Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
f1c8s7g9
Vielschreiber

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von f1c8s7g9 » Heute 10:42

Zuschauer hat geschrieben:
Heute 10:22
suedespe hat geschrieben:
Heute 09:25
Gestern 19:08
Teechocher hat geschrieben:
Gestern 18:49
Gestern 18:47

was für ein kack-tausch.
und selbst wenns für die linke eckfahne wäre: vdw will ich nie mehr in unseren farben sehen
Es spricht ja niemand von einem Tausch.

Jasper kann doch auch IV oder?
meine auch nicht einen tausch miro zu red bull und vdw zu uns sondern einfach dass miro geht und vdw kommt. will ich nicht. und auch wenn ich wie forza dafür bin, dass möglichst eigene jungs unser liibli tragen, so hat es vdw bei mir irgendwie verkackt und ich will ihn nicht bei uns sehen.
Kann man einem damals 18-Jährigen einen „Fehler“ nicht verzeihen?
kann man. ich will ihn trotzdem nicht. abgesehen davon hat er spielerisch seit seiner zeit bei uns auch nicht wirklich überzeugt. bei den baselanern spielt er alles andere als fehlerfrei.
wer fehlerfrei spielt, spielt sowieso nicht in der super league. und wenn, dann passt er nicht in unser lohngefüge
"grüe wiss siit 1879"

marper
Rheintaler

Beitrag von marper » Heute 10:46

Heute 10:22
suedespe hat geschrieben:
Heute 09:25
Gestern 19:08
Teechocher hat geschrieben:
Gestern 18:49
Gestern 18:47

was für ein kack-tausch.
und selbst wenns für die linke eckfahne wäre: vdw will ich nie mehr in unseren farben sehen
Es spricht ja niemand von einem Tausch.

Jasper kann doch auch IV oder?
meine auch nicht einen tausch miro zu red bull und vdw zu uns sondern einfach dass miro geht und vdw kommt. will ich nicht. und auch wenn ich wie forza dafür bin, dass möglichst eigene jungs unser liibli tragen, so hat es vdw bei mir irgendwie verkackt und ich will ihn nicht bei uns sehen.
Kann man einem damals 18-Jährigen einen „Fehler“ nicht verzeihen?
kann man. ich will ihn trotzdem nicht. abgesehen davon hat er spielerisch seit seiner zeit bei uns auch nicht wirklich überzeugt. bei den baselanern spielt er alles andere als fehlerfrei.
Um fair zu bleiben aber auf der AV Position in einer Manschaft die damals nicht wirklich funktionierte.
Und trotzdem bin ich gegen diesen Transfer wenn ich an die U-21 EM denke...
Kann aber auch sein das er bei uns wieder aufblüht.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Solothurner
Vielschreiber

Beitrag von Solothurner » Heute 10:50

Espe_007 hat geschrieben:
Heute 10:13
Vdw wäre ein guter Transfer. Dass er Qualität hat, wissen wir alle. Es gab halt immer wieder Verletzungen, die ihn etwas gebremst haben. Aber ich denke er würde vielleicht schon zu alter Stärke zurück finden. In der IV haben wir ja möglicherweise Bedarf.

Und an die Stänkerer: Wer von euch hat in jungen Jahren keine Fehler gemacht? Werden euch diese noch immer vorgehalten? Immerhin haben wir dabei auch etwas verdient.
Passt genau in die Philosophie unseres Vereins. Junge Spieler mit Potential deren Karriere ins Stocken geraten ist,mit einer guten Grundausbildung.
Wir haben gutes Geld verdient und dank dem sauberen Abgang die Chance dem Talent wieder auf die Beine zu helfen.

fribi
Salami & 1 FRIsches BIer

Beitrag von fribi » Heute 11:23

Solothurner hat geschrieben:
Heute 10:50
Vdw wäre ein guter Transfer. Dass er Qualität hat, wissen wir alle. Es gab halt immer wieder Verletzungen, die ihn etwas gebremst haben. Aber ich denke er würde vielleicht schon zu alter Stärke zurück finden. In der IV haben wir ja möglicherweise Bedarf.

Und an die Stänkerer: Wer von euch hat in jungen Jahren keine Fehler gemacht? Werden euch diese noch immer vorgehalten? Immerhin haben wir dabei auch etwas verdient.
Passt genau in die Philosophie unseres Vereins. Junge Spieler mit Potential deren Karriere ins Stocken geraten ist,mit einer guten Grundausbildung.
Wir haben gutes Geld verdient und dank dem sauberen Abgang die Chance dem Talent wieder auf die Beine zu helfen.
!!
Der älteste Verein mit dem frischesten Fussball.

Vieles reimt sich auf Zigi - zum Beispiel F R I B I

Zeuge Ivans
Wenigschreiber

Beitrag von Zeuge Ivans » Heute 13:20

fribi hat geschrieben:
Heute 11:23
Solothurner hat geschrieben:
Heute 10:50

!!
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Er hat ja noch bis 2023 vertrag bei den bullen und wird somit wohl nur auf leihbasis zu uns kommen. Ich hätte in der IV lieber ein Spieler der zwei dre jahre bei uns bleibt... somit keinen Leihspieler. Kommt hinzu dass ich ihn auf der IV position nicht als verstärkumg sehe
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****

poohteen
poohs verzogener Bengel

Beitrag von poohteen » vor 15 Minuten

f1c8s7g9 hat geschrieben:
Heute 10:42
wer fehlerfrei spielt, spielt sowieso nicht in der super league. und wenn, dann passt er nicht in unser lohngefüge
Stergiou? Fazliji? :confused: :roll: :D
[b][size=75]Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält. [i][color=RED]Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten[/color][/i][/size][/b]

Sheng_Jialun
Wenigschreiber

Beitrag von Sheng_Jialun » vor weniger als einer Minute

Ich persönlich werde nicht ganz warm bei einer Personalie van der Werff und zwar aus folgenden Überlegungen:
-Hat einen länger laufenden Vertrag bei Red Bull Salzburg
-Hat an der U21 EM nicht überzeugt
-Basel spielte seine schlechtesten Spiele mit ihm als IV oder AV (gut, da kann man auch Sforza die Schuld geben, aber Fakt ist, dass Rahmen ihn nicht gross einsetzt)
-Ist seit seinem Kreuzbandriss bei Salzburg irgendwie nicht viel besser geworden
-Hat -wenn ich mich richtig erinnere- sich richtiggehend gefreut zu Basel "der Nr. 1 Club der Schweiz" wechseln zu dürfen, würde er den FCSG als Abstieg und "eigentlich seinem Talent nicht würdig" ansehen, wenn er solche Aussagen macht?
-Das andere Gerücht über Tomka von Lafnitz scheint mir vielversprechender zu sein, mehr Erfahrung, fortlaufende Steigerung, Freude an neuer Aufgabe und sicher hohe Meinung von PZ, der in Österreich unvergessen ist mit seiner Arbeit in Liefering und Salzburg, gute Postur, zweikampfstark, kann Tore schiessen und ist ablösefrei im Sommer

Antworten