Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
moos
Sanggaller
Beiträge: 1246
Registriert: 08.08.2005 11:01

Beitrag von moos » 05.05.2006 11:13

Original geschrieben von pooh

naja, wahrscheinlich ist weiler mittlerweile an hürzeler dran :ugly:


er hätte ihn gerneverpflichtet, aber er liess sich einfach nicht vom rücktritt abbringen;)

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 05.05.2006 11:23

Original geschrieben von andidragon
doch, der gallus hat sich im razzetti-nachfolge-fred ziemlich nachdrücklich für lopar stark gemacht...

ich würde der ganzen sache ziemlich skeptisch gegenüberstehen. da kann man auch ebensogut den wüdi zur nr. 1 machen und das geld an einem anderen ort sinnvoller investieren.

aber man muss auch eingestehen, dass der schweizer torhütermarkt im moment extrem wenig hergibt. ausser herzog (und coltorti, aber den können wir vergessen) sehe ich keinen auch nur einigermassen valablen kandidaten.

ochhhh, also der gallus könnte sich bestimmt auch an den lopar gewöhnen. und übrigens, der gallus hat sich auch schon für den wüdi stark gemacht, aber das hast du bestimmt noch im kopf! er könnte sich also auch eine lösung mit wüdi als goali vorstellen.

und was sagt uns das, was der gallus wieder sagt?? das problem beim fcsg ist und war noch nie die goali position. das ist nämlich das interessante an diesem club. die torhüter werden hier immer besser, während die feldspieler genau in die umgekehrte richtung gehen.

also, wer beim fcsg torhüter wird, ist mir gelinde gesagt egal! wieso man aber immer noch nichts von einem fähigen mittelfeldstrategen hört, das hingegen ist mir ganz und gar nicht mehr egal.

aber ja ich weiss schon, zuerst muss die sommerpause vorbei sein, bevor wir 15 mögliche kandidaten zum probetraining einladen, wo wir dann den 16. auswählen, aber nur wenn er noch keine form und kondition hat, denn dafür hat er ja dann wieder die ganze kommende saison zeit! aber hauptsache billig und ein weiterer bankdrücker!:rolleyes:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

K.I.T.T.

Beitrag von K.I.T.T. » 05.05.2006 11:26

Weiss eigentlich jemand etwas über den Mini-Maradona, an dem Weiler angeblich in Argentinien dran war? :ugly:

pooh

Beitrag von pooh » 05.05.2006 11:29

Original geschrieben von gallus
ochhhh, also der gallus könnte sich bestimmt auch an den lopar gewöhnen. und übrigens, der gallus hat sich auch schon für den wüdi stark gemacht, aber das hast du bestimmt noch im kopf! er könnte sich also auch eine lösung mit wüdi als goali vorstellen.

und was sagt uns das, was der gallus wieder sagt?? das problem beim fcsg ist und war noch nie die goali position. das ist nämlich das interessante an diesem club. die torhüter werden hier immer besser, während die feldspieler genau in die umgekehrte richtung gehen.

also, wer beim fcsg torhüter wird, ist mir gelinde gesagt egal! wieso man aber immer noch nichts von einem fähigen mittelfeldstrategen hört, das hingegen ist mir ganz und gar nicht mehr egal.

aber ja ich weiss schon, zuerst muss die sommerpause vorbei sein, bevor wir 15 mögliche kandidaten zum probetraining einladen, wo wir dann den 16. auswählen, aber nur wenn er noch keine form und kondition hat, denn dafür hat er ja dann wieder die ganze kommende saison zeit! aber hauptsache billig und ein weiterer bankdrücker!:rolleyes:



sorry, du magst ein gutes maskottchen sein (wenn auch in rechtsfreiem dress :D ) - aber von fussball versehst du nicht viel: ein top goalie ist auch heute noch viel wert und besonders wenn ich an agosti und stöckli zurückdenke, ist mir nicht egal, wer bei uns goalie ist.
wegen dem mittelfeldspieler: warte noch nen moment, dann wird der argentinier vorgestellt. entdeckt hat ihn natürlich fioranelli - verbocken kanns natürlich noch der weiler

razzo soll bleiben, weiler gehen
Zuletzt geändert von pooh am 05.05.2006 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

moos
Sanggaller
Beiträge: 1246
Registriert: 08.08.2005 11:01

Beitrag von moos » 05.05.2006 11:29

Original geschrieben von K.I.T.T.
Weiss eigentlich jemand etwas über den Mini-Maradona, an dem Weiler angeblich in Argentinien dran war? :ugly:


wusste gar nicht, dass zinnà ein argentinier ist.....

pooh

Beitrag von pooh » 05.05.2006 11:30

Original geschrieben von K.I.T.T.
Weiss eigentlich jemand etwas über den Mini-Maradona, an dem Weiler angeblich in Argentinien dran war? :ugly:


weiler klärt noch ab, ob er winterthurer-wurzeln hat :ugly:

silberfuchs

Beitrag von silberfuchs » 05.05.2006 11:32

Original geschrieben von K.I.T.T.
Weiss eigentlich jemand etwas über den Mini-Maradona, an dem Weiler angeblich in Argentinien dran war? :ugly:


Das dauert noch ein Weilchen, da sein derzeitiger Klub erst in 3 Monaten Konkurs geht und der Spieler derzeit auch konditionell noch zu gut ist. Aber es kommt gut, wie alles was Weiler in die Hand genommen hat und noch in die Hand nimmt.

moos
Sanggaller
Beiträge: 1246
Registriert: 08.08.2005 11:01

Beitrag von moos » 05.05.2006 11:32

wenn schon die mannschaft nichts taugt, ist eben ein überdurchschnittlicher torwart viel wert!! wäre doch tragisch, wenn wir auch im tor jemand hätten, der seine sache nicht im griff hat, und das wäre eher mit einem z.b. lopar der fall, als mit einem herzog, der nun wirklich schon längere zeit in der superleague gute leistungen zeigt!!!

Braveheart

Beitrag von Braveheart » 05.05.2006 11:45

Original geschrieben von gallus
wieso man aber immer noch nichts von einem fähigen mittelfeldstrategen hört, das hingegen ist mir ganz und gar nicht mehr egal.

aber ja ich weiss schon, zuerst muss die sommerpause vorbei sein, bevor wir 15 mögliche kandidaten zum probetraining einladen, wo wir dann den 16. auswählen, aber nur wenn er noch keine form und kondition hat, denn dafür hat er ja dann wieder die ganze kommende saison zeit! aber hauptsache billig und ein weiterer bankdrücker!:rolleyes:


wörd. darauf könnte dann auch noch (hoffentlich nicht!) eine Saison wie die letzten zwei folgen. Allerdings wäre das dann wohl Weilers Untergang, oooch wär da aber schad....

pooh

Beitrag von pooh » 05.05.2006 11:59

Original geschrieben von Seppatoni
Von Aguirre und Lopar

...... Wie weit die Planungen und Gespräche bereits fortgeschritten sind, welche Idee vorhanden sind, darüber war gestern nichts in Erfahrung zu bringen. Sportchef René Weiler fand wegen zahlreicher Besprechungen keine Zeit, um Fragen zu beantworten.



was hat jetzt weiler schon wieder im inside verkündet, betreffend kommunikation ? :ugly:
weiler go home

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Beitrag von fribi » 05.05.2006 12:03

Original geschrieben von waldgeister

einen freund von weiler habe ich hierdrin eigentlich schon lange nicht mehr ausmachen können. du schon?


also ich möchte dem weiler schon zugute halten, dass wir in transfer-angelegenheiten wirklich einen schritt vorwärts gekommen sind!

wenn ich mich an das theater um frei und all die anderen schweizer verstärkungen erinnere, die dann im letzten moment doch nicht beim fcsg gelandet sind....

und: eventuell verlieren wir unser sturm. aber kein problem: die umworbenen haben verträge. somit kann mindestens gleichwertiger ersatz erkauft werden...
das ist kein zufall. das schreibe ich dem verdienst weilers zu.

Jabalito

Ljubo behalten oder nicht?

Beitrag von Jabalito » 05.05.2006 12:03

Das ist hier die Frage....


Ich tendiere zu behalten

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Ljubo behalten oder nicht?

Beitrag von fribi » 05.05.2006 12:04

Original geschrieben von Jabalito
Das ist hier die Frage....


Ich tendiere zu behalten


kosten?

pooh

Beitrag von pooh » 05.05.2006 12:04

hhm, gibts jetzt einen fred für jeden spieler :rolleyes:
ich tendiere auch zu ja, wo kann ich abstimmen :p

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 05.05.2006 12:22

Original geschrieben von pooh
sorry, du magst ein gutes maskottchen sein (wenn auch in rechtsfreiem dress :D )
.
.
.

.......weiler gehen
der weiler soll bleiben, wir gehen!!:D

ja gell, geiles leibchen hab ich, aber du bist ja nur neidisch!;)
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

pooh

Beitrag von pooh » 05.05.2006 12:27

Original geschrieben von gallus
der weiler soll bleiben, wir gehen!!:D

ja gell, geiles leibchen hab ich, aber du bist ja nur neidisch!;)


weiler: :D

leibchen: nein, nicht neidisch, es steht dir gut...auch wenn es etwas dick macht. die streifen, du weisst schon.
was solls. lieber ein dickes maskotchen als einen schlanken sportchef :D

Jabalito

Beitrag von Jabalito » 05.05.2006 12:42

Original geschrieben von pooh
hhm, gibts jetzt einen fred für jeden spieler :rolleyes:
ich tendiere auch zu ja, wo kann ich abstimmen :p



Lieber so als ein einem ellenlangen unübersichtlichen Transfergerüchte Topic

Benutzeravatar
cuba libre
havanna schlürfer
Beiträge: 977
Registriert: 11.06.2004 15:55

Beitrag von cuba libre » 05.05.2006 13:05

ljubo unbedingt behalten!!!!!!!!
i bi dä chöbelmeister

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 05.05.2006 13:05

JA
The road of excess leads to the palace of wisdom.

unknown

Beitrag von unknown » 05.05.2006 13:08

alle auslaufenden verträge nicht verlängern
ausnahmen: zelli (mit leistungsbezogenen vertrag), ljubo

mein senf noch zum fall razzetti: da der fcsg sowieso nicht gross mit ihm plant, bringt es nicht viel, den vertrag zu verlängern. da soll man besser jetzt einen talentierten jungen goali holen.

Manolo
21.05.2000
Beiträge: 4610
Registriert: 09.04.2004 11:29

Beitrag von Manolo » 05.05.2006 13:36

behalten!

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 05.05.2006 13:36

behalten!
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 05.05.2006 13:38

behalten, abgeben, behalten, abgeben, behalten, abgeben, behalten, abgeben, behalten! :p
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

moos
Sanggaller
Beiträge: 1246
Registriert: 08.08.2005 11:01

Beitrag von moos » 05.05.2006 13:40

noch was zum thema lopar: peischl möchte ihn gerne behalten, doch es sieht im moment leider so aus, als ob wir ihn nächste saison bei uns haben müssen:mad:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 05.05.2006 14:00

Ich fand noch ganz amüsant, was an der PK gesagt wurde. So ungefähr:
Blazevic: "Ich sage das nicht, weil er mein Landsmann ist, aber als Ljubojevic ins Spiel kam hat sich die Qualität des Spiels von St. Gallen merklich erhöht."
Fringer darauf: "Darum haben wir ihn auch gebracht!"

:p :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Gesperrt