Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Efcesgee
Wenigschreiber
Beiträge: 67
Registriert: 11.05.2022 22:32

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Efcesgee » 29.05.2022 15:05

Luigi hat geschrieben:
29.05.2022 14:51
noway22 hat geschrieben:
29.05.2022 14:05
gilardino hat geschrieben:
29.05.2022 12:35
Finde es komplett absurd, Itten Ehrlosigkeit vorzuwerfen. Sollte er zu YB wechseln, ist das völlig ok - hat sich in St.Gallen zu jedem Zeitpunkt vorbildlich verhalten, hat sich reingehauen, hat alles gegeben und viele Tore geschossen. Es ist doch klar, dass er ein halbes Jahr vor der WM einen Verein sucht, bei dem er auch zum Einsatz kommt, und da ist YB nicht die schlechteste Adresse. Ich kann auch bei aller Rivalität nicht verstehen, wie man YB Ehrlosigkeit vorwerfen kann. Wir sind zwar auf der Sportchef-Position sehr gut besetzt und ich möchte nicht tauschen, aber Spycher ist ja wohl einer der korrektesten Sportchefs im Umlauf.

Aber klar, es wird weh tun, ihn im YB-Dress uns abschiessen zu sehen, sollte es denn so weit kommen.
genau so ist es und nicht anders. :beten:

es ist schon ein wenig saumode geworden, jedem gleich ehrlosigkeit vorzuwerfen, der den arbeitgeber wechselt und dabei eine rückkehr zu grünweiss nicht im vordergrund steht. wenn jemand zudem gründe hat schmerzen zu haben, wenn itten im yb-dress tore schiesst, dann sind es die basler, denn itten ist (und bleibt) ein basler junge.
Genau, Itten ist ein Basler Junge. Und ein Luzerner. Und ein St.Galler. Und nun auch noch ein Berner. Und das mit gerade mal 25 Jahren. Chapeau. Aber darum geht es mir primär gar nicht. Mit seiner medizinischen Vorgeschichte zu einem Plastikverein wechseln. Kann man machen, ist aber nicht besonders überlegt. Die Nati-Kariere neu lancieren wollen. Das macht Sinn, sollte aber in einem Verein passieren, wo man auch Startelf-Potential hat. Bei YB mit Nsame, Siebatcheu, Kanga und Monteiro, die alle auf seiner Position spielen, nicht sehr realistisch.
Dass Cedi aus Glasgow weg möchte, verstehe ich. Es war allerdings nicht so, dass man nicht auf ihn hätte setzen wollen. Er hat es schlicht und einfach nicht gepackt. Auch in Fürth nicht. Da wäre er vielleicht gut beraten gewesen, nicht gleich das erstbeste Angebot anzunehmen. Mit etwas Geduld wären da mit Sicherheit auch noch Angebote gekommen, die sportlich die besseren Perspektiven geboten hätten, zumal YB auch "nur" Conference League spielen wird.
Ich bleibe dabei, dieser Transfer ist unüberlegt und unsympathisch - aber wenn der Lohn stimmt, kann man seine Kariere auch so ausklingen lassen.
Und übrigens: Ich war nie dafür, ihn nach St.Gallen zurückzuholen. Dies, weil finanziell nicht machbar und sportlich viel zu riskant.
Bevor man ihn verteufelt: Es ist ein Blick GERÜCHT.


Hab mal deren Kader studiert

bei yb müsste einiges passieren,dass noch ein ms geholt wird, da müsste wohl sowohl nsame definitiv gehen wie auch Siebatcheu, dazu haben sie ja noch Toure zurückgeholt der an Wil ausgeliehen ist/ war und Kanga ist auch noch im Kader und mit 12 Toren, zumeist als Einwechselspieler, auch nicht so übel.

Blick Taktik ist möglichst viele Namen in die Runde zu werfen und dann ,bei einem Treffer von 100 Versuchen, wie von Blick angekündigt zu schreiben.

Benutzeravatar
seeländer
Wenigschreiber
Beiträge: 50
Registriert: 13.05.2022 20:59

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von seeländer » 29.05.2022 16:31

Ich könnte den Wechsel von Cedi nur dann nachvollziehen, wenn er weiss, dass Nsamé und Siebatcheu nächste Saison weg sind. YB hat ja auch nicht einnal einen Trainer. Beim FCB unter Frei würde ich ihn eher sehen aufgrund der Ähnlichkeit der beiden.

In den Spielen bei den Rangers, die ich gesehen hatte, spielte er eigentlich immer gut. Ich glaube einfach, dort hatten die Trainer auf Morelos und Roofe gesetzt.

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von noway22 » 29.05.2022 18:53

Luigi hat geschrieben:
29.05.2022 14:51
noway22 hat geschrieben:
29.05.2022 14:05
gilardino hat geschrieben:
29.05.2022 12:35
Finde es komplett absurd, Itten Ehrlosigkeit vorzuwerfen. Sollte er zu YB wechseln, ist das völlig ok - hat sich in St.Gallen zu jedem Zeitpunkt vorbildlich verhalten, hat sich reingehauen, hat alles gegeben und viele Tore geschossen. Es ist doch klar, dass er ein halbes Jahr vor der WM einen Verein sucht, bei dem er auch zum Einsatz kommt, und da ist YB nicht die schlechteste Adresse. Ich kann auch bei aller Rivalität nicht verstehen, wie man YB Ehrlosigkeit vorwerfen kann. Wir sind zwar auf der Sportchef-Position sehr gut besetzt und ich möchte nicht tauschen, aber Spycher ist ja wohl einer der korrektesten Sportchefs im Umlauf.

Aber klar, es wird weh tun, ihn im YB-Dress uns abschiessen zu sehen, sollte es denn so weit kommen.
genau so ist es und nicht anders. :beten:

es ist schon ein wenig saumode geworden, jedem gleich ehrlosigkeit vorzuwerfen, der den arbeitgeber wechselt und dabei eine rückkehr zu grünweiss nicht im vordergrund steht. wenn jemand zudem gründe hat schmerzen zu haben, wenn itten im yb-dress tore schiesst, dann sind es die basler, denn itten ist (und bleibt) ein basler junge.
Genau, Itten ist ein Basler Junge. Und ein Luzerner. Und ein St.Galler. Und nun auch noch ein Berner. Und das mit gerade mal 25 Jahren. Chapeau. Aber darum geht es mir primär gar nicht. Mit seiner medizinischen Vorgeschichte zu einem Plastikverein wechseln. Kann man machen, ist aber nicht besonders überlegt. Die Nati-Kariere neu lancieren wollen. Das macht Sinn, sollte aber in einem Verein passieren, wo man auch Startelf-Potential hat. Bei YB mit Nsame, Siebatcheu, Kanga und Monteiro, die alle auf seiner Position spielen, nicht sehr realistisch.
Dass Cedi aus Glasgow weg möchte, verstehe ich. Es war allerdings nicht so, dass man nicht auf ihn hätte setzen wollen. Er hat es schlicht und einfach nicht gepackt. Auch in Fürth nicht. Da wäre er vielleicht gut beraten gewesen, nicht gleich das erstbeste Angebot anzunehmen. Mit etwas Geduld wären da mit Sicherheit auch noch Angebote gekommen, die sportlich die besseren Perspektiven geboten hätten, zumal YB auch "nur" Conference League spielen wird.
Ich bleibe dabei, dieser Transfer ist unüberlegt und unsympathisch - aber wenn der Lohn stimmt, kann man seine Kariere auch so ausklingen lassen.
Und übrigens: Ich war nie dafür, ihn nach St.Gallen zurückzuholen. Dies, weil finanziell nicht machbar und sportlich viel zu riskant.
inwiefern ittens möglicher wechsel zu yb sinn macht, das ist wiederum eine ganz andere geschichte, als jene, auf die ich eigentlich hinaus wollte. am ende muss der basler es selber wissen. ;)
#zämä 💚 💚 💚

alibaba
Vielschreiber
Beiträge: 690
Registriert: 28.07.2018 13:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von alibaba » 29.05.2022 19:47

Luigi hat geschrieben:
29.05.2022 14:51
Genau, Itten ist ein Basler Junge. Und ein Luzerner. Und ein St.Galler. Und nun auch noch ein Berner. Und das mit gerade mal 25 Jahren. Chapeau. Aber darum geht es mir primär gar nicht. Mit seiner medizinischen Vorgeschichte zu einem Plastikverein wechseln. Kann man machen, ist aber nicht besonders überlegt. Die Nati-Kariere neu lancieren wollen. Das macht Sinn, sollte aber in einem Verein passieren, wo man auch Startelf-Potential hat. Bei YB mit Nsame, Siebatcheu, Kanga und Monteiro, die alle auf seiner Position spielen, nicht sehr realistisch.
Dass Cedi aus Glasgow weg möchte, verstehe ich. Es war allerdings nicht so, dass man nicht auf ihn hätte setzen wollen. Er hat es schlicht und einfach nicht gepackt. Auch in Fürth nicht. Da wäre er vielleicht gut beraten gewesen, nicht gleich das erstbeste Angebot anzunehmen. Mit etwas Geduld wären da mit Sicherheit auch noch Angebote gekommen, die sportlich die besseren Perspektiven geboten hätten, zumal YB auch "nur" Conference League spielen wird.
Ich bleibe dabei, dieser Transfer ist unüberlegt und unsympathisch - aber wenn der Lohn stimmt, kann man seine Kariere auch so ausklingen lassen.
Und übrigens: Ich war nie dafür, ihn nach St.Gallen zurückzuholen. Dies, weil finanziell nicht machbar und sportlich viel zu riskant.
Obwohl ich gleicher Meinung wie du bin, verstehe ich die Aufregung um Itten nicht. Das wir ihn uns finanziell nicht leisten können ist wohl allen klar. Er machte für uns viele gute Spiele, wie auch schöne Tore. Danach ist er weiter gezogen und brachte für unsere Verhältnisse viel Geld in die Vereinskasse.

Wenn er nach der erfolglosen Zeit bei den Rangers zurück in die Schweiz zu YB will, soll er dies tun. Schlussendlich muss er das machen, was aus seiner Sicht für ihn das beste ist.

Bringt nichts solchen Spielern nachzutrauen. Konzentrieren wir uns doch besser auf uns und zeigen den Bernern was für ein geiler Club St. Gallen ist.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 30.05.2022 13:48

Mokoena hat geschrieben:
29.05.2022 11:54
Solothurner hat geschrieben:
29.05.2022 11:47
Efcesgee hat geschrieben:
29.05.2022 11:37
Eric Wright hat geschrieben:
29.05.2022 11:06
Efcesgee hat geschrieben:
29.05.2022 10:39


Ziemlich verschobene Optik, findest du nicht? Nur weil nicht alle die mal beim fcsg gespielt haben, zurückkommen sind sie doch nicht ehrenlos? Zumal er nicht mal aus dem eigenen Nachwuchs stammt. Abgesehen heisst die Quelle Blick, nicht sehr glaubwürdig, weder von uns noch von YB werden sie mit Internas gefüttert und der Flüsterer Burgener ist in Basel auch nicht mehr im Amt.
Evtl. ist meine Optik/Erinnerung schlecht, aber irgendwie war das nicht immer so, dass jemand ehrenlos war/ist, nur weil er gewechselt ist. Ich empfinde das als neues Phänomen. Ausser Davide C. kommt mir gerade kein ehrenloser Spielerabgang in den Sinn. Nr. 2 wäre schon Youans nachtreten bei mir.

Ist ja auch völliger Blödsinn jemanden im Fussballbusiness als ehrenlos zu betiteln nur weil er wechselt und bei einem Scheitern nicht zwingend wieder zum eigenen Club wechselt,meine Meinung.
Würde mich schon mal wunder nehmen was so ehrenlos am Abgang von DC war...ein junges Talent, auf aufsteigendem Ast, geht bei Abstieg sehe das Problem jetzt nicht...egal
Itten zu YB ok für ihn, die Spieler sollten hald in Zukunft keine Embleme knutschen und keine doofe Aussagen tätigen.
Ernsthaft? Der FCSG hat den Vertrag mit Callà verlängert gehabt, obwohl er etwa 1,5 Jahre verletzt war. Nach dem Abstieg hat er in die Kamera geflennt und ein paar Tage darauf als Captain das sinkende Schiff als Erster verlassen. Ehrloser geht nimmer.
lass solothurner.. er ist erst seit 2019 fan.... er kannte halt die geschichte nicht ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Solothurner » 30.05.2022 15:41

Julio Grande hat geschrieben:
30.05.2022 13:48
Mokoena hat geschrieben:
29.05.2022 11:54
Solothurner hat geschrieben:
29.05.2022 11:47
Efcesgee hat geschrieben:
29.05.2022 11:37
Eric Wright hat geschrieben:
29.05.2022 11:06


Evtl. ist meine Optik/Erinnerung schlecht, aber irgendwie war das nicht immer so, dass jemand ehrenlos war/ist, nur weil er gewechselt ist. Ich empfinde das als neues Phänomen. Ausser Davide C. kommt mir gerade kein ehrenloser Spielerabgang in den Sinn. Nr. 2 wäre schon Youans nachtreten bei mir.

Ist ja auch völliger Blödsinn jemanden im Fussballbusiness als ehrenlos zu betiteln nur weil er wechselt und bei einem Scheitern nicht zwingend wieder zum eigenen Club wechselt,meine Meinung.
Würde mich schon mal wunder nehmen was so ehrenlos am Abgang von DC war...ein junges Talent, auf aufsteigendem Ast, geht bei Abstieg sehe das Problem jetzt nicht...egal
Itten zu YB ok für ihn, die Spieler sollten hald in Zukunft keine Embleme knutschen und keine doofe Aussagen tätigen.
Ernsthaft? Der FCSG hat den Vertrag mit Callà verlängert gehabt, obwohl er etwa 1,5 Jahre verletzt war. Nach dem Abstieg hat er in die Kamera geflennt und ein paar Tage darauf als Captain das sinkende Schiff als Erster verlassen. Ehrloser geht nimmer.
lass solothurner.. er ist erst seit 2019 fan.... er kannte halt die geschichte nicht ;)
Ne, bei Abstieg gehen Sie alle einzige Ausnahme Urs Fischer,Zelli
Aber die waren auch alle 22 :)

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von san gallo » 30.05.2022 15:50

Können wir wieder über Transfergerüchte mit FCSG-Beteiligung diskutieren bitte? News zu ehemaligen Spielern bitte im entsprechenden Thread behandeln, merci.
Hier gehts weiter -> viewtopic.php?f=30&t=6617

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von gordon » 30.05.2022 16:27

san gallo hat geschrieben:
30.05.2022 15:50
Können wir wieder über Transfergerüchte mit FCSG-Beteiligung diskutieren bitte? News zu ehemaligen Spielern bitte im entsprechenden Thread behandeln, merci.
Hier gehts weiter -> viewtopic.php?f=30&t=6617
Wo müsste ich nun aber posten, wenn ich heute erfahren hätte, dass allenfalls ein ehemaliger wieder zurück kommen könnte? :confused:
FCSG is our HEART

Secondville
Wenigschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 25.04.2021 06:33

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Secondville » 30.05.2022 16:33

gordon hat geschrieben:
30.05.2022 16:27
san gallo hat geschrieben:
30.05.2022 15:50
Können wir wieder über Transfergerüchte mit FCSG-Beteiligung diskutieren bitte? News zu ehemaligen Spielern bitte im entsprechenden Thread behandeln, merci.
Hier gehts weiter -> viewtopic.php?f=30&t=6617
Wo müsste ich nun aber posten, wenn ich heute erfahren hätte, dass allenfalls ein ehemaliger wieder zurück kommen könnte? :confused:
Logischerweise hier, da der FCSG ja involviert wäre, was zum Beispiel im Fall Itten ja nicht so ist….

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von fribi » 01.06.2022 10:22

Gemäss einer gut unterrichteten Quelle würde Itten lieber zurück zum FCSG wechseln. Aber YB zahlt mehr..
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von EspeSeitGeburt » 01.06.2022 10:23

fribi hat geschrieben:
01.06.2022 10:22
Gemäss einer gut unterrichteten Quelle würde Itten lieber zurück zum FCSG wechseln. Aber YB zahlt mehr..
Schade...

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von HoppFCSG » 01.06.2022 10:34

fribi hat geschrieben:
01.06.2022 10:22
Gemäss einer gut unterrichteten Quelle würde Itten lieber zurück zum FCSG wechseln. Aber YB zahlt mehr..
Dafür spielt er jetzt bei einem Scheissverein... Viel Erfolg aber nicht gegen uns...

Paddy89
Wenigschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 13.05.2018 11:10

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Paddy89 » 01.06.2022 10:35

fribi hat geschrieben:
01.06.2022 10:22
Gemäss einer gut unterrichteten Quelle würde Itten lieber zurück zum FCSG wechseln. Aber YB zahlt mehr..
Gemäss meiner Quelle wäre auch ein Hitz lieber nach St.Gallen gekommen, jedoch sind bei uns die TW Positionen besetzt.
Familiär bedingt.
Finde ich persönlich schade, jedoch ein Starkes Signal das man weiterhin mit Zigi plant.

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von EspeSeitGeburt » 01.06.2022 10:36

Paddy89 hat geschrieben:
01.06.2022 10:35
fribi hat geschrieben:
01.06.2022 10:22
Gemäss einer gut unterrichteten Quelle würde Itten lieber zurück zum FCSG wechseln. Aber YB zahlt mehr..
Gemäss meiner Quelle wäre auch ein Hitz lieber nach St.Gallen gekommen, jedoch sind bei uns die TW Positionen besetzt.
Familiär bedingt.
Finde ich persönlich schade, jedoch ein Starkes Signal das man weiterhin mit Zigi plant.
Heisst aber auch viel, dass wir so eine Anziehungskraft haben, auch wenn es manchmal halt nicht klappt.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von gordon » 01.06.2022 10:37

EspeSeitGeburt hat geschrieben:
01.06.2022 10:23
fribi hat geschrieben:
01.06.2022 10:22
Gemäss einer gut unterrichteten Quelle würde Itten lieber zurück zum FCSG wechseln. Aber YB zahlt mehr..
Schade...
Nun ja, wenn es um die entlöhnung ginge, dann hätte er es ja in den händen, auf gehalt zu verzichten, um zu uns zu kommen. Ich bezweifle aber, dass wir die ablöse der gemunkelten 1.8 Mio zahlen wollen/würden/können.
FCSG is our HEART

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von EspeSeitGeburt » 01.06.2022 10:38

gordon hat geschrieben:
01.06.2022 10:37
EspeSeitGeburt hat geschrieben:
01.06.2022 10:23
fribi hat geschrieben:
01.06.2022 10:22
Gemäss einer gut unterrichteten Quelle würde Itten lieber zurück zum FCSG wechseln. Aber YB zahlt mehr..
Schade...
Nun ja, wenn es um die entlöhnung ginge, dann hätte er es ja in den händen, auf gehalt zu verzichten, um zu uns zu kommen. Ich bezweifle aber, dass wir die ablöse der gemunkelten 1.8 Mio zahlen wollen/würden/können.
Ja klar. Denke Itten hätte sicher ein bisschen verzichtet, die Rangers aber nicht.

Benutzeravatar
Raimundo
Vielschreiber
Beiträge: 520
Registriert: 30.03.2013 22:14

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Raimundo » 01.06.2022 10:41

Paddy89 hat geschrieben:
01.06.2022 10:35
fribi hat geschrieben:
01.06.2022 10:22
Gemäss einer gut unterrichteten Quelle würde Itten lieber zurück zum FCSG wechseln. Aber YB zahlt mehr..
Gemäss meiner Quelle wäre auch ein Hitz lieber nach St.Gallen gekommen, jedoch sind bei uns die TW Positionen besetzt.
Familiär bedingt.
Finde ich persönlich schade, jedoch ein Starkes Signal das man weiterhin mit Zigi plant.
bla bla bla... hätte würde könnte.....

macht sie deswegen nicht sympatischer. Sie haben sich bewusst gegen uns entschieden.

i
Ich arbeite in Basel. Die damit verbundenen Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne entgegengenommen.

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von EspeSeitGeburt » 01.06.2022 10:44

Raimundo hat geschrieben:
01.06.2022 10:41
Paddy89 hat geschrieben:
01.06.2022 10:35
fribi hat geschrieben:
01.06.2022 10:22
Gemäss einer gut unterrichteten Quelle würde Itten lieber zurück zum FCSG wechseln. Aber YB zahlt mehr..
Gemäss meiner Quelle wäre auch ein Hitz lieber nach St.Gallen gekommen, jedoch sind bei uns die TW Positionen besetzt.
Familiär bedingt.
Finde ich persönlich schade, jedoch ein Starkes Signal das man weiterhin mit Zigi plant.
bla bla bla... hätte würde könnte.....

macht sie deswegen nicht sympatischer. Sie haben sich bewusst gegen uns entschieden.

i
Wenn der Spieler einen laufenden Vertrag hat könnten ihm auch die Hände gebunden sein. Im Fall Itten hätten die Rangers das Angebot von SG einfach ablehnen können, da kann Cedi dann auch nichts dran ändern...

Efcesgee
Wenigschreiber
Beiträge: 67
Registriert: 11.05.2022 22:32

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Efcesgee » 01.06.2022 10:46

Das viele Wasser das hier fliesst wow

fäbler
...
Beiträge: 1640
Registriert: 26.05.2008 23:27

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von fäbler » 01.06.2022 11:03

fribi hat geschrieben:
01.06.2022 10:22
Gemäss einer gut unterrichteten Quelle würde Itten lieber zurück zum FCSG wechseln. Aber YB zahlt mehr..
aufpassen!
mit solchen aussagen lockst du noch ebay hervor :eek:

zum thema:
ist ehemalig, basler, jetz marginal..
entscheid getroffen, wird uns hoffentlich nicht stören.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von gordon » 01.06.2022 11:07

fäbler hat geschrieben:
01.06.2022 11:03


aufpassen!
mit solchen aussagen lockst du noch ebay hervor :eek:
.
Au, ich höre es schon: "es gibt keine studie, die besagt, dass YB mehr für Itten bezahlt" :D
FCSG is our HEART

fäbler
...
Beiträge: 1640
Registriert: 26.05.2008 23:27

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von fäbler » 01.06.2022 11:13

gordon hat geschrieben:
01.06.2022 11:07
fäbler hat geschrieben:
01.06.2022 11:03


aufpassen!
mit solchen aussagen lockst du noch ebay hervor :eek:
.
Au, ich höre es schon: "es gibt keine studie, die besagt, dass YB mehr für Itten bezahlt" :D
:D :D

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von noway22 » 01.06.2022 11:26

Raimundo hat geschrieben:
01.06.2022 10:41
macht sie deswegen nicht sympatischer. Sie haben sich bewusst gegen uns entschieden.
woher willst du das zb. im falle ittens wissen? :confused:

ich weiss, wir sind im gerüchte-thread, aber da ist etwas viel kristallkugelzeugs dabei. :D
#zämä 💚 💚 💚

Benutzeravatar
Raimundo
Vielschreiber
Beiträge: 520
Registriert: 30.03.2013 22:14

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Raimundo » 01.06.2022 11:28

noway22 hat geschrieben:
01.06.2022 11:26
Raimundo hat geschrieben:
01.06.2022 10:41
macht sie deswegen nicht sympatischer. Sie haben sich bewusst gegen uns entschieden.
woher willst du das zb. im falle ittens wissen? :confused:

ich weiss, wir sind im gerüchte-thread, aber da ist etwas viel kristallkugelzeugs dabei. :D
ich weiss nur, dass er jetzt bei YB ist. Der rest ist egal.
Ich arbeite in Basel. Die damit verbundenen Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne entgegengenommen.

Efcesgee
Wenigschreiber
Beiträge: 67
Registriert: 11.05.2022 22:32

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Efcesgee » 01.06.2022 12:50

gordon hat geschrieben:
01.06.2022 11:07
fäbler hat geschrieben:
01.06.2022 11:03


aufpassen!
mit solchen aussagen lockst du noch ebay hervor :eek:
.
Au, ich höre es schon: "es gibt keine studie, die besagt, dass YB mehr für Itten bezahlt" :D
Yb hat doch ein Lohnmodell wo du am Erfolg partizipierst? Wenn du die cl erreichst gibt das sicher eine nette Summe, wenn nicht kriegst du zwar bestimmt immer noch genug und wohl mehr als beim fcsg, aber bestimmt nicht irgendwelche Unsummen. Waren wir nicht an Nr 3 im Budgetposten Personalausgaben?

Gesperrt