Matchthread: FCSG - FC Wülll

Rund um den FC St. Gallen 1879
SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 06.04.2004 13:55

Original geschrieben von Phymol
Nushi erhält 3 Spielsperren



damit kann ich einigermassen leben, aber nur einigermassen....

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 06.04.2004 16:15

Original geschrieben von SG-Sup
damit kann ich einigermassen leben, aber nur einigermassen....

Mannohmann hast Du ein Hammer-Avatar!!! Eine Augenweide. Danke für diesen Blickfänger.

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 06.04.2004 16:18

Original geschrieben von tomtom
Mannohmann hast Du ein Hammer-Avatar!!! Eine Augenweide. Danke für diesen Blickfänger.


Danke danke, ich sag's ihr heute Abend, es wird ihr gefallen :bowling:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 06.04.2004 16:19

Original geschrieben von boesione
Natürlich nicht. Aber nachdem man bis heute Morgen noch nichts von möglichen Sanktionen gegen Nushi lesen oder hören konnte, hatte ich einfach meine Zweifel, dass in der Hinsicht noch etwas passieren wird. Deshalb meine Überraschung, als ich heute Mittag von Nushis Sperre erfuhr, weil einfach nichts darauf hingedeutet hat. (Bei der Sache mit Roberto Carlos z.B. wurde ja bereits am Tag nach seiner Tätlichkeit öffentlich, dass die UEFA ein Verfahren gegen ihn eingeleitet hat.)


Naja also Championsleague und Schweizer Meisterschaft... da bestehen in jeglichen Bereichen schon gewisse Unterschiede.

Bisher wurden TV-Urteile in der Meisterschaft noch nie am selben oder nächsten Tag verhängt. Ohne grünweisse Brille gesehen ist die Zeitspanne von zwei Tagen absolut in Ordnung und das Urteil ebenfalls.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 06.04.2004 17:21

Original geschrieben von Braveheart
das gilt sicher bei roten Karten. bei reinen Disziplinarentscheiden weiss ich nicht.


Ausschnitt aus bluewin.ch
Nushi muss die erste Spielsperre morgen Donnerstag gegen St. Gallen absitzen. Danach besteht für Wil die Möglichkeit eines Rekurses, was aufschiebende Wirkung für die übrigen beiden Sperren hätte. Nushi könnte damit am Ostermontag im Cupfinal gegen die Grasshoppers eingesetzt werden.

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 07.04.2004 09:51

koumantarakis bekam mal für eine ähnliche aktion (faustschlag gegen cabanas) 5 spielsperren. (soweit ich mich erinnere)

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 07.04.2004 10:00

Original geschrieben von bratwurst
koumantarakis bekam mal für eine ähnliche aktion (faustschlag gegen cabanas) 5 spielsperren. (soweit ich mich erinnere)


Kouma hatte seinem jetztigen (damals GCN) Mitspieler Boris Smiljanic die Faust in die Fresse gehauen :D :D :D

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 07.04.2004 10:10

Original geschrieben von SG-Sup
Kouma hatte seinem jetztigen (damals GCN) Mitspieler Boris Smiljanic die Faust in die Fresse gehauen :D :D :D


ach richtig, das war ja smiljabitch. dass ich *das saisonhighlight* nur vergessen konnte...

Balalabamba

Beitrag von Balalabamba » 07.04.2004 12:19

mit wafür lüüüt cha den wil morn spilä?
aigentli isch ä "ganzi" manschaft verletzt und gsperrt!?
da git sieg!

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 07.04.2004 12:43

Original geschrieben von Balalabamba
mit wafür lüüüt cha den wil morn spilä?
aigentli isch ä "ganzi" manschaft verletzt und gsperrt!?
da git sieg!

Vilicht spielt de belanov. :D

glogge

Beitrag von glogge » 07.04.2004 12:46

wer geht alles Ÿber die strecke romanshorn-weinfelden-wil zum match?
geht ihr alle Ÿber St. Gallen? (ausser die st. galler bevšlkerung natuerlich) ;)

Balalabamba

Beitrag von Balalabamba » 07.04.2004 13:19

Original geschrieben von Espenpower
Vilicht spielt de belanov. :D




jo da wär s gailscht....den wör sich de itritt lohnä

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 07.04.2004 14:19

Ganz klar belanov und bigger müssen gemeinsam in die hosen. Die 2 harmonieren sicher bestens:D
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Braveheart

Beitrag von Braveheart » 07.04.2004 16:15

Original geschrieben von bratwurst
koumantarakis bekam mal für eine ähnliche aktion (faustschlag gegen cabanas) 5 spielsperren. (soweit ich mich erinnere)


Lehmann motzt heute im blick rum und meint, Zelli dürfe sich nicht beschweren, der habe auch fleissig ausgeteilt. :rolleyes:
und er macht einen auf "die können sich auf was gefasst machen", als ob es die Schuld vom FCSG wäre, dass sein Kicker sich nicht unter Kontrolle hat.

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 07.04.2004 16:35

Original geschrieben von Braveheart
Lehmann motzt heute im blick rum und meint, Zelli dürfe sich nicht beschweren, der habe auch fleissig ausgeteilt. :rolleyes:
und er macht einen auf "die können sich auf was gefasst machen", als ob es die Schuld vom FCSG wäre, dass sein Kicker sich nicht unter Kontrolle hat.


Hab's auch gelesen, hab mich auch über Lehmann geärgert. Aber vergiss nicht, so steht's im Blick, ob er's dann auch wirklich so gesagt hat, lassen wir mal im Raum stehen.

Des weiteren steht, Zellweger habe sich über Nushi "beklagt" und dass er ja selber gern "zulange"! Also wenn Lehmann das 1:1 so gesagt hat, ist er ein Arschloch......

Und ach ja, die St. Galler können sich "auf was gefasst machen"!! Was immer man darunter verstehen wil(l).....

Braveheart

Beitrag von Braveheart » 07.04.2004 16:40

Original geschrieben von SG-Sup
Hab's auch gelesen, hab mich auch über Lehmann geärgert. Aber vergiss nicht, so steht's im Blick, ob er's dann auch wirklich so gesagt hat, lassen wir mal im Raum stehen.

Des weiteren steht, Zellweger habe sich über Nushi "beklagt" und dass er ja selber gern "zulange"! Also wenn Lehmann das 1:1 so gesagt hat, ist er ein Arschloch......

Und ach ja, die St. Galler können sich "auf was gefasst machen"!! Was immer man darunter verstehen wil(l).....


da bin ich dann auch mal gespannt. vielleicht kriegt jeder eis an Grind getschuttet... hoffentlich funktioniert der sms-Dienst in Ägypten:D :D

Aladin

Beitrag von Aladin » 07.04.2004 17:11

Original geschrieben von Braveheart
Lehmann motzt heute im blick rum und meint, Zelli dürfe sich nicht beschweren, der habe auch fleissig ausgeteilt. :rolleyes:
und er macht einen auf "die können sich auf was gefasst machen", als ob es die Schuld vom FCSG wäre, dass sein Kicker sich nicht unter Kontrolle hat.


Lehmann tut doch dem FCSG mit seiner Aussage einen Gefallen. Jetzt wissen die Espen, dass es auf dem Bergholz trotz der desolaten Leistung von Wil am letzten Sonntag und trotz der Sperren/Verletzten kein Spaziergang wird. Die werden sich wie Kamikaze-Kämpfer reihängen. Darauf gibt's nur eine Antwort: Nicht unterschätzen, Konzentration von der ersten Minute an und bald mal ein, zwei Ostereier versorgen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 07.04.2004 17:15

Original geschrieben von Braveheart
... und er macht einen auf "die können sich auf was gefasst machen"...

Ich tippe mal auf zwei rote wegen Unbeherrschtheit! :D Und somit wird die Wiler Personaldecke noch dünner für den Final.
Es war richtig süss, wie die Wiler am Sonntag immer wieder "Finale" skandierten. So sehr hat sich glaub's noch niemand gefreut auf dem Weg zur Schlachtbank. :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
CheGuevara
Hobby Zi!rücher
Beiträge: 324
Registriert: 01.04.2004 12:32

Beitrag von CheGuevara » 07.04.2004 17:29

Original geschrieben von mpn
Ich tippe mal auf zwei rote wegen Unbeherrschtheit! :D Und somit wird die Wiler Personaldecke noch dünner für den Final.
Es war richtig süss, wie die Wiler am Sonntag immer wieder "Finale" skandierten. So sehr hat sich glaub's noch niemand gefreut auf dem Weg zur Schlachtbank. :p


du hast was von den wilern gehört?
Bleiben wir realistisch und versuchen das Unmögliche!

Benutzeravatar
CheGuevara
Hobby Zi!rücher
Beiträge: 324
Registriert: 01.04.2004 12:32

Beitrag von CheGuevara » 07.04.2004 17:32

Original geschrieben von SG-Sup
Hab's auch gelesen, hab mich auch über Lehmann geärgert. Aber vergiss nicht, so steht's im Blick, ob er's dann auch wirklich so gesagt hat, lassen wir mal im Raum stehen.

Des weiteren steht, Zellweger habe sich über Nushi "beklagt" und dass er ja selber gern "zulange"! Also wenn Lehmann das 1:1 so gesagt hat, ist er ein Arschloch......

Und ach ja, die St. Galler können sich "auf was gefasst machen"!! Was immer man darunter verstehen wil(l).....


waren das noch zeiten als lehmann selbst zwischen den pfosten stand. :D
Bleiben wir realistisch und versuchen das Unmögliche!

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 07.04.2004 18:42

Original geschrieben von CheGuevara
waren das noch zeiten als lehmann selbst zwischen den pfosten stand. :D
genau, da war er das gleiche a....loch wie es der nushi heute auch ist. er war ja auch nie ein kind von traurigkeit. diese eigenschaft scheint ihn immer noch etwas zu verfolgen! aber vermutlich will er die wiler spieler nur etwas heiss machen auf das morgige spiel. er soll ja jetzt ein ganz ein toller motivator sein!:D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 07.04.2004 18:58

Wil hat angeblich nur noch 9 Spieler zur Verfügung. Dieser Verein hat ja schon einiges überstanden aber jetzt ist die Seuche auch im sportlichen Bereich und das so kurz vor dem Cupfinale!

Balalabamba

Beitrag von Balalabamba » 07.04.2004 21:31

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Wil hat angeblich nur noch 9 Spieler zur Verfügung. Dieser Verein hat ja schon einiges überstanden aber jetzt ist die Seuche auch im sportlichen Bereich und das so kurz vor dem Cupfinale!


was für es pech aber au:cool:

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 07.04.2004 23:40

Original geschrieben von mpn
Ich tippe mal auf zwei rote wegen Unbeherrschtheit! :D Und somit wird die Wiler Personaldecke noch dünner für den Final.
Es war richtig süss, wie die Wiler am Sonntag immer wieder "Finale" skandierten. So sehr hat sich glaub's noch niemand gefreut auf dem Weg zur Schlachtbank. :p


ich finde, wil sollte den final gewinnen. kein z!rücher verein im europacup, und die wiler können dann in den ersten 2 runden im uefa-cup nochmals so richtig nach herzenslust geld zum fenster rauschschmeissen, bevor sie dann ausscheiden, und in der 5. liga anfangen.

glogge

Beitrag von glogge » 08.04.2004 08:59

holt ihr die ticket am "stadion" in wil? oder wo kann man die sonst holen?

Antworten