Transfergerüchte?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Espe_007
Vielschreiber
Beiträge: 1574
Registriert: 17.05.2019 08:20

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Espe_007 » 28.03.2020 17:10

Ich habe die Karriere von Nishan Burkart verfolgt seit seinem Abgang beim FCZ. Verfolgt im Sinne von die Statistiken angeschaut. Diese waren weder bei ManU noch jetzt bei Freiburg so richtig überzeugend. Er soll relativ schnell sein.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6587
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Ben King » 28.03.2020 17:20

Michi Lang ist ja nur ein Gerücht und auch zu teuer. Das er für GC spielte, ist natürlich auch ein Fleck oder Tolgge im Reinheft, das ist klar, aber nobody is perfect. Seine Kopfballstärke hat mir immer gefallen und für einen Verteidiger ist er extrem torgefährlich, dazu mit internationaler Erfahrung. Er hat seinen Weg gemacht und ich wünsche ihm viel Erfolg, egal wohin es ihn zieht.

Diesen 20-jährigen kenne ich nicht, tönt aber vielversprechend.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 678
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von prieka » 29.03.2020 11:34

poohteen hat geschrieben:
28.03.2020 10:16
Solothurner hat geschrieben:
28.03.2020 09:53
prieka hat geschrieben:
28.03.2020 06:33
Egal ob Handlungsbedarf oder nicht: Als Sankt Galler sollten wir doch den minimalen Stolz aufbringen können, dass wir einen, der uns für GC verlassen hat, nicht mehr zurücknehmen!
Die Einstellung gefällt mir nicht.
Nach deiner Einstellung dürfte ja dann auch ein Marwin Hitz nie zu uns kommen...wurde ja auch als untauglich abgestempelt.
Wurde Lang als untauglich abgestempelt? Wechselte Hitz zu GC? Sind Äpfel die besseren Birnen? Hat Solothurner schon am Morgen ein paar Bier getrunken? Fragen über Fragen...
Vielen Dank. Wollte gerade sagen, dass das zwei komplett unterschiedliche Geschichten sind. Ich verstehe leider sogar noch den Wechsel zu YB und Basel einigermassen, da diese Vereine ein gutes Sprungbrett darstellen...Aber GC? Dennoch scheint mir das sowieso ein Gerücht. Wobei bleibt Lang bei seiner Spielpraxis sollte man selbst in der Nati Hefti den Vorrang geben.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 29.03.2020 13:35

ZamoranoIvan hat geschrieben:
28.03.2020 16:47
Anders wäre die Lage bei Nishan Burkart, der ins Beuteschema passte: 20-jährig, einst Junior bei Manchester United, derzeit Stürmer im zweiten Team Freiburgs. Zeidler sagt: «Wir kennen den Spieler gut, er ist interessant.» Der FC St.Gallen erwartet seine Spieler aus den «Coronaferien» am 5. April zurück. Eine Verlängerung ebendieser bis nach Ostern ist jedoch denkbar.

Ebenfalls im tb artikel.

https://www.google.com/amp/s/www.tagbla ... ld.1208403
Burkart ist schon länger im sehr nahen Radar.... Quelle: sehr gut
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 29.03.2020 13:38

prieka hat geschrieben:
29.03.2020 11:34
poohteen hat geschrieben:
28.03.2020 10:16
Solothurner hat geschrieben:
28.03.2020 09:53
prieka hat geschrieben:
28.03.2020 06:33
Egal ob Handlungsbedarf oder nicht: Als Sankt Galler sollten wir doch den minimalen Stolz aufbringen können, dass wir einen, der uns für GC verlassen hat, nicht mehr zurücknehmen!
Die Einstellung gefällt mir nicht.
Nach deiner Einstellung dürfte ja dann auch ein Marwin Hitz nie zu uns kommen...wurde ja auch als untauglich abgestempelt.
Wurde Lang als untauglich abgestempelt? Wechselte Hitz zu GC? Sind Äpfel die besseren Birnen? Hat Solothurner schon am Morgen ein paar Bier getrunken? Fragen über Fragen...
Vielen Dank. Wollte gerade sagen, dass das zwei komplett unterschiedliche Geschichten sind. Ich verstehe leider sogar noch den Wechsel zu YB und Basel einigermassen, da diese Vereine ein gutes Sprungbrett darstellen...Aber GC? Dennoch scheint mir das sowieso ein Gerücht. Wobei bleibt Lang bei seiner Spielpraxis sollte man selbst in der Nati Hefti den Vorrang geben.
Genau.... erstens momentan zu schlecht und zweitens will ich keinen Spieler, der beim Abstieg heult und dann als einer der ersten bei GC unterschreibt...

Edit meint noch, wäre der FCSG momentan auf Rang 8, wäre der Satz „ich weiss schon woher ich komme“ eher nicht gefallen denke ich
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von fribi » 29.03.2020 14:16

Julio Grande hat geschrieben:
29.03.2020 13:38
prieka hat geschrieben:
29.03.2020 11:34
poohteen hat geschrieben:
28.03.2020 10:16
Solothurner hat geschrieben:
28.03.2020 09:53
prieka hat geschrieben:
28.03.2020 06:33
Egal ob Handlungsbedarf oder nicht: Als Sankt Galler sollten wir doch den minimalen Stolz aufbringen können, dass wir einen, der uns für GC verlassen hat, nicht mehr zurücknehmen!
Die Einstellung gefällt mir nicht.
Nach deiner Einstellung dürfte ja dann auch ein Marwin Hitz nie zu uns kommen...wurde ja auch als untauglich abgestempelt.
Wurde Lang als untauglich abgestempelt? Wechselte Hitz zu GC? Sind Äpfel die besseren Birnen? Hat Solothurner schon am Morgen ein paar Bier getrunken? Fragen über Fragen...
Vielen Dank. Wollte gerade sagen, dass das zwei komplett unterschiedliche Geschichten sind. Ich verstehe leider sogar noch den Wechsel zu YB und Basel einigermassen, da diese Vereine ein gutes Sprungbrett darstellen...Aber GC? Dennoch scheint mir das sowieso ein Gerücht. Wobei bleibt Lang bei seiner Spielpraxis sollte man selbst in der Nati Hefti den Vorrang geben.
Genau.... erstens momentan zu schlecht und zweitens will ich keinen Spieler, der beim Abstieg heult und dann als einer der ersten bei GC unterschreibt...

Edit meint noch, wäre der FCSG momentan auf Rang 8, wäre der Satz „ich weiss schon woher ich komme“ eher nicht gefallen denke ich
Word Perfect!
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Espenmösli
Vielschreiber
Beiträge: 888
Registriert: 17.05.2010 14:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Espenmösli » 29.03.2020 18:37

Zu Lang nochmals, hat uns wegen der Scheisse vom See verlassen. Jetzt als gescheiterter BuLi Spieler will er sich bei uns ins Gespräch bringen und sich noch die Fussball Rente holen im Herbst seiner Karriere. Und zudem passt dies nicht in unser neues Konzept.
S'isch Liedeschaft !!

Benutzeravatar
Espenmösli
Vielschreiber
Beiträge: 888
Registriert: 17.05.2010 14:58

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Espenmösli » 29.03.2020 18:43

...PS: zu Lang, erinnert mich stark an Calla-rsch, auch er hat als einer der ersten nach dem Abstieg zu GayC gewechselt.
S'isch Liedeschaft !!

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2564
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von timão » 29.03.2020 19:54

Zuschauer hat geschrieben:
29.03.2020 18:24
wie schon mal geschrieben: hier outen sich einige als extrem eindimensional denkende amöben.
wordissimo!
Habe fertig!

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 678
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von prieka » 29.03.2020 21:22

Zuschauer hat geschrieben:
29.03.2020 21:00
Espenmösli hat geschrieben:
29.03.2020 18:43
...PS: zu Lang, erinnert mich stark an Calla-rsch, auch er hat als einer der ersten nach dem Abstieg zu GayC gewechselt.
sooooo lange scheint deine erinnerung nicht zurück zu reichen... was bist du nur für ein vollpfosten, den michi mit der persona non grata zu vergleichen. aber ich sags ja: amöben...
Fühlst du dich persönlich verbunden? Bin überrascht über die beschämend beleidigende Reaktion von dir Zuschauer. Lang hat uns für einen Verein verlassen, welchen man als SG Fan selten mag/akzeptiert. Calla mag ja noch eine Stufe tiefer sein, aber das soll Modedesignerin Lang nun nicht zum Transfercoup machen!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von poohteen » 29.03.2020 21:50

Espenmösli hat geschrieben:
29.03.2020 18:43
...PS: zu Lang, erinnert mich stark an Calla-rsch, auch er hat als einer der ersten nach dem Abstieg zu GayC gewechselt.
So ein Quatsch! Lies nochmals die Zusammenfassung von Zuschi, wie das damals genau war. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Lang ist einer von uns. Definitiv!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2828
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von ryan » 30.03.2020 08:05

Lang soll nicht mehr zu uns. Der Kurs mit den jungen wilden finde ich top und ausserdem könnten wir nie den gleichen Lohn wie ein schwächeres BL-Team oder Basel/YB bezahlen. Soll doch in die USA und noch ein wenig Geld verdienen.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Espe_007
Vielschreiber
Beiträge: 1574
Registriert: 17.05.2019 08:20

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Espe_007 » 30.03.2020 08:18

Es ist aktuell ja auch schwierig eine Saisonplanung voran zu treiben. Aktuell ist vieles noch unklar. Wird die Meisterschaft noch zu Ende gespielt? Spielt man in der kommenden Saison international? Wenn ja, CL-Quali oder EL-Quali? Finden die europäischen Wettbewerbe überhaupt statt?

Ich denke man wird erst mal abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Möglich ist, dass Hefti den Verein im Sommer verlässt. Dann würde zumindest auf der Position des rechten Aussenverteidigers Handlungsbedarf bestehen.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von fribi » 30.03.2020 08:45

ryan hat geschrieben:
30.03.2020 08:05
Lang soll nicht mehr zu uns. Der Kurs mit den jungen wilden finde ich top und ausserdem könnten wir nie den gleichen Lohn wie ein schwächeres BL-Team oder Basel/YB bezahlen. Soll doch in die USA und noch ein wenig Geld verdienen.
:beten: :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5313
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von hello again » 30.03.2020 11:07

ryan hat geschrieben:
30.03.2020 08:05
Lang soll nicht mehr zu uns. Der Kurs mit den jungen wilden finde ich top und ausserdem könnten wir nie den gleichen Lohn wie ein schwächeres BL-Team oder Basel/YB bezahlen. Soll doch in die USA und noch ein wenig Geld verdienen.
Reine Energieverschwendung, sich über diesen "Transfer" Gedanken zu machen. Das schädigt das Immunsystem ;) Da werden wohl eher Junge Talente "gratis" nachgezogen, als viel Geld investiert für einen einzigen.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Surprise » 30.03.2020 12:41

Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass Lang unter keinem Aspekt (Lohnkosten, Transferkosten, Alter) in unser Konzept passt. Es handelt sich um nichts als wilde Spekulationen, wobei ja nicht mal gerüchtehalber davon die Rede ist, dass hier ernsthafte Verhandlungen im Gange seien.

Das ist aber noch lange kein Grund, einen verdienten und unbestreitbar ausgezeichneten Fussballer aus den eigenen Reihen schlecht zu machen. Dass Lang den FCSG damals verliess, um seine Karriere weiterzubringen, kann ihm niemand ernsthaft vorwerfen. Dass er sich dem FCSG weiterhin verbunden fühlt, ehrt ihn und freut mich. Ich wünsche ihm für seine weitere Karriere jedenfalls nur das Beste - resp. das Zweitbeste, weil das Allerbeste, der FCSG, wird's wie gesagt nicht werden. :D

Toggenespe
Wenigschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.2017 21:34

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Toggenespe » 30.03.2020 20:20

Surprise hat geschrieben:
30.03.2020 12:41
Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass Lang unter keinem Aspekt (Lohnkosten, Transferkosten, Alter) in unser Konzept passt. Es handelt sich um nichts als wilde Spekulationen, wobei ja nicht mal gerüchtehalber davon die Rede ist, dass hier ernsthafte Verhandlungen im Gange seien.

Das ist aber noch lange kein Grund, einen verdienten und unbestreitbar ausgezeichneten Fussballer aus den eigenen Reihen schlecht zu machen. Dass Lang den FCSG damals verliess, um seine Karriere weiterzubringen, kann ihm niemand ernsthaft vorwerfen. Dass er sich dem FCSG weiterhin verbunden fühlt, ehrt ihn und freut mich. Ich wünsche ihm für seine weitere Karriere jedenfalls nur das Beste - resp. das Zweitbeste, weil das Allerbeste, der FCSG, wird's wie gesagt nicht werden. :D
Unter dem Aspekt der Dreifachbelastung und evtl. intensiven Schlussrunden wäre ein polyvalenter Hefti-Ersatz mit internationaler Erfahrung nicht unpassend. Meine Meinung. (Bin noch zu jung, um seine Historie genau beurteilen zu können)

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Surprise » 30.03.2020 21:27

Toggenespe hat geschrieben:
30.03.2020 20:20
Surprise hat geschrieben:
30.03.2020 12:41
Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass Lang unter keinem Aspekt (Lohnkosten, Transferkosten, Alter) in unser Konzept passt. Es handelt sich um nichts als wilde Spekulationen, wobei ja nicht mal gerüchtehalber davon die Rede ist, dass hier ernsthafte Verhandlungen im Gange seien.

Das ist aber noch lange kein Grund, einen verdienten und unbestreitbar ausgezeichneten Fussballer aus den eigenen Reihen schlecht zu machen. Dass Lang den FCSG damals verliess, um seine Karriere weiterzubringen, kann ihm niemand ernsthaft vorwerfen. Dass er sich dem FCSG weiterhin verbunden fühlt, ehrt ihn und freut mich. Ich wünsche ihm für seine weitere Karriere jedenfalls nur das Beste - resp. das Zweitbeste, weil das Allerbeste, der FCSG, wird's wie gesagt nicht werden. :D
Unter dem Aspekt der Dreifachbelastung und evtl. intensiven Schlussrunden wäre ein polyvalenter Hefti-Ersatz mit internationaler Erfahrung nicht unpassend. Meine Meinung. (Bin noch zu jung, um seine Historie genau beurteilen zu können)
Aber sicher keinen mit den (berechtigten) Lohnvorstellungen eines Michi Lang. Der eine hohe Ablöse kostet.. Und sicher nicht als Ergänzungsspieler kommt.
Zuletzt geändert von Surprise am 30.03.2020 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Stiel » 30.03.2020 21:50

Surprise hat geschrieben:
30.03.2020 12:41
Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass Lang unter keinem Aspekt (Lohnkosten, Transferkosten, Alter) in unser Konzept passt. Es handelt sich um nichts als wilde Spekulationen, wobei ja nicht mal gerüchtehalber davon die Rede ist, dass hier ernsthafte Verhandlungen im Gange seien.

Das ist aber noch lange kein Grund, einen verdienten und unbestreitbar ausgezeichneten Fussballer aus den eigenen Reihen schlecht zu machen. Dass Lang den FCSG damals verliess, um seine Karriere weiterzubringen, kann ihm niemand ernsthaft vorwerfen. Dass er sich dem FCSG weiterhin verbunden fühlt, ehrt ihn und freut mich. Ich wünsche ihm für seine weitere Karriere jedenfalls nur das Beste - resp. das Zweitbeste, weil das Allerbeste, der FCSG, wird's wie gesagt nicht werden. :D
Vom Typ und Mensch her würde ich ihn sofort und sehr gerne in Grün-Weiss begrüssen. Er ist auf dem Boden geblieben, und weiss woher er kommt. Nein das sage ich jetzt nicht von Blick-Geschreibsel, oder sonstigen Medien, sondern hatte die Ehre ihn in privaterer Umgebung kennen zu lernen.
Aber jetzt kommt das grosse Aber, und das tut mir weh. Finanziell und sportlich macht es leider keinen Sinn. Ausser er würde auf viel Geld verzichten. Wenn Hefti geht (was ich schade fände, gerade nach dieser Rückrunde, wo uns viele Minuten mit ihm genommen wurden) entsteht nicht nur sportlich eine Lücke sondern auch menschlich, Leadermässig … Da wäre er sehr wichtig, dass er diese schliesst. Zumal er auch mit seinen Rushs zum System passen würde. Hankerum gefällt mir der Kurs von mit Jungen Talenten, die noch Potenzial haben oder solche die gescheitert sind und nochmals einen Anlauf brauchen sehr gut. Wobei in 2. könnte man Lang auch sehen. Er findet den Tritt im Ausland nicht so richtig.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3004
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Solothurner » 30.03.2020 22:30

Stiel hat geschrieben:
30.03.2020 21:50
Surprise hat geschrieben:
30.03.2020 12:41
Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass Lang unter keinem Aspekt (Lohnkosten, Transferkosten, Alter) in unser Konzept passt. Es handelt sich um nichts als wilde Spekulationen, wobei ja nicht mal gerüchtehalber davon die Rede ist, dass hier ernsthafte Verhandlungen im Gange seien.

Das ist aber noch lange kein Grund, einen verdienten und unbestreitbar ausgezeichneten Fussballer aus den eigenen Reihen schlecht zu machen. Dass Lang den FCSG damals verliess, um seine Karriere weiterzubringen, kann ihm niemand ernsthaft vorwerfen. Dass er sich dem FCSG weiterhin verbunden fühlt, ehrt ihn und freut mich. Ich wünsche ihm für seine weitere Karriere jedenfalls nur das Beste - resp. das Zweitbeste, weil das Allerbeste, der FCSG, wird's wie gesagt nicht werden. :D
Vom Typ und Mensch her würde ich ihn sofort und sehr gerne in Grün-Weiss begrüssen. Er ist auf dem Boden geblieben, und weiss woher er kommt. Nein das sage ich jetzt nicht von Blick-Geschreibsel, oder sonstigen Medien, sondern hatte die Ehre ihn in privaterer Umgebung kennen zu lernen.
Aber jetzt kommt das grosse Aber, und das tut mir weh. Finanziell und sportlich macht es leider keinen Sinn. Ausser er würde auf viel Geld verzichten. Wenn Hefti geht (was ich schade fände, gerade nach dieser Rückrunde, wo uns viele Minuten mit ihm genommen wurden) entsteht nicht nur sportlich eine Lücke sondern auch menschlich, Leadermässig … Da wäre er sehr wichtig, dass er diese schliesst. Zumal er auch mit seinen Rushs zum System passen würde. Hankerum gefällt mir der Kurs von mit Jungen Talenten, die noch Potenzial haben oder solche die gescheitert sind und nochmals einen Anlauf brauchen sehr gut. Wobei in 2. könnte man Lang auch sehen. Er findet den Tritt im Ausland nicht so richtig.
Sehe ich so ziemlich ähnlich.
Sportlich macht es total Sinn, finanziell praktisch unmöglich.
Aber wie es nach Corona weitergeht weiss niemand.Für ein Hefti werden wohl auch keine Millionen geboten, aber ein Ostschweizer im besten Alter würde ich Sofort verpflichten.
Zudem braucht unsere Rasselbande auch ein Leader, denn nur mit Jungen geht es auch nicht.
Zudem wurden vom Trainer schon mal positive Signale gesendet ;) und ob er jetzt bei Lugano,Basel oder GC war ist mir da total Latte!!!!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Julio Grande » 08.04.2020 13:43

Stuttgart an Demirovic intressiert.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2021
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Scruffy » 08.04.2020 14:29

Demirovic an SG interessiert

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Mythos » 08.04.2020 15:02

Scruffy hat geschrieben:
08.04.2020 14:29
Demirovic an SG interessiert
Demirovic stark interessiert an Champions League mit SG und nicht an zweitklassigem Rumgegurke.
Zuletzt geändert von Mythos am 08.04.2020 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Ex-User

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Ex-User » 08.04.2020 15:02

https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttga ... 32949.html

kann mir nicht vorstellen, dass wir da mithalten können. oder haben wir eine Option für Betrag X ? Danach für das 10Fache in die BL verkaufen obwohl ich ihn gerne noch einige Jahre hier sehen würde....

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5496
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Transfergerüchte?

Beitrag von Green-Saints » 08.04.2020 19:59

Ex-User hat geschrieben:
08.04.2020 15:02
https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttga ... 32949.html

kann mir nicht vorstellen, dass wir da mithalten können. oder haben wir eine Option für Betrag X ? Danach für das 10Fache in die BL verkaufen obwohl ich ihn gerne noch einige Jahre hier sehen würde....
Und wie bei jedem Transfergerücht diese Saison: Alain wirds schon richten :beten:
Cone om!

Gesperrt