Andy Egli

Rund um den FC St. Gallen 1879
bratwurst

Beitrag von bratwurst » 03.05.2004 23:06

meine persönliche meinung:

ich bleib dabei: "typisch ääändi" *gehört* *nicht* zum *pöbel*. fertig, aus, punkt, schluss. mir kommt er so vor wie ein obergartenzwerg, der meint, er müsse ein wenig kindergärtner spielen.

als ich mit ihm geredet habe, konnte ich zwischen den zeilen auch ein "du hast doch keine ahnung, geh doch mit legos spielen" lesen. deshalb kann ich mpns bericht voll und ganz bestätigen.
und bevor wieder das argument mit dem "sich im mob stark fühlen" kommt, ich habe unter *vier* augen mit ihm geredet.

wer einen fan, der schon seit jahren dabei ist, derart runterputzt, und ihm unterstellt, er würde in schlechten zeiten sowieso nicht mehr dabei sein, ist definitiv nicht ernst zu nehmen!! weder als offizieller des clubs, noch als fanverantwortlicher, der vordergründig angibt, "etwas für die fans" tun zu wollen, dann aber hintergründig solchen scheiss baut. das stufe ich nicht unter ehrlich und spontan ein, sondern einfach nur als unüberlegtes und provokantes handeln.

so, nun zur sportlichen kompetenz: denke, die antworten auf meine fragen sprechen für sich. und ich finde nach wie vor, er (die gl) hat sich nicht genügend mit dem thema ui-cup befasst. (meine meinung) ich hoffe, dass das dann mit dem uefa-cup besser wird :rolleyes: (sollten wir mal unter die besten drei kommen, oder unsere grün-weissen götter es mal schaffen sollten, zuhause ein cupspiel zu gewinnen)

obwohl es lächerlich war, dass man sich zuerst weigerte, die seitentribüne für uns zu öffnen, äändi-epunkt ist für mich deswegen noch lange kein gott.

Jones

Beitrag von Jones » 04.05.2004 00:43

Original geschrieben von gallus
wäre ja auch keine arbeit gewesen, sondern eine ehre!!:D ;)


Und wir wären bestimmt nicht Meister geworden. :p Dankt es ihm gefälligst! :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 04.05.2004 00:45

Original geschrieben von bratwurst
meine persönliche meinung:

ich bleib dabei: "typisch ääändi" *gehört* *nicht* zum *pöbel*. fertig, aus, punkt, schluss. mir kommt er so vor wie ein obergartenzwerg, der meint, er müsse ein wenig kindergärtner spielen.

als ich mit ihm geredet habe, konnte ich zwischen den zeilen auch ein "du hast doch keine ahnung, geh doch mit legos spielen" lesen. deshalb kann ich mpns bericht voll und ganz bestätigen.
und bevor wieder das argument mit dem "sich im mob stark fühlen" kommt, ich habe unter *vier* augen mit ihm geredet.

wer einen fan, der schon seit jahren dabei ist, derart runterputzt, und ihm unterstellt, er würde in schlechten zeiten sowieso nicht mehr dabei sein, ist definitiv nicht ernst zu nehmen!! weder als offizieller des clubs, noch als fanverantwortlicher, der vordergründig angibt, "etwas für die fans" tun zu wollen, dann aber hintergründig solchen scheiss baut. das stufe ich nicht unter ehrlich und spontan ein, sondern einfach nur als unüberlegtes und provokantes handeln.

so, nun zur sportlichen kompetenz: denke, die antworten auf meine fragen sprechen für sich. und ich finde nach wie vor, er (die gl) hat sich nicht genügend mit dem thema ui-cup befasst. (meine meinung) ich hoffe, dass das dann mit dem uefa-cup besser wird :rolleyes: (sollten wir mal unter die besten drei kommen, oder unsere grün-weissen götter es mal schaffen sollten, zuhause ein cupspiel zu gewinnen)

obwohl es lächerlich war, dass man sich zuerst weigerte, die seitentribüne für uns zu öffnen, äändi-epunkt ist für mich deswegen noch lange kein gott.


Mensch Würstchen.... was ist aus dir auch nur geworden. Ist dir das passiert: -> Würstchen :ugly: <- wer oder was auch immer
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Jones

Beitrag von Jones » 04.05.2004 00:48

Original geschrieben von imhof
Mensch Würstchen.... was ist aus dir auch nur geworden. Ist dir das passiert: -> Würstchen :ugly: <- wer oder was auch immer


Das sind die Folgen des schlechten Einflusses von Leuten wie mpn, gallus, vlado und möchtegernadmin auf ihn. ;) :D :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 04.05.2004 00:49

Original geschrieben von Jones
Das sind die Folgen des schlechten Einflusses von Leuten wie mpn, gallus, vlado und möchtegernadmin auf ihn. ;) :D :D


Nee, da muss was Schlimmeres passiert sein :rolleyes:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 04.05.2004 07:30

Original geschrieben von Jones
Und wir wären bestimmt nicht Meister geworden. :p Dankt es ihm gefälligst! :D
damit hast du allerdings absolut recht! dafür dank ich ihm!!:beten:

aber sonst....!!:ugly:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 04.05.2004 11:13

Original geschrieben von imhof
Nee, da muss was Schlimmeres passiert sein :rolleyes:


you! ich hab dich mal gesehen, und von da an lief alles schief in meinem leben. und mein weltbild hat sich um 180° gedreht.

btw: immer noch keine antwort von dir, was gesprächskultur betrifft. hats dir die sprache verschlagen? keinen versuch mehr, mich zu dissen, der dann misslingt? keine "kreativen" :rolleyes: witze mehr von dir?

@jones: hab schon lange nix mehr von möchtegernadmin gehört. er scheint verschollen zu sein. wie es ihm wohl geht?

aber betreff gallus, mpn und vlado hast du recht: die haben mich versaut. :p

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 04.05.2004 11:15

Original geschrieben von bratwurst
you! ich hab dich mal gesehen, und von da an lief alles schief in meinem leben. und mein weltbild hat sich um 180° gedreht.

btw: immer noch keine antwort von dir, was gesprächskultur betrifft. hats dir die sprache verschlagen? keinen versuch mehr, mich zu dissen, der dann misslingt? keine "kreativen" :rolleyes: witze mehr von dir?

@jones: hab schon lange nix mehr von möchtegernadmin gehört. er scheint verschollen zu sein. wie es ihm wohl geht?

aber betreff gallus, mpn und vlado hast du recht: die haben mich versaut. :p


Würstchen, Würstchen... schau dass nicht zu sehr gebraten wirkst.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 04.05.2004 11:29

Original geschrieben von imhof
Würstchen, Würstchen... schau dass nicht zu sehr gebraten wirkst.


imhöfchen, permanent immer der gleiche witz, anstatt eine richtige antwort auf mein posting. hast du wirklich nur *den* *einen* auf lager, was mich angeht? es ist wirklich langweilig...fehlt dir die zensur-funktion?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 04.05.2004 11:31

Original geschrieben von bratwurst
imhöfchen, permanent immer der gleiche witz, anstatt eine richtige antwort auf mein posting. hast du wirklich nur *den* *einen* auf lager, was mich angeht? es ist wirklich langweilig...fehlt dir die zensur-funktion?


Vergiss es einfach... hast ja gesehen was ich von deiner grossen Klappe und deinen jämmerlichen Versuchen den Forumskaspar zu spielen halte.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 04.05.2004 11:42

Original geschrieben von imhof
Vergiss es einfach... hast ja gesehen was ich von deiner grossen Klappe und deinen jämmerlichen Versuchen den Forumskaspar zu spielen halte.


herzig :)

und ja, das hatte ich. stolz darauf?

ich brauche ihn wenigstens nur zu spielen, im gegensatz zu dir.

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 04.05.2004 11:44

Original geschrieben von imhof
Vergiss es einfach... hast ja gesehen was ich von deiner grossen Klappe und deinen jämmerlichen Versuchen den Forumskaspar zu spielen halte.

du solltest vielleicht mal den fehler bei dir suchen. bei allen streitereien bist du beteiligt und das ist für mich auch eine art des forumkaspers.
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 04.05.2004 12:38

Original geschrieben von benihasch
du solltest vielleicht mal den fehler bei dir suchen. bei allen streitereien bist du beteiligt und das ist für mich auch eine art des forumkaspers.


Gell, was ich nicht alles sollte. Verrückt... vielleicht "solltest" du dich nicht einmischen?
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

black'sheep

Beitrag von black'sheep » 04.05.2004 13:17

Original geschrieben von imhof
Gell, was ich nicht alles sollte. Verrückt... vielleicht "solltest" du dich nicht einmischen?



lutscher!
was hast du eigentlich das gefühl wer du bist? hast du im ernst das gefühl, bestimmen zu können, wann wer welchen beitrag zu schreiben hat? der einzige, der sich hier wiedermal komplett lächerlich macht, bist du. gut, man ist sich ja nix anderes von dir gewöhnt, aber dein permanentes schlechtmachen der aktiven fans und ebenso dauerhaftes heraufspielen der gl und herabspielen der schlechten leistungen der gl resp. deren einzelnen vertretern ist schlicht und einfach peinlich! wieso must du überall über dinge urteilen, bei denen du - wie du ja selbst zugibst- nicht dabei warst? ich hab echt keine ahnung, wieso du dich so auf kosten anderer heraufspielen musst, resp was dir das gelutsche gegenüber der gl bringt!

farays!

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 04.05.2004 13:33

Ich mag den Egli nicht und seine "von oben herab schauende Meinung" überhaupt nicht. Klar er war lange bei GC, beim BVB und hat über 50 (oder mehr?) Länderspiele absolviert. Er betrachtet uns Fans doch alles als inkompetente Würstchen.

Sorry, aber so eine arrogante Person brauchen wir nicht. EGLI RAUS!!!!!:mad:

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 04.05.2004 13:37

Original geschrieben von black'sheep
lutscher!
was hast du eigentlich das gefühl wer du bist? hast du im ernst das gefühl, bestimmen zu können, wann wer welchen beitrag zu schreiben hat? der einzige, der sich hier wiedermal komplett lächerlich macht, bist du. gut, man ist sich ja nix anderes von dir gewöhnt, aber dein permanentes schlechtmachen der aktiven fans und ebenso dauerhaftes heraufspielen der gl und herabspielen der schlechten leistungen der gl resp. deren einzelnen vertretern ist schlicht und einfach peinlich! wieso must du überall über dinge urteilen, bei denen du - wie du ja selbst zugibst- nicht dabei warst? ich hab echt keine ahnung, wieso du dich so auf kosten anderer heraufspielen musst, resp was dir das gelutsche gegenüber der gl bringt!

farays!
Nimm den doch nicht so ernst: Wir (Insider hier) wissen ja schon seit Jahren, dass er sich eine braune Zunge holt bei der GL des FCSG. Leider haben sie dem armen PN-Schnüffler immer noch keine Stelle beim FCSG angeboten. Scheint halt bis in die Führungsetagen vorgedrungen sein, dass er mit illegalen Machenschaften operiert. Und das kann sich der FCSG wohl kaum leisten:ugly:

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1864
Registriert: 01.04.2004 19:16

Beitrag von liha » 04.05.2004 13:48

Original geschrieben von Räuber H'plotz


Sorry, aber so eine arrogante Person brauchen Wir nicht. EGLI RAUS!!!!!:mad:


Wo kommt denn dieses "Wir"-Gefühl plötzlich her? Übst du für die Zeit nach Wils Abstieg? :D
Ist schon ok, Scanner, aber wechsle halt nicht dauernd die Seiten :rolleyes:

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 04.05.2004 13:59

Original geschrieben von liha
Wo kommt denn dieses "Wir"-Gefühl plötzlich her? Übst du für die Zeit nach Wils Abstieg? :D
Ist schon ok, Scanner, aber wechsle halt nicht dauernd die Seiten :rolleyes:
Ne, aber wenn man die vielen Votings hier liest, dann kann man schon von "wir" schreiben, d.h. dass Egli nicht erwünscht ist bei den Fans!

Und Betr. FC Wil: ich freue mich auf die ChL und dass sie dort wieder neue, junge und motivierte Talente fördern werden. Allerdings werden die nach den miesen Erfahrungen danach nicht mehr zum FCSG wechseln, allein wegen Rappendreher Frühlich und Hackfresse Egli. Den Rest kann man irgendwie brauchen, obwohl mir Peischl irgendwie vorkommt wie ein Nebendarsteller in einem S/M-Film:D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 04.05.2004 19:26

Original geschrieben von black'sheep
lutscher!
was hast du eigentlich das gefühl wer du bist?


Kindskopf! Nichts Spezielles, danke.

hast du im ernst das gefühl, bestimmen zu können, wann wer welchen beitrag zu schreiben hat?


Nein, habe ich nicht.

der einzige, der sich hier wiedermal komplett lächerlich macht, bist du. gut, man ist sich ja nix anderes von dir gewöhnt,


Ich lasse andere Meinungen gerne stehen... denk über mich wie du willst, es geht mir am Arsch vorbei.

aber dein permanentes schlechtmachen der aktiven fans


Diese Aussage ist komplett falsch.

und ebenso dauerhaftes heraufspielen der gl und herabspielen der schlechten leistungen der gl resp. deren einzelnen vertretern ist schlicht und einfach peinlich!


Solche Aussagen sind einiges peinlicher.

wieso must du überall über dinge urteilen, bei denen du - wie du ja selbst zugibst- nicht dabei warst?


Weil wir in einem Forum sind? Wenn du willst dass nur "Auserwählte" zu einem Thema etwas schreiben, dann ist ein öffentliches Forum ein schlechter Ort dafür. Ich urteile im übrigen nicht (dazu bin ich nicht befugt), sondern ich äussere nur meine Meinung.

ich hab echt keine ahnung,


Da hast ausnahmsweise recht (sorry, habs mal aus dem Zusammenhang rausgerissen...)

wieso du dich so auf kosten anderer heraufspielen musst, resp was dir das gelutsche gegenüber der gl bringt!
farays!


Das kann dir scheissegal sein ob und wen ich lutsche!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

black'sheep

Beitrag von black'sheep » 04.05.2004 19:30

hehehe... imhof wie er leibt und lebt. wie lange hattest du, um all das zu quoten? viel gequotet aber null aussage. gut gemacht!

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 04.05.2004 19:33

vielleicht wieder mal zur erinnerung:

in diesem thread gehts um andy egli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

damit ein forum einigermassen funktioniert, sollte man sich ein wenig an die themen halten! das gilt für alle forums, egal von wem sie betrieben werden...war auch schon im alten so, und ich denke, das sollte auch hier so sein...

was noch auffällt, seit es dieses "forum" gibt: es wird zwar viel mehr geschrieben, gibt ausreichende themen zu bearbeiten, aber das niveau ist sehr sehr tief...sei es auf sozialer ebene, sachebene, fachebene....

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 04.05.2004 19:57

Original geschrieben von imhof

Wenn du willst dass nur "Auserwählte" zu einem Thema etwas schreiben, dann ist ein öffentliches Forum ein schlechter Ort dafür.


Wie wahr, wie wahr... :rolleyes:

Ich grüsse alle ehemals Ausgesperrten, Gebannten und Gelöschten! :cool:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 04.05.2004 20:00

Original geschrieben von kenner
vielleicht wieder mal zur erinnerung:

in diesem thread gehts um andy egli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

damit ein forum einigermassen funktioniert, sollte man sich ein wenig an die themen halten! das gilt für alle forums, egal von wem sie betrieben werden...war auch schon im alten so, und ich denke, das sollte auch hier so sein...

was noch auffällt, seit es dieses "forum" gibt: es wird zwar viel mehr geschrieben, gibt ausreichende themen zu bearbeiten, aber das niveau ist sehr sehr tief...sei es auf sozialer ebene, sachebene, fachebene....
Hehee! Zu mir hätma oscho da gschriba: HEUL DOCH! ;)
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 04.05.2004 20:07

Original geschrieben von kenner
damit ein forum einigermassen funktioniert, sollte man sich ein wenig an die themen halten! das gilt für alle forums, egal von wem sie betrieben werden...war auch schon im alten so, und ich denke, das sollte auch hier so sein...

was noch auffällt, seit es dieses "forum" gibt: es wird zwar viel mehr geschrieben, gibt ausreichende themen zu bearbeiten, aber das niveau ist sehr sehr tief...sei es auf sozialer ebene, sachebene, fachebene....


Punkt eins ist halt eine Gratwanderung, kenner. Ein Thread ist immer dynamisch und entwickelt sich. Die Alternative wäre ein Moderator, der konsequent Postings löscht, welche "seiner Meinung nach" nicht zum Thema gehören. Dann wären wir dann wiederum in Zeiten der Willkür, wo ein einziger Forumsbetreiber bestimmt, was geschrieben werden darf und vor allem, wer was schreiben darf.

Womit ich überleite auf Punkt zwei deines Postings. Wo mehr geschrieben wird, da gibt's auch mehr Holzköpfe, da gibt's auch mehr Reibungen.
Ich persönlich handhabe es so, dass ich einige User ignoriere mit der Ignorelist und je nach Thread ihre Beiträge anklicke oder auch nicht.
Somit kannst du die dir nicht genehmen Personen ganz gut ausblenden! ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Garfield

Beitrag von Garfield » 04.05.2004 21:39

Original geschrieben von imhof
Witzigerweise sieht der FCSG von den 100 Fr. pro Auswärtsspiel eben grad gar keinen Rappen, es sei denn es wäre ein Cupspiel.

Bezüglich Kommunikation gehe ich zu 100% mit dir einig, allerdings ist es schon um einiges besser als noch vor kurzer Zeit. Wichtig: "einiges besser", nicht "perfekt".

Dass Egli einen (ich nenns mal so) "gewöhnungsbedürftigen Umgangston" hat, das ist bekannt und ich kann bestätigen, dass man mit ihm ebenso umgehen kann. Er ist keine Schlaftablette die schön ja und amen sagt, sondern im Gegenteil, er provoziert gern mal ein wenig und dies nicht einfach zum Plausch, sondern das gehört zu seiner Art auf die Leute zuzugehen und rauszufinden, was der andere bewegt und interessiert, etc. - so meine persönlichen (durchwegs positiven) Erfahrungen mit Andy Egli. Wer natürlich schön brav am Bild des "GC-Andy-Egli" festhält und nicht bereit ist Andy Egli neu einzuordnen, bzw. das Bild anzupassen, der kommt natürlich mit ihm nicht klar... ich persönlich mochte ihn absolut nicht während seiner GC-Aktivkarriere und auch sonst war er nicht mein Lieblingsspieler/Trainer oder was auch immer... im übrigen kann man ihm solche Dinge problemlos an den Kopf werfen... das ist wieder der Vorteil... er ist nicht gleich eingeschnappt, nur weil jemand nicht mit einem Andy-Egli-Fähnchen rumläuft.

Nun denn... die Beantwortung bezüglich UI-Cup-Teilnahme hat Egli ja geliefert... ob uns diese Beantwortung genügt, ist wieder eine andere Geschichte, das ist absolut klar, aber manchmal muss man einfach eine Antwort so akzeptieren können wie sie ist, sonst muss man ja nicht fragen gehen... das ist wie ein kleines Kind, das einen Schokoriegel möchte... es muss auch mit einem Nein rechnen und die Begründung dazu muss das Kind nicht immer verstehen. Achtung mpn & co.: habe euch nicht als Kinder betitelt, nur dass dieses potentielle Missverständnis gleich vorbeugend ausgeräumt ist!!!


Wouh, @imhof gutes Posting! Du scheinst ihn ja wirklich zu kennen.


Original geschrieben von Jones
In diesem Forum hat's ein wenig gar viele Permanentstänkerer. An allem wird rumgemeckert, alles ist schlecht: seien's die Spieler, der Trainer oder das Management. Vielleicht wäre es zwischendurch angebracht, auch das eigene Verhalten, die eigene Fachkompetenz (sportlich, wirtschaftlich, organisatorisch) zu hinterfragen. Dass man in gewissen Bereichen nicht mit der aktuellen Situation zufrieden sein kann, verstehe ich sehr gut. Dass man aber ständig auf jedem kleinen Detail herumreiten muss, bis daraus eine Riesenaffäre geworden ist, erscheint mir eine leicht fragliche Haltung zu sein.

Kann man nicht auf einzelnen Spielern herumreiten, weil sie plötzlich Tore schiessen (Merenda) oder noch überraschenderweise plötzlich den freistehenden Mitspieler sehen (Alex), kann man nicht die Transferpolitik des dilettantischen Managements kritisieren, die lausige Arbeit des Sekretariats rügen, den fehlenden Einsatzwillen des Teams beklagen, die miesen Schiedsrichterleistungen für die eigenen Unzufriedenheit verantwortlich machen, den Trainer wegen Erfolglosigkeit in die Pfanne hauen, sind's Äusserungen eines weder auf noch neben dem Platz für seine Zimperlichkeit bekannten Geschäftsführers, die zu einem irreversiblen Weltuntergang führen. Solches Stänkertum bestärkt mich in der Ansicht, dass sich viele "Fans" beschissen, betrogen und nicht ernst genommen fühlen müssen, um sich wirklich wohl in ihrer Haut zu fühlen. Anstatt sich hier im Forum wie Mimosen auszuheulen, hättet ihr Egli besser den Tarif durchgegeben und ihm mitgeteilt, dass ihr schon "dabei" gewesen seid, als er noch mit den 5 Hardcore-GC-Fans beim Hardturm Meistertitel auf Meistertitel gefeiert hat. Agieren statt lavieren bzw. rumheulen.


Schliesse mich dem Lob vieler Leser hier an. Klasse!!

@alle andern
Egli ist sehr direkt, sehr impulsiv und provoziert gerne. Offensichtlich hat er in Neuenburg ein bisschen die Contenace verloren. Auch dies ist für mich nicht verwunderlich, da Andy Mühe hat mit Meinungen, die seiner kontraire entgegenlaufen und da seine Impulsivität ihn manchmal überrennt!

Antworten