Seite 1 von 1789

Transfergerüchte?

Verfasst: 26.04.2006 08:45
von Maroonblau
Weiss Jemand mehr als Ich,über definitive Zuzüge oder Abgänge?

Re: Transfergerüchte?

Verfasst: 26.04.2006 08:46
von waldgeister
Original geschrieben von Maroonblau
Weiss Jemand mehr als Ich,über definitive Zuzüge oder Abgänge?


was weisst Du denn so?

Re: Re: Transfergerüchte?

Verfasst: 26.04.2006 08:52
von Maroonblau
Original geschrieben von waldgeister
was weisst Du denn so?


Praktisch gar nichts!
:(

Verfasst: 26.04.2006 08:54
von Maroonblau
Aguirre?Ist da was dran?

Verfasst: 26.04.2006 08:54
von lutzel
Aguirre, Renfer, Bengondo, Kohler, ein mittelfeldspieler (Name unbekannt..)

Verfasst: 26.04.2006 08:55
von lutzel
gemäss blick ja, sonst liegen mir keine infos vor..

Re: Re: Re: Transfergerüchte?

Verfasst: 26.04.2006 08:57
von waldgeister
Original geschrieben von Maroonblau
Praktisch gar nichts!
:(


naja, viel mehr weiss ich leider auch nicht

Verfasst: 26.04.2006 08:58
von Maroonblau
Original geschrieben von lutzel
Aguirre, Renfer, Bengondo, Kohler, ein mittelfeldspieler (Name unbekannt..)



Bengondo,den wollten sie doch schon mal zu fcsg lotsen,oder?
Was für eine Position spielt er?

Verfasst: 26.04.2006 09:00
von lutzel
stürmer, hat den Vertrag mit Winti gemäss Zeitungen verlängert, würde also kosten, und: ist er für uns eine wirkliche Verstärkung?

Verfasst: 26.04.2006 09:03
von :beten:
Bengondo :ugly:

Verfasst: 26.04.2006 09:11
von Maroonblau
Hoffentlich bleibt Hassli!

Verfasst: 26.04.2006 09:19
von lutzel
warum? weil er in 6 Spielen/Saison in Form ist? Er hat einen 2 Jahresvertrag, wir würden aslo Geld kassieren (oder die Investoren!)

Verfasst: 26.04.2006 09:21
von Handgottes
Original geschrieben von Maroonblau
Hoffentlich bleibt Hassli!


Hoffentlich geht Hassli!

Zu eigensinnig, zu oft ausser Form, zu schwierig, zu teuer, zu grosser Unruheherd. Und ich glaube auch, er möchte gar nicht bleiben.....

Verfasst: 26.04.2006 09:23
von lutzel
woher hast du die Vermutung? Wenn er und Alex (Vertrag läuft bis 07, jetz verkaufen =Geld) gehen, brauchen wir 2 gestandene und Super League erfahrene Leute!

Verfasst: 26.04.2006 09:31
von mikko
Was ist mit Malenovic, den Wohlen in der Winterpause nicht ziehen lassen wollte? Sähe ich gerne in St.Gallen.

Verfasst: 26.04.2006 09:32
von Maroonblau
Original geschrieben von Handgottes
Hoffentlich geht Hassli!

Zu eigensinnig, zu oft ausser Form, zu schwierig, zu teuer, zu grosser Unruheherd. Und ich glaube auch, er möchte gar nicht bleiben.....


Möchte gar nicht bleiben....../Weisst du etwas?

Verfasst: 26.04.2006 09:34
von lutzel
Malenovic: Wohlen wollte ihn doch ziehen lassen, ich glaube er wollte nicht oder stellte plötzlich höhere Forderungen??

Verfasst: 26.04.2006 09:35
von el loco
mal einfach so:

ICH FIND DIE GANZE WINTI-SCHEISSE EINFACH NUR NOCH ZUM KOTZEN!!!

im oberen drittel der tabelle etablieren herr fröhlich? - im ernst, mit der jetztigen mannschaft am schwanz und verstärken mit durschnittlichen spielern einer höchst mittelmässigen und biederen nlb-mannschaft - ach so, sie waren im cup-halbfinal - klar, dann müssen sie besser sein als unsere pfeifen. nein wirklich, schon klar, nur weil der weiler-…………… keine ahnung vom business hat und es höchstens fertig bringt seine alten winti-kollegen zu verpflichen muss doch unser verein nicht vor die hunde gehen.


UND NOCHMAL: MICH KOTZT ES LANGSAM AN!!!

WEILER RAUS DU BAST..D!!!

Verfasst: 26.04.2006 09:41
von lutzel
Zu Ianu: Bringe ihn wieder ins Spiel, weil er mit gewisser Regelmässigkeit in de Challenge-League trifft (ähnlich wie Rafael). Weiler hat mir mal gesagt, dass er nicht in sein Spiel-System passe, ich frage nach: Welches System? Daraufhin schwieg Weiler einfach und wendete sich wieder seiner Freundin zu...

Verfasst: 26.04.2006 09:45
von Handgottes
Original geschrieben von Maroonblau
Möchte gar nicht bleiben....../Weisst du etwas?



Nein, nichts Konkretes. Ich habe nur mal gehört, dass er sich in der Freizeit gerne in Frankreich aufhält, dort seinen Kollegenkreis habe usw.

Ist sonst aber nur eine Vermutung von mir.

Verfasst: 26.04.2006 09:46
von lutzel
und sein Sohnemann lebt auch in Frankreich...

Verfasst: 26.04.2006 09:57
von mikko
Original geschrieben von lutzel
Malenovic: Wohlen wollte ihn doch ziehen lassen, ich glaube er wollte nicht oder stellte plötzlich höhere Forderungen??


von dem weiss ich nichts, aber ich kann mich irren. Zumal, wer weiss schon wirklich was geht, bei diesem Verein ist man ja geradezu zum Mutmassen verdammt. Zitat Weiler: "...konsequente, transparente und loyale Kommunikation eines Vereins resp. seines Sportchefs gefragter denn je..."

Verfasst: 26.04.2006 10:00
von lutzel
aus dem Tagblatt (20.1.06):

Milos Malenovic wird nicht zum FC St. Gallen wechseln. Der 21-jährige Stürmer des Challenge-League-Klubs Wohlen wäre bei den Ostschweizern als Nachfolger von Moreno Merenda vorgesehen gewesen. Obwohl sich der FC St. Gallen und Malenovic in den vergangenen Tagen – nach langem Zögern des Spielers – auf eine Zusammenarbeit geeinigt hatten, brach gestern Sportchef René Weiler die Verhandlungen ab. Während der vergangenen zweieinhalb Wochen hatte er sich um den Transfer bemüht, mit GC, dem FC Zürich und Wohlen über die Höhe der zu entrichtenden Ausbildungsentschädigung verhandelt, ohne dabei zu einem erfolgreichen Ende zu kommen. Nun ist ihm der Geduldsfaden gerissen. «Wir haben noch andere Kandidaten, die als Merenda-Ersatz in Frage kommen», sagt Weiler. Zudem hat der FC St. Gallen mit Agouda bereits einen Spieler im Kader, der diese Position einnehmen könnte.

Verfasst: 26.04.2006 10:14
von el loco
Original geschrieben von Handgottes
Nein, nichts Konkretes. Ich habe nur mal gehört, dass er sich in der Freizeit gerne in Frankreich aufhält, dort seinen Kollegenkreis habe usw.

Ist sonst aber nur eine Vermutung von mir.
alex frei oder tranquillo barnetta halten sich in ihrer freizeit auch gerne in heimischen gefilden auf… …nur so am rande. ;)

Verfasst: 26.04.2006 10:15
von maslergirl
Und was ist mit Alex? Geht der definitiv?