Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3335
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Fugato » 24.01.2023 12:16

Suna hat geschrieben:
24.01.2023 12:09
In den leeren Raum furzen und warten, ob jemand den Raum betritt, den Schiss riecht und sich über den Gestank beklagt. Sich daran erlaben. Mehr ist es nicht. Warme, stinkende Luft, die sich verzieht - bis der nächste Schiss markiert wird.
Das nennt man dann wohl "TransferGERÜCHE"

Suna
Wenigschreiber
Beiträge: 333
Registriert: 07.05.2019 16:37

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Suna » 24.01.2023 12:17

Fugato hat geschrieben:
24.01.2023 12:16
Suna hat geschrieben:
24.01.2023 12:09
In den leeren Raum furzen und warten, ob jemand den Raum betritt, den Schiss riecht und sich über den Gestank beklagt. Sich daran erlaben. Mehr ist es nicht. Warme, stinkende Luft, die sich verzieht - bis der nächste Schiss markiert wird.
Das nennt man dann wohl "TransferGERÜCHE"
:D
Aus der diabolischen Hölle.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 24.01.2023 12:32

Damit ist wohl alles gesagt.
Thread schliessen, danke.
Cone om!

Suna
Wenigschreiber
Beiträge: 333
Registriert: 07.05.2019 16:37

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Suna » 24.01.2023 12:33

Luigi hat geschrieben:
24.01.2023 12:23
kenner hat geschrieben:
24.01.2023 12:01
Luigi hat geschrieben:
24.01.2023 11:29
EL DIABOLO hat geschrieben:
24.01.2023 11:25

Luigi , wenn du es deines Wissens weisst, im engen Gespräch ,mit deinen langjährigen Quellen und Kontakte zu den richtigen Personen,dann kommt somit sicher keiner mehr.
Wie bei Geubbels, gell ... :o
….den Namen genannt resp. bestätigt hast aber nie wirklich - oder doch??🤷🏻
Nein, das habe ich nicht und das werde ich auch nie mehr machen. Auch wenn schon mehrfach erklärt weshalb, wiederhole ich es hier nochmal zum allerletzten Mal am Beispiel von Geubbels. Am 13. Januar - bzw. schon vorher - waren die Verhandlungen mit ihm am laufen, unterschrieben wurde der Vertrag jedoch vor wenigen Tagen. Hätte ich den Name Geubbels bereits damals aktiv erwähnt und wäre der Transfer nicht zustande gekommen, dann stünden Idioten wie Udo Calderon Diabolo sofort auf der Matte und würden uns in ihrer verkehrten Art erklären, dass ich doch gesagt habe, Geubbels würde doch kommen. Ist leider immer so und gewisse Idioten kann man diesbezüglich auch nicht ändern, weil die den Unterschied zwischen "anklopfen", Gespräche führen, verhandeln und verpflichten nicht kennen. Auch wenn es viele in diesem Forum gibt, die dankbar für Namen wären und diese auch richtig einordnen können, gibt es halt auch je, die neidisch sind und jede sich bietende Gelegenheit nutzen, um jene, die halt mal etwas mehr wissen, in den Dreck zu ziehen. Die Folge sind dann genau Diskussionen wie diese. Giftig und völlig unnötig. (Damit meine ich jetzt nicht dich.)

Ja, ich könnte den Name des Spielers, mit dem noch Gespräche laufen, hier nennen. Das kann auch Julio und weitere hier drin, die diesbezüglich noch zurückhaltender sind. Aber aus genannten Gründen werde ich das nicht machen. Denn Stand heute ist noch völlig unklar, was aus den Gesprächen werden wird, und wenn positiv, per wann man ihn unter Vertrag nehmen wird. Das kann nämlich per sofort oder aber auch erst per Sommer sein. Und wenn wir gerade dabei sind und mich mich hier etwas in Rage schreibe, ich habe mal geschrieben, dass uns noch ein Spieler aus einem - nicht von mir genannten - Quartett (Görtler, Zigi, Stergiou, Guillemenot) verlassen könnte. Auch zu dieser Aussage, die ich nicht mehr machen würde, stehe ich noch heute. Denn das Thema ist nach wie vor nicht durch.

So, und nun spekuliert doch weiter. Wenn ihr Namen und Wasserstandmeldungen braucht, dann wendet euch an Udo Calderon Diabolo. Gegen ein paar Tabletten und Pillen wird er euch bestimmt alles verraten, was ihr wissen wollt.
:beten:

Leider nur Wasser auf die Mühlen. Der Diabolische sitzt nun da, reibt sich die Hände und hat diebisch Freude, dass auf seinen Furz eingegangen wird. Gleich mehrere Personen mit einmal markieren erwischt. Hihi.

Du schuldest uns keine Erklärung, Luigi. Jede Person mit einigen Synapsen kann das relativ gut einordnen und ist dankbar.

EL DIABOLO

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von EL DIABOLO » 24.01.2023 12:36

Luigi hat geschrieben:
24.01.2023 10:45
Julio Grande hat geschrieben:
24.01.2023 08:33
es wird - wenn nix mehr grossartiges passiert - keine verstärkungen mehr geben
Meines Wissens gibt es nach wie vor mindestens einen Spieler, um den man sich noch bemüht.
Was jetzt?Luigi? Mindestens 1 Spieler ? Du kennst den Namen?

Suna
Wenigschreiber
Beiträge: 333
Registriert: 07.05.2019 16:37

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Suna » 24.01.2023 12:50

EL DIABOLO hat geschrieben:
24.01.2023 12:36
Luigi hat geschrieben:
24.01.2023 10:45
Julio Grande hat geschrieben:
24.01.2023 08:33
es wird - wenn nix mehr grossartiges passiert - keine verstärkungen mehr geben
Meines Wissens gibt es nach wie vor mindestens einen Spieler, um den man sich noch bemüht.
Was jetzt?Luigi? Mindestens 1 Spieler ? Du kennst den Namen?
Es stinkt.
💨
Zuletzt geändert von Suna am 24.01.2023 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

espenjunge
Vielschreiber
Beiträge: 2145
Registriert: 28.07.2020 10:44

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von espenjunge » 24.01.2023 12:53

EL DIABOLO hat geschrieben:
24.01.2023 12:36
Luigi hat geschrieben:
24.01.2023 10:45
Julio Grande hat geschrieben:
24.01.2023 08:33
es wird - wenn nix mehr grossartiges passiert - keine verstärkungen mehr geben
Meines Wissens gibt es nach wie vor mindestens einen Spieler, um den man sich noch bemüht.
Was jetzt?Luigi? Mindestens 1 Spieler ? Du kennst den Namen?
Und damit landest du wohl endgültig auf der Ignorelist von einigen :)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 24.01.2023 13:20

Zuschauer hat geschrieben:
24.01.2023 13:08
Luigi hat geschrieben:
24.01.2023 12:23
kenner hat geschrieben:
24.01.2023 12:01
Luigi hat geschrieben:
24.01.2023 11:29
EL DIABOLO hat geschrieben:
24.01.2023 11:25

Luigi , wenn du es deines Wissens weisst, im engen Gespräch ,mit deinen langjährigen Quellen und Kontakte zu den richtigen Personen,dann kommt somit sicher keiner mehr.
Wie bei Geubbels, gell ... :o
….den Namen genannt resp. bestätigt hast aber nie wirklich - oder doch??🤷🏻
Nein, das habe ich nicht und das werde ich auch nie mehr machen. Auch wenn schon mehrfach erklärt weshalb, wiederhole ich es hier nochmal zum allerletzten Mal am Beispiel von Geubbels. Am 13. Januar - bzw. schon vorher - waren die Verhandlungen mit ihm am laufen, unterschrieben wurde der Vertrag jedoch vor wenigen Tagen. Hätte ich den Name Geubbels bereits damals aktiv erwähnt und wäre der Transfer nicht zustande gekommen, dann stünden Idioten wie Udo Calderon Diabolo sofort auf der Matte und würden uns in ihrer verkehrten Art erklären, dass ich doch gesagt habe, Geubbels würde doch kommen. Ist leider immer so und gewisse Idioten kann man diesbezüglich auch nicht ändern, weil die den Unterschied zwischen "anklopfen", Gespräche führen, verhandeln und verpflichten nicht kennen. Auch wenn es viele in diesem Forum gibt, die dankbar für Namen wären und diese auch richtig einordnen können, gibt es halt auch je, die neidisch sind und jede sich bietende Gelegenheit nutzen, um jene, die halt mal etwas mehr wissen, in den Dreck zu ziehen. Die Folge sind dann genau Diskussionen wie diese. Giftig und völlig unnötig. (Damit meine ich jetzt nicht dich.)

Ja, ich könnte den Name des Spielers, mit dem noch Gespräche laufen, hier nennen. Das kann auch Julio und weitere hier drin, die diesbezüglich noch zurückhaltender sind. Aber aus genannten Gründen werde ich das nicht machen. Denn Stand heute ist noch völlig unklar, was aus den Gesprächen werden wird, und wenn positiv, per wann man ihn unter Vertrag nehmen wird. Das kann nämlich per sofort oder aber auch erst per Sommer sein. Und wenn wir gerade dabei sind und mich mich hier etwas in Rage schreibe, ich habe mal geschrieben, dass uns noch ein Spieler aus einem - nicht von mir genannten - Quartett (Görtler, Zigi, Stergiou, Guillemenot) verlassen könnte. Auch zu dieser Aussage, die ich nicht mehr machen würde, stehe ich noch heute. Denn das Thema ist nach wie vor nicht durch.

So, und nun spekuliert doch weiter. Wenn ihr Namen und Wasserstandmeldungen braucht, dann wendet euch an Udo Calderon Diabolo. Gegen ein paar Tabletten und Pillen wird er euch bestimmt alles verraten, was ihr wissen wollt.
100 % nachvollziehbar.

wo kann ich mich für den private newsletter anmelden? stelle mir in etwas so etwas vor wie das fcsg briefing. danke! ;)
Luigi, lass dich doch nicht von den immer gleichen Nasen ins Bockshorn jagen. Die überwiegende Mehrheit hier schätzt die Transfer-Wasserstandsmeldungen von dir und Julio sehr. Beispielsweise dein Smiley vor Wochen als das erste Mal das Willem-Gerücht das Forum erreichte. Ich habe das sofort verstanden und diesen Willem Geubbels dann sofort gegooglet (und dann kurz Schnappatmung gekriegt wegen den 20 Mio EUR, welche Monaco mal für ihn bezahlt hatte ;) ). Genau so muss das sein. Solche Wasserstandsmeldung sind das Salz in der Transferzeit-Suppe. Ihr macht das genau richtig und nochmals: die überwiegende Mehrheit schätzt das enorm und kann darüber hinaus auch 1 und 1 zusammenzählen und versteht wieso ihr nicht konkreter werden könnt. Also, auf jetzt, Luigi, es warten noch sehr viele weitere Gerüchte da weit hinten am Horizont, auf welche dezent hingewiesen werden sollte. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Espelix
Grün-Weiss
Beiträge: 192
Registriert: 22.04.2004 18:17

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Espelix » 24.01.2023 13:31

Mythos hat geschrieben:
24.01.2023 13:20

Luigi, lass dich doch nicht von den immer gleichen Nasen ins Bockshorn jagen. Die überwiegende Mehrheit hier schätzt die Transfer-Wasserstandsmeldungen von dir und Julio sehr. Beispielsweise dein Smiley vor Wochen als das erste Mal das Willem-Gerücht das Forum erreichte. Ich habe das sofort verstanden und diesen Willem Geubbels dann sofort gegooglet (und dann kurz Schnappatmung gekriegt wegen den 20 Mio EUR, welche Monaco mal für ihn bezahlt hatte ;) ). Genau so muss das sein. Solche Wasserstandsmeldung sind das Salz in der Transferzeit-Suppe. Ihr macht das genau richtig und nochmals: die überwiegende Mehrheit schätzt das enorm und kann darüber hinaus auch 1 und 1 zusammenzählen und versteht wieso ihr nicht konkreter werden könnt. Also, auf jetzt, Luigi, es warten noch sehr viele weitere Gerüchte da weit hinten am Horizont, auf welche dezent hingewiesen werden sollte. ;)
+1!

Benutzeravatar
SüdOst
Vielschreiber
Beiträge: 882
Registriert: 27.05.2015 21:56

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von SüdOst » 24.01.2023 13:40

Espelix hat geschrieben:
24.01.2023 13:31
Mythos hat geschrieben:
24.01.2023 13:20

Luigi, lass dich doch nicht von den immer gleichen Nasen ins Bockshorn jagen. Die überwiegende Mehrheit hier schätzt die Transfer-Wasserstandsmeldungen von dir und Julio sehr. Beispielsweise dein Smiley vor Wochen als das erste Mal das Willem-Gerücht das Forum erreichte. Ich habe das sofort verstanden und diesen Willem Geubbels dann sofort gegooglet (und dann kurz Schnappatmung gekriegt wegen den 20 Mio EUR, welche Monaco mal für ihn bezahlt hatte ;) ). Genau so muss das sein. Solche Wasserstandsmeldung sind das Salz in der Transferzeit-Suppe. Ihr macht das genau richtig und nochmals: die überwiegende Mehrheit schätzt das enorm und kann darüber hinaus auch 1 und 1 zusammenzählen und versteht wieso ihr nicht konkreter werden könnt. Also, auf jetzt, Luigi, es warten noch sehr viele weitere Gerüchte da weit hinten am Horizont, auf welche dezent hingewiesen werden sollte. ;)
+1!
+1!
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher
Beiträge: 2816
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von John_Klerk » 24.01.2023 13:53

Zuschauer hat geschrieben:
24.01.2023 13:43
Espelix hat geschrieben:
24.01.2023 13:31
Mythos hat geschrieben:
24.01.2023 13:20

Luigi, lass dich doch nicht von den immer gleichen Nasen ins Bockshorn jagen. Die überwiegende Mehrheit hier schätzt die Transfer-Wasserstandsmeldungen von dir und Julio sehr. Beispielsweise dein Smiley vor Wochen als das erste Mal das Willem-Gerücht das Forum erreichte. Ich habe das sofort verstanden und diesen Willem Geubbels dann sofort gegooglet (und dann kurz Schnappatmung gekriegt wegen den 20 Mio EUR, welche Monaco mal für ihn bezahlt hatte ;) ). Genau so muss das sein. Solche Wasserstandsmeldung sind das Salz in der Transferzeit-Suppe. Ihr macht das genau richtig und nochmals: die überwiegende Mehrheit schätzt das enorm und kann darüber hinaus auch 1 und 1 zusammenzählen und versteht wieso ihr nicht konkreter werden könnt. Also, auf jetzt, Luigi, es warten noch sehr viele weitere Gerüchte da weit hinten am Horizont, auf welche dezent hingewiesen werden sollte. ;)
+1!
+2! und ebe: machmo njuuuslätto :D
!!+1!!!!!

fcsg Briefing
Wenigschreiber
Beiträge: 161
Registriert: 29.06.2022 11:16

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von fcsg Briefing » 24.01.2023 13:56

Zuschauer hat geschrieben:
24.01.2023 13:08
wo kann ich mich für den private newsletter anmelden? stelle mir in etwas so etwas vor wie das fcsg briefing. danke! ;)
Oder eine Kolumne im fcsg Briefing: Espresso con Luigi ;-)
https://fcsg-briefing.ch

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Stiel » 24.01.2023 14:09

Mythos hat geschrieben:
24.01.2023 13:20

Luigi, lass dich doch nicht von den immer gleichen Nasen ins Bockshorn jagen. Die überwiegende Mehrheit hier schätzt die Transfer-Wasserstandsmeldungen von dir und Julio sehr. Beispielsweise dein Smiley vor Wochen als das erste Mal das Willem-Gerücht das Forum erreichte. Ich habe das sofort verstanden und diesen Willem Geubbels dann sofort gegooglet (und dann kurz Schnappatmung gekriegt wegen den 20 Mio EUR, welche Monaco mal für ihn bezahlt hatte ;) ). Genau so muss das sein. Solche Wasserstandsmeldung sind das Salz in der Transferzeit-Suppe. Ihr macht das genau richtig und nochmals: die überwiegende Mehrheit schätzt das enorm und kann darüber hinaus auch 1 und 1 zusammenzählen und versteht wieso ihr nicht konkreter werden könnt. Also, auf jetzt, Luigi, es warten noch sehr viele weitere Gerüchte da weit hinten am Horizont, auf welche dezent hingewiesen werden sollte. ;)
Ich schätze diese Meldungen sehr. Mir ist bewusst, dass hier nicht mehr gesagt werden kann. Schon die Tatsache, dass dieses Forum jeder lesen kann und somit auch die Presse oder sonst heikle Stellen.
Für mich ist eh klar, dass ein Transfer erst dann definitiv ist, wenn es vom FCSG kommuniziert wird. Zuviel kann vom ersten Gespräch oder Fühler ausstrecken bis zur Unterschrift schief gehn. Aber diese Zeit des Transfers ist für mich etwas vergleichbar mit der Adventszeit. Man weiss Weihnachten kommen, Transfer wird etwas kommen, aber nicht genau was. Mal verschwatzt sich jemand, so dass man mal etwas erahnen kann, mal ist es ein Volltreffer und mal nicht. Ich habe es jetzt nicht als ein wichtigmachen empfunden. Aber ich kann auch damit leben, dass ich weniger interne Infos haben als andere.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 24.01.2023 14:53

Stiel hat geschrieben:
24.01.2023 14:09
Mythos hat geschrieben:
24.01.2023 13:20

Luigi, lass dich doch nicht von den immer gleichen Nasen ins Bockshorn jagen. Die überwiegende Mehrheit hier schätzt die Transfer-Wasserstandsmeldungen von dir und Julio sehr. Beispielsweise dein Smiley vor Wochen als das erste Mal das Willem-Gerücht das Forum erreichte. Ich habe das sofort verstanden und diesen Willem Geubbels dann sofort gegooglet (und dann kurz Schnappatmung gekriegt wegen den 20 Mio EUR, welche Monaco mal für ihn bezahlt hatte ;) ). Genau so muss das sein. Solche Wasserstandsmeldung sind das Salz in der Transferzeit-Suppe. Ihr macht das genau richtig und nochmals: die überwiegende Mehrheit schätzt das enorm und kann darüber hinaus auch 1 und 1 zusammenzählen und versteht wieso ihr nicht konkreter werden könnt. Also, auf jetzt, Luigi, es warten noch sehr viele weitere Gerüchte da weit hinten am Horizont, auf welche dezent hingewiesen werden sollte. ;)
Ich schätze diese Meldungen sehr. Mir ist bewusst, dass hier nicht mehr gesagt werden kann. Schon die Tatsache, dass dieses Forum jeder lesen kann und somit auch die Presse oder sonst heikle Stellen.
Für mich ist eh klar, dass ein Transfer erst dann definitiv ist, wenn es vom FCSG kommuniziert wird. Zuviel kann vom ersten Gespräch oder Fühler ausstrecken bis zur Unterschrift schief gehn. Aber diese Zeit des Transfers ist für mich etwas vergleichbar mit der Adventszeit. Man weiss Weihnachten kommen, Transfer wird etwas kommen, aber nicht genau was. Mal verschwatzt sich jemand, so dass man mal etwas erahnen kann, mal ist es ein Volltreffer und mal nicht. Ich habe es jetzt nicht als ein wichtigmachen empfunden. Aber ich kann auch damit leben, dass ich weniger interne Infos haben als andere.
1879 !!!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 24.01.2023 15:05

Luigi hat geschrieben:
24.01.2023 12:23
dass uns noch ein Spieler aus einem - nicht von mir genannten - Quartett (Görtler, Zigi, Stergiou, Guillemenot)
das kann ich bestätigen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von gordon » 24.01.2023 15:07

Zuschauer hat geschrieben:
24.01.2023 14:58
fcsg Briefing hat geschrieben:
24.01.2023 13:56
Zuschauer hat geschrieben:
24.01.2023 13:08
wo kann ich mich für den private newsletter anmelden? stelle mir in etwas so etwas vor wie das fcsg briefing. danke! ;)
Oder eine Kolumne im fcsg Briefing: Espresso con Luigi ;-)
ganz genau. erst serviert er uns einen espresso, danach gibts die news vorgetragen. wie in der loge, wenn ein cluborgan persönlich vorbei kommt, um die aufstellung bekannt zu geben.
Ich hoffe schon, dass der espresso von luigis assistentin, die er uns hier drin letzthin mit bild gezeigt hat, serviert wird.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von gordon » 24.01.2023 15:10

Julio Grande hat geschrieben:
24.01.2023 15:05
Luigi hat geschrieben:
24.01.2023 12:23
dass uns noch ein Spieler aus einem - nicht von mir genannten - Quartett (Görtler, Zigi, Stergiou, Guillemenot)
das kann ich bestätigen
Der satz ist nicht fertig und ich gehe davon aus, dass er wie folgt ergänzt werden müsste:

...noch viel freude bereitet und seinen im sommer auslaufenden vertrag, für den wir noch eine option für ein zusatzjahr haben, bald verlängert
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 24.01.2023 15:11

gordon hat geschrieben:
24.01.2023 15:10
Julio Grande hat geschrieben:
24.01.2023 15:05
Luigi hat geschrieben:
24.01.2023 12:23
dass uns noch ein Spieler aus einem - nicht von mir genannten - Quartett (Görtler, Zigi, Stergiou, Guillemenot)
das kann ich bestätigen
Der satz ist nicht fertig und ich gehe davon aus, dass er wie folgt ergänzt werden müsste:

...noch viel freude bereitet und seinen im sommer auslaufenden vertrag, für den wir noch eine option für ein zusatzjahr haben, bald verlängert
;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 24.01.2023 15:34

Luigi hat geschrieben:
24.01.2023 15:24
gordon hat geschrieben:
24.01.2023 15:10
Julio Grande hat geschrieben:
24.01.2023 15:05
Luigi hat geschrieben:
24.01.2023 12:23
dass uns noch ein Spieler aus einem - nicht von mir genannten - Quartett (Görtler, Zigi, Stergiou, Guillemenot)
das kann ich bestätigen
Der satz ist nicht fertig und ich gehe davon aus, dass er wie folgt ergänzt werden müsste:

...noch viel freude bereitet und seinen im sommer auslaufenden vertrag, für den wir noch eine option für ein zusatzjahr haben, bald verlängert
Bingo.
Ernsthaft? Bei Gui? :eek: :eek: :eek: Das wäre fucking gigantisch.. aber da bislang nur in der Theorie, freue ich mich noch nicht. ;) Aber ist es das, was du, Luigi, uns sagen willst? Eine zweite Möglichkeit wäre Leo. Was ebenso gigantisch wäre, aber wohl eher unrealistisch.. wo das war ja der Transfer von Willem auch :bowl: :bowl: ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von noway22 » 24.01.2023 15:35

Mythos hat geschrieben:
24.01.2023 15:34
.... aber wohl eher unrealistisch.. wo das war ja der Transfer von Willem auch :bowl: :bowl: ;)
goht nöd, gits nöd! :D
#zämä 💚 💚 💚

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von gordon » 24.01.2023 15:37

Mythos hat geschrieben:
24.01.2023 15:34
Luigi hat geschrieben:
24.01.2023 15:24
gordon hat geschrieben:
24.01.2023 15:10
Julio Grande hat geschrieben:
24.01.2023 15:05
Luigi hat geschrieben:
24.01.2023 12:23
dass uns noch ein Spieler aus einem - nicht von mir genannten - Quartett (Görtler, Zigi, Stergiou, Guillemenot)
das kann ich bestätigen
Der satz ist nicht fertig und ich gehe davon aus, dass er wie folgt ergänzt werden müsste:

...noch viel freude bereitet und seinen im sommer auslaufenden vertrag, für den wir noch eine option für ein zusatzjahr haben, bald verlängert
Bingo.
Ernsthaft? Bei Gui? :eek: :eek: :eek: Das wäre fucking gigantisch.. aber da bislang nur in der Theorie, freue ich mich noch nicht. ;) Aber ist es das, was du, Luigi, uns sagen willst? Eine zweite Möglichkeit wäre Leo. Was ebenso gigantisch wäre, aber wohl eher unrealistisch.. wo das war ja der Transfer von Willem auch :bowl: :bowl: ;)
Mythos, bitte in einen plastiksack einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen... nicht, dass du uns noch zusammenklappst ;) :D

P.s.: wenn es so wäre, wie ich schreibe, würde es luigi kaum bestätigen, denn sonst würde er uns ja was verraten, was er ja (für 99% aus nachvollziehbaren gründen) nicht macht. ;)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 24.01.2023 15:55

gordon hat geschrieben:
24.01.2023 15:37
Mythos hat geschrieben:
24.01.2023 15:34
Luigi hat geschrieben:
24.01.2023 15:24
gordon hat geschrieben:
24.01.2023 15:10
Julio Grande hat geschrieben:
24.01.2023 15:05


das kann ich bestätigen
Der satz ist nicht fertig und ich gehe davon aus, dass er wie folgt ergänzt werden müsste:

...noch viel freude bereitet und seinen im sommer auslaufenden vertrag, für den wir noch eine option für ein zusatzjahr haben, bald verlängert
Bingo.
Ernsthaft? Bei Gui? :eek: :eek: :eek: Das wäre fucking gigantisch.. aber da bislang nur in der Theorie, freue ich mich noch nicht. ;) Aber ist es das, was du, Luigi, uns sagen willst? Eine zweite Möglichkeit wäre Leo. Was ebenso gigantisch wäre, aber wohl eher unrealistisch.. wo das war ja der Transfer von Willem auch :bowl:
Mythos, bitte in einen plastiksack einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen... nicht, dass du uns noch zusammenklappst ;) :D

P.s.: wenn es so wäre, wie ich schreibe, würde es luigi kaum bestätigen, denn sonst würde er uns ja was verraten, was er ja (für 99% aus nachvollziehbaren gründen) nicht macht. ;)
Mist. Du könntest recht haben. Oder auch nicht .. :D :bowl:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Stiel » 24.01.2023 16:17

Mythos hat geschrieben:
24.01.2023 15:34

Ernsthaft? Bei Gui? :eek: :eek: :eek: Das wäre fucking gigantisch.. aber da bislang nur in der Theorie, freue ich mich noch nicht. ;) Aber ist es das, was du, Luigi, uns sagen willst? Eine zweite Möglichkeit wäre Leo. Was ebenso gigantisch wäre, aber wohl eher unrealistisch.. wo das war ja der Transfer von Willem auch :bowl: :bowl: ;)
Tippe auf die 1. Möglichkeit.
2. Möglichkeit könnte aber sein, das Leo das Bekanntmach-Video von Willem gesehen hat, und sich dachte: eigentlich hat er ja Recht. Was will ich weg von diesem geilen Verein. Ich verlängere! :D :D
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 26.01.2023 11:49

up. L.D.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von gordon » 26.01.2023 11:53

Julio Grande hat geschrieben:
26.01.2023 11:49
up. LG.D.
Habs korrigiert
FCSG is our HEART

Gesperrt