Jairo's Rückkehr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 19.04.2004 15:04

Original geschrieben von cris10


Gane hat in den letzten zwei Jahren doch keine Leistung mehr gezeigt. O-Ton Peischl zum Thema: Gane ist ein Super Fussballer, der jedoch eine neue Motivation und Umgebung braucht.

Auch diese Aussage hat sich nun als 100% richtig erwiesen.


Meiner Meinung nach hat Ionel in den letzten 2 Jahren beim FCSG mehr leistung gebracht, als x andere Spieler... auch in der letzen A&A-Runde schoss er einige wichtige Tore...
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Benutzeravatar
GruenerSchatten
-
Beiträge: 1968
Registriert: 31.03.2004 10:29

Beitrag von GruenerSchatten » 19.04.2004 15:06

Original geschrieben von Savage
Lustig find ich dass man Lazzaroni als ersatz für Jairo holte, aber dann Jairo dann doch wieder in die 1.Mannschaft kam.


jairos vertrag läuft aus. lazaronis vertrag läuft nur weiter wenn er eine bestimmte zahl einsätze hatte. ist lazaroni gleich oder besser als jairo, dann haben wir ihn auch nächstes jahr, aber wenn nicht, dann muss er wieder gehen. so sieht man ganz gut was für ein potential lazaroni hat und ob er sich für einen langfristigen vertrag aufdrängt.

Aladin

Beitrag von Aladin » 19.04.2004 15:07

Original geschrieben von cris10
Auch wenn ich das Thema Jairo und Gane nun wirklich nicht mehr hören kann, muss ich hier mal etwas posten:

Jairo wurde ausgemustert weil er sich der Operation seiner langwierigen Verletzung verweigerte. Peischl hat immer gesagt, dass ein fitter Jairo jederzeit ein Thema ist. (Habe ich schon im letzten Herbst im "alten" Forum gepostet.) Erst als die Versicherung weitere Lohnzahlungen verweigerte und Jairo vor der Wahl stand, Operation oder Vertragsauflösung liess er sich operieren. Der Rest der Geschichte ist bekannt.

Gane hat in den letzten zwei Jahren doch keine Leistung mehr gezeigt. O-Ton Peischl zum Thema: Gane ist ein Super Fussballer, der jedoch eine neue Motivation und Umgebung braucht.

Auch diese Aussage hat sich nun als 100% richtig erwiesen.


Überdurchschnittliche Soieler blühen unter Peischl nicht auf, sondern verdorren. Darum war es richtig, dass Gane wegging, und es wird auch richtig sein. wenn Jairo geht. Hauptsache Balmer, Pvlovic und Naldo bleiben.

SG-Sup

Beitrag von SG-Sup » 03.05.2004 15:01

....und der Brasilianer erhält in der 92. Minute noch die gelb/rote Karte, womit er gegen Blasel wieder einmal NICHT SPIELEN KANN :mad: :mad: :mad:

Aladin

Beitrag von Aladin » 03.05.2004 15:49

Original geschrieben von cris10

Gane hat in den letzten zwei Jahren doch keine Leistung mehr gezeigt. O-Ton Peischl zum Thema: Gane ist ein Super Fussballer, der jedoch eine neue Motivation und Umgebung braucht.

.


Alle guten Fussballer brauchen unter Peischl als Trainer sehr bald eine neue Motivation und Umgebung. Auf Dauer bleiben nur Balmer's, Dusan's, Susi's u.a.

Black Live

Beitrag von Black Live » 03.05.2004 16:55

Es muss versucht werden Jairo zu behalten! Man kennt seine Qualitäten und muss sich nicht auf Unbekannte einlassen!

Gebt Ihm nochmals einen 2 Jahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison! Sutter spielt auch viel besser, seit Jairo da ist!

Es darf gar keine Frage sein Jairo zu behalten, es ist ein muss!

pooh

Beitrag von pooh » 03.05.2004 18:38

da bin ich völlig mit dir einig.
aber wenn ich die letzten tage und infohäppchen richtig interpretiere, spielt jairo in peischls überlegungen keine rolle - schon eher fabinho.
würde mich wundern, wenn die gl lernfähig ist.

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 03.05.2004 18:50

lasst jairo ziehen. er belastet doch nur unnötig unsere personalkosten und um den angestrebten 7. platz in der nächsten saison zu erreichen, reicht auch ein zusätzlicher wiler spieler völlig aus!
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 03.05.2004 20:00

Original geschrieben von gallus
lasst jairo ziehen. er belastet doch nur unnötig unsere personalkosten und um den angestrebten 7. platz in der nächsten saison zu erreichen, reicht auch ein zusätzlicher wiler spieler völlig aus!


also i han da no es interview vom peischl i de ohre, wo er gseit hät, dass es straflich wör, wenn mer saison druf nomol als ziel ligaerhalt usegibt. isch klar, im erste jahr muess sich mannschaft finde. begriff i es stuckwit au. aber jetzt muess de blick nach vorne grichtet werde. ok i find schwer, vomene grundrüst rede, womer jetzt händ, wenn bi 3-4 wichtige spieler nonig klar isch, wie nöchst jahr witergoth. jenny, imhof, barnetta und jairo. wenn mer nämli alli ersetze mönd, denn chan das mitemene neue ufbau glichgsetzt werde also wieder ligaerhalt als saisonziel wobi i bin jairo nonig sicher bin. klar, wo er cho isch, isch en ruck dur mannschaft gange. nimmt mi drum um so meh wunder, wie sich mannschaft in basel präsentiert ohni jairo.

Aladin

Beitrag von Aladin » 04.05.2004 08:07

Original geschrieben von gallus
lasst jairo ziehen. er belastet doch nur unnötig unsere personalkosten und um den angestrebten 7. platz in der nächsten saison zu erreichen, reicht auch ein zusätzlicher wiler spieler völlig aus!


Schraubst du jetzt die Erwartungen nicht ein bisschen zu hoch. Diese Saison war das Ziel ja der Nichtabstieg, dh. im minimum Rang 9 und gewonnenes Barrage-spiel. Wenn du jetzt gleich den 7 Rang anpeilst, machst du schon einen Quantensprung, der wohl ohne Kraftakte kaum realistisch ist. Schliesslich will ja Peischl von sich sagen können, immer alle Ziele erreicht zu haben. Daher tippe ich mal auf Rang 8, zumal die Mannschaft nach den Abgängen von Barnetta und Imhof (evt. Jenny) und den unerwünschten Jairo/Gane um die Leistungsträger Balmer/Pavlovic/Lazzaroni/Sutter aufgebaut und durch ein paar Ergänzungsspieler "verstärkt" wird. Zu mehr reicht das 8,5 Mio Budget sicher nicht.

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 04.05.2004 08:12

Original geschrieben von Black Live
Es muss versucht werden Jairo zu behalten! Man kennt seine Qualitäten und muss sich nicht auf Unbekannte einlassen!

Gebt Ihm nochmals einen 2 Jahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison! Sutter spielt auch viel besser, seit Jairo da ist!

Es darf gar keine Frage sein Jairo zu behalten, es ist ein muss!



Word!!:beten:
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 04.05.2004 09:23

Original geschrieben von Aladin
Schraubst du jetzt die Erwartungen nicht ein bisschen zu hoch. Diese Saison war das Ziel ja der Nichtabstieg, dh. im minimum Rang 9 und gewonnenes Barrage-spiel. Wenn du jetzt gleich den 7 Rang anpeilst, machst du schon einen Quantensprung, der wohl ohne Kraftakte kaum realistisch ist. Schliesslich will ja Peischl von sich sagen können, immer alle Ziele erreicht zu haben. Daher tippe ich mal auf Rang 8, zumal die Mannschaft nach den Abgängen von Barnetta und Imhof (evt. Jenny) und den unerwünschten Jairo/Gane um die Leistungsträger Balmer/Pavlovic/Lazzaroni/Sutter aufgebaut und durch ein paar Ergänzungsspieler "verstärkt" wird. Zu mehr reicht das 8,5 Mio Budget sicher nicht.
also unser ziel ist nun einmal, wenn das neue stadion steht, zu den top 3 clubs in der schweiz zu gehören und jedes jahr in einem europäischen wettbewerb mittzumachen. so gesehen müssen die ziele für nächste saison einfach viel höher also platz 8 gesteckt werden. deshalb bin ich auch überzeugt, dass die führung platz 7 als ziel heraus gibt. um es dann aber doch noch etwas spannend zu machen, werden wir uns nach dem abstieg wil's, bei den dann dort arbeitslosen spielern bedienen und noch zusätzlich einige mitläufer oder ergänzungsspieler auf dem freien markt besorgen. die müssen dann ja auch nicht zwingend eingesetzt werden, sie sollten einfach etwas unser budget belasten und nach möglichkeit helfen, die zuschauerzahlen weiter runter zu drücken! na gut, ich gebs ja zu, der 7. platz ist wirklich ein hoch gestecktes ziel, aber ich bin überzeugt, wenn alle mitziehen und das geben was nötig ist, dann können wir es schaffen, und vermeiden wieder so ein lapsus, dass wir die meisterschaft völlig unverständlich in der vorderen hälfte abschliessen. aber was sag ich da. sie ist ja noch nicht zu ende. wenn sich ein sutter, naldo oder alex endlich wieder auf ihre qualitäten besinnen, dann könnten wir uns vielleicht auch diese saison doch noch im hinteren drittel festkrallen! der mannschaft und dem trainer wärs wirklich zu wünschen! sonst wird ja der druck auf alle beteiligten für nächste saison einfach unerträglich, wenn dann das ganze umfeld sogar schon einen völlig utopischen 6. platz von ihnen fordert!
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 04.05.2004 09:43

Original geschrieben von Onkelz
Meiner Meinung nach hat Ionel in den letzten 2 Jahren beim FCSG mehr leistung gebracht, als x andere Spieler... auch in der letzen A&A-Runde schoss er einige wichtige Tore...


Da habe ich aber einen ganz anderen Gane gesehen in der AA-Runde. Ein lustloser und unmotivierter Spieler, der es nie akzeptieren konnte, dass er bei einem neuen Trainer nicht automatisch gesetzt ist, sondern auch er sich für einen Stammplatz empfehlen musste. So sehr ich ihn persönlich mag und um die Verdienste weiss und die auch anerkenne und schätze... er war in den letzten 2 Jahren längst nicht mehr der Gane, den wir aus den erfolgreicheren Zeiten kennen und die Luftveränderung bei GC tat ihm gut. Es ist naiv zu glauben, dass er die Leistungen bei GC auch beim FCSG gebracht hätte...

Im Sommer läuft sein Vertrag aus, da wird es sich zeigen ob er bei GC definitiv unterkommt oder ob er sonst einen Verein findet, der seinen verhältnismässig hohen Lohn zahlen kann/will. Bei GC dürfte er jedenfalls nicht mehr soviel verdienen wie zuletzt beim FCSG, bzw. FCSG UND GC.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Black Live

Beitrag von Black Live » 04.05.2004 10:26

Original geschrieben von gallus
lasst jairo ziehen. er belastet doch nur unnötig unsere personalkosten und um den angestrebten 7. platz in der nächsten saison zu erreichen, reicht auch ein zusätzlicher wiler spieler völlig aus!
Jairo belastet die Personalkosten nicht mehr als andere in Zukunft. Den Vertrag läuft im Sommer aus, und somit muss Jairo mit dem FCSG neu verhandeln. Aber das ein Jairo sein Geld Wert ist, sieht man ja an seiner ausbeute von Punkten! 6 Spiele, 5 Siege, 1 Unentschieden. Also auch wenn er mehr verdient, als andere, ist er es Wert.
Und bitte hört endlich mit den Wil-Spielern (Fabinhio) auf. Mit denen kommt man nicht vom Fleck. Wenn man sich zwischen Jairo und Fabinhio entscheiden müsste, ist das doch ganz klar Jairo.
Oder will Peischl wieder die halbe Mannschaft auswechseln und wieder nur von Ligaerhalt plaudern? Mann bedenke bei Imhof, Jenny, Jairo, Barnetta, Soufiani, Lazzaroni läuft der Vertrag aus.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 04.05.2004 11:25

Original geschrieben von Black Live
Jairo belastet die Personalkosten nicht mehr als andere in Zukunft. Den Vertrag läuft im Sommer aus, und somit muss Jairo mit dem FCSG neu verhandeln. Aber das ein Jairo sein Geld Wert ist, sieht man ja an seiner ausbeute von Punkten! 6 Spiele, 5 Siege, 1 Unentschieden. Also auch wenn er mehr verdient, als andere, ist er es Wert.
Und bitte hört endlich mit den Wil-Spielern (Fabinhio) auf. Mit denen kommt man nicht vom Fleck. Wenn man sich zwischen Jairo und Fabinhio entscheiden müsste, ist das doch ganz klar Jairo.
Oder will Peischl wieder die halbe Mannschaft auswechseln und wieder nur von Ligaerhalt plaudern? Mann bedenke bei Imhof, Jenny, Jairo, Barnetta, Soufiani, Lazzaroni läuft der Vertrag aus.


Von den erwähnten Spielern ist das nur bei Imhof und Jenny ein Problem, dass die Verträge auslaufen. Bei Jairo rechne ich damit dass er den Verein verlässt im Sommer und nicht weiter verlängert (vielleicht sind da die Würfel ja bereits gefallen) und Soufiani/Lazzaroni kann man im Sommer ohne Kostenfolgen wieder "abschieben". Barnetta ist ja bekanntlich bereits unter (neuem) Vertrag bei Leverkusen... dort ginge es noch darum wohin er ausgeliehen wird.

Wo soll im übrigen der FCSG Spieler herholen, wenn nicht von einem FC Wil, dessen besten Spieler den Verein wohl verlassen werden im Sommer? Als Sion, Lausanne und Lugano zwangsrelegiert wurden, war das Geschrei nach diesen Spielern hier auch gross... komischerweise hat sich da niemand daran gestört. Mit Maric, Marazzi und letztlich vor allem Razzetti hat man absolut profitiert. Wieso soll das mit einem Fabinho nicht auch möglich sein? Zudem hat ja niemand was davon gesagt dass man halb Wil aufkaufen will (nebst dem dass das finanziell gar nicht drin liegt)... und die halbe FCSG-Mannschaft gehen muss.

Und wichtig: es ist ein grosser Unterschied... wenn in diesem Sommer 5-6 Spieler gehen würden oder müssten (woran ich allerdings nicht glaube), dessen Verträge ausliefen, dann sind das keine potentiellen Waldspieler... letzten Sommer hingegen wurden Spieler aussortiert, deren Verträge noch liefen...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 04.05.2004 11:38

Original geschrieben von imhof
Von den erwähnten Spielern ist das nur bei Imhof und Jenny ein Problem, dass die Verträge auslaufen. Bei Jairo rechne ich damit dass er den Verein verlässt im Sommer und nicht weiter verlängert (vielleicht sind da die Würfel ja bereits gefallen) und Soufiani/Lazzaroni kann man im Sommer ohne Kostenfolgen wieder "abschieben". Barnetta ist ja bekanntlich bereits unter (neuem) Vertrag bei Leverkusen... dort ginge es noch darum wohin er ausgeliehen wird.

Wo soll im übrigen der FCSG Spieler herholen, wenn nicht von einem FC Wil, dessen besten Spieler den Verein wohl verlassen werden im Sommer? Als Sion, Lausanne und Lugano zwangsrelegiert wurden, war das Geschrei nach diesen Spielern hier auch gross... komischerweise hat sich da niemand daran gestört. Mit Maric, Marazzi und letztlich vor allem Razzetti hat man absolut profitiert. Wieso soll das mit einem Fabinho nicht auch möglich sein? Zudem hat ja niemand was davon gesagt dass man halb Wil aufkaufen will (nebst dem dass das finanziell gar nicht drin liegt)... und die halbe FCSG-Mannschaft gehen muss.

Und wichtig: es ist ein grosser Unterschied... wenn in diesem Sommer 5-6 Spieler gehen würden oder müssten (woran ich allerdings nicht glaube), dessen Verträge ausliefen, dann sind das keine potentiellen Waldspieler... letzten Sommer hingegen wurden Spieler aussortiert, deren Verträge noch liefen...


i denk weg de wil-spieler isch eifach problem, dass mir momentan 4 uf em espenmoos händ, und keine würkli überzüge chan. klar, meh chan nöd alli in gliche topf werfe. aber au bim fabinho, wo da zum teil recht hoch ghandlet wird, isch chance, dass er SG wieder unter de möglichkeite spielt. aber wer garantiert üs, dass de jairo nach dem er de vertrag hät witerhin alles gibt und nöd wieder absackt wie sletzt mal. i gseh dass als glich grosses risiko. nur bim jairo wüssemer, dass er in SG chönti.

Aladin

Beitrag von Aladin » 04.05.2004 12:01

Original geschrieben von gallus
also unser ziel ist nun einmal, wenn das neue stadion steht, zu den top 3 clubs in der schweiz zu gehören und jedes jahr in einem europäischen wettbewerb mittzumachen. so gesehen müssen die ziele für nächste saison einfach viel höher also platz 8 gesteckt werden. deshalb bin ich auch überzeugt, dass die führung platz 7 als ziel heraus gibt. um es dann aber doch noch etwas spannend zu machen, werden wir uns nach dem abstieg wil's, bei den dann dort arbeitslosen spielern bedienen und noch zusätzlich einige mitläufer oder ergänzungsspieler auf dem freien markt besorgen. die müssen dann ja auch nicht zwingend eingesetzt werden, sie sollten einfach etwas unser budget belasten und nach möglichkeit helfen, die zuschauerzahlen weiter runter zu drücken! na gut, ich gebs ja zu, der 7. platz ist wirklich ein hoch gestecktes ziel, aber ich bin überzeugt, wenn alle mitziehen und das geben was nötig ist, dann können wir es schaffen, und vermeiden wieder so ein lapsus, dass wir die meisterschaft völlig unverständlich in der vorderen hälfte abschliessen. aber was sag ich da. sie ist ja noch nicht zu ende. wenn sich ein sutter, naldo oder alex endlich wieder auf ihre qualitäten besinnen, dann könnten wir uns vielleicht auch diese saison doch noch im hinteren drittel festkrallen! der mannschaft und dem trainer wärs wirklich zu wünschen! sonst wird ja der druck auf alle beteiligten für nächste saison einfach unerträglich, wenn dann das ganze umfeld sogar schon einen völlig utopischen 6. platz von ihnen fordert!



Ich bin guten Mutes, dass sich das richten lässt mit einem Platz weiter hinten. Schliesslich fehlt am Wochenende ja Jairo, also gibt es auch keine Punkte in Basel. Und Alex bekommt wohl noch für eine Schwalbe die 8. Gelbe und pausiert dann für zwei Spiele. Und wie Imhof ja offenbar weiss, plant Peischl ohne Jairo und will lieber irgend so einen "Überflieger" aus Wil oder noch besser aus Vaduz, Kriens oder Delsberg (die steigen auch ab wie Wil, und bei den Absteigern sind ja die besten Spieler, scheint es). So wird dann der Druck von allzuhohen Erwartungen weggenommen und das Ziel kann nächste Saison getrost wieder sehr tief angesetzt werden. Und sollte es dann ein zwei Ränge besser kommen: Freude herrscht, und jeder erknokste Punkt dank Gegners Schwäche wird frenetisch und überschwänglich gefeiert, von den noch etwa 7000 Zuschauern.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 04.05.2004 12:08

Original geschrieben von Aladin
... Und wie Imhof ja offenbar weiss, plant Peischl ohne Jairo ....


Ich präzisiere: wie man aus den Medien vernimmt, scheint Peischl an Fabinho Interesse zu haben... daraus kann man wenn man will schliessen, dass man die nächste Saison nicht mit Jairo plant.

Allgemein empfehle ich dir wirklich zu überlegen, ob der FCSG das Richtige ist für dich Aladin... ich mache mir wirklich Sorgen um dich für nächste Saison, wenn dann nicht mindestens eine UEFA-Cup-Teilnahme rausschaut. :cool:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

pooh

Beitrag von pooh » 04.05.2004 12:44

ein weiteres ziel von peischl müsste natürlich auch sein, seine unattraktive passive spielweise zu optimieren - dann gibts für noch grösseren anti-fussball noch punkte.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 04.05.2004 13:33

hack hack hack. wönd ihr jetzt echt de peischl dra zerhacke, dass er afangs saison es tüfs saisonziel usegeh hät. i denk i de momentane situation, dass mir uf em 4. platz sind, vergesset es paar, dass mir letzt Saison um die zit i de AA-Rundi um zuekunft gspielt händ. das en jairo, wo jetzt so hochgjublet wird töt sch*** leistige bracht hät, also durchus nahvollziehbar gsi isch, dass de peischl ihn in wald gschickt hät. Klar sind die entscheidige döt hart gsi, und i chan au jetzt nonig alles nahvollziehe. aber irgendwenn muess mer eifach emol en schlussstrich zieh. und zum sogenannte anti-fuessball. im sommer hät de peischl schönspieler us wil gholt, wo öbbis bütet. leider hät bi dene de kampf gfehlt. de peischl hät zerst klar i en anderi richtig wölle go. hät aber gmerkt, dass das nöd spiel vo SG isch und denn umgstellt. oder wieso chömed echt jetzt all wie weniger ex-wiler zum isatz, wil die nöd is spiel vo SG passt. SG hät no nie traumfuessball botet. Stärchi isch gsi, kämpfe kämpfe und moral. wenn denn dur de kampf de match guet lauft, sind kombinatione automatisch cho. aber zerst muess de kampfisatz stimme und i find, dass mir da mit em peischl uf em guete weg sind.

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1864
Registriert: 01.04.2004 19:16

Beitrag von liha » 04.05.2004 13:43

Original geschrieben von Stiel
hack hack hack. wönd ihr jetzt echt de peischl dra zerhacke, dass er afangs saison es tüfs saisonziel usegeh hät. i denk i de momentane situation, dass mir uf em 4. platz sind, vergesset es paar, dass mir letzt Saison um die zit i de AA-Rundi um zuekunft gspielt händ. das en jairo, wo jetzt so hochgjublet wird töt sch*** leistige bracht hät, also durchus nahvollziehbar gsi isch, dass de peischl ihn in wald gschickt hät. Klar sind die entscheidige döt hart gsi, und i chan au jetzt nonig alles nahvollziehe. aber irgendwenn muess mer eifach emol en schlussstrich zieh. und zum sogenannte anti-fuessball. im sommer hät de peischl schönspieler us wil gholt, wo öbbis bütet. leider hät bi dene de kampf gfehlt. de peischl hät zerst klar i en anderi richtig wölle go. hät aber gmerkt, dass das nöd spiel vo SG isch und denn umgstellt. oder wieso chömed echt jetzt all wie weniger ex-wiler zum isatz, wil die nöd is spiel vo SG passt. SG hät no nie traumfuessball botet. Stärchi isch gsi, kämpfe kämpfe und moral. wenn denn dur de kampf de match guet lauft, sind kombinatione automatisch cho. aber zerst muess de kampfisatz stimme und i find, dass mir da mit em peischl uf em guete weg sind.


Reg dich nicht zu stark auf - obwohl ichs manchmal auch tue :) Hier im Forum wird immer gestänkert, ausser es gäbe die Meistersaison Auflage 2 und auch dann bin ich mir nicht sicher, ob Gallus nicht doch . . . einfach aus Prinzip . . . :rolleyes:

Black Live

Beitrag von Black Live » 04.05.2004 14:12

Original geschrieben von imhof
Ich präzisiere: wie man aus den Medien vernimmt, scheint Peischl an Fabinho Interesse zu haben... daraus kann man wenn man will schliessen, dass man die nächste Saison nicht mit Jairo plant.

Allgemein empfehle ich dir wirklich zu überlegen, ob der FCSG das Richtige ist für dich Aladin... ich mache mir wirklich Sorgen um dich für nächste Saison, wenn dann nicht mindestens eine UEFA-Cup-Teilnahme rausschaut. :cool:
Peischl soll nur alle unbequemen Spieler aussortieren, und lauter Spieler holen die mit dem Kopf nicken, dann haben wir auf dem Espenmoos bald nur noch 5000 Zuschauer, die 11 faden, limitierten Spielern zuschauen können. Ich würde ja nichts sagen, wenn man Lopar als 2 Goali verpflichten will, anstatt Agosti, aber Fabinhio ist nun mal nicht besser wie Jairo. Wir haben soviele "Wil-Spieler" und keiner konnte richtig überzeugen. Mal schauen,ob Peischl über seinen Schatten springen kann, und auch mal mit gestandenen Spielern arbeiten.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 04.05.2004 14:19

Original geschrieben von Black Live
Peischl soll nur alle unbequemen Spieler aussortieren, und lauter Spieler holen die mit dem Kopf nicken, dann haben wir auf dem Espenmoos bald nur noch 5000 Zuschauer, die 11 faden, limitierten Spielern zuschauen können. Ich würde ja nichts sagen, wenn man Lopar als 2 Goali verpflichten will, anstatt Agosti, aber Fabinhio ist nun mal nicht besser wie Jairo. Wir haben soviele "Wil-Spieler" und keiner konnte richtig überzeugen. Mal schauen,ob Peischl über seinen Schatten springen kann, und auch mal mit gestandenen Spielern arbeiten.


Wieso wotsch uf zmal de agosti losha?

Aladin

Beitrag von Aladin » 04.05.2004 14:24

Original geschrieben von Black Live
Peischl soll nur alle unbequemen Spieler aussortieren, und lauter Spieler holen die mit dem Kopf nicken, dann haben wir auf dem Espenmoos bald nur noch 5000 Zuschauer, die 11 faden, limitierten Spielern zuschauen können.


Und von den 5000 sind 4000 "Imhof's". Die bleiben wenigstens immer erhalten, nur beträgt bei dem Schnitt das Budgetloch dann jährlich 2,5 Mio, aber dafür dauerts auch nur eineinhalb Jahre.

Black Live

Beitrag von Black Live » 05.05.2004 09:59

Original geschrieben von Stiel
Wieso wotsch uf zmal de agosti losha?
Ich will Agosti nicht los werden, das war nur ein Beispiel, wie sinnlos ein Transfer Fabinhio ist. Es macht ja schon nicht viel Sinn Lopar zu holen, aber noch weniger Sinn macht es Fabinhio zu holen und Jairo gehen zu lassen.

Antworten