Andy Egli

Rund um den FC St. Gallen 1879
carma

Andy Egli

Beitrag von carma » 02.05.2004 00:54

Sind jetzt eben von Neuenburg nach Hause gekommen und haben einen riesen Frust im Bauch. Herr Egli hat die Freude über die gewonnenen 3 Punkte mit seiner Aussage knallhart vermiest!

Er hat einen Vertreter eines der grösseren Fanclubs quasi verspottet. "Zitat: Du spielst dich hier eh nur auf und hast keinen Mumm für ein Gespräch unter vier Augen. Ihr könnt euch nicht mit dem Verein identifizieren und steht in schlechten Zeiten nicht hinter dem Verein".

Herr Egli lässt ausser Acht, dass wir Fans pro Auswärtsspiel mind. 100.-- Franken (Car, Zug, Autofahrt, Eintritt, Verpflegung) ausgeben um unseren Verein spielen zu sehen. Von Mitgliederbeitrag, Aktien, Saisonkarte und Merchandising-Artikeln wollen wir gar nicht sprechen.

Ich finde das eine riesen Schweinerei, was uns dieser Herr hier unterstellt.
So, jetzt geht es mir ein bisschen besser. Der Frust ist weggeschrieben.
Was meint ihr zu der Aussage des Herrn E.????:ugly:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 02.05.2004 01:14

Egli ist kaum grundlos dahergekommen und hat eine solche Aussage gemacht. So müsste man dein Posting interpretieren. Da ist bestimmt etwas vorgefallen!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 02.05.2004 03:47

Mein Frust bewegt sich in eine andere Richtung - richtig: Thema UI-Cup! Dass wir beide nicht auf denselben Nenner kommen, das war absehbar. Aber dass man sich dann anhören muss, dass man nicht wirklich informiert sei und keine Ahnung habe, so befremdet mich das schon ein wenig! Jedenfalls habe ich in den letzten Wochen das UI-Cup Reglement eingehend studiert und mir die Auslosung und Spieldaten angesehen und bin zumindest soweit informiert, dass die Schweiz nur einen Vertreter in den UI-Cup entsenden kann (und nicht mehrere), ebenso, dass wir in Runde 2 schon auf einen deutschen Vertreter treffen (und nicht in Runde 3). Mir scheinen bei vielen Leuten noch die Denkmuster des UI-Cups von vor einigen Jahren im Kopf zu sein. Ich hatte leider das Gefühl, dass das neue Reglement nicht wirklich präsent ist, dass man sich nicht wirklich mit dem Thema UI-Cup befasst hat.
Ich akzeptiere die Haltung der sportlichen Leitung (Trainer & Sportchef), dass der UI-Cup die Vorbereitung durcheinander bringt, auch wenn ich denke, dass sich dies bei vorhandenem Willen bestimmt verbinden liesse.
Ich bin auch noch damit einverstanden gewesen, als Andy Egli meinte, dass der Wunsch nach einer UI-Cup Teilnahme egoistisch von uns Fans ist. Das kann ich so akzeptieren, weil wir ja somit verlangen, dass der Trainer seine Saisonvorbereitung mit dem UI-Cup abstimmt.
Aber zu denken gab mir dann die Aussage, dass die Fussballer die Fans nicht brauchen, um Fussball zu spielen, dass wir Fans die Fussballer mehr brauchen, als sie uns!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Rasputin

Beitrag von Rasputin » 02.05.2004 08:17

Man sollte eine einzelne Aussage nicht überbewerten. Es ist auch nicht immer leicht, ständig Fragen zu beantworten und vielleicht auch immer wieder die gleichen. Als CEO weiss Egli sicher, was Fans für einen FC bedeuten. Er hat sich ja in den vergangenen Wochen sehr oft um sie bemüht. Auch ich hatte schon schroffe Antworten von ihm erhalten, aber habe das nicht so eng gesehen...

carma

Beitrag von carma » 02.05.2004 08:21

Original geschrieben von imhof
Egli ist kaum grundlos dahergekommen und hat eine solche Aussage gemacht. So müsste man dein Posting interpretieren. Da ist bestimmt etwas vorgefallen!



Es ist rein nichts vorgefallen!

Ich mag es nicht, dass man die Fans mit solchen Aussagen angreift. Ich halte dem FCSG weiss Gott schon ewig lange die Treue, und solche Aussagen haben wir nicht verdient!

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 02.05.2004 08:35

also für mich war der andy e. schon immer nur ein inkompetenter schleimer. seit ich ihn an der gv jetzt mal einen abend lang gesehen habe, muss ich jetzt meine meinung revidieren. er ist nämlich zudem auch noch eine peinliche witzfigur! :mad:

also ich würde mich jetzt von so einem diletanten nicht provozieren lassen. ich halte mich einfach immer an die tatsache, spieler und ceo's kommen und gehen, aber ich bleibe!!;)
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Hägar

Beitrag von Hägar » 02.05.2004 10:08

Ich denke auch, dass irgendwas vorgefallen ist. In der letzten Zeit sind wieder vermehrt Pyro Aktionen und wie Du sicherlich weisst, kostet dies den FCSG immer. Das ist ja schon, wenn Ihr pro Auswärtsspiel mehr als 100.00 ausgibt, wovon der FCSG praktisch nichts hat. Ich habe Andy Egli als guter Typ kennengelernt, welcher viel für den FCSG tut und auch die Fans ernst nimmt, sofern Sie nicht dem FCSG schaden.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 02.05.2004 10:15

Original geschrieben von Hägar
Ich denke auch, dass irgendwas vorgefallen ist. In der letzten Zeit sind wieder vermehrt Pyro Aktionen und wie Du sicherlich weisst, kostet dies den FCSG immer. Das ist ja schon, wenn Ihr pro Auswärtsspiel mehr als 100.00 ausgibt, wovon der FCSG praktisch nichts hat. Ich habe Andy Egli als guter Typ kennengelernt, welcher viel für den FCSG tut und auch die Fans ernst nimmt, sofern Sie nicht dem FCSG schaden.


ich chönd mir guet vorstelle, dass er eifach die falsch verwütsch hät. genau die pyro aktionene wo de hägar agsproche händ, schadet em verein meh als es nützt. i denk scho, dass de Egli weiss, das die meiste Fans total hinterem FC stönd, und ihne au i schlechte zite bistöhnt. die letzt AA-Rundi isch wohl bewies gnueg.

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 02.05.2004 10:25

Original geschrieben von Hägar
Ich habe Andy Egli als guter Typ kennengelernt, welcher viel für den FCSG tut und auch die Fans ernst nimmt, sofern Sie nicht dem FCSG schaden.
na das ist doch schön, gute typen kann der fcsg natürlich immer gebrauchen!

man sollte dabei aber einfach nicht vergessen, dass es daneben noch viele Leute (fans) gibt, die auch viel für den fcsg tun, dafür aber nicht bezahlt werden! aber dafür brauchen sie sich nicht von einem daher gelaufenen ceo blöd anmachen zu lassen! ein andy e. hat nicht das kleinste recht, auch nur die winzigste kritik an den fcsg fans raus zu lassen! einen andy e. werde ich nämlich auch in zukunft nicht als mitglied der fcsg fangemeinschaft sehen! und wenn euer hampelmann auch in zukunft ein wenig bei euch in der südkurve herumtanzt und euch nach dem mund schnorrt, dann kann ich nur sagen, behaltet ihn und werdet glücklich mit ihm!:mad:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 02.05.2004 10:32

Wäre froh, wenn ihr mir die Vorfälle per Mail oder PN schildern könnt. Bis jetzt hat Egli eigentlich viel getan für die Fans, was ich jetzt aber höre, kommt mir doch etwas schräg rein...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Garfield

Beitrag von Garfield » 02.05.2004 10:41

Wer Andy Egli kennt, weiss, dass er es über alles liebt, Leute zu provozieren. Ich sehe dieses Ereignis in diesem Kontext. Schliesslich war er zumindest in Luzern dafür bekannt, dass er sich für die Fans einsetzte wie kein zweiter!

mali

Beitrag von mali » 02.05.2004 10:48

Mein Kommentar zu Andi E:ugly:

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 02.05.2004 10:50

Original geschrieben von Garfield
Wer Andy Egli kennt, weiss, dass er es über alles liebt, Leute zu provozieren. Ich sehe dieses Ereignis in diesem Kontext. Schliesslich war er zumindest in Luzern dafür bekannt, dass er sich für die Fans einsetzte wie kein zweiter!
na wenn das so ist, dann soll er natürlich fröhlich weiter provozieren. sind ja auch nur fans die er angreift. mit denen kann mans ja machen. was ist das wieder für eine aussage??:rolleyes: :mad:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Ödön v. Horváth

Beitrag von Ödön v. Horváth » 02.05.2004 11:08

Seht das bei Egli nicht so eng. Er pflegt bisweilen einen etwas direkten, schroffen und harten Umgangston, nicht nur mit den Fans. Immerhin wisst ihr bei ihm immer, woran ihr seid. Übernehmt seine offensive Gesprächskultur, wenn ihr euch mit ihm unterhaltet und erklärt ihm unverblümt, wo das Problem aus eurer Sicht liegt. Seid bloss nicht diplomatisch.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass einige Leute gewisser Fanclubs wirklich peinliche Figuren sind. Kleine Scheisser, die sich auf peinlichste Art vor Bullen und Securities produzieren müssen, um sich sich (und den 13jährigen Mädchen in der Gruppe) männlich und erwachsen zu präsentieren. Einigen dieser Leute geht es auch nicht um den FC St. Gallen sondern nur um den Fun, die Selbstbestätigung. Insofern hat Egli mit dem ersten Teil seiner Aussage nicht unrecht. Der zweite Teil der Aussage hört sich aus dem Mund eines langjährigen GC-Spieler aber schon etwas sonderbar an. :D

Ödön v. Horváth

Beitrag von Ödön v. Horváth » 02.05.2004 11:09

Original geschrieben von gallus
na wenn das so ist, dann soll er natürlich fröhlich weiter provozieren. sind ja auch nur fans die er angreift. mit denen kann mans ja machen. was ist das wieder für eine aussage??:rolleyes: :mad:


Egli provoziert jede und jeden.

carma

Beitrag von carma » 02.05.2004 11:19

Original geschrieben von Ödön v. Horváth
Seht das bei Egli nicht so eng. Er pflegt bisweilen einen etwas direkten, schroffen und harten Umgangston, nicht nur mit den Fans. Immerhin wisst ihr bei ihm immer, woran ihr seid. Übernehmt seine offensive Gesprächskultur, wenn ihr euch mit ihm unterhaltet und erklärt ihm unverblümt, wo das Problem aus eurer Sicht liegt. Seid bloss nicht diplomatisch.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass einige Leute gewisser Fanclubs wirklich peinliche Figuren sind. Kleine Scheisser, die sich auf peinlichste Art vor Bullen und Securities produzieren müssen, um sich sich (und den 13jährigen Mädchen in der Gruppe) männlich und erwachsen zu präsentieren. Einigen dieser Leute geht es auch nicht um den FC St. Gallen sondern nur um den Fun, die Selbstbestätigung. Insofern hat Egli mit dem ersten Teil seiner Aussage nicht unrecht. Der zweite Teil der Aussage hört sich aus dem Mund eines langjährigen GC-Spieler aber schon etwas sonderbar an. :D


Da vertust du dich aber gewaltig. Ich sehe nicht alles durch die grünweisse Brille, weil ich ja schon einige Jähren mit mir herum trage. Ganz objektiv, dieser Vertreter der von A.E. angegangen wurde entspricht nicht dem Bild, das du beschreibst. In diese Sektion fallen für mich die kleinen Pyromanen und Petardenzünder. Mit dem letzten Satz deines Postings kann ich übereinstimmen.

pooh

Beitrag von pooh » 02.05.2004 11:58

aus der fernsicht können wir leider nicht mitdiskutieren, was diese situation anbelangt. meistens brauchts für so ne konfrontation 2 parteien...

- für mich ist aber nicht automatisch ein fan, wer 100 Fr. pro ausgibt und an auswärtsspiele reist.

- mit dem punkt, dass sich einige pseudo-fans nicht mit dem verein identifizieren und immer alles nur schlecht machen hat er recht. einige habe ich geschrieben. einige.

- die kommunikation im verein war schon die letzten jahre über katastrophal. wenn egli also schlau wäre, würde er dasmit dem ui-cup mal kundtun und breit publizieren lassen - dann müsste er auch nicht jedem fan jeden tag dieselbe story erzählen.
warum lernt man das beim fcsg einfach nicht???
informiert werden wir nur, wenn wir geld schütten sollen, so gehts aber nicht. da muss man sich halt auch mal kritische fragen anhören....mister egli

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 02.05.2004 12:15

Original geschrieben von pooh
wenn egli also schlau wäre, würde er dasmit dem ui-cup mal kundtun und breit publizieren lassen

Meine Vermutung ist halt, dass sich der FCSG bislang eben nicht richtig mit dem UI-Cup befasst hat. Anders kann ich mir gewisse Aussagen und Kenntnistände nicht erklären! :(
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 02.05.2004 12:53

Original geschrieben von pooh
aus der fernsicht können wir leider nicht mitdiskutieren, was diese situation anbelangt. meistens brauchts für so ne konfrontation 2 parteien...

- für mich ist aber nicht automatisch ein fan, wer 100 Fr. pro ausgibt und an auswärtsspiele reist.

- mit dem punkt, dass sich einige pseudo-fans nicht mit dem verein identifizieren und immer alles nur schlecht machen hat er recht. einige habe ich geschrieben. einige.

- die kommunikation im verein war schon die letzten jahre über katastrophal. wenn egli also schlau wäre, würde er dasmit dem ui-cup mal kundtun und breit publizieren lassen - dann müsste er auch nicht jedem fan jeden tag dieselbe story erzählen.
warum lernt man das beim fcsg einfach nicht???
informiert werden wir nur, wenn wir geld schütten sollen, so gehts aber nicht. da muss man sich halt auch mal kritische fragen anhören....mister egli


Witzigerweise sieht der FCSG von den 100 Fr. pro Auswärtsspiel eben grad gar keinen Rappen, es sei denn es wäre ein Cupspiel.

Bezüglich Kommunikation gehe ich zu 100% mit dir einig, allerdings ist es schon um einiges besser als noch vor kurzer Zeit. Wichtig: "einiges besser", nicht "perfekt".

Dass Egli einen (ich nenns mal so) "gewöhnungsbedürftigen Umgangston" hat, das ist bekannt und ich kann bestätigen, dass man mit ihm ebenso umgehen kann. Er ist keine Schlaftablette die schön ja und amen sagt, sondern im Gegenteil, er provoziert gern mal ein wenig und dies nicht einfach zum Plausch, sondern das gehört zu seiner Art auf die Leute zuzugehen und rauszufinden, was der andere bewegt und interessiert, etc. - so meine persönlichen (durchwegs positiven) Erfahrungen mit Andy Egli. Wer natürlich schön brav am Bild des "GC-Andy-Egli" festhält und nicht bereit ist Andy Egli neu einzuordnen, bzw. das Bild anzupassen, der kommt natürlich mit ihm nicht klar... ich persönlich mochte ihn absolut nicht während seiner GC-Aktivkarriere und auch sonst war er nicht mein Lieblingsspieler/Trainer oder was auch immer... im übrigen kann man ihm solche Dinge problemlos an den Kopf werfen... das ist wieder der Vorteil... er ist nicht gleich eingeschnappt, nur weil jemand nicht mit einem Andy-Egli-Fähnchen rumläuft.

Nun denn... die Beantwortung bezüglich UI-Cup-Teilnahme hat Egli ja geliefert... ob uns diese Beantwortung genügt, ist wieder eine andere Geschichte, das ist absolut klar, aber manchmal muss man einfach eine Antwort so akzeptieren können wie sie ist, sonst muss man ja nicht fragen gehen... das ist wie ein kleines Kind, das einen Schokoriegel möchte... es muss auch mit einem Nein rechnen und die Begründung dazu muss das Kind nicht immer verstehen. Achtung mpn & co.: habe euch nicht als Kinder betitelt, nur dass dieses potentielle Missverständnis gleich vorbeugend ausgeräumt ist!!!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 02.05.2004 13:57

Original geschrieben von imhof
Nun denn... die Beantwortung bezüglich UI-Cup-Teilnahme hat Egli ja geliefert... ob uns diese Beantwortung genügt, ist wieder eine andere Geschichte, das ist absolut klar, aber manchmal muss man einfach eine Antwort so akzeptieren können wie sie ist, sonst muss man ja nicht fragen gehen... das ist wie ein kleines Kind, das einen Schokoriegel möchte... es muss auch mit einem Nein rechnen und die Begründung dazu muss das Kind nicht immer verstehen. Achtung mpn & co.: habe euch nicht als Kinder betitelt, nur dass dieses potentielle Missverständnis gleich vorbeugend ausgeräumt ist!!!

Zuerst das Bild mit dem Kind und dem Schokoriegel, dann aber dementieren. Du betitelst uns vielleicht nicht als Kinder, aber vergleichst uns mit Kindern, die einen Schokoriegel (also UI-Cup) wollen. Aber kein Problem, ich kann damit gut leben.
Wie dem auch sei: Wenn wir schon keine Kinder sein sollen, so dürfen wir ja wohl auch ein Gespräch erwarten, dass Erwachsenen würdig ist.
Wenn du nun damit kommst, dass man die Begründung nicht verstehen müsse, dann habe ich doch ernsthafte Zweifel, ob denn auch wirklich stichhaltige Gründe vorhanden sind.
Wenn es aber solche gibt, dann sehe ich nicht ein, wieso man diese Gründe nicht verstehen sollte. Gründe verstehen und mit ihnen einverstanden sein sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ich habe immer gesagt, dass ich die Begründung akzeptieren kann, dass es die Saisonvorbereitung stört. Aber ich bin eben dennoch der Meinung, dass es sich bei vorhandenem Willen und entsprechender Planung durchaus miteinander verbinden lassen würde. Saisonschluss ist ja der 22. Mai, Trainingsbeginn der 12. Juni, erstes UI-Cup Spiel der 19. Juni. Notfalls hätte die Spieler hat eine Woche weniger Ferien. Schliesslich haben sie mit ihrem lustlosen Auftreten im Cuphalbfinale dem Verein, seinen Finanzen und nicht zuletzt uns Fans erheblich geschadet! Wieso also nicht auch eine Woche früher antraben? Dann wären's zwei Wochen Vorbereitung auf die erste Partie.

Den Grund "Ihr habt ja keine Ahnung, ihr habt euch nicht informiert" kann ich aber beim besten Willen nicht gelten lassen, wenn man tatsächlich der Meinung ist, die Schweiz stelle immer noch mehr als einen Vertreter. Das ist ja wohl in der ganzen Frage so ziemlich das Elementarste, bzw. zeigt auf, dass man sich beim FCSG eben nicht wirklich mit dem UI-Cup 2004 befasst hat. Dann wüsste man auch, dass bereits in Runde 2 der deutsche Vertreter wartet und nicht in Runde 3 (nicht mir gegenüber geäussert worden, sondern jemand anderem)!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

RAINBOW

Beitrag von RAINBOW » 02.05.2004 15:28

Unser CEO steckt halt jetzt in einer Phase, wo er sehr stark beansprucht wird. Es gilt auslaufende Verträge mit Spielern zu verlängern, resp. auslaufen zu lassen. Und zum andern neue Spieler zu verpflichten.
Und wer das letzte Inside gelesen hat, hat festgestellt, das unser CEO recht stark mit Erwartungen von uns Fans bombardiert wird.
Er ist jetzt in einer Phase, wo seine Arbeit ganz klar bewertet werden kann. Vorher konnte er die Spieler und die Trainer kritisieren- diese haben ihren Job mit dem Ligaerhalt bestens erfüllt.
Jetzt ist das umgekehrte der Fall ! Und da kann ich mir gut vorstellen, dass er da gewisse Nerven zeigt.

Darum haltet euch mit Kritik an ihm zurück- er soll seine Chance kriegen. Wir können ja dann zu einem späteren Zeitpunkt beurteilen, ob er sie genutzt oder verspielt hat.

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 02.05.2004 15:41

Original geschrieben von RAINBOW
Unser CEO steckt halt jetzt in einer Phase, wo er sehr stark beansprucht wird. Es gilt auslaufende Verträge mit Spielern zu verlängern, resp. auslaufen zu lassen. Und zum andern neue Spieler zu verpflichten.
Und wer das letzte Inside gelesen hat, hat festgestellt, das unser CEO recht stark mit Erwartungen von uns Fans bombardiert wird.
Er ist jetzt in einer Phase, wo seine Arbeit ganz klar bewertet werden kann. Vorher konnte er die Spieler und die Trainer kritisieren- diese haben ihren Job mit dem Ligaerhalt bestens erfüllt.
Jetzt ist das umgekehrte der Fall ! Und da kann ich mir gut vorstellen, dass er da gewisse Nerven zeigt.

Darum haltet euch mit Kritik an ihm zurück- er soll seine Chance kriegen. Wir können ja dann zu einem späteren Zeitpunkt beurteilen, ob er sie genutzt oder verspielt hat.
da vergisst du halt einfach, dass fussball ein sehr schnellebiges geschäft ist. vor 6 spielen waren wir noch im keller, und jetzt sind wir auf einmal (dank jairo) im glück! aber im fussball kannst du es dir nicht erlauben auf kleinen erfolgen auszuruhen. was gestern war, zählt nämlich morgen schon nichts mehr!

wenn "unser" ceo nicht so stark beansprucht werden will, dann kann er ja in zukunft mit dem platzwart tauschen. da gibt es bestimmt weniger kritik und unangenehme fragen von den fans zu beantworten!:mad:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

carma

Beitrag von carma » 02.05.2004 17:39

@ gallus
wenn "unser" ceo nicht so stark beansprucht werden will, dann kann er ja in zukunft mit dem platzwart tauschen. da gibt es bestimmt weniger kritik und unangenehme fragen von den fans zu beantworten!


Wenn ihr euch die DVD "Szenen einer Erfolgsgeschichte" schon angeschaut habt, erinnert ihr euch sicher an den Satz von M. Hüppi "Der 12. Mann", dass sind wir, liebe Leute! Von uns lebt der Verein und ich denke, dass wir auch ein wenig Respekt von "unserem" ceo erwarten dürfen.

Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 02.05.2004 17:43

Original geschrieben von carma
@ gallus
wenn "unser" ceo nicht so stark beansprucht werden will, dann kann er ja in zukunft mit dem platzwart tauschen. da gibt es bestimmt weniger kritik und unangenehme fragen von den fans zu beantworten!


Wenn ihr euch die DVD "Szenen einer Erfolgsgeschichte" schon angeschaut habt, erinnert ihr euch sicher an den Satz von M. Hüppi "Der 12. Mann", dass sind wir, liebe Leute! Von uns lebt der Verein und ich denke, dass wir auch ein wenig Respekt von "unserem" ceo erwarten dürfen.
Wenns würkli so gsi isch, wias Du do wider geh häsch, den Hetma hald gad so o retour geh söla! Dä heti sich ganz sicher bi dera Person entschuldigt!! :rolleyes:
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

carma

Beitrag von carma » 02.05.2004 17:54

Liebä Rhientler

s'isch würklich so gsie. Und dä Herr isch so arrogant, do chasch en Entschuldigung vergässe. Er weiss vermuetlich nöd emol wie mer das Wort schriiebt.

Antworten