Der DV könnte ja grüne jacken verkaufen, es gibt immer eine lösung.Zuschauer hat geschrieben: ↑28.09.2024 11:50selten. ach komm blubb, du weisst genau um was es mir geht...blubbblabb hat geschrieben: ↑28.09.2024 11:40immer dieselbe leier....(nur das blau ist neu? ) und trotz allem ist und bleibt der eb der farbenfrohste aller Sektoren, was es ausmachen kann wenn alle den Schal hoch halten sieht man ja auf den bekannten Bildern.
Wie oft siehst du eigtl jemand mit einer grünen Winter- oder Übergangsjacke auf den Strassen?
Stadion SG heisst neu kybunpark
Re: Stadion SG heisst neu kybunpark
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
- blubbblabb
- Vielschreiber
Ich weiss schon was du meinst, kann aber die kritik nicht verstehen. Jetzt hatten wir ein-zwei Heimspiele mit Jacken und während das ganze Stadion sich ihre schwarze Jacken anziehen darf, reklamiert man beim eb wieder. Sowohl der DV wie auch einige Gruppen haben grünen Sommer-merch, der ja auch fleissig getragen wird im Block.Zuschauer hat geschrieben: ↑28.09.2024 11:50selten. ach komm blubb, du weisst genau um was es mir geht...blubbblabb hat geschrieben: ↑28.09.2024 11:40immer dieselbe leier....(nur das blau ist neu? ) und trotz allem ist und bleibt der eb der farbenfrohste aller Sektoren, was es ausmachen kann wenn alle den Schal hoch halten sieht man ja auf den bekannten Bildern.
Wie oft siehst du eigtl jemand mit einer grünen Winter- oder Übergangsjacke auf den Strassen?
Aber kaum ist es Herbst/Winter versucht man sich wieder an einer Debatte, die angesichts der Bilder die der EB nach aussen trägt und regelmässig auch in Zeitungen abgedruckt werden, völlig überflüssig ist.
Würde die Debatte für sich alleine stehen und deine Frage sich nicht in diesem Thread verstecken, wären bereits zahlreiche User auf diesen Zug aufgesprungen. Das ist auch dir bewusst.
Welche Farbe dominiert beispielsweise bei den Jacken im offiziellen fcsg Fanshop?
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Empfinde ich jetzt nicht als falschen Ansatz, ganz im Gegenteil...san gallo hat geschrieben: ↑27.09.2024 12:21!wallace hat geschrieben: ↑27.09.2024 09:21Man könnte ja wenigstens gewisse Mindeststandards für diese unsägliche Bande festlegen. Beispielsweise, dass bei Auswechslungen oder vor dem Spiel bei den Spielerpräsentationen das selbe grün verwendet wird. Oder dass Bilder eine mindestauflösung haben müssen (De "Büezer" gseht so no schlechter us).
Gölä ganz übel. Also ich meine dieses Mal explizit nicht ihn persönlich oder seine Musik, sondern die Qualität der Anzeige. Ausser natürlich man wollte sein Gesicht bewusst verpixeln...
Weiss jemand was auf dem dach gemacht wird ?
-
- Vielschreiber
Nicht nur fürs Video, gibt seine fixe Wohnung. Er soll sich künftig bei uns noch wohler fühlen.
- Julio Grande
- Spamer
er ist doch erst grad umgezogenSunnabräu hat geschrieben: ↑06.10.2024 17:16Nicht nur fürs Video, gibt seine fixe Wohnung. Er soll sich künftig bei uns noch wohler fühlen.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
hat es nicht mal geheissen, wir hätten in die soundanlage im nssg investiert? ist mir schon bei den beiden letzten heimspielen aufgefallen, und nun auch gestern, dass die anlage entweder viel zu leise oder dann viel zu laut (live interviews) kalibriert ist. und stimmt auch der ton nicht mit dem bild (auf den videowänden) überein. jemandem noch aufgefallen?
- Zeuge Ivans
- Vielschreiber
Ja ist mir auch aufgefallen! Irgendetwas stimmt da nicht. Ich sitze auf der gegentribüne und da hat sich in den letzten beiden heimspielen deutlich was negativ verändert. Meistens war es viel zu leise.Fugato hat geschrieben: ↑16.10.2024 08:53hat es nicht mal geheissen, wir hätten in die soundanlage im nssg investiert? ist mir schon bei den beiden letzten heimspielen aufgefallen, und nun auch gestern, dass die anlage entweder viel zu leise oder dann viel zu laut (live interviews) kalibriert ist. und stimmt auch der ton nicht mit dem bild (auf den videowänden) überein. jemandem noch aufgefallen?
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****
-
- Spamer
Ich bin im C4, mir wars zu laut, da ich schon die ganze Woche Schlagzeug auf die Ohren bekomme. Nach meinem Input haben sie's leiser gemacht. Man will ja Fussball "schauen", nicht hörenZeuge Ivans hat geschrieben: ↑16.10.2024 09:44Ja ist mir auch aufgefallen! Irgendetwas stimmt da nicht. Ich sitze auf der gegentribüne und da hat sich in den letzten beiden heimspielen deutlich was negativ verändert. Meistens war es viel zu leise.Fugato hat geschrieben: ↑16.10.2024 08:53hat es nicht mal geheissen, wir hätten in die soundanlage im nssg investiert? ist mir schon bei den beiden letzten heimspielen aufgefallen, und nun auch gestern, dass die anlage entweder viel zu leise oder dann viel zu laut (live interviews) kalibriert ist. und stimmt auch der ton nicht mit dem bild (auf den videowänden) überein. jemandem noch aufgefallen?
Meh Dräck...
Nun ja, der Stadion Moderator gestern hat auch nichts ins Mikrofon gesprochen, sondern mehr geschrien.hello again hat geschrieben: ↑16.10.2024 12:38Ich bin im C4, mir wars zu laut, da ich schon die ganze Woche Schlagzeug auf die Ohren bekomme. Nach meinem Input haben sie's leiser gemacht. Man will ja Fussball "schauen", nicht hörenZeuge Ivans hat geschrieben: ↑16.10.2024 09:44Ja ist mir auch aufgefallen! Irgendetwas stimmt da nicht. Ich sitze auf der gegentribüne und da hat sich in den letzten beiden heimspielen deutlich was negativ verändert. Meistens war es viel zu leise.Fugato hat geschrieben: ↑16.10.2024 08:53hat es nicht mal geheissen, wir hätten in die soundanlage im nssg investiert? ist mir schon bei den beiden letzten heimspielen aufgefallen, und nun auch gestern, dass die anlage entweder viel zu leise oder dann viel zu laut (live interviews) kalibriert ist. und stimmt auch der ton nicht mit dem bild (auf den videowänden) überein. jemandem noch aufgefallen?
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
- Green-Saints
- Spamer
-
- Vielschreiber
Yess
Edit: da ist mir der falsche reingerutscht
Zuletzt geändert von EspeSeitGeburt am 21.10.2024 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Green-Saints
- Spamer
Und ein neues Spiel: Wo ist Green Saints?
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Dass die Wand mit den Namen (a) abgeklebt werden muss finde ich schade und seh den Grund nicht. (Wegen der UEFA)
Erfolgsfan seit 1879
- Teechocher
- Vielschreiber
Das verstehe ich auch nicht.
Hat ja nichts mit Werbung oder dergleichen zu tun.
Die Wappen auf den Pressetribünen sind immer noch sichtbar.
Nehme an, dass diese Massnahmen nur für den Innenbereich des Spielfeldes gelten.
Hat ja nichts mit Werbung oder dergleichen zu tun.
Die Wappen auf den Pressetribünen sind immer noch sichtbar.
Nehme an, dass diese Massnahmen nur für den Innenbereich des Spielfeldes gelten.
Folgend das UEFA Reglement: https://documents.uefa.com/r/Sagxgi1Hlo ... VEfOMQnMDQ
Finde leider nichts bzgl. Werbung am Seitenrand.
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
Schlussendlich waren das alles auch Sponsoren. und diese sind von der UEFA nicht erlaubt.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Ist halt nur Konsequent, oder wo soll der Cut zwischen business und privatem Sponsor sein?
Für einmal nehme ich hier die UEFA in den Schutz. Die organisiseren nun mal das ganze Turnier und sorgen für Reichweite. Muss einem nicht gefallen, ist aber so.
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
Wie ist denn nun die Kapazität bei ausverkauft (incl vollem Gästesektor) in der CL???
-
- Vielschreiber
Bei der Eröffnung waren es 18:000 ==> https://www.transfermarkt.de/suica_liec ... ht/1060187Sitter Valley hat geschrieben: ↑22.10.2024 15:00War beim Länderspiel auch so. Hab mich gewundert. War der nicht mal höher, so Richtung 18‘000?
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!