Matchthread: FCSG - FC Wülll

Rund um den FC St. Gallen 1879
troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Matchthread: FCSG - FC Müll

Beitrag von troy » 31.03.2004 13:02

Mein Tip 1:1
Zuletzt geändert von troy am 02.04.2004 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

patsg

Beitrag von patsg » 31.03.2004 13:04

Klarer Sieg Dank Jairo! 4:1

Phymol

Beitrag von Phymol » 31.03.2004 13:45

4:2

jairo
barnetta
alex
merenda

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 31.03.2004 14:14

ich frage mich, wenn wir gegen Wil zu Hause nicht gewinnen können, gegen wen denn überhaupt noch ???

es MÜSSEN einfach 3 Punkte her :mad:

auf Luis Filho freu ich mich ganz besonders :)

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2431
Registriert: 31.03.2004 17:37

Beitrag von Green-White » 31.03.2004 17:39

Original geschrieben von SG-Sup
auf Luis Filho freu ich mich ganz besonders :)


Ich glaube kaum, dass Jairo spielen wird geschweige das er auf der Bank sitzen wird. Gegen Aarau waren 18 fite Spieler da, nun kommen Zelli und Lazaroni zurück, mit Jairo wären es 21. Denke nicht das Jairo da zu den 18 auserwählten gehören wird.

Lassen wir uns überraschen

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 31.03.2004 17:40

Original geschrieben von Green-White
Ich glaube kaum, dass Jairo spielen wird geschweige das er auf der Bank sitzen wird. Gegen Aarau waren 18 fite Spieler da, nun kommen Zelli und Lazaroni zurück, mit Jairo wären es 21. Denke nicht das Jairo da zu den 18 auserwählten gehören wird.

Lassen wir uns überraschen


wobei einen einsatz wird er, denke ich schon kriegen, nur schon um susi s. etwas einzuheizen

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 31.03.2004 17:56

Glaube kaum, dass Peischl's Jasager-Truppe dem Druck des Gewinnenmüssens gewachsen ist! Zumal der FC Wil unbeschwert und dank Lehmann topmotiviert auftreten wird: Es wird ein Debakel geben:

1:4 für Wil

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 31.03.2004 18:01

frage mich wirklich was jairo uns im astiegskampf noch bringen soll. jetzt war er doch so lange verletzt, dann hatte er nie mehr einen ernstkampf in der obersten spielklasse, und da soll er uns die kohlen aus dem feuer holen. das einzige was er wohl wirklich noch hat ist kondition!:D

aber für mich verliert der peischl langsam völlig seine linie. das finde ich viel schlimmer als einen nicht fitten spieler einsetzen zu wollen!

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 31.03.2004 18:03

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Glaube kaum, dass Peischl's Jasager-Truppe dem Druck des Gewinnenmüssens gewachsen ist!
1:4 für Wil


eben, nochmals etwas von dem uns die jungs das gegenteil beweisen könnte. viele gelegenheiten um wiedergutmachung zu leisten, haben sie nicht mehr.

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

jairo's motivation

Beitrag von troy » 31.03.2004 19:13

was ist jairo's motivation ein debut zu geben, alles zu geben für den fcsg, für uns die kohle aus dem feuer zu reissen - bei einer mannschaft wo er gedemütigt wurde.

Aladin

Beitrag von Aladin » 01.04.2004 09:02

Absturz vs. Chaos ergäbe ein Unentschieden.

Frust vs. Lust ein Sieg für Wil

Angst vs. Hoffnung spricht ebenfalls für Wil

Verunsicherung vs. Vorfreude auf Cupfinal ein Sieg für Wil


Also: Leider kein Espensieg und aus zwei Spielen gegen Wil ein mickriger Punkt.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 01.04.2004 09:11

druck sg hat nach dem auftritt gegen aarau keinen druck meh. wer glaubt wirklich noch an einen sieg. st. gallen hat schon mal bewiesen, das sie dann am besten spielen. siehe basel. und warum sollte er jairo nicht aufstellen ob platz oder bank ist egal, nachdem er den schritt getan hat und ihn zurückgeholt hat? er ist mit einigen nicht mehr zufrieden, darum wird er die nicht mehr aufbieten. ich könnte mir sogar vorstellen, das darunter auch naldo sein wird. hoffentlich zumindest.
und wenn das gerücht mit gane wirklich stimmt, was ich aber immer noch für einen 1. aprilscherz halte, dann würde es offensiv auch wieder besser aussehen. also ein sieg ist nicht unmöglich. und bei wil ist die gefahr, das sie in den köpfen schon im cupfinal sind. was natürlich einem profi nicht passieren darf, aber das kümmert das unbewusstsein wenig.

Braveheart

Beitrag von Braveheart » 01.04.2004 09:13

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Glaube kaum, dass Peischl's Jasager-Truppe dem Druck des Gewinnenmüssens gewachsen ist! Zumal der FC Wil unbeschwert und dank Lehmann topmotiviert auftreten wird: Es wird ein Debakel geben:

1:4 für Wil


wieso sollen die unbeschwert aufspielen? immerhin hocken sie (noch) auf dem Barrageplatz und dürfen gegen den FCSG nicht verlieren! auch wenn die ganz gut ausgesehen haben in letzter Zeit (gegen GC und Basel erwartete niemand ernsthaft was): auch die sind im Abstiegskampf!

carma

Beitrag von carma » 01.04.2004 09:24

Mir schwant Böses.... Aber nein, hei carma, wo bleibt der Optimismus? Drei Punkte müssen her!
Hoffe auf Kampfstimmung der Jungs auf dem Rasen!

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 01.04.2004 10:13

Original geschrieben von Braveheart
wieso sollen die unbeschwert aufspielen? immerhin hocken sie (noch) auf dem Barrageplatz und dürfen gegen den FCSG nicht verlieren! auch wenn die ganz gut ausgesehen haben in letzter Zeit (gegen GC und Basel erwartete niemand ernsthaft was): auch die sind im Abstiegskampf!


das wil überhaupt noch fussball spielen darf ist ein wunder. ob sie nun auf dem barrageplatz liegen dürfte nur zweitrangig sein. zumindest stehen die wiler nicht annähernd unter dem selben druck (auch von den fans!) wie die st.galler. was passiert wenn sie dieses spiel und insbesondere das spiel in wil verlieren sollten??? die st.galler fans würden durchdrehen; wohl zu recht. spiessrutenlaufen allez!

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Re: jairo's motivation

Beitrag von GruenerSchatten » 01.04.2004 10:16

Original geschrieben von troy
was ist jairo's motivation ein debut zu geben, alles zu geben für den fcsg, für uns die kohle aus dem feuer zu reissen - bei einer mannschaft wo er gedemütigt wurde.


sich für einen neuen club ins rampenlicht zu stellen?
bin aber auch immer noch der (verklärten?) ansicht das die meisten spieler freude an einem ernstkampf vor hoffentlich vollem haus haben.

Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2333
Registriert: 01.04.2004 11:16

Beitrag von SG_Rulez » 01.04.2004 12:04

2:O

SG-Sup

Re: Re: jairo's motivation

Beitrag von SG-Sup » 01.04.2004 12:15

Original geschrieben von GruenerSchatten
bin aber auch immer noch der (verklärten?) ansicht das die meisten spieler freude an einem ernstkampf vor hoffentlich vollem haus haben.


dachte ich eigentlich auch, nur wurden wir leider zu oft eines Besseren belehrt......:mad:

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 01.04.2004 12:30

Original geschrieben von Braveheart
wieso sollen die unbeschwert aufspielen? immerhin hocken sie (noch) auf dem Barrageplatz und dürfen gegen den FCSG nicht verlieren! auch wenn die ganz gut ausgesehen haben in letzter Zeit (gegen GC und Basel erwartete niemand ernsthaft was): auch die sind im Abstiegskampf!
Ich glaube, dass sie in den letzten Monaten gelernt haben, sich nur auf das Spiel zu konzentrieren und das ganze Puff im Umfeld für 90 Min. zu vergessen! Natürlich hat Lehmann mit seinen Motivationskünsten einen grossen Anteil daran.

FCSG ist doch enorm unter Druck, gewinnen zu müssen (schau dir mal das Schlussprogramm an). Also ist ein Sieg gegen Wil zumindest zu Hause ist Pflicht. Das wissen die Spieler, da muss Egli oder Peischl gar nichts sagen. Und gerade dann verkrampfen sie sich. Eine üble Sache. Kommt dazu, dass Peischl dauernd jemanden hat (Egli), der ihm auf die Finger schaut. Seine Unsicherheit gibt er dann unbewusst an die Spieler weiter. Ich behaupte mal, dass das mit Egli/Peischl nicht mehr lange gut geht!

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 01.04.2004 12:40

2:1 sieg für den fcsg.

tore alex und barnetta

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 01.04.2004 12:51

aber ich könnte mir vorstellen, das jairo wirklich motiviert ist, denn er war jetzt ne zeit lang verletzt, und jeder fussballer bekommt in dieser phase das "heimweh" ich denke, jairo könnte auch dazu gehöre. vorallem muss er sich für den sommer profilieren. er hat dann keinen vertrag mehr.

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 01.04.2004 15:09

wil ist mental stark. die können mittlerweile mit druck umgehen. was unsere players schlicht weg nicht können.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 01.04.2004 15:32

ich weiss nicht wie unsicher peischl jetzt ist. aber die aktionen, die er jetzt macht, is vielleicht auch einsicht. er hat sich am anfang alles einfach vorgestellt. aber mann kann nicht eine mannschaft so von mir nicht dir nichts umstellen. vielleicht hat er das jetzt eingesehen. ich finde einen fehler einsehen ist nicht ein zeichen von schwäche sondern eher von stärke.

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 01.04.2004 15:45

da pflichte ich dir bei ein fehler zu geben wie ist keine schwäche. peischl hat nach wie vor mein vertrauen. ich finde ihn einen guten trainer.

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 01.04.2004 15:47

Original geschrieben von troy
da pflichte ich dir bei ein fehler zu geben wie ist keine schwäche. peischl hat nach wie vor mein vertrauen. ich finde ihn einen guten trainer.

seit er jairo noch eine chance gibt finde ich ihn auch wieder ein bisschen besser. er ist doch über seinen schatten gesprungen.

Antworten