11.01.2023 10:06

noway22 hat geschrieben:
11.01.2023 09:39
ich habe vor allem gelesen, dass:

- stergiou keine weitere vertragsverlängerung mehr möchte (somit ist er 2024 spätestens eh weg), aber noch keine konstellation eingetreten sei, die für alle gepasst hätte - ergo, es liegen angebote vor. im nächsten sommer + winter seien die letzten möglichkeiten mit ihm noch eine ablösesumme zu generieren
- für zigi liegen keine angebote vor
- mit schmidt + kempter seien lv im kader, man sei deswegen nach guindos abgang nicht in panik verfallen
- bis zum 15.2. könne man noch was machen, was im angriff aufgrund der teils immer noch angeschlagenen spieler möglich sei
- bei den leihverträgen mit salzburg sind klauseln in der regel pro-forma, welche ausnahmsweise bei diakité und guindo gezogen wurden

was ich aber besonders erwähnenswert finde ist die tatsache, dass das fcsg-budget gemäss sutter nicht von transfereinnahmen abhängig sei. man könne auch mal nein sagen und das haben wir der tollen klubführung zu verdanken, die den klub so gesunden konnten.
Genau das hat mich etwas verwundert...
Das die Zuschauereinnahmen immens wichtig sind war eh klar, aber ich dachte schon, dass es das Ziel sei Spieler besser zu machen und irgendwann mit Gewinn weiter zu verkaufen. Vielleicht hat aber auch etwas ein Sinneswandel stattgefunden, da man nur mit einem eingespielten Team auch auf längere Frist erfolgreich sein kann. How ever... Zu Stergiou: Fände es schon schade, wenn man den im 2024 ohne Ablöse gehen lassen müsste.
Cone om!

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von noway22 » 11.01.2023 10:19

Green-Saints hat geschrieben:
11.01.2023 10:06
noway22 hat geschrieben:
11.01.2023 09:39
ich habe vor allem gelesen, dass:

- stergiou keine weitere vertragsverlängerung mehr möchte (somit ist er 2024 spätestens eh weg), aber noch keine konstellation eingetreten sei, die für alle gepasst hätte - ergo, es liegen angebote vor. im nächsten sommer + winter seien die letzten möglichkeiten mit ihm noch eine ablösesumme zu generieren
- für zigi liegen keine angebote vor
- mit schmidt + kempter seien lv im kader, man sei deswegen nach guindos abgang nicht in panik verfallen
- bis zum 15.2. könne man noch was machen, was im angriff aufgrund der teils immer noch angeschlagenen spieler möglich sei
- bei den leihverträgen mit salzburg sind klauseln in der regel pro-forma, welche ausnahmsweise bei diakité und guindo gezogen wurden

was ich aber besonders erwähnenswert finde ist die tatsache, dass das fcsg-budget gemäss sutter nicht von transfereinnahmen abhängig sei. man könne auch mal nein sagen und das haben wir der tollen klubführung zu verdanken, die den klub so gesunden konnten.
Genau das hat mich etwas verwundert...
Das die Zuschauereinnahmen immens wichtig sind war eh klar, aber ich dachte schon, dass es das Ziel sei Spieler besser zu machen und irgendwann mit Gewinn weiter zu verkaufen. Vielleicht hat aber auch etwas ein Sinneswandel stattgefunden, da man nur mit einem eingespielten Team auch auf längere Frist erfolgreich sein kann. How ever... Zu Stergiou: Fände es schon schade, wenn man den im 2024 ohne Ablöse gehen lassen müsste.
auf jeden fall hoffe ich auch, dass stergiou noch nächsten sommer, spätestens nächsten winter verkauft werden kann, bevor er 2024 dann ablösefrei wechselt.

mich beruhigt aber, dass das fcsg-budget nicht von den transfereinnahmen abhängig ist. gibt allgemein genügend klubs, bei denen das der fall ist, die ihr budget nur durch regelmässige transfereinnahmen ausgeglichen oder im überschuss gestalten können. aktuell kämpft ja der fcb mit der tatsache, dass ihr budget in den letzten jahren zu stark davon abhängig war und nun bleiben die grossen transfereinnahmen aus und bereits wirds finanziell kritisch.

ein sinneswandel erkenne ich hingegen nicht. das geschäftsmodell des fcsg ist seit amtsantritt der drei glorreichen immer noch dasselbe und sutters antworten aus dem interview sind unmissverständlich:

"Es war nie eine Strategie, dass wir die Spieler einsetzen, um sie dann bald zu verkaufen."
"Wir wollen sie weiterentwickeln, damit sie bei uns gut sind, damit wir eine attraktive, erfolgreiche Mannschaft haben"
"Unser Business sind die Zuschauerinnen und Zuschauer."
"Transfererlöse sind ein Bonus, aber nicht das Ziel."
"Wir müssen keine Transfereinnahmen generieren, um ein ausgeglichenes Budget zu haben. Wir haben den Luxus, auch einmal Nein sagen zu können."

(zitate aus dem tagblatt-artikel https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.2398943 )
#zämä 💚 💚 💚

EL DIABOLO

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von EL DIABOLO » 11.01.2023 11:22

Luigi hat geschrieben:
11.01.2023 10:06
raggeti hat geschrieben:
11.01.2023 08:19
Alain Sutter gab dem Tagblatt im Trainingslager ein Interview:

FCSG-Sportchef Alain Sutter über den plötzlichen Abgang von Guindo, die Zukunft von Stergiou und sein persönliches WM-Abenteuer in Katar

Aus meiner Sicht die wichtigsten Angaben:

- Stergiou will den nächsten Schritt machen. Man lässt ihn auch ziehen wenn das Angebot stimmt. Falls dieses aber nicht kommt ist es denkbar, dass er den Vertrag erfüllt und dann ablösefrei wechselt
- Man wird Stergiou, stand jetzt, keine weitere Vertragsverlängerung geben
- Aktuell sind weder für Zigi, noch für Stergiou, ernstzunehmede Angebote eingegangen
- Man will nicht zwingend einen LV verpflichten, beobachtet den Markt trotzdem. Falls sich etwas ergibt würde man zuschlagen.
- Man ist noch auf der Suche nach einer Option im Sturm
- Salzburg zog diesen Winter die Rückholklausel bei Guindo, wir zogen letzten Winter die Rückgabeklausel bei Diakite. ergo: wir sind quitt :)
In seinem nächsten Leben wird Alain Diplomat ... ;)
Es wurde ja behauptet, aus dem Quartett Görtler,Stergiou,Zigi,Gui gäbe es ja jemand, der uns im Winter verlassen könnte.Man wäre in Verhandlungen und fix wäre nix.Man wüsste mehr und spreche mit den richtigen Leuten. Somit ist das vom Tisch .Da haben wir ja nichts mehr gehört, wie das jetzt war und warum man wieder reingelaufen ist. Klar ,krieg ich jetzt wieder haue.

EL DIABOLO

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von EL DIABOLO » 11.01.2023 11:36

Luigi hat geschrieben:
11.01.2023 10:06
raggeti hat geschrieben:
11.01.2023 08:19
Alain Sutter gab dem Tagblatt im Trainingslager ein Interview:

FCSG-Sportchef Alain Sutter über den plötzlichen Abgang von Guindo, die Zukunft von Stergiou und sein persönliches WM-Abenteuer in Katar

Aus meiner Sicht die wichtigsten Angaben:

- Stergiou will den nächsten Schritt machen. Man lässt ihn auch ziehen wenn das Angebot stimmt. Falls dieses aber nicht kommt ist es denkbar, dass er den Vertrag erfüllt und dann ablösefrei wechselt
- Man wird Stergiou, stand jetzt, keine weitere Vertragsverlängerung geben
- Aktuell sind weder für Zigi, noch für Stergiou, ernstzunehmede Angebote eingegangen
- Man will nicht zwingend einen LV verpflichten, beobachtet den Markt trotzdem. Falls sich etwas ergibt würde man zuschlagen.
- Man ist noch auf der Suche nach einer Option im Sturm
- Salzburg zog diesen Winter die Rückholklausel bei Guindo, wir zogen letzten Winter die Rückgabeklausel bei Diakite. ergo: wir sind quitt :)
In seinem nächsten Leben wird Alain Diplomat ... ;)
Diplomatie gehört im Geschäft dazu und intern, wie Alain Sutter sagt, wird man es auf eine andere Art besprechen und abhalten. Und es ist ja auch sinnvoll abhaken und was dazu sagen. Das nichts dran ist an Abgängen und es auch aus dem Quartett, keine Abgänge geben wird und auch keine Angebote reingeflogen sind. Was zwar nichts heisst und immer ein Thema sind.Wir sind viel zu weit weg und ein seriöser Alain Sutter wird auch sofort reingrätschen, wenn im Forum interne Dinge präsentiert werden, was niemand angehen und wissen sollte. Da bin ich 100%-ig sicher.Das schadet auch unseren Spielern und auch dem Klub.Das sollte man nicht vergessen. Und ein Görtler liest sicher nicht mit, aber wundert sich sicher, wie man auf die Idee kommt 4 Spieler auszusuchen und einer von den 4en wäre vielleicht im Winter weg. Man sage aber nicht wer.Fix ist noch nichts. Aber unbedingt einen Spieler schützen, wenn er nicht die Leistung bringt und angegriffen wird.Aber haut dann wieder sowas raus.

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Tevez » 13.01.2023 22:16


Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 13.01.2023 22:54

Luigi hat geschrieben:
13.01.2023 22:30
Tevez hat geschrieben:
13.01.2023 22:16
Geubbels von Monaco: https://www.voetbalnieuws.be/news/69622 ... 20-miljoen
;)
Sieht aus wie der offensive Zwillingsbruder von Letard.;) :D Das wäre ja eine Granate. Verstehe ich das richtig: hier steht eine feste Übernahme im Raum und wir konkurrieren ua mit Sporting Charleroi? Bei aller Liebe: Halte ich für nicht sehr realistisch. Die Belgier sind mit der Jupiler Pro League finanziell doch eine ganz andere Hausnummer als wir.
Zuletzt geändert von Mythos am 13.01.2023 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 2042
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mensah11 » 13.01.2023 22:57

Bild
Mythos hat geschrieben:
13.01.2023 22:54
Luigi hat geschrieben:
13.01.2023 22:30
Tevez hat geschrieben:
13.01.2023 22:16
Geubbels von Monaco: https://www.voetbalnieuws.be/news/69622 ... 20-miljoen
;)
Sieht aus wie der offensive Zwillingsbruder von Letard.;) :D Das wäre ja eine Granate. Verstehe ich das richtig: hier steht eine feste Übernahme im Raum und wir konkurrieren ua mit dem RSC Charleroi? Bei aller Liebe: Halte ich für nicht sehr realistisch. Die Belgier sind mit der Jupiler Pro League finanziell doch eine ganz andere Hausnummer als wir.
Wollte soeben dasselbe schreiben! Das wäre ja ein echter Kracher. Gemäss TM (ja ich weiss, aber dennoch eindrücklich) 2.5 Mio. Marktwert…

Edith meint, er sei bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen mit den Belgiern.
https://www.getfootballnewsfrance.com/2 ... charleroi/

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von EspeSeitGeburt » 13.01.2023 23:34

Mensah11 hat geschrieben:
13.01.2023 22:57
Bild
Mythos hat geschrieben:
13.01.2023 22:54
Luigi hat geschrieben:
13.01.2023 22:30
Tevez hat geschrieben:
13.01.2023 22:16
Geubbels von Monaco: https://www.voetbalnieuws.be/news/69622 ... 20-miljoen
;)
Sieht aus wie der offensive Zwillingsbruder von Letard.;) :D Das wäre ja eine Granate. Verstehe ich das richtig: hier steht eine feste Übernahme im Raum und wir konkurrieren ua mit dem RSC Charleroi? Bei aller Liebe: Halte ich für nicht sehr realistisch. Die Belgier sind mit der Jupiler Pro League finanziell doch eine ganz andere Hausnummer als wir.
Wollte soeben dasselbe schreiben! Das wäre ja ein echter Kracher. Gemäss TM (ja ich weiss, aber dennoch eindrücklich) 2.5 Mio. Marktwert…

Edith meint, er sei bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen mit den Belgiern.
https://www.getfootballnewsfrance.com/2 ... charleroi/
Ja Belgien ist für ihn vermutlich attraktiver, aber trotzdem spannend unseren FCSG öfter in Gerüchten um.solche Spieler zu sehen

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 14.01.2023 00:03

Charleroi erlebt ein Quackjahr. Waren die Zebras in den letzten Jahren eine feste Größe im Kampf um die Playoffs, sind sie aktuell nur Zwölfter. Diese schlechten Leistungen kosteten Edward Still seinen Job, woraufhin Felice Mazzu zurückgeholt wurde. Er startete mit einem Dreier aus Sechs gegen Anderlecht und Eupen, stößt aber auf die gleichen Probleme wie sein Vorgänger.



Vor allem im Angriff hat Charleroi ein großes Problem. Für Bayos Abgang im Sommer war nicht gesorgt, eine vollwertige Nummer neun gibt es also nicht. Benbouali, Badji und Descotte sind noch jung und erweisen sich als zu jung, um das Gewicht des Angriffs zu tragen. Charleroi hat daher in den letzten Wochen nach einem neuen Stürmer gesucht. Vergeblich klopfte es für Gianni Bruno (STVV) und Michael Frey (Antwerpen), würde aber jetzt mit einem plakativen Namen auspacken.


Immerhin berichten L'Equipe und La Dernière Heure, dass Charleroi fortgeschrittene Verhandlungen mit Willem Geubbels führt. Als er 2017 knapp einen Monat nach seinem sechzehnten Geburtstag in Lyon debütierte, wurde dem Franzosen eine goldene Zukunft prophezeit, was die AS Monaco dazu verleitete, im Sommer 2018 nicht weniger als 20 Millionen Euro für ihn zu zahlen. Verletzungen hemmten jedoch seine Entwicklung.

Geubbels ist jetzt 21 und steht bei Monaco, das ihn bereits in der vergangenen Saison ohne großen Erfolg an den FC Nantes ausgeliehen hatte, komplett im Abseits. Charleroi soll den vertragslosen Spieler nun ablösefrei übernehmen können. Monaco will nur einen Prozentsatz auf jeden Weiterverkauf. In Mambourg hofft man, schnell eine Einigung mit Geubbels zu finden, um seinen Transfer abzuschließen und so die Konkurrenz aus St. Gallen und zwei namenlosen Teams abzuwehren.
Frei nach Google übersetzt, Quackjahr? :beten: :lol:
Cone om!

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von -GG1- » 14.01.2023 15:47

https://www.lequipe.fr/Football/Actuali ... oi/1374331

Hier noch eine verständlichere Quelle

flo
Wenigschreiber
Beiträge: 188
Registriert: 10.05.2022 08:47

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von flo » 15.01.2023 16:00

Weiss jemand ob noch was im sturm geht? Ich denkt ohne schubi,von moos und lathe wird es schon ein wrnig knapp...was heute ein wenig angedeutet wurde

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von EspeSeitGeburt » 15.01.2023 16:02

flo hat geschrieben:
15.01.2023 16:00
Weiss jemand ob noch was im sturm geht? Ich denkt ohne schubi,von moos und lathe wird es schon ein wrnig knapp...was heute ein wenig angedeutet wurde
Ist halt ein Dilemma, wenn man jetzt noch Stürmer holt und die drei wieder fit werden, haben wir zu viele...

flo
Wenigschreiber
Beiträge: 188
Registriert: 10.05.2022 08:47

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von flo » 15.01.2023 16:10

EspeSeitGeburt hat geschrieben:
15.01.2023 16:02
flo hat geschrieben:
15.01.2023 16:00
Weiss jemand ob noch was im sturm geht? Ich denkt ohne schubi,von moos und lathe wird es schon ein wrnig knapp...was heute ein wenig angedeutet wurde
Ist halt ein Dilemma, wenn man jetzt noch Stürmer holt und die drei wieder fit werden, haben wir zu viele...
Ja das ist so aber die erste saison hälfte hat gezeigt wie viel die (echt guten) stürmer verletzt sind

Maelitocoolio
Wenigschreiber
Beiträge: 297
Registriert: 01.05.2022 23:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Maelitocoolio » 15.01.2023 16:11

EspeSeitGeburt hat geschrieben:
15.01.2023 16:02
flo hat geschrieben:
15.01.2023 16:00
Weiss jemand ob noch was im sturm geht? Ich denkt ohne schubi,von moos und lathe wird es schon ein wrnig knapp...was heute ein wenig angedeutet wurde
Ist halt ein Dilemma, wenn man jetzt noch Stürmer holt und die drei wieder fit werden, haben wir zu viele...
Jemanden ausleihen

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von danielraschle » 15.01.2023 16:56

Alain hat im Inti ja gesagt, dass sie wahrscheinlich noch einen Stürmer holen.
Gruppe Wald

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 15.01.2023 17:52

danielraschle hat geschrieben:
15.01.2023 16:56
Alain hat im Inti ja gesagt, dass sie wahrscheinlich noch einen Stürmer holen.
Gemäss Zeidler im heutigen Interview erwartet er nächste Woche noch keinen neuen Spieler im Training, aber man stecke die Köpfe etwas häufiger zusammen.
Cone om!

uswaerts
Vielschreiber
Beiträge: 1089
Registriert: 17.03.2021 20:50

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von uswaerts » 16.01.2023 03:22

Anfang Saison gab's noch grosse Diskussionen dass wir zu viele Stürmer hätten und 1-2 ausleihen sollten.. so schnell kann's gehen, zum Glück wissen Alain und Peter was sie tun!

1879
espenmoos
Beiträge: 2396
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von 1879 » 16.01.2023 11:12

danielraschle hat geschrieben:
15.01.2023 16:56
Alain hat im Inti ja gesagt, dass sie wahrscheinlich noch einen Stürmer holen.
Aktuell haben wir (nach meiner Meinung) mit Akolo und Guillemenot noch zwei gute Stürmer zur Verfügung. Bei Besio und Ndombasi sehe ich aktuell keine Chance in der NLA.. es haben zwar beide gute Ansätze, aber es dürfte nicht reichen. Cavegn sicher sicher ein guter Backup, aber er braucht sicher noch Zeit.

Gesperrt