Forza M I L A N

Rund um den FC St. Gallen 1879
falscher beppi

Beitrag von falscher beppi » 03.05.2004 16:50

Original geschrieben von PyroFloyd
berlusca ist seit 1986 presi von milan, das war laaange vor seiner suspekten politkarriere und er hat aus einer mehr oder weniger erfolgreichen mannschaft mit seinem privaten vermögen eine weltklassemannschaft gemacht, die seit 15 jahren zur weltelite gehört :mad:


tja, vor seiner suspekten politikerkarriere verfolgte er eine noch viel suspektere wirtschaftskarriere. wie berluskaiser zu seinem "privatvermögen" gekommen ist, weiss man inzwischen, auch wenn seine korrupten helfershelfer inzwischen in tunesien begraben liegen.

dem italienischen volk geklaut, aber wenns dich nicht kümmert...

Ciclone

Beitrag von Ciclone » 03.05.2004 16:53

Original geschrieben von falscher beppi


dem italienischen volk geklaut, aber wenns dich nicht kümmert...


Dafür gibt er ihnen Michelle Hunziker:bowling:

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 03.05.2004 17:52

Original geschrieben von falscher beppi
tja, vor seiner suspekten politikerkarriere verfolgte er eine noch viel suspektere wirtschaftskarriere. wie berluskaiser zu seinem "privatvermögen" gekommen ist, weiss man inzwischen, auch wenn seine korrupten helfershelfer inzwischen in tunesien begraben liegen.

dem italienischen volk geklaut, aber wenns dich nicht kümmert...


du polemisierst in dem du nur an der oberfläche kratzt. auch ich glaube nicht, dass alles koscher verläuft, jedoch werfe ich nicht mit grossen phrasen um mich, weil sein wirtschaftsimperium ja aus medien- immobilien- treuhand- usw. usw. geschäften besteht und diese überhaupt nix mit dem ac milan zu tun haben und ich es mir nicht anmassen kann, über etwas zu urteilen wovon ich keine ahnung habe.

deshalb bitte ich euch hier nicht über berlusconi zu polemisieren (ob berechtigt oder nicht) sondern die sportlichen erfolge des ac milan zu diskutieren. das offtopic nimmt euch gerne mit berlusconi-polit-wirtschafts-diskussionen auf

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 03.05.2004 18:28

Original geschrieben von PyroFloyd
(....) und er hat aus einer mehr oder weniger erfolgreichen mannschaft mit seinem privaten vermögen eine weltklassemannschaft (...)
mienst du jetzt wil??:D :D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 03.05.2004 18:33

Original geschrieben von gallus
mienst du jetzt wil??:D :D


nein, da wurde aus einer gurkentruppe eine mittelmässige mannschaft (und nicht mit privatvermögen sondern mit gestohlenem geld wo sogar der lehrling verarscht wurde...):D :bowling:

flopi

Beitrag von flopi » 03.05.2004 18:33

Leider wieder Milan ;)

Aber ist schon ok, jede Person ist etwas anderes Fan;)
Freue mich für dich:D wenn du Milan fan bist!!

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 03.05.2004 23:32

wie ein einziger mensch es fertiggbringt, ein ganzes land über einen so langen zeitraum zu täuschen und runterzuwirtschaften, ist mir heute noch ein rätsel. wer pläne hat, einen teil des landes einfach "abzukoppeln", um dem anderen wirtschaftliche vorteile zu verschaffen; ein medienimperium mit politik und fussball und wirtschaft in einer person vereint, wahllos irgendwelche leute beschuldigt, bestochen worden zu sein, wahllos leute und gerichte besticht, lügen in den medien verbreitet, sich benimmt, als sei er der papst persönlich, gehört für mich hinter gitter. ich stufe diesen stinkstiefel ich noch krimineller ein, als seine verwandten in palermo.

deshalb, als purer symbolismus und stiller protest: bekennder anti-milanist.

HELLAS VERONA&SSC NEAPEL PER SIEMPRE!!

PyroFloyd

Beitrag von PyroFloyd » 04.05.2004 08:01

Original geschrieben von bratwurst

HELLAS VERONA&SSC NEAPEL PER SIEMPRE!!


woher kannst du meine herkunft sehen? :D

ausserdem bin ich, wenn milan ausm spiel ist, hellas-anhänger, weil ich da auch schon im bentegodi spiele gesehen hab :)

aber mit neapel kann ich nix anfangen... wohl durch den fakt, dass mein vater napoli-fan ist :D

falscher beppi

Beitrag von falscher beppi » 04.05.2004 09:17

Original geschrieben von PyroFloyd
(und nicht mit privatvermögen sondern mit gestohlenem geld wo sogar der lehrling verarscht wurde...)


eben, wie bei berluskazzo-milan.

aber ich lass dir die freude!
:cool:

Antworten